Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:31



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
09.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie nickt und schaut Lilith dann an*
Natürlich, wieso denn auch nicht?
*Dann gähnt sie und streckt sich dabei, bevor sie die Flügel anlegt und sich wieder zusammenrollt*

Zitieren
09.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Die Station besteht schon vor dem Krieg. Also lange.

oO( Kommt er etwa langsam dahinter oder was will er damit sagen?)Oo

Ja, lange vor dem Krieg würde ich sagen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*nickt*
ok…
oO(ich dachte jetzt, sie ist sauer….)

Zitieren
09.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Hat Lilith eine Weile zugehört, ist aber nach einer Weile dazu übergegangen die vorbeiziehende Umgebung zu beobachten*
"Wie lange sind wir denn unterwegs Silver?"

[Chroma]
*Sie hatte auf ihre Unerlippe gebissen und angestrengt nachgedacht, dabei zwischendurch ihren bunten Kopf geschüttelt*
"Ich habe doch keine Ahnung ... vielleicht sowas im Sang eingebuddeltes wie das eine Haus?"

Zitieren
09.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Hmmmm nah drann. Ich seid alle sehr nah drann aber immernoch nicht ganz richtig. Aber gut, wir sind.....

*er schaute erneut aus dem Fenster nach draußen. Sie fuhren ja schon ne Weile und inzwischen sah er das was er sehen wollte.*

oO( Wow...... so schnell?)Oo

Nicht mehr lange. Spätestens morgen früh wenn nichts passiert. Vielleicht sogar heute Abend schon, je nach dem wie schnell wir sind und Pausen machen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
das hört sich doch gut an…..
*lächelt*
ich bin mal gespannt…

Zitieren
09.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*überlegt sichtlich. *
"Wie lange sind die Söldner schon da... mir fällt da was militärisches ein, aber da war niemand... zumindest nicht vor fünfzehn Jahren... oder achtzehn? "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Langsam setzt sie sich auf und schaut aus dem Fenster*
Ganz ungewohnt, sich zu bewegen, ohne selbst laufen zu müssen...
oO(Aber es ist eine schöne Abwechslung.)

Zitieren
09.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ca. 30 Jahre um nicht all zu genau zu werden. So wirklich absolut genau weiss ich es auch nicht. So wurde es mir gesagt. Ich bin ja keine 30 Jahre alt Moreau. Bin noch jung! Und knackig!

*mit dem Huf wischt er sich über seine Mähne als würde er für ein Werbefoto posieren*

Oh ja~ Was meinst du denn Moreau? Was für ein Ort denn?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ich denke es war eine Art... Ausbildungslager. Es gab Waffen und so...
Und sogar Reste von Steelrangerrüstungen. Alles kaputt leider aber es gab nen super Preis. Aber wie gesagt. Fünfzehn Jahre. Nich viel mehr.
Kann also nich stimmen..."
*kratzt sich am Kopf.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich denke auch dass es nicht stimmen kann, denn meine Station ist eigentlich so langsam zu sehen.

oo( Für mich.)Oo

Bei uns gab es auch Rüstungen und Waffen von den eigentlichen Nutzern der Station zu finden, und liegen wohl immernoch dort rum wenn gerade keiner diese trägt. Hat was an sich finde ich. Na ja, man macht das beste was man finden kann. Der Alltag halt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
Über der algegenwärtigen Wolkendecke überschritt Celestias Sonne ihren Horizont und begann sich langsam aber sicher dem Horizont zu nähern und die Wolken in brennende Orangetöne zu tauchen.
Die Gruppe hatte die Stadt schon seit einer Weile hinter sich gelassen, war aber immer noch in Bewegung.


[Firelight]
*fröstelnd zieht er an seiner zunehmend unbequemen Weste und blickt in die Landschaft*
"Also was sagst du Silver, ist unser Blue-Express schnell genug, dass wir es vor Einbruch der Nacht noch schaffen?"

[Chroma]
*Nach ein paar Stunden hatte sie ihr Comic erneut ausgepackt, lag aber nun halb über Silver und schlief, ein Speichelfaden aus ihrem Mund tropfte auf das Papier und verwischte die Farben*

Zitieren
09.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

* Als er vor einiger Zeit merkte dass Chroma eingepennt ist legte er einen Flügel um sie damit es für sie besser ist. Zum Glück war die Rüstung nicht auch so gebaut dass die Federn im inneren der Flügel bedeckt währen, desswegen war es als währe die Rüstung garnicht da. Außerdem sabberte Chroma uf ihr Comicheft und das nahm er dann auch sogleich weg damit es hoffentlich nicht vollkommen verunstaltet wird. Er starrte bei der Frage von Fire nach draußen um zu gucken wie weit sie jetzt sind. Tatsächlich, sie sind weiter gekommen als er vermutet hatte.

Ich muss sagen, wir sind weiter gekommen als ich es uns zugetraut habe. Und ich würde sagen dass wir es sogar vor der Nacht schaffen könnten, wenn Blue nicht schlapp macht.

oO( Das war schon sehr überraschend, wie sehr der Unterschied ist wenn man mit einer Kutsche fährt anstelle zu laufen.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Appropos. Blue. Wie gehts dir da draußen?"
*schaut zur Vorderwand der Kutsche.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ist dir kalt?
*guckt zu Fire*
ich habe noch die Decke

Zitieren
09.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*lächelt*
"Ein wenig, ich hätt mir wohl auch eine mitnehmen sollen"
*reibt sich mit einem Huf durchs Fell*
"Aber vorher hab ich auch selten eine gebraucht, mein Körper schwächelt wohl einfach noch ein wenig ..."
*er dreht sich zu Silver*
"Ich nehme nicht an deine Freunde vermieten auch ein paar Betten? Freunde oder nicht, ich würde mich nicht recht wohl fülhen einfach so vor ihrem Lager zu schlafen"

Zitieren
09.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Natürlich vermieten sie Betten. Da sind eh zu viele Betten als dass alle mal belegt werden. Das ist schliesslich keine runtergekommene Kaschemel die Station. Da kann man auch einkaufen, trinken gehen und sonst was. Aber das alles hällt sich natürlich etwas in Grenzen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*holt sein Gewehr hervor.*
"Jetzt sag schon. Was ist es. Ich will wissen ob ich schonmal da war."
*nimmt das Gewehr auseinander und beginnt es behilfsmäßig zu warten und zu reinigen *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*er rollte etwas mit den Augen. Er dachte, sie seien etwas geduldiger, aber die Neugier war ja, wenn es überhaupt Neugier war, schon berechtigt.*

Schau mal aus dem Fenster nach draußen in Richtung Berge die wir fast erreicht haben. Ich will aber mit der Offenlegung noch etwas warten. Sowas sieht man ja nur selten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*macht ihre Tasche auf*
willst du?
*zieht eine Ecke der Decke aus der Tasche*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste