Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 22:42

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

*sie rümpft die Nase vor allen als Chrysalis den verwesungsgeruch wieder erwähnt*

stimmt zwar aber ich hätte gerne darauf verzichtet. Wir können uns dan gelich auch neue Matratzen aus einen der anderen zimmer holen...sofern da noch ein paar brauchbare mit bei sind. Den unsere hier sind total zerfetzt und stinken nach katzenpisse....bäähhh

* Während Chrysalis nun wohl den boden machen wollte. Hiefte Ritus die Matratzen aus den Zimmer*

Warum poliere ich die dan überhaubt wen dir das so besser geällt ?

*meinte sie nun recht rupich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie ließ nun per Magie den Wischmopp durch den Raum sausen, wobei sie diesem jediglich mit den Augen folgte um seine Position zu kontrolieren*

"Das stimmt zwar natürlich, aber wenn wir das ganze gleich geschafft haben, wird es auch wieder anders riechen. Also keine Sorge, deine Nüstern werden bald wieder durch bessere Düfte geschmeichelt."

*Anschließend drejte sie sich um, da sie nun das "Wohnzimmer" zu wischen begann*

"Nunja bisher hast du mich ja immer gefragt, ob ich meine Prothesen mal polieren wollen würde. Da sie doch verherrend aussehen würden. Natürlich möchte ich dir auch gefallen, ist doch klar. Aber sag mal, wieso mühst du dich so mit den Madratzen ab? Ich könnte sie doch auch gleich per Magie rausräumen, oder nicht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Werkstatt]
"Hey, pass mal auf du Hirnamputierter Pinguin: Allein die Düsensteuetung dauert mindestens 25 Minuten. Bei deiner Karre die überdeutlich sagt 'Ich bin in einigen Regionen zu kurz gekommen und brauche einen Ausgleich.' Sind die Luftfilter so schlecht verbaut, dass dies nochmal 20 Minuten mindestens braucht. Damit, dass in deiner Karre bis jetzt mehr Pudding als Öl war was ich bis hier riechen kann wollen wir gar nicht erst anfangen. Seien Sie also froh, dass in 30 Minuten alleine arbeiten irgendwelche Ergebnisse zu sehen waren. Und sollten Sie meine Cheffin anrühren, dann werde ich Ihnen die Scheiße buchstäblich aus dem Leib prügeln." Sagte Sayuro mit vor Verachtung triefender Stimme. Währenddessen nahm er eine Rohrzange.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 von BigChilly95.)
26.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Als Sayuro nun den Anzug tragenden Hengst anging, blickte die Nymphe etwas auf. Dabei lief ihr etwas vom grünen Changelingblut vom Kopf über das Gesicht und ein leichter knacks im Kopfpanzer war über dem linken Auge zu erkennen*

"Lass das lieber Sayuro, das kommt ab und an mal vor. Ich kann mir hier keinen Stress leisten. Ich hab ja jetzt schon wenig Kunden..."

*Indem Moment schlug der Hengst gebau neben die Nymohe gegen das Fahrzeug*

[Hengst]

*Er blickte zu Sayuro und lachte*

"Stuten haben an Technik halt nichts zu suchen. Zumal die letzte Werkstatt die zur Firma gehört nur 15 Minuten für noch mehr als das braucht. Da erkennt man doch die unfähigkeit. Ausserdem was wilkst du mit der Rohrzange? Du bist so erbärmlich."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus]

*Sie wirkt etwas verwirrt zu der Aussage von Dusk und holt ais einer Schublade in der mehrere mischungen von Teen sind eine heraus und bereitet sie vor furfür die Kanne.*

Mh? Wie meinen mit ich könnte mich mal umsehen? Was willst du dir den ansehen?

*Sie versteht zwar aktuell den Kontex nicht so ganz jedoch nickt sie die Aussage ab das Dusk ebenfalls einen will und bereitet Zwei Tassen vor.*

Gerne ich mache einen der auch etwas Schmerz hemend ist und auch die genesung für mich voran treibt.
Ich habe hier und da etwas mit Kräutern experimentiert.... Nein ehr weniger ich habe mal alte Bücher gewälzt wo man sowas oft verwendet hat.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Werkstatt]
"Zuerst mal sind Sie derjenige der Erbärmlich ist, Sie haben zuerst begonnen Werkzeug Zweck zu entfremden um doch schlagkräftige Argumente zu zu legen. Ich setze auf Chancengleichheit. Und um es für jemanden wie Sie begreiflich zu machen, jemand der Hirn gegen Geld eingetauscht hat: Firma hat eine Hundertschaft die ihnen allein auf dem Gästeklo den Hintern abwischen würden, hier sind nur Zwei einfache Mechaniker. Firma Tauscht gleich das halbe Auto aus, hier wird nur das ausgetauscht was kaputt ist. Firma verlangt etwa 300 Bits allein für den Ölwechsel Filtet und Öl nicht inbegriffen, hier nur die Öl und Filterkosten und etwas Geld für die Mantaplatte von der Imbisbude am Ende der Straße. Firma verlangt für jeden neues Fahrzeug einen komplett neuen Satz Werkzeug die die kriegen, wir haben einen Schraubendreher den wir passend zurecht feilen. Firma stellt tausende Fragen wenn das Öl nicht von der richtigen Werkstatt eingefüllt ist, hier wird nicht einmal gefragt selbst wenn sie mit einem halben Pony im Kühlergrill hier auftauchen. Wählen sie Zwei Dinge: Gut, günstig oder Schnell. Ich kenne die Preise hier und ich kann sagen bei der Firma würde es das Fünffache kosten, und sicherlich wollen Sie nicht, dann wir als Luftfilter ein Bettlaken verwenden oder Fett aus der Friteuse als Öl verwenden. Also müssen Sie sich etwas gedulden." Sagte Sayuro mit Verachtung zu dem im Anzug. Schließlich nahm Sayuro einen Erste Hilfe Koffer und ging mit diesem zu Night. "Was glaubst du, was für Kunden ich vor dir hatte? Drogenbarobe die mich abstechen wollen, Straßenbanden die mir mehr Löcher in den Körper schießen wollten als ein Changeling in den Beinen hat... Nicht böse gemeint. Glaubst du nicht, dass ich da ein paar Vorkehrungen getroffen habe?" Sagte Sayuro zu Night, den im Anzug nicht weiter beachtend. Er holte dabei einen Verband aus dem Koffer und nickte zu einem Haufen Schrauben aus dem eine Reflektion zu sehen war die an etwas aus glas erinnerte.

26.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Sie nahm nun langsam die Hufe vom Kopf und blickte zu Sayuro. Wobei auffiel, dass das linke Auge sich etwas träger bewegte, vermutlich damit es sich nich am gebrochenen Panzer verletzt. Zudem war eindeutig erkennbare, dass der Bruch im Panzer von Form und größe auf das Schloss der Motorhaube zu schließen war*

"Das mag zwar sein, aber ich kann doch Sullys Tankstelle nicht bankrott gehen lassen. Er hat sie mir anvertraut, weil er sicher war sie sei bei mir in sicheren Hufen."

[Hengst]

*Als Sayuro ihn nun so anfuhr und ihn anschließend ignorierte zog er plltzlich eine Pistole und ziehlte abwechselns auf ihn und Night Glow*

26.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Labor]

*Sie schließt die Augen und dreht sich etwas weg.*

Genau deswegen solltest du dir nicht zu viel erwarten... Du kennst mich und die Wahrscheinlichkeit das ich hier nach noch lebendig raus gehe ist sehr gering. Nichts deso trotz werde ich jedich dafür sorgen das es dir später mal besser geht als jetzt.

*Sie stellt sich wieder hin und geht zur Tür.*

Ich bin kein Pony mehr für sowas. Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob ich überhaupt ein Pony noch bin.

*Damit geht sie aus dem Raum und geht wieder in Richtung des Aufzuges.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Werkstatt]
"Ich habe Skully nie kennen gelernt und nur Geschichten über ihn gehört, aber ich glaube ihm währe dein Wohlergehen wichtiger als die Werkstatt..." Sagte Sayuro als er begann die Wunde zu verbinden. "So, dann wollen wir mal weiter machen. Kannst du schon mal die Kabelbinder und das Lange Kabel Holen?" Sagte Sayuro als er Night verbunden hatte. Als er merkte, dass der im Anzug eine Pistole zog versuchte er mit einem Drücken Night zu bedeuten hinter dem Fahrzeug Deckung zu suchen, ehe er sich ohne Vorwarnung umdrehte und die Rohrzange nach dem Kopf von dem im Anzug warf.

26.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Doppelzimmer]

mhmhmh ich sehe ja schon das du den boden mopst...also ich meine damit säuberst..ufhh

*sie hörte nun das mit den Matrazen und murrte gut hörbar*

Poliren nun hin oder her aber meinst du ernsthaft ich schaffe es nicht zwei dämliche Matratzen aus unserer Wohnung zu schaffen ? sehe ich schon so schwächlich aus ?

* irgentwie war Ritus nun angefressen. Es fühlte sich schon fast so an als Würde Chrysalis meinen sie wäre zu schwach dafür*

27.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie hatte inzwischen einen großteil der undefinierbaren Flüssigkeitsreste beseitigt beim wischen, ehe Ritus dann schlagartig recht angefressen wurde*

"Natürlich nicht Riti, du siehst nicht schwach aus. Das bist du auch nicht. Jedoch bist du ja streng genommen von der Höhe her nicht viel größer als die seitlich hochkante Madratze und du kämpfst ja mit der Madratze beinahe soviel wie wofür man sie braucht."

*Nun konnte sie sich ein Lachen nicht wirklichbverkneifen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 von N7 Rainbow Dash.)
27.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Krankenhaus]
*sah zu ihr als sie es hörte*
"Mich kurz hier umschauen, war ja noch nicht hier und bevor ich mich verlaufe."
*sah es*
"Aha verstehe und gerne. Auch wenn ich eher Pfefferminztee bevorzuge."
*dachte kurz nach*

27.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Doppelzimmer]

*Im ersten Moment wirkt Die Stute nun erleichtert. Doch das änderte sich gleich wieder als Chrysalis sich ihr lachen nicht vernkneifen konnte. So gab sie murrend Der Matratze einen Kick mit den Hinterhufen und diese flog dan Durch den halben Flur ehe sie an ein paar verdorrten pflanzen zum liegen kommt*

hahahah. sehr witzig Chrysi. Die kleine Schwache ritus kreigt micht mal eine amzzraze aus den Zimmer.. zzhhhh Ich gehe jetzt Baden...sofern das Badezimmer noch sauber ist. Ansonsten werde ich mich irgendwo anders abregen gehen.

*dabei geht sie auch gleich ins bad*

27.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickt nun verwirrt zu Ritus und hob eine Augenbraue an, da sie so die Stute garnicht kannte*

"Meine Güte, du bist aber jetzt angefressen. Hat die Ärztin echt so einen Eindruck bei dir hinterlassen? Man könnte ja schon fast glauben du seist wer anders."

*Wischte dabei weiter und blickte zum Badezimmer*

"Müsste noch ordentlich sein, die Tür scheint ja noch geschlossen."

27.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Doppelzimmer]

*sie zieht nun scharf Luft ein und blieb kurz stehen ehe sie langsam und gleichmäßig wieder ausatmet*

zzzzhhhhh uufhhh vielleicht brauhce ich einfahc nur ne neue augenklappe..... und etwas ruhe....und...vielleicht noch nen drink.

*kam es nun aus ihr raus und sie versuchte nun etwas entspannter zu sein ehe sie das badezimmer öffnete und zu ihren glück dort alles recht ordentlich war. das einzige manko war das überall sich Staub angesetzt hatte*

Wenigstens sheit es hier noch gut aus...und riechen tut es auch besser.

*so macht sie sich daran die badewanne kurz zu säubern und das heiße wasser nun einlaufen zu lassen*

27.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Hopes Zimmer]
*er machte sich dann auf den weg um endlich mal mit Hope zu reden wegen der bitte die Silverwing ihm gestellt hatte. So dauerte es nur einige Minuten bis er unten ankam. Dabei traffen sich jedoch nicht die Wege von ihm und Silverwing da er ja genau wusste wie er laufen musste. Dann klopfte er an Hopes Tür ehe er eintrat.*

Entschuldige wenn ich störe. Kann ich kurz mit dir reden?

*fragte er ehe er die Tür öffnete.*

27.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Zimmer]
*sie sah Silverwing traurig über das was sie sagte nach und legte sich wieder auf das Bett, als es klopfte hob sie wieder den Kopf Xeno erwartend senkte ihn aber wieder als sie Black sieht*
Nein...du störst nicht....ich...hatte grade nur eine Diskussion mit Silverwing...also...was kann ich für dich tun...
*fragte sie zu ihm auf schauend*
27.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte nun skeptisch zu Ritus*

"Warte mal, willst du mir jetzt etwa erzählen, nur wegen der fehlenden Augenklappe wirst du so aufbrausend. Sag mir nicht das Auge hätte noch ne eigene Persönlichkeit....ja gut moment ich schau mal ob die Augenklappen noch da sind wo ich sie hingelegt habe....gib mir nen Moment."

*Sie lehnte den Wischmop an die Wand und ging zu ihrem Schrank*

27.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Hopes Zimmer]
*er bemerkte den Blick und hörte dann Hope zu ehe er leise etwas seufzen musste.*

Kann es sein das du jemand anderen als mich erwartet hattest? Und das Silverwing hier her kommt hätte ich mir ja eigentlich denken können. So wie sie sich einen hinter die binden gekippt hat.

*meinte er und schüttelte dann etwas den Kopf.*

Mir ist zu Ohren gekommen das dir ein Auge fehlt durch die wohl Falsche Kryostase in der Firma. Und Silverwing bat mich zu schauen ob ich dir ein Glasauge oder etwas ähnliches machen könnte.

*sagte er kurz zu Hope. Das Xeno hier gewesen war wusste er ja nicht.*

27.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Zimmer]
*sie schaute nur weiter zu ihm auf und seuftze*
Ich...ich dachte es wäre wieder diese Stute die mich aufheitern wollte.
Sie ist wohl deine Tochter so wie sie von dir sprach, und ja mein Auge ist verletzt es hat irgend etwas mit zu schneller gefrierung zu tun oder so, aber ich lebe damit....ich weis nicht ob ich je irgend wen noch an mich ran lasse nach der Sache mit der Firma.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste