Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.08.2024, 12:22



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
28.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig beobachtete weiterhin die Situation, doch Thunder und Chaser schienen alles unter Kontrolle zu haben.
Plötzlich spürte Nullzig einen Huf an seiner Wange.
Instinktiv wollte er wegzucken, doch als er sah, war ihn dort berührte, erstarrte er plötzlich.
Es war diese Stute... und... sie hatte ihn berührt!
Behutsam und fast liebevoll legte sie ihm einen neuen Verband um.
Währenddessen berührte Nullzig ungläubig die Wange, die die Stute eben noch berührt hatte.
"Sitzt er gut?"
Was... Wo... Der Verband?
"J-ja... Danke...", stammelte Nullzig immer noch perplex.
Die Stute wurde rot und entschuldigte sich für irgendwas.
Nullzig verstand kein Wort... für ihn war alles was sie sagte eine liebliche Melodie, die sein Herz schneller schlagen ließ.
Sie drehte sich wieder um, um zu dem Greifen und dem Drachen zurück zu gehen.
"W-warte!
Wie... wie heißt du überhaupt?
", die Frage kam ihm, sobald er sie ausgesprochen hatte, unpassend und dumm vor.

29.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie ging schon wieder zu Frank und Asura zurück. Dort wandte sie sich aber direkt wieder Nullzig zu. Sie lächelte freundlich. "Mein Name ist Sweetie. Ich glaub ich hab deinen Namen schon mal von den anderen gehört. Du heißt Nullzig oder? Willst du... bleib doch bitte bei uns. Die Kinder brauchen Schutz."

Die Angst die Frank vor Nullzig hatte war völlig vergessen. Sie hatte diese plötzlichen Gefühle für Nullzig. Ihr kam es nicht einmal seltsam vor.


Der Typ am Boden war sichtlich verwirrt. Sie brachten ihn nicht um.
"Es spielt keine Rolle! Ich will nur meinen Freunden helfen. Lilithia wird ihnen ein schreckliches Schicksal zukommen lassen wenn wir nicht ihre Sachen wegbringen. Belhalhar werdet ihr nicht aufhalten. Das kann niemand.
Ich habe gesehen wie er alleine 100 Mann umbrachte und nicht einmal verletzt war danach."
Er machte keine Anstalten sich zu wehren. Er blieb einfach liegen.


Belhalhar war dieses Spiels überdrüssig. Glacier wollte sich wahrscheinlich von dem toten Halbdämonen lösen. Doch das sollte sie nicht mehr schaffen. Sie spürte einen Ruck der sie durch die Luft hin zu Belhalhar riss.
Dadurch löste sich auch ihr Schweif auf dem Maul des Toten.
Sein Kiefer zerbrach und in mehreren Splittern landete er auf den Boden.

Glacier spürte wie sie plötzlich hoch gehoben in einem Arm des Nachtmahrs lag. Er zügelte sein Feuer. Daher war die Hitze erträglich.
"Ich werde dich jetzt zur Bahn bringen! Keine Widerrede!"

Die Einhörner ging verunsichert Belhalhar hinterher. "Mein Fürst, euer Sohn ist tot. Was sollen wir mit ihm machen?"

"Lasst den Kadaver verrotten. Geht in den Thronsaal zu den anderen. Wir werden unseren Gästen einen großen Empfang bescheren."

"J... jawohl mein Fürst!" Sie trabten ihrem Herren hinterher.


Währenddessen rannten 2 weitere Ponys die Treppe runter sie schreckten zunächst vor dem Bild zurück das sich hier bot. Doch dann machten sie sich weiter auf den Weg mit der Kiste.


Darklight brach durch die Tür in das Zimmer der Zwillinge. Der Geruch von Blut und Tod lag schwer in der Luft.
Tara hielt sich angewidert seinen Huf vor die Nase. Diese Tür isolierend. Sie ließ nichts auf diesen Gestank hin deuten.

In dem Raum verteilt sah man mehrere Tiere an den Wänden befestigt. Sie waren für Trophäen in einem zu schlechten Zustand. Sie waren nur grob zusammen genäht als hätte man sie vorher zerrissen. Teilweise fehlten ganze Körperteile oder man legte sie aus verschiedenen Tieren zusammen.
Der Anblick war ekelhaft. Aber zum Glück waren es nur mindere Tiere....

In einem Regal waren mehrere Werkzeuge. Dieser Raum glich einem Schlachtraum. In der Mitte war ein erhöhtes Podest. Auf der Fläche dieses Podestes konnte man mehrere Rillen sehen die in die Mitte führten. In der Mitte bildete sich eine Kuhle. Die ganze Fläche war verklebt von Blut.

Unter diesem Podest konnte man eine große Messingkugel sehen. Sie war eindeutig der Hauptgrund für den Blutgeruch. Sie war halb gefüllt mit dem Lebenssaft.
Auf der Oberfläche der Kugel konnte man seltsame Symbole erkennen. Sie schienen ihre Form immer wieder zu verändern.

Es war für Darklight klar. Das hier war eine Kraftquelle für Blutmagie. Davon zogen diese Kinder ihre Kraft. So konnten sie recht viel wirken ohne Probleme.

Man konnte noch 2 Türen sehen eine die offen war. Dahinter sah man wirklich ein Zimmer das für Kinder gedacht war. Zwar etwas dunkeler von den Farben gehalten. Aber es passte in keiner Weise zu diesem Raum hier. Selbst eine kleine bunte Puppe lag dort am Boden. Die Sonne schien auf dieses Spielzeug.

Die andere Tür war zu. Wieder nur eine Holztür. Man hörte dahinter etwas umkippen. Vielleicht war jemand da und hat Darklight gehört.


Tara schaute sich mit gerümpfter Nase um. "Das ist ekelhaft! Was genau sollen wir hier finden? Sind die 2 Bücher da wichtig Dark?"
Dann schaute sie zu der geschlossenen Tür. "Was war das?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Lykran.)
29.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser wollte dem Typen nicht länger zuhören. Er war seiner Ansicht nach zu stumpfsinnig, als dass man mit ihm wirklich reden konnte. "Hör zu Thunder, kümmere dich um ihn, ich werde schon eimal weiter vorgehen." Dann sah er zurück zu Night und Rex. "Ihr müsst nicht, könnt aber mitkommen. Ich weiß nicht, was uns da unten erwarten wird." Chaser sah dann weiter zurück zu Star und Xarfal. Langsam ging er zu ihnen. "Hey meine Süßen... Ist alles ok bei euch?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 902
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Night war von der gesamten Situation zwar gelangweilt, doch versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen. Er sah Chaser hinterher wie er zu Star und dem Fohlen ging. Etwas auf Abstand ging er selber zu Star. Chaser sprach sie dann an, und Night sah etwas verwundert. *Meine Süßen? Heißt das, dieser Chaser ist mit Star zusammen und das Fohlen ist doch von ihnen? Nein, das kann nicht sein. Es ist zu alt. Aber vielleicht haben sie es bei sich aufgenommen. Aber das Fohlen scheint was gegen mich zu haben. Und doch, jetzt wo die Drei so bei einander sind, ist wieder diese Gefühl von dem Lager draußen. Auf Chaser und das Fohlen muss ich aufpassen. Die könnten mir gefährlich werden.* Doch je länger in der nähe der Drei war, desto mehr bekam er wieder das merkwürdige Gefühl.

„Hey Liebling. Bei mir ist alles ok. Nur unser kleiner Xarfal hier hat wohl etwas gegen meinen Bruder. Aber ich schätze mal, das sich das legen wird, wenn er ihn erst mal richtig kennt.“ Star streichelte etwas durch Xarfals Mähne. „Aber wir sollten uns wohl auf den Weg machen, bevor wie hier noch länger rumsitzten.“

Night konnte fühlen wie etwas Bane schwächte. Doch war es noch nicht genug. Er konnte nur hoffen, das er bald mehr geschwächt wird, und Night an Kraft gewinnt. *Star hat einen Geliebten. Muss jetzt noch mehr für sie Kämpfen. Darf meine Schwester nicht an Bane verlieren.* „Ich werde auch mitkommen. Rückendeckung ist doch nie verkehrt. Und hier, Chaser. Vielleicht kannst du mit dem Beutel was anfangen.“ Night ließ den Beutel wieder aus seiner Tasche schweben und legte ihn neben Chaser ab. Er war bereit mit allen weiter zu gehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder nickte Chaser zu und verstand was er wollte.
Chaser ging weg und Thunder schaute den Typen derweil ganz genau an. Er hatte sich angehört was er zu sagen hatte und hatte einen guten Plan.
"Nun, wenn diese Lilithia wirklich so drauf ist wie du sie durch die Blumen beschreibst, dann macht es keinen Sinn auf sie zu hören. Früher oder später würde sie euch alle töten. Und zwar Eiskalt. Wir hingegen sind da um euch zu helfen. Wenn ihr uns nur unterstützen würdet, hättet ihr eine Chance weiter zu leben. Und zu überleben." er machte einen kurzen Moment Pause und stöhnte kurz.
"Hör mal, meine Freunde und ich beweisen euch gerade das wir euch retten können. Wir geben euch nun die Chance dazu euch zu revanchieren. Ich werde jetzt einen Meter von dir zurücktreten und du kannst mir sagen das du, deine Freunde und das was ihr transportiert uns zur Hilfe stellen könnt um das Böse zu besiegen oder du rennst jetzt einfach zu deinen Freunden und wartest darauf das Lilithia euch irgendwann Grundlos tötet. Wie wirst du dich entscheiden."
Thunder machte mithilfe der Flügel einen Meter zurück in einer schönen Fluglinie und schaute ihn Ausdruckslos an.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
29.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser lächelte seinen beiden zu, als ihn dann plötzlich ihr Bruder ansprach. Chaser drehte sich um und sah den Beutel mit den Sprengsätzen drin. >Hmmm... Der könnte nützlich sein... aber es könnte auch gefährlich sein... hmm... Erst mal mitnehmen... einfach nicht treffen lassen.<
Er packte sich den Beutel und machte ihn an der Rüstung fest, sodass sie nun an seinem Bauch geschnallt war. Er könnte es ganz leicht lösen, bräuchte nur an einer Schnur zu ziehen.
"Danke, könnte durchaus nützlich sein. Es geht gleich weiter."
Dann drehte er sich wieder zu Xarfal und Star um.
"Tja... gleich geht es etwas ins ungewisse... Xarfal, bleib bitte bei Star... beschütze sie..."
Dann schmiegte er sich kurz an Star und gab ihr einen Kuss, ehe er sich runter zu Xarfal beugte und in sein Ohr flüsterte. "Du vertraust ihm nicht, oder? Ich auch nicht... Pass bitte gut auf deine Mutter auf, mein Sohn." Er fuhr ihm einmal sanft mit der Schnauze durch seine Mähne und erhob sich dann wieder. "Dann wollen wir mal, oder?" sagte er lächelnd, ehe er sich umdrehte und in Richtung der Treppe ging. Der Blick, den Thunder derzeit auf das Pony war, war... so ausdruckslos. Chaser beachtete es nicht weiter, da er sich sicher war, dass Thunder es nicht nur richtig, sondern auch gut machen würde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Dark durch die Tür brach hatte sie schon so einiges erwartet, aber was sie sah, und roch, war weit über ihrer Vorstellung. Sie hörte das von einer anderen geschlossenen Tür geräusche kam, doch zuvor müsste sie erst mal da raus und in sich in einer Ecke verkriechen, und sich übergeben. Dann nahm sie ihre Hufklingen zurück die sie vorher ablegte da sie sich nicht verletzen wollte, doch bei der ersten Tür merkte sie das sie durchbrechen kann ohne sich zu verletzen. Dann ging sie wieder rein und hielte sich die Nase zu und sagte "2 Bücher?", rief dann aber erst durch die verschlossene Tür "wer ist da!!!! raus mit dir!!". Sie schaute sich dann die Bücher an ging zu Tara und sagte leise "das sind glaube ich wieder Blutzauberbücher... der ganze Raum ist... ein Blutzauberraum... die Kugel da... sie beinhaltet eine große macht ich müsste sie mir gleich anschauen um mehr sagen zu können". Dann ging sie wieder zur Tür, "Raus da sonst Trete ich sie ein!" dann ging sie in Position schaute aber Fluchtlicht zu den Büchern und der Kugel.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 902
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

*Was für eine süße kleine Familie. Das Star so was hinbekommen hat, wundert mich ja. Dumme Stute, du wirst noch bekommen was dir zusteht, ich bekomme dann was mir zu steht. Nur geht von denen etwas komisches aus. Moment, was trägt sie da um den Hals?* Night fiel erst jetzt das Amulett auf. *Wo hat sie das her? Und warum hat es keinen Einfluss auf... natürlich. Lux, du Schlange. Genau wie damals. Verdammt. Das gibt ihnen mehr Macht und macht es etwas komplizierter. Aber was ist da für eine komisches Gefühl schon wieder.*

*Star. Muss Star schützen. Bane wird schwächer. Solange Star in unsere nähe ist, wird Bane schwächer. Hoffnung wird größer. Muss gewinnen. Auch wenn nur kurz. Muss warnen, muss um Hilfe fragen. Will nicht das Star etwas passiert.*

Langsam folgte Night, Star und Xarfal dann Chaser. Night aber auf etwas Abstand zu Star und Xarfal. Sowohl Star als auch Night konnte man ansehen, das sie sich bereit machen. „Sei bitte vorsichtig, Night.“ „Mach dir keine Sorgen. Ich habe in den letzten Jahren gut auf mich aufpassen können.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Anonymer Brony.)
30.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Es erstaunte Cask doch einigermaßen das es Dark schaffte einfach so die Tür aufzubrechen. Alles in allem hatte er damit gerechnet das die Tür irgendwie Magisch gesichert wäre, aber letzten endes war es ihm einerlei.

Der Geruch der sich der kleinen Gruppe bot konnte mit Abscheulich nicht gut genug beschrieben werden. Dem Pegasus drehte sich der Magen um während ihm der Gestank würgen ließ.
Sicher war man als Tavernengänger in den Kneipen Equestrias einiges gewohnt, aber dies!?

Schlimmer noch als der Gestank war allerdings der Anblick welcher sich bot.
Casks Hufe zitterten, nicht nur aufgrund des Entzugs, sondern vor allem vor Wut! Wie konnte solch eine Abscheulichkeit im sonst so friedlichen Equestria Existieren?
Während er sich langsam in seine Wut hineinsteigerte konnte man ein Geräusch aus dem Nebenraum vernehmen.
Durch seinen Zorn angestachelt schob er sich an Dark vorbei und machte sich bereit die Tür selbst einzutreten.
Halt einen Zauber bereit. Nur für den Fall.
War alles was er sagte.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
30.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara öffnete eines der Bücher und schaute kurz rein. "Hey Dark ich glaube nicht das die Person dort einfach so raus kommen wird. Cask könntest du bitte mal nachsehen?"

Tara blickte dann wieder in das Buch. Aber diese Schrift konnte sie nicht lesen. Lediglich die Zeichnung eines Skelettes das etwas verrottet aussah konnte sie erkennen.


Hinter der Tür hörte man unregelmäßige Schrittgeräusche. Auch ein metallisches Quietschen war zu vernehmen.
Was es auch war es kam aber nicht näher an die Tür ran. Es antwortete auch keiner.


Jester hätte sich längst übergeben wenn ihm noch ein Magen gehören würde.
"Arg! Das ist alles so widerlich!
Pass auf wenn du auf die Tür zu rennst. Nicht das es eine Falle ist."


Doch Cask rammte bereits dir Tür auf. Ironischer Weise war diese Tür nicht einmal verschlossen. Der Raum hinter der Tür war dunkel. Man konnte als erstes ein paar Regale sehen die einen Gang in den Raum hinein bildeten. verschiedenste Kartons, Gläser, Beutel, Kästchen und getrocknete Kräuter füllten die Zwischenräume des Regals. Am Ende des Gang konnte man noch in dem wenigen Lichte einen Schreibtisch oder so erkennen.
Das Quietschen war nun besser zu hören. Es kam aus der hinteren linken Ecke des Raums genau wie die Schritte. Doch konnte man durch die Regale nichts erkennen.
Was es auch war, es kam nicht näher. Anhand der Geräusche schien es auf der Stelle zu laufen.


Der Typ am Boden schaute trotzig Thunder an.
"Das einzige was mich erwartet wenn ich es wage aufzubegehren ist eine Garantie das Lilithia oder anderer diese Höllenbrut foltert. Mehr nicht! Ihr könnt nichts daran ändern! Ihr werdet scheitern!
Das was wir transportiert hatten waren die Sachen die Lilithia gehörten. Aber egal, meine Freunde sind bestimmt schon an der Untergrundbahn angekommen."


Xarfal wollte schon Star antworten aber konnte es nicht erklären. Dieser Night machte ihn einfach wütend. Er hatte irgendwas an sich wovon er wusste das er es auf keinen Fall an Star ran lassen dürfte.
Er behielt Night die ganze Zeit im Auge.
Erst durch die Zuneigung von Star und Chaser ließ er ihn kurz mal aus dem Auge. Er genoss es, auch wenn er das nicht zugeben würde.

"Ja ich passe auf... Mama auf." Sagte er mit stolzgeschwellter Brust zu Chaser. Dann ging er den anderen hinterher. Immer Night im Auge behaltend.
Sollte er Star auch nur falsch ansehen würde er ihm an die Kehle gehen und zwar wörtlich.


Rex folgte ebenfalls Chaser. "Sag mal. Wie genau ist euer Plan? Der Trick von eben war ja recht unglaublich. Aber ihr solltet euch nicht nur auf eine Sache verlassen."


Chaser ging vor. Xarfal sagte ihm schon wie weit er runter musste. Auf den anderen Etagen war keine weitere Bedrohung.
Als er ganz unten war konnte er den Gang sehen. Am Ende des Ganges war ein großes Tor. Es stand halb offen. Hier und da rannten noch ein paar Ponys die etwas schleppten aus den Türen raus die in den Seiten des Ganges war.
Mehrere Leichen lagen hier. Teilweise konnte man noch etwas Frost sehen.
Ein paar Ponys wurden scheinbar auf eisigen Stacheln aufgespießt. Die Frostnadeln waren schon dabei zu schmelzen.
Doch was als erstes ins Auge fiel war das schwarze Pony in der Mitte des Gang. In seiner Stachelrüstung wirkte es recht bedrohlich. Aber es bewegte sich nicht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grindark<<
Nullzig wurde etwas rot, ging dann jedoch mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu Sweetie.
Sie war so nett zu ihm...
Irgendwie erinnerte sie ihn... an diese andere Stute, deren Namen er nie erfahren hatte...
Nullzig erinnerte sich daran, was mit ihr passiert war.
Sie war gestorben... angeblich durch Nullzigs Huf...
Aber Nullzig wusste, das er nicht böse war! Er könnte nie einer Stute etwas antun!
Wie selbstverständlich stellte er sich etwas näher zu Sweetie.
Er wusste nicht, ob sie einfach nur nett zu ihm war, oder ob da mehr war.
Er wollte sich liebend gern an sie schmiegen, sie streicheln, mit ihr kuscheln...
...ihr in die Augen schauen...
...ihr tausend süße Wort ins Ohr flüstern...
...sie zärtlich küssen...

Nullzig schüttelte kurz den Kopf.
Woher kamen diese seltsamen Gedanken???
So hatte er noch nie über irgendeiner Stute gedacht!
Warum... wollte er Sweetie so sehr?
Etwas verwirrt, aber dennoch glücklich über Sweeties Anwesenheit und Wärme, stand er bei Frank und Asura, um sie zu beschützen.

30.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder fing an zu lachen.
"Wenn du wirklich so glaubst dann möchte ich dich doch wahrlich als einen Träumer beschimpfen. Du Narr! Du glaubst es doch wohl nicht im ernst das diese gestörten Ponys euch wirklich nur foltern. Und am Ende steht ihr noch darauf..." Thunder stoppte erpruppt mit Lachen. "Wenn ihr uns die Chance geben würdet euch von eurer Knechtschaft zu befreien, willst du das denn nicht? Frei sein? Ein neues Leben beginnen? Vielleicht sich zu verlieben? Eine Familie gründen? Willst du das alles nicht riskiren?
Ein schlaues Pony sagte mal eines zu mir. Wenn man nicht für seine Träume kämpft hat man den Krieg schon längst verloren." Er trat wieder an das Pony heran und wollte ihm erneut aufhelfen. "Was ist denn bitte in dem Kasten drin gewesen? Könnte es etwas gewesen sein womit man diese Lilithia vielleicht aufhalten könnte? Ich muss es wissen! Schließlich versuchen wir euch von euren Ketten der Versklavung zu befreien."
Er grinste nun und stellte ihn erneut zur Wahl.
"Ich bin gutmütig gesinnt, also möchtest du weiter so Leben wie es jetzt ist, so richtig ekelhaft erbärmlich oder ihr helft uns und erlangt die Chance auf Freiheit?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
30.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 902
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Auf dem Weg, welchen ihnen Xarfal zeigte, konnte man gelegentlich kurz sehen, wie Night seinen Kopf schüttelte, als wenn er immer wieder über etwas nachdachte und diese Gedanken verwarf, oder etwas anders ihn ablenkte. Nights bzw. Bane musste ziemlich mit sich kämpfen. Diese Gefühle, welche von Chaser, Xarfal und Star ausgingen, schwächten ihn immer mehr. *Wir müssen uns beeilen. Wenn das hier noch länger so geht, werde ich noch die Kontrolle verlieren. Und wenn er echte Night wieder hervor kommt, dann war alles umsonst.*

*Bane schwächelt. Nur noch etwas mehr. Sein Einfluss bricht. Darf nichts dunkles machen. Keine bösen Dinge. Bald kann ich es schaffen.* Night konnte es langsam fühlen, wie die Dunkelheit verschwand. Star war guter Dinge und sehr erfreut, das Xarfal sie nun wohl als sein Mama akzeptiert hatte.

Dann konnten sie endlich das Ende eine Ganges sehen, an welchem ein großes Tor war. Die umherlaufende Ponys waren für Night vollkommen uninteressant. Eher die Szenerie mit den Toten, dem Eis und der Pony in einer Rüstung zogen seine ganze Aufmerksamkeit auf sich. „Was ist den hier passiert? Hat da einer etwa seine Magie nicht Unterkontrolle?“, fragte Night. Star war schon eher von der Szenerie geschockt. Vor allem das Pony in der Rüstung machte ihr etwas Angst, auch wenn es sich im Moment nicht bewegte. Wer konnte schon wissen, was mit ihm ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Gruppe, vorerst ohne Thunder, Nullzig und Sandly, gingen die Treppe herab, Chaser vorne vor.
Rex fragte dann, ob sie wirklich schon einen Plan hätten. "Nun... ich könnte dich jetzt mit Einzelheiten ärgern, aber ich fasse mich lieber kurz, weil es wohl gleich wieder rund gehen könnte.
Wir wissen so ziemlich nichts über die Stärke der Typen, die Belhalhar um sich herum geschart hat, aber die Devise ist wie folgt. Wir gehen da rein, ich werde mit Belhalhar kämpfen. Die Welle war... nun... sie wird mein Ass sein. Ich kann noch ein paar andere Sachen, aber vor allem unsere Einhörner werden gefragt sein und werden Schutz benötigen. Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn Sandly noch mitgekommen wäre... Sie kann gut... kämpfen. Aber auf jedenfall... Halt, da sind Geräusche."


Chaser ging nun leiser nach vorn und schielte zum Gang.
Die Szenerie, die sich ihm bot, war... grausam. überall waren Leichname, teils eingefroren.
Chaser schluckte und betrat vorsichtig den Gang. Er sah ganz hinten einige Diener, die Sachen herumschleppten. Doch ein Pony in einer Stachelrüstung lies Chaser aufmerksamer werden. Er zog sein Schwert und machte sich zum Parieren bereit, doch es bewegte sich nicht.
Langsam, sehr vorsichtig ging Chaser weiter auf das Pony zu. Als er in Reichweite war, stupste er das Pony mit dem Schwert an. > Zu tode gefroren... Der Kiefer fehlt.<

Er winkte den anderen zu und sprach leise. "Alles frei bisher. Kommt!"
Nachdem sie dann aufgerückt waren, gab Stars Bruder einen Kommentar von sich.
Nein... hier konnte sich jemand sehr wohl beherrschen. Das war bewusst gewesen.
"Star... Glacier ist doch Eismagierin... Glaubst du, sie könnte das hier getan haben?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Riasir war tot, er hatte nur noch ein kurzes Geräusch ähnlich eines Jaulen von sich gelassen bevor er sich nicht mehr bewegte. Ihr Zauber der anders losgegangen ist war für seinen Tod verantwortlich und dabei wollte sie nur sein Gesicht festfrieren. Dürfte kein schöner Tod für ihn gewesen sein, allerdings hatte Glacier keine Zeit darüber nachzudenken denn Belhalhar war schon ganz in der Nähe.
Seine Worte ignorierend versuchte sie sich von Riasir zu befreien was allerdings nicht besonders einfach war. Gerade als sie nach ihm treten wollte spürte sie einen Ruck der sie hochriss. Kurz darauf wurde sie vom Nachtmahr hochgehoben welcher dabei war sie in den Tronsaal zu bringen.

Glacier schrie ziemlich laut und versuchte vom Nachtmahr loszukommen, allerdings hatte sie keine Chance da loszukommen. Sie bräuchte dafür ihre Magie und um wirklich etwas hilfreiches zu Zaubern, dafür war es in seiner Nähe zu heiß, auch wenn er seine Hitze anscheinend schon gedrosselt hatte um es für sie einigermaßen erträglich zu machen, es war einfach zu heiß für stärkere Zauber.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
30.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank weitete seine Augen, als Nullzig sich wieder regte, konnte jedoch nichts sagen. Jetzt wo er da war und mit Sweetie sprach, kamen ihm die schlimmsten Gedanken in den Kopf. Die schlimmsten Erinnerungen der letzten Tage, besonders der Tod seines Vaters.

"Sweetie! Geh weg von ihm! Er ist böse! Er hat meinen Vater getötet!" schrie Frank und versuchte Distanz zwischen ihm und dem Dämon mit dem rotem Auge zu machen.

"Wenn du Sweetie etwas antust, dann... dann..." Frank schluckte. Er wusste selber nicht, was er tun würde. Vermutlich verängstigt zusammensacken. Zu groß war der Terror vor seinem Auge, wenn er Nullzig zu lange anstarrte. Zu makaber war der Anblick des weißen Ponies mit dem blutendem Auge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Atra Demonica.)
30.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 902
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Star, Xarfal und Night ging nun zu Chaser, welche bei dem Pony in der Rüstung stand. „Ob Glacier das war? Wenn man bedenkt, was sie bei dem Feuer bei mir zuhause geleistet hat. Es könnte gut möglich sein.“, meinte Star. „Wow. Wenn jemand so was hinbekommt, dann will man sich mit dem Pony nicht streiten.“ Night sah sich den Toten genauer an. *Verdammt. Diese Glacier muss wirklich mächtig sein. Interessant. Aber auch Gefährlich. Gut möglich das ich mein Vorhaben verschieben muss. Vor allem wenn das hier zulange dauert. Irgendwie raubt mir die Gegenwart der anderen meine Kraft. Oder liegt es nur an dem Amulett und Lux?*

Bane wurde langsam etwas verzweifelt. Er konnte nicht riskieren seine Kontrolle zu verlieren. Noch konnte er riskieren unüberlegt zu handeln. Doch es gab hier kaum eine Möglichkeit auf größere Distanz zu gehen, zumal es Auffällig wäre, wenn er jetzt wieder sich distanziert. *Bleibt nahe bei mir. Kann bald Bane überwältigen. Nur noch etwas Zeit. Muss Star beschützen. Muss wieder ich werden. Darf nicht unterliegen.* Der kleine Teil von Night, wurde langsam größer, doch Bane war noch zu stark. Würde die Zeit reichen?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark wollte unbedingt wissen was in den Büchern stand und schauen wie die Kugel funktioniert, doch musste sie sehen wer... oder was in dem anderen Raum war. Sie wollte vorstürmen und die Tür zerschlagen aber das tat schon Cask.
Dark ging dann schnell zurück und holte ihre Hufklingen und legte sie an, dann nahm sie ein Licht und ging langsam wieder in den Raum, sie lief auf 3 Hufen, und mit dem letzten Huf hielte sie das Licht und hielte noch die Hufklinge vor sich und ging langsam vorraus und sah was dort war, und versuchte auf alles vorbereitet zu sein.
Sie ging langsam und vorsichtig vorran und fragte "ist da überhaupt jemand? komm raus! wir tun dir auch nichts".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von flutterguy.)
31.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Belhalhar nahm Glacier einfach in den Thronsaal. Er konnte sie problemlos in einem Arm halten und auf 3 Beinen laufen.

Der Thronsaal war riesig. 4 gewaltige Säulen hielten die Decke. Die Wände waren geschmückt mit Wandteppichen. Mehrere Kohlebecken erleuchteten den Raum.
In der Mitte befand sich auf einer Erhöhung ein schwarzer Thron. Die Rückenlehne endete kreisförmig. Darauf sah man das Symbol der Hassbringer. Einen Abgrund.

Hier war ein reges treiben. Man brachte einige Dinge in einem weiteren Gang an der Seite runter. Zudem befanden sich nah bei dem Thron einige Kampfbereite Truppen. Es war ein bunter Haufen. Pegasus, Einhörner, Erdponys, Greifen und ein paar Diamond Dogs.
Einige Einhörner schienen irgendwelche Schutzzauber zu wirken. Andere luden ihre Waffen und schärften die Klingen.

Einen Moment später bildete sich Schwärze hinter dem Thron. Ein groß teil der Truppen verschwand.

Die dämonischen Zwillinge saßen links und rechts neben dem Thron. Sie lächelten grausam Glacier an.

Ebenfalls stach ein gewaltiges Pony in einer Vollrüstung ins Auge. Es war unruhig und wollte scheinbar alles um sich herum angreifen. Mehrere Ketten im Boden hielten diese Kreatur aber auf.
Dann hüllte auch etwas von dieser Schwärze den Kopf der Bestie ein. Sie beruhigte sich und stand dann still.

Zwei Dienerinnen kamen auf Belhalhar zu. Die Beiden hatten sich schon im Garten um Glacier gekümmert.

"Bringt sie zur Bahn! Sobald das wichtigste verladen ist werdet ihr fahren."

"Ja mein Fürst!
Mutter Glacier bitte beruhigt euch. Wir werden ihnen nichts tun."
Die Beiden gingen links und rechts neben ihr her. Eine ließ Glacier schweben.
Allen Protest entgegen brachte man sie zu einem Aufzug er noch weiter runter führte.
Glacier konnte einen Zug sehen der hier in den Höhlen stand. Eilig beluden ihn die Diener. Gut möglich das sie auf diesen Weg hier landete.

Belhalhar ging zu seinem Thron und setzte sich. Er wollte sich unbedingt Ehrfurcht gebietenden auf seine Feinde wirken. Das war das Einzige worüber er sich sorgen machte. Er war völlig siegessicher. Warum auch nicht? Alles stand zu seinen Gunsten.

Ein letzter Diener erschrak als er die Gruppe im Gang bemerkte. Er rannte so schnell er konnte in den Thronsaal. Das Tor schloss sich hinter ihm. "Sie sind hier!"


Der Typ bei Thunder lehnte sich einfach an die Wand. Er war sich sicher das es nur schlimmer wird.
"Welch große Worte. Meine Familie lebt da oben ihm Burghof. Solange ich hier weitermache werden sie nicht behelligt... du weißt nichts!
Was da drin war? Ihre Kleider, Schmuck, ein paar echt perverse Zeichnungen. Ihre persönlichen Sachen halt.
War es das? Jetzt lass mich in Ruhe. Geh und zerschell an der Wand wie du es vorhast."


Sweetie war erst froh das Nullzig sich zu ihr gesellte. Doch Franks Reaktion riss sie wieder in die Realität zurück. "Frank bitte beruhige dich!"
Sie ging sofort zu Frank und beugte sich zu ihm runter. "Frank mein Schatz es ist alles okay. Du sagtest doch dein Vater war eben hier. Aber da war kein Greif außer dir da. Das hast du nur geträumt. Nullzig würde mir und auch dir nie etwas antun, versprochen!"
Sie lächelte Frank an, sie war sich so sicher das Nullzig ihr niemals etwas tun würde als würde sie ihn schon lange kennen.
Ungewollt streckte Sweetie ihr Hinterteil Nullzig entgegen da sie sich zu Frank herunter beugte.

Asura behielt Nullzig nun genau im Auge. Wenn wer hier jemanden angreifen sollte würde er ihn abfackeln.


Dark ging weiter. Zwischen ein paar Lücken im Regal konnte sie ein paar Dünne Seile sehen die scheinbar von der Decke herab hingen. Irgendwas am Boden wurde vielleicht so festgehalten.
Sie erhielt keine Antwort. Die Schritte konnte man weiterhin hören.
Dark ging vorsichtig weiter. Als sie um die Ecke blickte konnte sie sehen woher das Quietschen kam. An der Decke waren ein Metallgestell im ein paar Rädchen dran. Die Seile bewegten sich darin und führten zu dem Geräusch.

Unten am Boden konnte Dark etwas sehen. Es war nur so groß wie ein Hund.
Als sie den Schein der Lampe darauf richtete konnte sie es erkennen. Es war ein Fohlen.
Die Ohren des Kindes fehlten. Die Augen verschlossen durch Fäden. Der Mund zu einem Lächeln verewigt durch Garn. Dunkel rote Tränen waren auf ihren Wangen festgehalten.
Die Seile hingen an ein paar Bolzen fest die knapp über ihren Hufen heraus schauten.
Es hörte und sah nichts. Erst durch den warmen Schein der Lampe richtete es seinen Kopf auf Dark. Dann strampelte es hektisch in die entgegen gesetzte Richtung. Doch baumelte es nur immer wieder zurück.


Jester schrie fast auf in Darks Kopf. "Bei allem was Heilig ist?! ... Dark so mach doch etwas!!!!!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
31.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark ging langsam weiter und versuchte sich auf alles vor zu bereiten, sie ging einfach den geräusch hinterher wunderte sich aber wieso niemand antwortet. Als sie dem geräusch immer näher am sah sie seile, Metallgestell, und unten dann... das pure grauen das sie so, niemals erwartet hätte. Ein Fohlen dessen Ohren fehlte, und die Augen verschlossen durch Fäden. Der Mund zu einem Lächeln verewigt durch Garn. Als es dann durch die wärme der Lampe versuchte zu entkommen, aber immer wieder zurück baumelte war es um Dark geschehen, und Jester der ihr bittete etwas zu unternehmen antwortete sie nur "was... um... Himmels... willen..." . Das grauenvolle Zimmer, die Dämonen, die Bücher einfach alles war ihr plötzlich egal... sie sah nur mit offenen Maul das arme Fohlen, kurz darauf fing sie an zu heulen und auf die knie zu gehen, Sie konnte das alles einfach nicht fassen. Sie kroch zur Ecke, löste die seile und nahm das Fohlen in die Hufen, sie könnte das arme Ding nicht einfach alleine da lassen. Sie versuchte sich vor zu stellen wie das Fohlen sich fühlte, oder was ihr angetan worden war, sie konnte einfach nur noch heulen, ein Wasserfall an tränen liefen ihre Wange runter, sie konnte kaum noch was machen. Sie hielte das Fohlen einfach nur fest und versuchte dem Fohlen irgendwie zu vermitteln das sie keine angst braucht, das sie nichts böses will und einfach nur helfen, irgendwie.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste