26.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
RE: Canterlot Castle
[Gänge]
*Voller Euphorie hat sie ihren gebrochenen Flügel vergessen, als Heracim diese erwähnt verstummt sie kurz und schaut etwas zu Boden*
Oh.. stimmt ja...
*Sie drückt sich etwas an Shylight heran*
Von mir aus gerne
o0(Obwohl ich sehr gerne geflogen wäre )0o
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
26.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Heracim/Gänge]
*grinst*
Gut ich Folge euch dann.
*Wartet Bis die Beiden Lostraben und Folgt ihnen dann.
(Muss mal kurz was Nachschauen für Morgen.)
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
26.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Dinky/Vor Chase Büro]
*Dinky lächelt Dizzy auf munternd zu*
" Mach dir keine Sorgen, vielleicht hat er das Klopfen nur über hort"
*Sie Klopft nochmal, dies mal aber stärker*
[Euphenius/Garten]
*Er lächelt*
" Bitte My Lady. Nun die meisten Ponys befüchten einfach etwas falsches zu sagen und desswegen ihre gedanken nicht aus sprechen. Ich hätte Gräfin Antonett auch nie gesagt, dass sie hübsch ist, oder besser war. Aber bei Euch euer Hoheit, weiß ich, dass ich nichts zu befürchten habe. Ja, euer Hoheit. Etwas zu essen wäre nicht schlecht."
|
|
|
26.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ Speisesaal]
Das stricken.
Vielleicht tut es mir ja auch gut.
o0( Hmm, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht komme ich ja noch über sie hinweg.
Nur wie...)
*Sie schart etwas mit dem Huf und legt die leere Tasse ab*
Das war sehr gut, nachmals danke.
[Dizzy/ Büro]
Okay.
Wenn du es sagst
*Er setzt sich auf seinen Hintern und sieht erwartend die Tür an*
o0( Vielleicht bekomme ich ja eine Ritter Cutie Mark! )
|
|
|
26.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
-Edit-
|
|
|
26.01.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Prinzessin Luna][Bibiothek]
Nichtsdestotrotz wäre es nicht deine Pflicht gewesen. Du hast es aus eigenem Antrieb getan und wir vermuten, dass er es ohne dich gar nicht geschafft hätte, seine Aufgaben zu bewältigen.
Dass du dich in seiner Nähe wohlfühlst, glauben wir dir gern.
oO(Also so ist Es. Wie niedlich. Allein der Gedanke lässt mich in Euphorie versinken...)Oo
Deine jüngste Errungenschaft ist ebenso beeindruckend und dieser Zauber soll Erwähnung finden, falls du Dies nicht bereits selbst getan hast, würden wir diesen Zauber sehr gerne in einem unserer Bücher notieren. Wir sind zuversichtlich, dass dich deine Studien als Persönlichkeit reifen lassen werden und können jenen einen Moment, ebenso wie Eclipse, kaum abwarten, obgleich er noch einige Zeit entfernt liegen mag.
Und wir können dir versichern, dass du uns nicht langweilt. Im Gegenteil, wir würden uns freuen mehr darüber zu erfahren, Twilight.
oO(Ihre magische Präsenz ist einzigartig... so unbeschreiblich. Intensiv und mächtig, so unbegreiflich und erhaben.)Oo
Aber unsere Frage hast du damit immer noch nicht beantwortet, Twilight. Was führt dich hierher?
oO(Azelia ist nun ihre Leibwächterin, hmh.... Ich darf mich nicht zu sehr ablenken lassen, ich muss weiter nach dem Buch suchen.)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
26.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/ Garten --- Speisesaal]
"Dann lasst uns beide zum Speisesaal gehen. Ich habe so lange nichts mehr gegessen ... "
*Langsam schritten sie durch die Gärten durch eine Tür auf dem Weg zum Speisesaal.
Durch die Gänge schaute Celestia zu den Bannern die überall aufgehangen waren.*
|
|
|
26.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Büro]
*will gerade zu einer erneuten Unterschrift ansetzen als es wieder klopft. Leicht genervt steckt er die Feder weg*
Ja?
oO(Was denn jetzt noch)
*er atmet einmal tief durch um sich zu beruhigen und blickt zur Tür*
|
|
|
26.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Gänge -> Weg zur Klippe]
Na dann!
*Er geht mit Pink und Heracim aus dem Schloss und geht auf einen recht entlegenen Weg weiter. Währenddessen sieht er hoch zum Nachthimmel*
Ist die Nacht nicht schön?
|
|
|
26.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie sieht Flailing überrascht an, dann lächelt sie.*
Natürlich kann ich es euch beibringen. Es ist sehr entspannend und hilft dabei, Gedanken zu ordnen und zu überdenken. Mir zumindest.
oO(Hm... ich bräuchte dringend wieder Wolle, glaube ich. Wenn ich das richtig im Kopf habe, so ist mir vor 3 Monaten die hellblaue und die silberne Ausgegangen...)Oo
*Sie sieht sie freundlich an.*
Wie schon erwähnt, das mache ich gerne, werte Flailing Fury. Ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen kann.
|
|
|
26.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/kleiner Saal->Garten]
*leise klirrt der Löffel, als er ihn zurück in die nun leere Schale legt. Der Haferbrei war köstlich gewesen. Leise schnaufend erhebt er sich*
oO(so viel habe ich noch nie in meinem Leben gegessen. Urgh, mein Bauch fühl sich an, als würde er bersten. Ich hoffe, das hält jetzt eine ganze ganze weile.)Oo
*das graue Alicorn verlässt den leeren Speisesaal, legt sich seinen Umhang um und schaut etwas unbehaglich*
oO(ich hoffe, niemand bemerkt meinen gespannten Bauch...das wäre äußerst peinlich. Und trotzdem habe ich die Ruhe genossen. Nie ist mir das Essen so leicht gefallen)Oo
*er verlässt die Eingangshalle durch die sich öffnenden Flügeltüren und tritt hinaus in die Kälte*
oO(Ein Spaziergang wird gut tun)Oo
*er streift ein wenig über die verschneiten Wege, als er ein ihm vertrautes Zebra entdeckt, welcher wieder vollkommen in seiner Arbeit vertieft zu sein schien. Er lächelt, während er einen kleinen Haufen Schnee nimmt, lautlos über ihren Kopf schweben lässt und mit einem Mal der Schwerkraft zurückgibt*
|
|
|
26.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Euphenius/Garten---->Speisesaal]
*Er läuft neben ihr her*
"Ja, lasst uns gehen und etwas essen*
[Dinky/Chase Büro]
*Sie nickt Dizzy zu. *
"Ja es wird schon"
*Sie hört Chase Stimme*
" Siehst du. Er ist da und er lässt uns rein"
*Sie macht die Tür auf und tratt ein*
|
|
|
26.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Weg zur Klippe]
*Sie schaut nach oben in den Nachthimmel. Dort sieht man wieder die vielen kleinen Sterne am Himmel, wie sie lautlos dort stehen und jede Nacht aufs neue erscheinen.*
Die Nacht ist wirklich wunderschön. Genauso wie du
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
26.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Zimmer]
Hm was ist drin
*öffnet es*
Wow...es ist wunderschön danke Clyde du bist echt der beste aber du hattest mir nichts schenken müssen.
* umhuft und küsst ihn*
|
|
|
26.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Bibliothek]
Ehehe~...natürlich Prinzessin Twilight! Es war nur...euer plötzliches erscheinen hat mich dan ndoch etwas erschrocken
*sagte sie leise kichernd und nickte*
Ganz richtig! Ich wurde euch als persönliche Leibwächterin zugewiesen und hoffe meine Dienste bei ihnen gut ausführen zu können!
*sagte sie ehrgeizig und erhob sie lächelnd bevor sie die Bücher auf den Tisch legte und stumm den beiden Prinzessinen zusah , ab und zu in dem Buch blätternd*
.oO(mal schauen was ich alles zu finden kann...ob sich twilight wohl mit Japonesien auskennt?)
*sie schmunzelte leise und sah aus dem Augenwinkel beide Prinzessinnen zu*
|
|
|
26.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ Speisesaal]
*sie hat schon aufgehört zu weinen.
Sieht zwar noch fertig aus aber nicht mehr wie das Elend in Person.
Dann lächelt sie etwas aber legt zugleich ihre Ohren an*
Das ist lieb von euch.
...
Ich würde euch gerne wieder Umufen aber man wird mich hier bestimmt wieder als Hure bezichtigen
[Dizzy/ Büro]
*Er tappst langsam herein und sieht zu Chase*
o0( Ui ist der mini.)
Hay Herr Herold.
Ich wollte sie etwas ganz doll wichtiges fragen und brauch ihre Hilfe.
|
|
|
26.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie lacht leise, beugt sich vor und umhuft sie.*
oO(Ich glaube nicht, dass das von mir aus kommt. Sowas mache ich doch nicht. Das ist vollkommen untypisch für mich.)Oo
Es spricht nichts gegen mal eine Umhufung, werte Flailing.
*Sie löst sich wieder und lächelt.*
Hättet ihr denn jetzt dafür Zeit, werte Flailing Fury?
|
|
|
26.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Weg zur Klippe]
*Er wurde etwas rot und drückte Pink leicht an sich. Dann küsste er ihre Wange und lächelte*
Du auch!
*Er sah zu Heracim*
Ähm... V-verzeiht, wenn dies zu kitschig für sie ist... D-das ist nur nachvollziehbar...
|
|
|
26.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Büro]
*er blickt auf und mustert die beiden Fohlen*
Guten Abend. Wie kann ich euch helfen?
|