Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 07:58



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
03.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero überlegt
,,also von hier sind wir drei Blocks von meinem zuhause weg,müsste dann kucken ob dir mein alter Helm past wenn du nichts dagegen hast und gerne doch es tat mir schon leid was ich ihr so entgegen geworfen habe aber es war auch zuviel aufeinmal und dann noch die sache mit Lukas..........die hat dem ganzen auch noch die Krone aufgesetzt"

Zitieren
03.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nick]
"Ja ich weiß hehe also kommst du?"

[Lukas]
Geht zurück und klingelt nochmal bei Reika

[Nico]
Der film fängt an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.02.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Armagedon
*er hatte in der Nähe von seras und Flo in einem unscheinbaren Haus seine Klinik geöffnet*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Klar gerne komm ich mit.
*sie lächelt und lässt ihn vor gehen*

[Rai]

Sie wird dir auf jedenfall nicht böse sein. Sie hat es schon oft mit erlebt...
*sie seufzt und nickt dann*
Klar können wir machen. Und was ist mit Lukas?
*sie wirkt etwas besorgt*

[Reika]

*geht runter und macht die Tür auf*
Oh. Du warst aber nicht lange weg lukas.
*sie lächelt ihn an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,na da bin ich mal auf den Film gespannt,weis ja überhaupt nichts über denn"

man pssssssssssssssst Flo an
,,sorry"


Matero
,,trotzdem tat es mir leid und denn wirst du eventuel noch kennen lernne,na komm"
er ging langsam vor

Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

*sie folgt ihm*
Alsoooo. Ich habe dir meinen Drachenname genannt. Und mein menschennamen ist Rai. Wie heißt du denn?
*schaut ihn an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"Ja ich wollte nur mal an die Luft das war mir gerade etwas zu viel sorry" schaut etwas traurig

[Nico]
Kichert etwas

[Nick]
"Ok dann los"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

Hey dafür hättest du auch in den Garten gehen können. Und wütend bin ich nicht. Mir ist klar das es zu viel für dich war. Ich kenne mich damit aus.
*sie lächelt ihn an*
Komm rein. Bestimmt müsstest du,auch hunger haben oder? Wir bekommen sogar noch einen Gast neben meiner Freundin. also möchtest du dich setzen?
*sie geht zur Seite damit er durch kann*

[Yuki]

Dann geh mal vor.
*sie Hackt sich an ihm*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
Geht rein "ja ich hab schon Hunger"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

Ich hoffe es schmeckt...
*sie macht die Tür zu und geht Richtung speisen zimmer wo ein leckerer Duft schwebt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Victoria]
*lächelt*
"Ja find ich auch!"
Zitieren
03.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero
,,ja das hast du Rei...................ich könnte dich jetzt fragen ob du einen Magnus Raptores Draconius kennst aber ich glaube nicht,aber mein Menschen name ist Matero,gibt es noch einen anderen Grund warum du hier bist?"

Flo isst etwas vom Knabberzeug
(na super hinbekommen Flo)

Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

Einen der Draconius heißt ja. Der müsste. Hier irgendwo wohnen... Hat damals seine Kinder Reika gegeben damit sie in Sicherheit sind. Denn Drachentöter waren hinter ihnen her...
*sie überlegt*
Naja
Ich suche meinen kleinen Brüdern der einzigste der noch übrig ist. Ich weiß das er als drache Viper heißt.... Aber mehr auch nicht..... Reika meinte sie habe ihm gefunden. Deswegen bin ich auch hier. Ach und weil ich hier hin ziehen möchte.
*sie lächelt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero
(höhö mal Lukas schwester kenne gelenrt)
,,hmm du weist nicht zufällig die adresse von diesem Draconius oder?*sie kamen an seinem Moped an*und das hat sie Auch weil ich Viper auch gesehen habe als Mensch wie als Drache und ich bin auch erst grade hierhin gezogen"

Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

*sie überlegt und sagt ihm die Adresse sie auf dem,Zettel steht die Reika ihm gab*
Das müsste die adresse sein
Sehr nette Drachen wenn ich ehrlich bin....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero
,,und genau die selbe Adresse wie mir reika gab das dort meine Eltern wohnen sollen,zufälle gibts"

Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

*sie lächelt*
Na dann solltest du sie mal besser mal besuchen gehen
*folgt ihm weiter hin*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero
,,ja das sollte ich aber ich mache das nach Reika,dass geht mir irgendwie nicht mehr asu dem Kopf*sie kamen an und er stellt sein Moped ab*hier wohn ich,komm mit rein wenn du magst"
er schloss auf und blieb in der Tür stehen

Zitieren
03.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"Ja das wird bestimmt lecker" lächelt / hmn wer ihre Freundin ist?/ "wann wird denn deine Freundin da sein? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

Das dauert noch etwas.
*sie lächelt ihn an und geht in denn Speiseraum*
Das dauert noch etwas....

[Rai]

*sie nickt*
Gerne. Ach und ich hoffe mal das du hunger haben wirst wenn wir da sind... Wahrscheinlich hat sie wieder für denn Drachen Magen gekocht.
*sie lacht etwas*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste