12.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Wäre ne gute Idee Fynn. Ich mach das aber nich - hab schon so noch viel um den Kopp.
Die, die ich mir im Hirn behalten konnte, hab ich kurzerhand in den Spoiler geschrieben. Da ich einen Grossteil nichtmal namentlich mitbekommen hab, kann ich - ähnlich wie princess - den einen oder anderen nicht zuordnen.
BlackForrestWolf, BloodyShy, Colora Paint, Copter03, Jaco, Kiwi, Masky, Moondox, Nastor, Raidom, Ranger, TerribilisScriptor, Changeling-princess, daMatt, Fynn, Snowbooons waren da. Ich konnte bis auf Snowbooons alle zuordnen, aber den Nick habe ich sicher am Sa gehört.
Bei Ruby bin ich mir nicht ganz sicher - hattest sie Fynn's Rechnung übernommen? Wenn ja, dann kann ich dich auch zuordnen.
Ich hab mich selbst aus dieser Liste rausgenommen... dieses Gesicht seh ich jeden morgen
Firemane, scotty7, Shiny Melody, Sunshine und Twilight Shadow - weiss ich nicht ob einer von ihnen dabei war.
Philli, Simaris konnten nicht - lt Vorredner.
Kursiv sind die, die ich zuorden konnte und warscheinlich beim nächsten mal gleich erkenne - muss jetzt aber nix heissen. Alzheimer lässt grüssen
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von Crash Override.)
|
|
|
12.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Sowas nennt man Meinungsänderung @Fynn... vorher ohne, danach mit. Nur sofern sich keiner vordrängen will
|
|
|
13.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Brauchst dich nicht entschuldigen... Ich vereinfach das mal:
Ich mach das - nur lass ich das auch andere machen wenn sie wollen, Sonst nehmen ich das in den Huf.
|
|
|
14.03.2013 |
scotty7
Cutie Mark Crusader
|
Hallo zusammen, das war ein toller Samstag!
daMatt machte auf mich doch einen sehr gechillten Eindruck, hab ich was verpasst? Auch sonst waren mir die meisten schon sehr sympathisch. Vielleicht kann ich beim nächsten mal noch die Hälfte zuordnen.
Kritik habe ich also so gut wie keine. Wäre nur gern mit dem ein oder anderen noch in den Schlappen gekommen. Nun frage ich mich nur was ich selbst beitragen könnte, zu Zeichnen mit Sicherheit nicht
Wäre cool wenn man sich im April wiedersieht und eine schöne Zeit mit Aktionen und Spielen verbringt
|
|
|
14.03.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
(14.03.2013)scotty7 schrieb: Auch sonst waren mir die meisten schon sehr sympathisch. Vielleicht kann ich beim nächsten mal noch die Hälfte zuordnen.
yuuuus, damit bin sicher nicht ich gemeint, die unsympathie in person
Wenn es im April warm ist wäre ein Picknick im Stadtgarten doch auch was
|
|
|
14.03.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(14.03.2013)Changeling-princess schrieb: Wenn es im April warm ist wäre ein Picknick im Stadtgarten doch auch was
(jaja, ich weiß, viel zu kurz)
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
14.03.2013 |
Raidom
Ponyville Pony
|
(14.03.2013)scotty7 schrieb: Hallo zusammen, das war ein toller Samstag!
Sorry für den Offtopic:
Hmm.. Dich kann ich grad nicht zuordnen, welcher warst du nochmal?
Picknick im Stadtgarten klingt für mich auch toll, ich hoffe nur meine Pollenallergie schlägt da nicht zu >_<
|
|
|
14.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
(14.03.2013)Raidom schrieb: (14.03.2013)scotty7 schrieb: Hallo zusammen, das war ein toller Samstag!
Sorry für den Offtopic:
Hmm.. Dich kann ich grad nicht zuordnen, welcher warst du nochmal?
Picknick im Stadtgarten klingt für mich auch toll, ich hoffe nur meine Pollenallergie schlägt da nicht zu >_<
Scotty, war der Blonde mit der runden Brille und den kurzen Haaren
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
14.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Jop Christoph, daran erinner mich ich hab immer die namen bei unserer Bowlingbahn herausgebrüllt...peinlich peinlich
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
14.03.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Meine Gruppe musste immer daMatt herrufen xD Meinst, da war es nicht peinlich, wenn man mal den Kerl gerufen hat, oder mal es auch mal zu zweit war...
Und einmal musste man mich rufen xD
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
14.03.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Tja, bei unserer Bahn war Fynn das Sorgenkind,
Und was das Picknick anbelangt, ich wäre soffort dabei
|
|
|
14.03.2013 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Wird jetzt ein Picknick geplant ?
|
|
|
14.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Naja, meist war es doch daMatt den man zur bahn "bitten" musste - oder auch Jaco, der anfangs noch dabei war. Das eine mal, als man Colora rufen musste, kam sie grade von der "Bedürfnisanstalt" - zumindest denke ich das.
Picknick? Gibt's auch Sandvich?
Ah, jetzt kann ich scotty7 auch zuordnen... irgendwo hatte ich noch in Gedanken die Person, aber keinen passenden Nick.
|
|
|
15.03.2013 |
scotty7
Cutie Mark Crusader
|
Jetzt hat mich die SchwarmHerdenintelligenz geortet.
|
|
|
15.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
schwarm... Der war auch nicht schlecht. Auch ein changeling ist in gewisser Weise ein Pony, dafür muss sich keiner schämen.
|
|
|
15.03.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Meine Idee ist halt burner :3
Ich kann die leute die ich nicht schon kenne eigentlich fast garnicht zuordnen weil es keine zuordnung gab. bei mir war das ja einfach, ich war die verrückte mit der Pikachujacke
Wir können ja im Stadtgarten nach Charles Lee suchen
|
|
|
|