(Ich persönlich finde, dass dieses Lied perfekt passt.....wenn ihr könnt hört es euch an während ihr den Text lest....aber lest ihn nicht zu hektisch... dange c: )
Blaze war wie erstarrt...war sie tot oder lebendig? Man konnte es nicht mehr sagen.....doch tief im inneren lebte etwas in Blaze.....war es ihr Wille? Ihr Wille die zu beschützen die sie gern hat?
Sie sah alles.... den ganzen Kampf.....scheinbar war sie doch nicht so tot wie alle geglaubt hatten....
Sie sah die Bosheit in Frosdedje....es war ihr fast schon unheimlich.....
Und dann sah sie Shadow.....
Ihre Augen verkleinerten sich.
Der Kristall der hell aufleuchtete zog unauffällig und schleichend die Energie aus ihr raus....
Und er schien stärker zu werden......die Wolken bewegten sich nach unten.....scheinbar wurden sie durch die immer steigernde Kälte schwer....
Blaze sah wie aus ihrem vereisten Körper die Eisseele in den Kristall wanderte.
Sie versuchte es aufzuhalten...doch der Kristall fuhr einfach durch ihre geisterhafte Erscheinung....
Der Kristall wuchs....pochte....war es zu spät? Hatte Blaze verloren?
Sie war sehr zerknirscht.
<Nein....das kann nicht das Ende sein! Ich habe mir so eine Mühe gegeben mir all das aufzubauen! ...meine Familie...meinen Ruhm....meinen Bekannheitsgrad...denn ich durch Arceus erreicht habe....ich darf nicht aufgeben.....ich habe bereits so vieles durchmachen müssen....das kann es nicht gewesen sein......niemals...!>
Die Brust von Blazes vereisten Körper leuchtete auf.
Was war das?
Die geisterhafte Erscheinung von Blaze flog entschlossen in ihrem Körper.
Angekommen drückte es sich an die Eisfigur und schloss die Augen
<Es ist nicht vorbei....niemals.......ich will nicht aufgeben....ich will mit meiner Familie leben.....für immer......>
Blaze leuchtete auf...sie verschmolz mit ihrem Körper.....
In einer neuen Erstrahlung....
Das Licht war stark....sehr stark blendend....
Frosdedje erschrak als das Licht auftauchte....
Das ganze ging besstimmt 5 Minuten lange...
Als das Licht sich legte....war Blaze komplett weiß ...ihre Flügel waren vom Licht durchzogen....man konnte durch sehen,......das Horn leuchtete grell auf....Blaze hatte weiße Augen wie der Rest ihres Körpers der weiß war....
Sie flog über dem Boden.....Lichtschlingen umhüllten sie....
Sie sah starr auf Frosdedje.