Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:35

Canterlot Castle
26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Chase Büro]
*Sie verbeugt sich kurz*
"Guten Abend Herr Herold"
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Weg zur Klippe]

*grinst*
Ist doch nicht Schlimm so ist die Liebe mal so.Das Schicksal zeigt uns den Richtigen Weg um Glücklich zu werden und wenn man das das Glück hat eine Stute oder einen Hengsten das Herz zu Gewinnen.Ist es viel Leichter den Weg des Lebens Gemeinsam zu Beschreiten.

*trabt neben die beiden und blickt in den Himmel.*
Ja die Nacht ist Schön Wunderschön.Doch die Sterne sind hier nicht zum Greifen nah..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er hob ihn auf seinen Rücken*

Mhh nach CD wirds zu spät....wir könnten eim wenig umherschweifen. Einfach wir beide?
*drehte seinen Kopf zu ihm*

(Sorry ich hab den Post total überlesen)
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie drückt sie an sich und lächelt kurz verlegen*

Vielen Dank Snow.
Jetzt?
Ich... Mir geht es immer noch nicht sonderlich prächtig, ich hoffe bald bessert sich meine Gesundheit aber...
Morgen, vielleicht habt ihr Morgen Abend Zeit?
Für den Moment ist Schlaf das einzig Richtige für mich.

o0( Wenigstes ein Pony das ich Umhufen kann.
Es hat so weh getan als ich niemanden hatte.)

[Dizzy/ Büro]

Hay, ich bin Dizzy.
Ich will Ritter werden. [Bild: pc-psmile.png]
Für mich und für Dinky.
Könnt ihr mir helfen? [Bild: cl-ts-notalright.png]

*Er geht sogar auf seine Knie und sieht ihn mit unglaublich flehenden Kulleraugen an*

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Du bist so wunderbar ich liebe dich.
*umhuft ihn weiter*

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Langsam schritt Celestia mit Euphenius in den Speisesaal ein und überblickte die Köpfe der Ponys.
Sie sah sich nach einem leeren Platz um.*

oO( Wachen... Berater hm ~ )Oo

*Nachdem ein Platz gefunden war begab sie sich mit Euphenius zu dem Tisch der außen am Fenster stand.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt entschuldigend.*

Tut mir Leid, werte Flailing. Bedauerlicherweise kann ich keine Aussagen darüber machen, wann ich wie Zeit habe. Jedoch bin ich mir sicher, dass wir die Gelegenheit haben werden, dass ich es euch beibringen kann.

*Ihr Blick wird besorgt und sie nickt.*

Natürlich, das kann ich durchaus verstehen, werte Flailing. Ruht euch etwas aus und entspannt euch. Nehmt vielleicht ein heisses Bad. Ich habe einen Schokolade-Badezusatz, der wird euch sicherlich gut tun. Wenn ihr wünscht, kann ich ihn euch gerne ausleihen.

*Als Celestia den Raum betritt, steht sie auf, verneigt sich und setzt sich wieder, als Celestia sich ebenfalls an ihren Platz setzt. Euphenius nickt sie freundlich zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt das Fohlen kurz verwirrt an und lacht dann*
oO(Manchmal liebe ich einfach Fohlen)
Nun... Ich könnte euch da nicht direkt helfen. Ein Ritterschlag dürfen nur die Prinzessinen und der Prinz durchführen.

[Charming/Zimmer 124]
Okay...
*er schmiegt sich etwas an ihn*
Nur wohin... oh ich weiß! Ich kenne eine super stelle im Garten.

26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Weg zur Klippe -> Klippe]

*Er nickt Heracim lächelnd zu*

Ihr habt wirklich eine ausgezeichnete Wortwahl, Heracim. Ich wünschte, das ich so sprechen könnte. Leider bin ich noch zu jung und habe keine Erfahrung da drin...

*Sie erreichten die Klippe endlich. Die Sterne waren klar zu sehen und der Mond schien auf sie herab. Die Klippe umgab eine romantische Aura und Shy kuschelte sich an Pink heran*

Schön hier...
26.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek]

*den Worten Lunas lauschend scharrt sie etwas verlegen mit dem Huf und schaut ihr in die Augen*

Ferstgehalten habe ich es noch nicht, nein.
Aber Ihr habt Recht, ich sollte es aufschreiben...

*kurz wieder in Gedanken versunken, fängt sie sich wieder*

Oh, ich...nun, also ich wollte noch etwas an der Formel arbeiten und an meinem Wissen über höhere Magien arbeiten...

*beantwortet sie nun Lunas frage und lächelt verlegen ehe sie sich noch kurz Azelia zuwendet*

Das hoffen Wir ebenso, Meisterin Azelia.
Wir werden noch auf Euch zukommen.

*wirft ihr noch ein Lächeln zu und wendet sie wieder Luna zu, als ihr noch einmal die Worte von ihr durch den Kopf gehen und ihr klar wird, was die Nachtprinzessin soeben noch sagte*

Wa-...a-also...das...ich...

*sie läuft ein wenig rot an und schaut zur Seite*

...was hat der Prinz denn gesagt?
O-oder möchtet Ihr mit mir über den Zauber reden?

*unsicher, über was sie nun eher reden sollte, war sie sichtlich unsicher*

[Meleena/Gärten]

*sie hatte die Cheroke Rosen-Sprösslinge sorgsam eingepflanzt und umsorgt. Sich weiter der Flora des Schlossgartens widmend, trabt sie die Reihen entlang und ist komplett vertieft, ehe sie von einer Minilawiene überrascht wird und sowohl überrascht als auch verwirrt herumfährt*

Huaaa!
Wer? Wo?

*sie erblickt den Prinzen und erstarrt, ehe sie sich verneigt, dabei den restlichen Schnee in ihrer Mähne ignorierend, welcher noch zu großen Teilen darin vorhanden war*

Eure Hoheit, Prinz Eclipse!

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Ihr Gemach]

*sie nickt*

Macht das bitte.
Euch noch einen schönen Abend [Bild: pc-psmile.png]

*Sie geht davon und lächelt etwas*

o0( Sie hat geholfen.)

26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Umhuft sie ebenfalls weiter*

*wird leicht rot*

"Ah...Nighty wundervoll bin ich nicht. Ich bin einfach ich und ich liebe dich auch Nighty und zwar um alles in der Welt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ Büro]

*Er ließ sich dadurch nicht entmutigen.
Mit viel Elan fragte er weiter*

Kann ich dann Eclipse fragen?
Könnt ihr mir helfen?
Was muss ich machen damit er sowas macht? [Bild: pc-pplease.png]

26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz muss amüsiert lachen, als er dem Zebra zusieht langsam geht er auf sie zu und bleibt nah bei ihr stehen. Schweigend hebt er einen Huf aus ihrem Sichtfeld und verharrt eine Weile*

*ehe er ihr sanft den Schnee aus der Mähne wisch und lächelt*

Vergebt uns diesen kleinen Scherz, Meelena, wir sind viel zu guter Laune.

*er geht etwas zurück*

Wie geht es euch? Erhebt euch und geleitet uns doch eine Weile

oO(ach ja, das kleine Zebra. Sie ist jedes Mal auf Neues ulkig...ich mag sie. Wann sie sich wohl das nächste Mal auf den Boden wirft?)Oo

*lächelt und elegant schreitet das graue Alicorn durch den Schnee und betrachtet die brennenden Blüten am Wegesrand*

Der Frühling wird bald anbrechen, nicht?

26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er trabt neben Celestia her und merkt das er sehr müde ist. Seine Augen fallen kurz zu und er taumelt*
*Er wacht wieder auf und schüttelt kurz den Kopf*
" Oh. Bitter verzeiht My Lady. Ich habe wohl zu wenig geschlafen."

[Dinky/Büro---> Zimmer]
*Sie nickt*
" Ok. Dann werden wir einfach Morgen die Hohgeiten auf suchen. Ich wäre aber jetzt für ins Bett gehen. Wie sieht es mit dir aus ?"
* Sie wartet auf seine Antwort*
" Gute Nacht herr Herold"
*Sie geht raus und in Richtung Turm. Als sich Dizzys und ihr weg trennen, umhuft sie ihn.*
" Gute Nacht. Bis Morgen"
*Dann geht sie ins Bett
26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er trabte los *

[---> Garten]
Nun führet mich Sir Charming I
*Lachte*
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Oh doch du bist wundervoll Clyde ich könnte mir keinen anderen vorstellen.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Macht nichts Euphenius, ich wünsche euch einen schönen Abend Euphenius. Schlaft gut und bis Morgen wenn die Sonne am Horizont aufgeht."

*Sie lächelte ihm noch freundlich zu und fängt an zu speisen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Ihr Gemach -> Eingangshalle]

*Sie lächelt und nickt ebenfalls.*

Ich lasse ihn sofort in euer Gemach bringen. Habt eine angenehme Nacht, werte Flailing Fury. Und lasst euch von den Träumen ihrer Hoheit Prinzessin Luna leiten. Es wird euch sicherlich gut tun.

*Sie sieht ihr lächelnd hinterher und trinkt dann ihre Schokolade zu Ende. Danach lässt sie ihren Blick noch einmal durch den Saal gleiten, lächelt leicht und verlässt den Saal dann.*

oO(Wieder ein recht ereignisloser Tag. Ob es nur Zufall war, dass in letzter Zeit alles drunter und drüber gegangen ist und es auf einmal so ruhig? Oder ist das lediglich die Ruhe vor dem Sturm?)Oo

*Etwas unruhig blickt sie sich im Schloss um, während sie sich zu ihrem Gemach begibt. Dort holt sie den Badezusatz und füllt ihn in ein kleines Fläschchen um, sodass es für ungefähr drei Bäder reicht. Anschliessend ruft sie einen Boten, der dies in Flailings Gemach bringen soll. Etwas unschlüssig sieht sie sich dann in ihrem Zimmer um und seufzt leise.*

oO(Nein, es ist immer noch zu früh, um mich schlafen zu legen. Ich habe noch einige Berichte zu schreiben.)Oo

*Sie verlässt ihr Gemach wieder und begibt sich in die Eingangshalle, wo sie sich einen Augenblick an eines der wenigen grossen Fenster stellt und hinaus in den Garten sieht. Es ist ruhig und kein Pony ist von hier aus zu sehen.*

oO(Sollte ich...?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er lächelt noch*
Nun, da müsstest du Eclipse fragen ob er dich zum Ritter schlagen würde. Ich kann dir da nicht viel helfen.

[Charming/Garten]
*er springt von Corres Rücken trabt etwas voran und er wedelt mit dem Schweif und schaut zurück*
Dann komm auch.
*er trabt schnell und geschickt voran*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste