08.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Pokemon Games
(08.07.2016)elitecat schrieb: juhu mein erstes Pokemon bei pokemon go ist ein bisasam in meienr Wohnung xD
und nein die apk ist nur 38mb gross
Das erste ist immer Bisasam, Schigga oder Glumanda ^^
|
|
|
08.07.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
ahh okay
und bei mir habe habe ich ja mehre pokemon shops in der nähe 5 stück. Marl hat wohl einige denkmäler xD
|
|
|
08.07.2016 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
(08.07.2016)Shiny Binary schrieb: Ist das Spiel eigentlich groß bzw. nimmts viel Speicher weg?
Installiert hat es bei mir um die 100 MB.
|
|
|
08.07.2016 |
Elfchen
Changeling
|
Was passiert jetzt eigentlich mit meinem Spiel und dem Acc wenn ich mir die Apk downloade und später das richtige Spiel in Deutschland released wird?
Und lohnt es sich übehaupt in irgendeiner Weise jetzt schnell das Spiel "illegal" zu holen wenn es Gerüchten zu folge eh bald rauskommt?
|
|
|
08.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Da sollte eigentlich nichts passieren.
Kannte auf twitter jemanden aus der USA, die vorher die APK hatte und die spielt jetzt nach dem Release immer noch normal weiter.
|
|
|
08.07.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Ah okay das ist ja von der Größe her weniger als ich dachte...obwohl naja es geht xD
Hm ich dachte das wäre schon die offizielle Version, die da jetzt zu bekommen ist. Ich bin nicht auf dem Laufenden wies aussieht
Dass es illegal ist glaube ich nicht aber ob man den Spielstand dann übernehmen kann ist fraglich. Vielleicht warte ich noch, bis es offiziell raus kommt.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
08.07.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Mal random eine Frage in die Runde geworden: Habt ihr besserwisserische Momente in Pokémon?
Ich z.B. hatte fest daran geglaubt, dass Knacklion und Libelldra zur selben Entwicklungsreihe gehören. Mein Bruder meinte das nicht (Im Pokédes war die Stelle von Vibrava noch leer und schwarz), und zum Beweis hatte ich in Smaragd ein Knacklion gefangen und trainiert, bis es sich entwickelt hatte
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
08.07.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Knackleion--->Vibrava---->Libelldra
ist doch eine entwicklugs reihe oder täusche ich mich jetzt ?
|
|
|
08.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
@Shiny
Es ist ja die offizielle App, nur als Datei, ohne den Playstore.
@Colora
Das mit Libelldra war aber auch eine Sache... ich hatte damals alle drei im Pokédex gesehen und wollte unbedingt Libelldra haben, hab aber nicht verstanden, woher, denn Vibrava konnte man ja nicht fangen.
Auch hatte ich ein Poster von der dritten Gen, was ich und meine zwei Kumpels damals die ganze Zeit studiert hatten und haben uns zu Tode gerätselt was es denn nun mit Libelldra auf sich hatte.. bis einer von denen mal meinte "Was ist mit Knacklion?"
Joa.
Damals war ich 11 oder so, da war das noch nicht so mit mal eben ins Internet gehen. xD
@elitecat
Sie sagt doch nichts anderes.
|
|
|
08.07.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(08.07.2016)Koyo schrieb: @elitecat
Sie sagt doch nichts anderes.
Okay dann habe ich es falsch interpretiert xD
|
|
|
08.07.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Mir hatte man erzählt, dass Panzaeron seit Generation 2 existiert, da ich es nie gefunden hatte, sondern erst in Gen 3, glaubte ich das natürlich nicht.
Naja. Bis ich den Wikieintrag las. Heute is mir das total peinlich^^
|
|
|
08.07.2016 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Ich habe Pokémon Go noch nicht so richtig verstanden. Wenn ich es mir runterladen würde, müsste ich dann durchgehend mit dem Internet verbunden sein? Da häufiger ein Server erwähnt wird gehe ich mal davon aus?
|
|
|
08.07.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Tolle Fähigkeit vom Feuersalamander! Ich sehe mein Porygon2 es jetzt schon mit Fährte kopieren.
...
|
|
|
08.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
(08.07.2016)Carbuncle schrieb: Ich habe Pokémon Go noch nicht so richtig verstanden. Wenn ich es mir runterladen würde, müsste ich dann durchgehend mit dem Internet verbunden sein? Da häufiger ein Server erwähnt wird gehe ich mal davon aus?
Genau du brauchst eine Internet Verbindung und GPS. Frisst aber nicht viel Internet, eher den Akku wegen dem GPS
|
|
|
08.07.2016 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Verdammt, dachte ich es mir doch. Habe kein Internet auf meinem Handy wenn ich nicht Zuhause bin.
Werde ich wohl ohne Pokémon Go leben müssen.
Danke für die Antwort.
|
|
|
08.07.2016 |
Nastor
Briefpony
|
Das einzige, was ich bisher geschafft habe ist ein Bisasam zu fangen, das sich auf meinem Mittagessen herumgetummelt hat
Seitdem schaffe ich es nicht mich einzulogen oder diese blauen Marken sind einfach leer. Dabei müsste ich für das Tutorial zu einem hin. Ich warte warscheinlich noch ein paar Tage, bis sich der Ansturm gelegt hat.
Zitat:Was passiert jetzt eigentlich mit meinem Spiel und dem Acc wenn ich mir die Apk downloade und später das richtige Spiel in Deutschland released wird?
Da der Account und somit dein komplettes Profil online gespeichert ist, wirst du bei einem ofiziellen Start einfach so weiterspielen können. Du musst eventuell nur die App neu installieren, aber der Rest bleibt gespeichert.
|
|
|
08.07.2016 |
Flutterboom
Enchantress
|
Was Pokemon Go angeht warte ich auch lieber noch bis es in Deutschland draußen ist
Und was dieses neue Pokemon angeht..
die Typenkombi gefällt mir, nur die Erscheinung von dem Viech...
das sieht wie eine Mutation zwischen Frosch und Aligator aus xD
Ich erhoffe mir aber eine coole Weiterentwicklung.
|
|
|
08.07.2016 |
Zeo
Wonderbolt
|
Oh Nastor! Schön, dich auch hier zu sehen.
Ich persönlich habe mir Pokemon Go noch nicht zugelegt und werde erst mal im Lauf der Zeit gucken, ob ich mir es mir noch runterlade.
Will erst mal abwarten, ob das Spiel auch wirklich gut ist, bevor ich mich daran versuche.
|
|
|