22.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
RE: Welcome to The Void
[CJ/Lazarett]
*er blickt wieder zum EKG und merkt das Wing sich wieder fängt. Er verpasst ihm noch ein paar Spritzen, das er schneller zu sich kommt*
Komm schon Wing.
*er klopft ihm leicht gegen die Wange*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
22.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Lazaret]
*schaut Felia tief in die Augen* Ich weiß das du da drin bist Felia,irgendwo da drin,eingesperrt von diesen Wesen aus der Leere,wach auf Felia wach auf.Du musst dieses Monstrum in dir Bekämpfen....du darfst den Kampf nicht Verlieren,sonst Verlierst du dich selber.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/Krankenbett]
*schwach Kahm wing zu Bewusstsein. Der Sauerstoffmangel im Hirn raubten ihn einen halben Tag, das letzte woran er sich erinnerte war das Felia durchgedreht ist. Er schlug die Augen auf und starrte in das grelle licht des Lazaretts*
Wo...wo....
*brachte er schwach hervor und schloss wieder die augen*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
22.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
Du bist im Lazarett, Wing. Was war denn da draußen los?
*er sitzt weiter neben Wings Bett und wirft immer wieder einen Blick zu Felia und Primo*
|
|
|
22.12.2013 |
Misa
Enchantress
|
*schaut Primo eine Zeit lang schweigend an*
Was erzählst du da?! Ich bin und war schon immer ich . da wohnt niemand anderes außer ich selbst
Und jetzt. . .
*versucht sich weiter von ihn weg zudrücken*
. . lass mich endlich los! Du tust mehr weh. . .
*hört Wing reden udnd reht sich schlagartig zu ihn hin*
. . .
.o°( E-er ist bei Bewustsein. . u-und spricht. . .wenn er jetzt alles ausplaudert ist der Körper hin. . verdammt. . )
*biss sich unbemerkt auf die Lippen*
|
|
|
22.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/Krankenbett]
Wie...
.o(Ach jetzt komm schon. Du hörst dich an wie ein fohlen das gerade erst lernte zu sprechen)
Wie bin...bin ich... Hier her...
*die restlichen Wörter gingen in einem weiteren röcheln unter*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
22.12.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
(phantom. Vielleicht kommt es nur mir so vor aber ich finde du weißt ganz schön viel obwohl du nicht so lange da bist. Was war zb mit dem seelenhüter? Zusammen mit deinen fähigkeiten, könnte das doch op sein oder nicht?)
warte mal... ich glaube zwar nicht das felia irgendwas gemacht hat aber ich kann das beiweißen.
*er geht auch zu ihr*
also Felia. Wer weiß alles von deinem Geheimnis? Und ich meine das Geheimnis was wir besprochen haben...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
22.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CJ/Lazarett]
Weiss ich selber nicht. Ich hab nur deinen Hufring bekommen und dann war die Sache. Ich komm gleich wieder.
*er geht zu Primo*
Schnapp sie dir und komm mit in den OP.
|
|
|
22.12.2013 |
Misa
Enchantress
|
*schaut zu Jeff und bemustert ihn kurz*
J-jeff. . . Jeff bitte. .
. . .
Geheimnis? Welches Geheimnis meinst du?
I-ich habe angst. . Jeff die wollen mir wehtun bitte. . bitte nimm mich mit zu dir . . sag denen ich habe nichts getan. . i-ich will m-mit dir malen. .
*streckt die Hufe nach ihm aus und hört dann CJs Worte*
JEFF...BITTE
*zappelt stärker und die Tränen laufen ihr über die Wange*
|
|
|
22.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/Krankenbett]
We..welche.... Sache
*er hustet schwach und macht dann wieder die augen auf als er Felia hörte*
Lasst si.... B...bringt sie...mir... Reden
|
|
|
22.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Lazaret]
*grinst wieder Diabolisch,steht dabei auf* Mit den größten Vergnügen,doch was hast du den mit der kleinen vor?*trappt CJ hinterher*
(ich hab doch deinen char gefragt wer dieser Rh'ak ist und du hast geschrieben beiläufig das er der Seelenhüter ist,nun ich hab was geschrieben wie er uns helfen kann,und wenn man doch voher für die Armee baut bekommt man schon das ein oder andere über die wesen der leere mit,so würde ich das mal interpretieren oder erklären und das mit den letzten text dachte ich sowas wie zwei persönlichkeiten bei der Felia ^^.Und das man die liebere einfach nur wieder zum Vorschein bringen muss :O)
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CJ/Lazarett]
*stoppt als er Wing hört*
Gut, dann ab zu Wing, Primo.
*er ´steht mit Primo kurz vor dem OP und trapt dann mit ihm zu Wings Bett*
|
|
|
22.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Pain]
*Sie sah zu ihrer Mutter*
oO (Jezt schläft sie. Dann geh ich zu Papa)
*sie beginnt loszurobben*
|
|
|
22.12.2013 |
Misa
Enchantress
|
*sie beruhigt sich wieder als sie Wing hört und schaut starr zu ihn*
W-wing. . i-ich bin so froh das es dir bes- . . m-mit mir reden
*nickt ihn zu*
O-okay
*sie wischt sich die Tränen weg und schaut zu Primo*
Hast du nicht. . gehört? Lass mich los. .
*sie sprang dann von Primos Hufe und kletter zu Wing, schaut ihn an*
W-ing. . e-es tut mir so leid
.o°( Wenn das jetzt schief läuft muss ich gleich alle töten. . .ich hffe er hält Dicht. . aus irgendwelchen Gründen auch immer. . )
*sie schluckt etwas*
(Eben afk)
|
|
|
22.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/lazaret]
Nun gut *geht hinter Cj her und steht neben Wing,felia immer noch fest umklammert* Und wehe du machst nur eine Falsche Bewegung.
|
|
|
22.12.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
(also zu dir habe ich nix gesagt, ich kenne ja nicht mal deinen Namen XD. und die aus der anderen welt können nichts wissen, da man nur durch kann aber nicht zurück und komunikation funzt auch ned. Selbst wenn, dann hätten wir hier ja keine Probleme in der Leere. )
... welches geheimnis?... mit mir malen?... uhhh... felia....
*er geht wieder etwas weg*
passt auf, dass es nicht wing tötet... Felia wollte noch nie mit mir malen... ich wollte sie malen...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
22.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
(dann habe ich es missverstanden *hust*)
|
|
|
22.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
(bin kurz essen)
|
|
|
22.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Pain]
oO (Das ist so anstrengend)
*sie hatte gerade mal ein viertel des Weges zur Tür geschafft*
oO(So komm ich doch nie zu Papa)