Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.09.2024, 11:51



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
31.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder grinste "Wir werden noch sehen du Narr..." Er flog den Treppenaufgang nach oben um nach den anderen Ausschau zu halten. Es war still, zu still für ihn. Er fand nicht ein einziges anderes Pony um sich herum also beschloss er bei der nächsten offenen Tür hineinzugehen.
Er flog leise durch willkürliche Gänge und Ebenen bis er vor einer angelehnten Tür ankam.
Er setzte klammheimlichzu Landung an und versuchte durch die offene Tür einen Blick in den Raum zu erhaschen.
Er fragte sich selbst jetzt schon wo er eigentlich war aber er findet seine Freunde schon irgendwie wieder.
Und sollte ihn ein Pony erwischen würde er sich als einer von ihnen ausgeben um die Feinde zu infiltrieren. Er war ein guter Schauspieler und konnte sich seiner Umgebung gut anpassen.
Aber jetzt versuchte er durchden Türspalt zu erkennen was dort dahinter war.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
31.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Das Fohlen fiel zu Boden als Dark es los schnitt. Es war längst nicht mehr in der Lage das Gleichgewicht zu halten. Am Boden wollte es weg kriechen. Doch Dark nahm es schon in die Arme. Es zuckte sofort zusammen und zitterte schrecklich. Zwischen den dicken Nähten an den Augen lief ein Gemisch aus Tränen und Blut herunter.
Es hatte panische Angst, über seinen Körper hatte es keine Kontrolle und die Blase des Kindes entleerte sich. Wenigstens hielt der Geruch der verschiedenen Stoffe in diesem Raum den Uringestank in Grenzen.
Es lag einfach zitternd in Darks Armen.


Thunder blickte in einen Raum wo einige Papiere waren. Doch weiter umsehen konnte er sich nicht. Jemand riss die Tür auf. Eine Stute in einer schwarzen Robe schaute ihn an. "Wer bist du?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
31.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark schaute traurig wie das Fohlen versuchte zu entkommen, doch sie lies es nicht los, das diese ihre Blase entleerte störte sie nicht, was sollte es schon tun? sie hielt es sanft und so gutmütig wie sie konnte, aber ohne es fliehen zu lassen. Sie heulte weiterhin wie ein Wasserfall. Da das fühle wenigstens noch fühlen konnte streichelte sie es, und versuchte irgendwie es zu beruhigen, sie sollte irgendwie fühlen das sie keine angst braucht. beim heulen sagte sie etwas laut "wie! wie kann jemand so etwas nur machen!!!"plötzlich erinnerte sie sich... dieses Zimmer gehörte den Zwillinge, die Kinder des Fürsten. plötzlich wandte sich all die Traurigkeit in Wut, brennende wut. Irgendwie sollte sie das Fohlen hier lassen ohne zu riskieren das es sich selbst verletzt damit sie die Bücher und Kugel schauen konnte und vielleicht sogar mitnehmen aber wie? Dann flüsterte sie wütend zu Jester "Jester, weis du wie ich das fohlen hier lasse ohne dazs es sich selbst gefährdet? ich... ich muss mich DAFÜR rächen!"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
31.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder bemerkte das etwas ankam und konnte sich noch aufrichten. Er setzte einen lässigen Blick auf.
"Ich bin neu hier. Mein Name ist Thunder. Belhalhar gab mir den Titel Blitz und ich soll ihnen bei irgendwas helfen wurde mir aufgetragen. Wir sollen ja das Schloss evakuieren wegen irgendwelchen Eindringlingen. Also, wie kann ich ihnen helfen."
Thunder schaute immernoch ziemlich glaubwürdig, er wusste er würde es schaffen und wenn nicht musste er seinen Charme einsetzen.
*Ich hoffe doch das klappt, ich will nichts machen was ich später bereuen könnte.*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
01.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cask war die ganze Zeit dicht bei Dark als sie das Zimmer betraten.
Er hatte sich auf einen Kampf gefasst gemacht, jedoch gegen das was sie dort vorfanden konnte ihn nichts wappnen.
Gütige Celestia NEIN!
Entfuhr es ihm. Seine Beine begannen zu Zittern und nachzugeben während seine Augen sich mit Tränen ob dieses Verbrechens füllten.
Er wollte dem Fohlen zu Hilfe eilen, aber Dark kam ihm bereits zuvor, befreite es und nahm es zwischen ihre Hufe.
So blieb ihm im moment nichts anderes zutun als dazustehn und bittere Tränen über das Schicksal des Kindes zu vergießen.
Das war es. Blanke Wut erfüllte ihn. Für diesen Dämon und seine Tausendmal Verfluchte Brut würde es keine Gnade und keine Vergebung geben! Auch nicht für jene die ihn unterstützten.
Eiskaltes Kalkül ersetzte die trauer als er überlegte wie er den gesamten Scheißhaufen aus Dämonen und Handlangern zur Hölle schicken konnte.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
01.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Stute starrte misstrauisch Thunder an. "Blitz? Das ist der bescheuertste Titel den ich je gehört habe!"
Sie ging wieder zurück in den Raum. Sie schnappte sich eine Taube aus einem Käfig und wickelte ihr einen Brief um ihr Bein. Dann ging sie zum Fenster.
"Wenn du einer der Kämpfer bist gehst du besser runter. Ich will nicht das diese Barbaren hier hoch kommen!"


Cask sah sich im Raum um. Hier waren einige Sachen gelagert. Scheinbar hatte man selbst das Kind nur einen Gegenstand für die Leute hier.

Auf einem Tisch an der anderen Wand stand ein kleines Alchemielabor. Irgendwas tropfte in eine kleine Flasche herein.
Mehrere Papiere lagen auf dem Tisch noch verstreut.


Das Kind zuckte immer wieder zusammen als die Tränen von Dark auf es fiel. Es hatte schreckliche angst.
Es versuchte sich von Dark weg zudrücken. Doch war es viel zu schwach, Dark konnte kaum spüren wie es sich von ihm presste. Die Bolzen in seinen Beinen schrammten etwas durch Darks Fell.
Es wollte wohl irgendwas schreien. Doch man konnte nicht ein Wort verstehen.
"MMmmmhhhh, mmhmhhh mhhhh mmhh mmmmmmhhhhHH!"

Selbst auf dem Bauch des Kindes konnte man einige Narben erkennen. Zwischen seinen Hinterbeinen war sogar alles zugenäht. Scheinbar war es ein kleiner Hengst. Jedenfalls früher mal.


Jester konnte sich kaum sammeln. Kein Witz er Welt könnte diese Szene aufhellen. "Dark... das Kind.. dafür reicht keine Heilmagie... Dark... wir sollten es von seinem Leid erlösen. Breche ihm schnell das Genick."


Tara blieb an der Tür stehen. Sie wusste nicht genau was die anderen dort machten. Aber irgendwas sagte ihr das sie es nicht wissen wollte.
Dann schaute sie zu etwas hoch das mal ein Rabe war. Der Kopf des Tieres war auf Tara gerichtet. Hatte er sich gerade bewegt? Nein das hat sie sich bestimmt eingebildet.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight war einfach nur fertig, sie wollte was machen, wüsste aber das sie nichts machen konnte um es zu helfen. Sie schaute Hilfefragend zu Cask, er musste doch vielleicht helfen können. Doch sie sah das er nicht besser dran war als sie. Sie merkte dass, das Fohlen versuchte weiterhin sich weg zudrücken,dafür aber zu schwach war, das die Bolzen durch ihr Fell schrammte interessierte sie nicht. Dark hoffte das Jester ihr helfen könnte, alles lag nur noch an ihm, sie suchte weite was sie tun könnte, heilZauber kannte sie nicht gut, Star war gerade nicht da. Dark war mit ihren Latein am ende. Plötzlich sprach Jester, ihre Augen öffneten sich, ihre Pupillen verkleinerten sich, und der letzte funke Hoffnung starb, was er sagte war absolut nicht das was sie erwartet hatte, ganz im gegenteil. Das erste was sie tat ist ihren Kopf auf das Fohlen legen, und weiter heulen, noch starker als sie es überhaupt schon tat. Dann hob sie ihren Kopf und schrie in den Raum, während sie eine wand anstarrte "WAS!!!! JESTER du kannst doch nicht so was von mir verlangen!! ich kann das Fohlen nicht einfach so töten... ich... ich kann das nicht, es zu töten würde ich niemals verkraften! ich KANN es nicht einfach so das Genick Breschen!!". Dann sah sie flehend zu Cask, irgendwas müsste man doch machen können... irgendwas anderes als... es von ihren Leid erlösen in dem man es tötet.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
01.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder trat in den Raum wo die schwarz verkleidete Stute sich aufhielt.
"Ich bin ganz neu hier eingesetzt und besitze keinerlei Kampferfahrungen, weswegen mir gesagt wurde ich solle zu einer Stute gehen die weiter oben sich aufhält. Also bin ich kein wirklicher Barbar, aber mir wurde aufgetragen ihnen zu helfen. Und das werde ich auch tun. Ich habe ihnen meinen Namen gesagt, jetzt müssen sie mir ihren verraten. Ich würde auch gerne ihr Gesicht sehen. Schließlich scheinen sie mir ganz nett und nicht wie eines dieser prüden Hau Drauf Ponys."
Er ging langsam hinter ihr her, hielt aber noch Abstand zu ihr schließlich wusste er nicht wie sie auf Neulinge reagiert.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
02.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die verzweifelten Rufe von Dark rissen Cask aus seinem eigenen Kummer.
Etwas tun? Was bitte schön? Außer natürlich....
Das Pegasus blinzelte sich die Tränen aus den Augen und räusperte sich um der Stimme wieder ihren normalen Klang zu geben...Vergeblich. Als er sprach merkte man sofort das immernoch der Schock mitschwang, so zittrig erschien es.
Könntest....Könntest du, beziehungsweise Ihr, also deine Stimme im Kopf oder du, könntet ihr nicht per Telepatie oder anderem Magischen quatsch irgendwie mit dem Kind reden? Du weißt schon.....Ihm erklären das wir es retten wollen...Das wir ihm nichts bösen tun. Ich meine....Sonst habt ihr...Sonst haben die verfluchten Magier doch auch immer einen magischen dingsda Zauber für alles mögliche.
Er blickte Dark hoffnungsvoll an als sein Blick auf eine seltsame Flasche fiel.
Etwas zu trinken wäre jetzt gut....Nur um die Nerven zu beruhigen...Genau...Nur ein kleiner Schluck....Hauptsache stark....

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
02.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Hoffnungsvoll hörte sie Cask zu, der schien aber auch kaum in der Lage zu sein außer in dem er eine frage stellte. dann dachte sie kurz nach und sagte dann schniefend "ich... ich hätte da vielleicht einen Telepathiezauber, zum aufbau einer eine geistige Verbindung... aber ich bin mir dabei nicht ganz sicher wie er funktionieren wird" dann schaute sie auf dem Boden "du weiß ja wie meine zauber manchmal... mehr anrichten als helfen..." dann dachte sie wieder kurz nach und sagte "na gut...".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
02.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ich hab keine Zeit für diesen Höflichkeits Mist!"
Am Fenster ließ sie die Taube fliegen die sie dabei hatte.

"Ich bin Karla und ich habe nicht nach Hilfe verlangt. Geh weiter hoch. Man hat dir doch bestimmt einen Namen gegeben. Du hast ihn doch nicht vergessen? Oder bist du so dumm wie du aussiehst?
Ich muss noch ein paar Botschaften herstellen. Stör mich nicht und verschwinde gefälligst!"

Sie griff sich ein leeres Blatt und begann etwas zu schreiben. Oder auch nicht. Man sah nur irgendwelche Striche und Punkte.


Dark wirkte die Magie. Sie flüsterte und ein paar dünne Lichtfäden bildeten sich zwischen Dark und dem Fohlen. Sie sahen fast aus wie Spinnen weben.
Sie konnte in den gemarterten Geist des Kindes eindringen.
Sie sah die Erinnerungen. Dieses Kind verlor seine Eltern als seine Familie von Untoten angegriffen wurde. Die Jäger griffen es im Wald auf und brachten es zum Schloss. Dort sollte es aber nicht in Sicherheit gebracht werden. Es sollte ein neuer Spielgefährte für die Zwillinge werden.
Dark musste nun zusehen wie man dem Kind nach und nach seine Verletzungen zufügte. Wie es vor Schmerz schrie, um Gnade nach seinen Eltern. Nichts war diesem Kind an Hoffnung vergönnt worden.
Das widerliche Gelächter der Dämonenzwillinge vermischten sich mit den Schreien des Kindes.
Nun wusste Dark auch wo man die Teile des Kindes hinstellte. Er sah das Regal fach wo alles in Gläsern aufbewahrt wurde.
Dark wurde klar das dieses Kind niemals den nächsten Morgen erleben wird.

Der Versuch mit dem Kind zu reden brachte nichts. Dark konnte nur die verzweifelten mentalen Schreie des Kindes hören. Völlig in den Wahnsinn getrieben vor Schmerzen.

Wäre der Zauber auch nur noch einen Funken stärker gewesen hätte Dark sogar die Schmerzen gespürt.


Jester musste das ebenfalls mit ansehen. "Dark... es hat keinen Zweck... bitte ich kann das nicht länger mit ansehen.
Lass uns kurz die Plätze tauschen. Das musst du nicht machen. Ich übernehme das hier. Schließe dann deine Augen."


Tara schaute erneut in den Raum wo Cask und Dark waren. Sie konnte nicht deuten war ihre Gefährten da taten. "Alles okay?"
Dann blickte sie wieder zu den Tieren. Es haben sich fast alle mit ihren Köpfen oder Augen zu ihr gewandt. "Was ist hier los?"
Sie ließ den Stein vom Boden sich um ihre Hufe bewegen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Lykran.)
03.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight nutzten ihren zauber, und konnte Kontakt mit der Erinnerung von dem fohlen herstellen, und schloss dabei die Augen. Sie sah all das grauen das sie erleben musste, all die wunden, all die Experimente, all die zauber, alles nur für den Spaß der Zwillinge. In ihr kam eine Mischung aus wüt, trauer und Eckel, sie versuchte mit dem armen jungen Hengsten zu reden, doch es hatte kein sinn das arme ding war völlig wahnsinnig geworden. Als der Jester ihn anbot platze zu tauschen entschied sie den Kontakt zu unterbrechen, dann war sie paar Minuten wie erstarrt, kurz darauf brach sie wieder in tränen aus und umarmte das fohlen. Sie küsste sie ihn auf die Stirn und nahm es ganz nah an sich, danach sie umschlingt sie sein Kopf mit ihren armen und sagte leise "tut mir leid... gehe in frieden", dann man hörte plötzlich nur noch ein knacken. Dann lies sie das tote fohlen langsam auf dem Boden und lächelte erleichtert dass das fohlen jetzt endlich frei ist. Dann stand sie auf, holte die Bücher und alles was als Waffe benutzt werden könnte oder interessant ist, und tat alles in ihrer astral Tasche. Sagte dann zu Cask und Tara "raus hier... ich muss noch was machen", sie wartete das sie raus ging, und fing sie an den ganzen raum zu zerstören, angefangen mit der kugel die sie erst ein paar Minuten bewunderte, dann in tausende teile zerbrach, dann schmiss sie die regale um, schlug alles kurz und klein, dann legte sie feuer im raum, schaute wie das feuer anfing zu den raum zu verbrennen und schloss dann die Tür. Dann sah sie zu den anderen und sagte, "wir müssen jetzt zu den anderen gehen oder sollen wir was anderes machen ?" dann fing sie an die Bücher zu schauen um zu sehen, was das für Bücher sind und was es interessante drin gab.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von flutterguy.)
03.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig schreckte etwas auf, als der Greif anfing, ihn anzuschreien.
Sweetie ging gleich zu ihm hin und beruhigte ihn.
Nullzig drehte sich ebenfalls um, sah jedoch nur Sweeties... Plot...
Unschlüssig, wie er reagieren sollte, blieb Nullzig einfach nur wie paralysiert stehen.
Man sah nicht nur ihren Hintern, sondern noch ganz andere Teile von ihr...
Für einen Moment lang pulsierte Nullzigs weiß-rote Welt um ihn herum.
In ihm sprach wieder die Stimme seiner Dämonen-Instinkte.
Doch sie sprach nicht so leise wie früher.
Sie sprach nun, als würde sie als Pony neben ihm stehen und obwohl sie eine andere Sprache sprach, verstand Nullzig, was sie ihm sagen wollte.
Er war seinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen.
Sein Ziel? War Sweetie sein Ziel?
Nullzig verstand sich selbst nicht mehr... aber hat er das je getan?
Hat er je verstanden, was er war? Was seine Triebe waren?
Er wusste, dass er ein besonderes Interesse an Stuten hatte... aber warum?

Nullzig schüttelte den Kopf und drehte sich von Sweetie, dem Greifen und dem Drachen weg.
Die Stute, die so gern kämpfte, lag immer noch grinsend an die Wand gelehnt.
Plötzlich wurde Nullzig bewusst, dass alle anderen weg waren!
Kein Thunder, kein Chaser...
Keine Dark, kein Cask, keine Star...
Nicht einmal Xarfal!
Die anderen unbekannten Ponys (Tara und Night) waren auch nicht mehr da, genau wie der Diamond Dog.

Nullzig drehte sich panisch um.
Der Drache, der Greif...
Sweetie... und dann war da noch so ein Pony, das Nullzig gar nicht kannte.
Es war zumindest bewaffnet.
Sie waren also nur noch zu sechst!
Naja... wenn man Sandly dazu zählen konnte...
Aber konnte man Nullzig selbst überhaupt dazu zählen?
Sie waren die schwächsten der Gruppe... und nun wurden sie von allen anderen zurückgelassen...
Wurden sie dort gelassen, weil sie in Sicherheit waren?
Oder hatten die anderen sie wie überschüssigen Ballast abgeworfen???
Nullzig wusste nicht mehr, was er glauben sollte.
Sie standen immer noch auf dem Gang.
Der Waffenraum war voller Blut und Leichen, da konnte man sich nicht zurückziehen...
Aber weiter durch die Festung ziehen?
Nullzig biss sich leicht auf die Lippe.
Er konnte aber nicht fest zubeißen, da seine Zähne so spitz waren.
Er musste denken.
Denken.

Nullzig setzte sich wieder hin, legte den Kopf schief, spielte mit seiner Mähne und nuckelte am Huf.
In dieser "Meditationshaltung" sah er den Gang entlang, in dem Sandly lag.

03.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Was für ein widerliches Bild... Das Glacier so viele töten könnte... Sie erschien so... anders.
Wir sollten sie schnellstens holen. Das da hinten wird wohl der Thronsaal sein... Das wird wohl die Stelle sein, wo er auf uns wartet... Seid ihr bereit? Das wird nämlich nicht leicht... Wir wissen nicht, wer alles im Thronsaal ist, wir wissen nciht, wie stark sie sind... Rex, du beschützt die Einhörner... Sie werden den Schutz dringend brauchen. Ansonsten hoffe ich, dass die anderen bald wieder kommen..."

Langsam begann Chaser nach vorne in Richtung des Thronsaals zu gehen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 908
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

„Sie hatte wohl keine andere Wahl, wenn es ein Fluchtversuch war. Arme Glacier. Was sie wohl alles durchstehen musste?“ Star wollte sie so schnell hier raus holen wie möglich. Night konnte das ganze nicht so verstehen. Für ihn war nur wichtig das Star nicht passiert, da er sie noch brauchte. Doch für seine Schwester war diese Glacier scheinbar genau so wichtig, wie der Pegasus und das Fohlen. *Das ist ja langsam hier nicht mehr zu aushalten. Was auch immer das ist, was von ihr ausgeht, lange kann ich dem nicht mehr standhalten. Aber es jetzt riskieren. Ich könnte entweder den Pegasus ausschalten, oder das Fohlen. Schwert oder Reißzähne? Ich kann nur versuchen lange genug durchzuhalten.* Night schien langsam etwas zu schwitzen, als wenn ihm heiß wäre oder er Angst habe. Stumm folgte er Chaser, ebenso auch Star und Xarfal an ihrer Seite, wie ein Leibwächter.

*Bald. Bane verliert immer mehr an Kontrolle. Wenn nötig werden wir Star mit unserem Leben beschützen. Brüder müssen auf ihre Schwestern aufpassen. Will nicht mehr Bane gehorchen. Will wieder nach Hause zu Papa und Mama. Aber erst muss das hier überstanden werden.* Die Freiheit war nur noch ein paar Hufbreit entfernt. Night begann nun damit sich gegen Bane zu wehren. Doch wusste er nicht ob die Zeit noch reichen würde. Sie musste einfach noch reichen. Er würde jetzt nicht aufgeben, jetzt nicht mehr.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sauer war Thunder nicht. Er ignorierte die harten Worte von Karla. "Ich... mir wurde... mir wurde nur gesagt das ich hier oben jemandem helfen sollte." Er trat näher heran und bemerkte was sie machte. Sie machte wild irgendwelche Striche und Punkte auf das Blatt.
Thunder ahnte was hier vor sich ging "Du bist blind... hab ich recht." fragte er, obwohl es eigentlich ziemlich offensichtlich war. "Dann erst recht, wirst du mich jetzt nicht mehr los! Ich helfe jetzt dir, ob es dir passt oder nicht. Aber das mache ich jetzt für mich." sagte er entschlossen.
Weniger entschlossen fragte er sie dann. "Darf ich dein Gesicht enthüllen?" er wollte wissen wie sie aussah.
Sie schien aber wie eine gute Stute, weswegen Thunder nicht vorhatte sie zu töten. Sie schien ihre Meinung zu haben und die wollte er wissen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
04.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Ein kleiner Funke Hoffnung machte sich breit als Dark begann ihren Zauber zu wirken. Doch schon wenige momente später wurde klar das etwas nicht zu stimmen schien. Als Dark dann die Tränen kamen und sie leise Abschiedsworte flüsterte wurde klar das auch der letzte Funke Hoffnung für das Fohlen verglimmt war. Er wollte Dark noch anbieten die Bürde abzunehmen allerdings schien sie fest entschlossen zu sein es jetzt zu ende zu bringen.
Er flüsterte noch einige Abschiedsworte während das Unheilvolle knacken ertönte....

Cask starrte noch einen Augenblick auf den Körper und fühlte wie ihm langsam jeder klare Gedanke, jede Vernunft und jegliches Gefühl entglitt.
Zuerst war da Fassungslosigkeit, danach Trauer, dann Wut und danach.....Nichts.....Der Verstand war regelrecht Blankgeschrubbt....Fast zumindest. Bis auf eine Sache. Etwas auf das er sich im Leben immer verlassen konnte.
Cask ging hinüber zu der seltsamen Flasche. Im moment brauchte er etwas zu trinken. Je härter, je besser!
Er schnappte sich die Flasche und setzte an, sie in einem Zug zu leeren. Darüber nachdenken Was sich in der Flasche befand tat er nicht und es war ihm auch egal. Wenn es Alkohol war...Gut. Wenn es Gift war....Ebenfalls gut! Es war ihm schlichtweg egal! Und so leerte er die Flasche...

Man konnte regelrecht den Weg des Gebräus bis in den Magen nachvollziehen so sehr brannte es im Hals und in der Speiseröhre. Es schmeckt abscheulich bitter und lediglich die tatsache das sein Würgereflex schon vor sehr langer Zeit den Betrieb eingestellt hatte, behielt es drinne. Ja sobald der Würgereflex ausgeschaltet war konnte man alles in sich reinkippen und intus behalten.
Als auch der letzte rest geleert war blieb dem Pegasus ein winziger Moment sich zu Fragen was er sich eigentlich eingeflöst hatte bevor es losging.
Eines seiner Mottos im Leben war: "...damit muss mein Magen fertig werden, nicht ich!" Aber in diesem moment kamen ihm Ernsthafte Zweifel als es Unheilvoll aus seinem Magen dröhnte. Seine Gelenke fingen an zu schmerzen und das eintretende Schwindelgefühl schickte ihn Entgültig zu Boden. Während der Schweiß von seiner Stirn tropfte, fragte er sich langsam wirklich was das für Zeug war......Nun, zumindest stand fest das er etwas hartes zu trinken bekommen hatte. Manchmal im Leben bekommt man eben was man will....Nur manchmal entpuppte sich das Leben selbst dann noch als Hure....

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Kugel die Dark auf den Boden zerschmetterte ließ einen großen Schwall Blut über den Boden sich verteilen. Noch schien das nicht zu bewirken.


Jester flüsterte zu Dark. "Gehen wir nun Dark. Hier können wir nichts mehr tun. Wenigstens ist diese Kraftquelle nun weg. Es tut mir sehr Leid das du es machen musstest... Dark? Wir müssen diesen Dämonen auslöschen und seine verkommene Brut!"


Cask wurde wenigstens noch von Tara aus den Raum gezogen bevor Dark alles in Brand steckte. "Okay ich frage erst gar nicht warum. Wir sollten nun zurück zu den andern." Sie beute sich etwas zu Cask runter. "Hey lebst du noch?"


Casks Körper brannte wie Feuer. Seine Muskeln verkrampften sich. Der Schmerz hielt eine kurz Zeit an. Für Cask war es eine gefühlte Ewigkeit.
Dann verschwand der Schmerz. Sein Herz raste noch. Die Welt um ihn herum war nun irgendwie langsamer. Alle Schmerzen waren verschwunden. Seine Muskeln waren gespannt und sehr viel kräftiger als vorher. Unter Casks Haut bildete sich ein Knochengewebe. Wie eine Kettenrüstung bildete es sich unter seiner Haut.
Wie lange das wohl anhalten wird?


Rex nickte Chaser zu. Er ging ein Stück entfernt hinter ihm her so konnte er immer noch die Einhörner schützen.


Xarfals Augen glühten nun stärker als er das Tor sah. "Dahinter ist mein Vater. Ich kann ihn spüren."


Chaser ging auf das Tor zu und öffnete dieses. Er sah den Thronsaal. Links und rechts standen ein paar Soldaten. Ein Vorhang aus purer Schwärze schien das Ende der Höhle zu sein. Auch sonst konnte man dort keinen weiteren Gang oder so sehen.
Auf einer Erhöhung saß Belhalhar in seinem Thron. Bei ihm waren noch 2 Kinder. Eindeutig seine eigenen. Er lächelte selbstgefällig auf Chaser herab.
Ein Bein legte er auf ein schwarzes Schwert neben sich.
"Willkommen! Ich freue mich meine Gäste endlich persönlich begrüßen zu dürfen! Bitte tretet doch näher und lasst auch eure anderen Begleiter etwas Raum einzutreten."

Belhalhar schaute etwas fragend auf Chaser und das war er hinter ihm erkennen konnte. "Wo ist der den man Darklight nennet? Oder Thunder und dieses kleine Kind das alle nur Pony rufen?"


Karla schrieb gerade hektisch weiter. Sie hatte noch einiges zu tun. Dazu nervte dieser Typ sie auch noch. Dann dachte sie sie hört nicht richtig. Sie soll blind sein!? Jetzt will dieser Schwachkopf sie auch noch beleidigen! Er will ihr helfen?! Karla lief knall rot unter der Kutte an vor Wut, sie war kurz davor zu explodieren.
Dann drehte sie sich um. Noch hing ihr die Kapuze über dem Kopf, man konnte ihr Gesicht nicht sehen. "Oh ja blind... bitte lass mich dein Gesicht... fühlen damit ich weiß wen ihn da vor mir habe..." Sagte sie mit einer süßen Stimme. Einen Huf streckte sie dann nach Thunders Gesicht. In einem kurzen Abstand scheuerte sie ihm dann eine.
"Hoppla! Tut mir Leid ich war nervös. Das wollte ich nicht, besser ich nutze den anderen Huf." Kurz darauf scheuerte sie Thunder noch eine mit dem anderen Huf.
"SO UND WENN DU DICH NUN NICHT VERPISST RAM ICH DIR NOCH EINEN HUF IN DEINE WEICHTEILE!!!!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Chaser sah, was denn nun alles dort in diesem Raum war, schreckte er nicht zurück. Er sah ein paar Wachen, zwei kleinere Dämonen, Xarfal ähnlich und natürlich Belhalhar...
Er grüßte sie sogar freundlich! Durchaus sarkastisch, aber das konnte man ihm wohl noch gönnen.
Chaser sah kurz zu den anderen, nickte ihnen mit zuversicht zu.

Dann betrat er als erster den Thronsaal, ging näher zum Thron, blieb aber auf der Hälfte dann stehen. "Wie ich sehe kennt ihr einige von uns bereits... Hat euch das Elamash erzählt? Er scheint ja ein richtiger Fan zu sein. Die anderen werden nachkommen, ihr werdet euch ein wenig gedulden müssen... Aber nun mal den reinen Wein... Wo ist Glacier?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder schaute erwartungsvoll zu Karla. Bis er eine von ihr geknallt bekommen hat. Er hielt sich den Huf an die Wange und bekam noch eine gefeuert. Es tat zwar weh aber er grinste. Die Drohung ließ ihn recht kalt.
"Dann mach halt wie du denkst."
Er drehte sich herum und flog langsam aus dem Raum heraus.
"Eigentlich dachte ich das du Mir helfen kannst. Aber sollst du doch hier drin versauern und wie jeder andere auch untergehen." er flog weg und drehte sich nicht zu ihr um. Aber er erhob den Huf um sich zu verabschieden. Kaum war er aus dem Raum, flog er schneller. *Wo soll ich denn nun hin? Ich schätze mal ich bin zu weit nach oben geflogen. Also geht die Suche weiter. Aber ich hätte gerne jemanden auf unsere Seite gezogen Als Infiltrant wäre es gut gewurden und wir hätten den Überraschungsmoment auf unserer Seite gehabt. Soll dieses Miststück eben mit allen anderen drauf gehen. Dafür werd ich später schon noch sorgen.*
Nun flog Thunder wieder ziellos durch das komplette Schloss. Zumindest so vorsichtig das man ihn nicht zwingend erwischen konnte.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste