Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 07:21

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er schunzelte nun und blickte sie bestätigend an*

"Nun dann soll es mir Recht sein. Ich wollte bloß nicht, dass du dich für etwas schlechteres hälst als du bist. Denn du bist mehr Pony als manch anderer hier."

*Nun bemerkte er auch die Zeit*

"Das stimnt, haben hier beinahe schon den ganzen Tag verbracht nunja und scheinbar reichts dir langsam mit mir, dann sollten wir wohl besser mal zahlen, was?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Bibliothek]
Ja da hast du recht. Wollen wir vielleicht etwas raus an die frische Luft? Ich würde gern das Gras mal an meinen Hufen und den Wind in meiner Mähne spüren wollen.
*meinte sie und fragte gerade quasi Star um Erlaubnis raus gehen zu dürfen.*

[Drohne]
"Das ist alles erst mit der Zeit entstanden und oft waren Begegnungen mit der Firma der Grund dafür."

*meinte die Drohne zu Night.*

06.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*hörte ihr zu*
"Klar können wir raus gehen Tante. Aber nehmen wir eine Drohne mit zur Sicherheit"?
*Sah zu ihr*

[Night/Bahnhof/Rüstung an]
*hörte es*
"Hm, verstehe. War schon zu denken etwas."
*sah zur Drohen wieder*

06.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Labor]
Das ist nett aber ich will erst mal mich waschen, das warten bekomme ich wohl auch noch hin wenn nicht melde ich es einer Drohne danach sehen wir weiter wer mir helfen kann.
*sie folgte weiter Black*

[Leafa/Wald]
Egal was es ist du kannst mit allem zu mir kommen.
*sie liefen nun weiter bis sie nach einer Stunde die Stadt erreichte*
So jetzt willst du deine neun Hufschuhe suchen nicht war?
06.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankenhaus/doppelzimmer]

ja zimmer ist Ok

*rief sie noch murrend diesen zu ehe er nun weg zu gehen schien. Sie suefzt dan wenig später*

Das nennt man dan wohl ungewollten nachbarn...ufhhh ich verstehe diesen ehngsten nicht.... zzhhh

[Pain/Krankenhaus / Klinik]

*Pain sah nun recht verdutzt zu Der Stute*

Wie kan man sich den mit einen ladenshcild anlegen ? das müsstest du mir mal genauer erklähren firja.

*schließlich wendet sie sich wieder Dusk zu die ihren tee nun abkühlen lies*

nun Firja und ich hatten uns auf diesen treffpunkt geeinigt.... vielleicht hat sie es einfach versäumt von mir zu erzählen. Was diesen besonderen Besuch angeht Firja...nun ja...dein besuch ist in keiner Datenbank der firma registriert. weder als Normaler Bürger oder gar als gesucht...es sit fast so als würde sie nicht existieren.

*sie selber nahm nun einen vorsichtigen schluck vom tee und verzog das Gesicht dabei*

uhrrr wäre der honig nicht dabei würde er zimlich bitter sein..

[Xeno/Stadt]

*sie kicherte nun ein wenig*

mhmhmhm wen was ist melde ich mich wie gesagt schon

*nun wo sie in der stadt waren sah sie sich mit strahlenden augen um*

uhrr das sit ja ganz anders als der wald..alles sit so schön groß und interesant.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge--Labor]
Schon gut ich kann das ganz gut verstehen. Also mach dir keine Sorgen. Falls du etwas brauchst musst du nur rufen. Dann wird eine Drohne kommen und dir helfen oder das was du brauchst bringen.

*sagte er lächelnd. Und schon kamen sie im Labor an. Welches ziemlich groß war. Von der Fläche her war es ja sogar nicht größer als das Bio-Labor. Aber es sah viel freundlicher aus da alles im groben weiß gehalten war. Und für ein Labor war es extrem sauber.*

[Cortana/Bibliothek]
Wofür den eine Drohne? Ich denke nicht das uns jemand angreifen wird oder sowas. Und im Nofall kann ich ja auch einfach eine.... oh das geht ja nicht mehr.

*Für Cortana war es doch etwas schwieriger als sie wohl Gedacht hatte. Da vieles was für sie selbstverständlich war. Nun nicht mehr möglich war.*

[Drohne]
"Er hat leider einfach zu viel erlebt. Und du kannst dir dem entsprechend vorstellen das das wenigste schön davon war."
*erzählte ihm die Drohne*

06.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Labor]
*sie schaute sich etwas um*
Sag mal, ich glaub da hier der Ausgang angrenzt gehe ich erst etwas nach drausen, wenn ich wieder komme gehe ich unter die Dusche wenn es dir nichts ausmacht.
Aber wenn ich schon mal hier bin dann bietet es sich schon an oder?
*fragte sie und ging dann zum Ausgang*
Und keine Angst ich bin nicht lange drausen, nur ein paar Minuten.
*meinte sie lächelnd und verschwand aus dem Eingang*

[Leafa/Stadt]
*sie lächelte*
Ja das war auch mein Gedanke als ich das erst mal in einer Stadt war, sie ist wirklich groß also bleib immer bei mir du könntest dich hier leicht verirren.
*mahnte sie ihre Tochter und ging mit ihr zu ein paar Schau fenstern*
Wenn du etwas findest sag bescheid, dann sehen wir es uns näher an ok?
06.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Kannst du ruhig machen. Ich habe nicht das recht dich davon abzuhalten. Und aufhalten werde ich dich auch nicht. Es ist ganz deine Entscheidung.

*sagte er weiterhin lächelnd und sah hope an.*

06.07.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*In Colterrytown brodelte es auf, der Verkehr wurde in den meisten Gegenden lahm gelegt. Schwarze Transporte mit Bewaffnung fuhren im Konvoi zu verschiedenen Orten in der Stadt, unterstützt durch Helikopter.
Drei Orte wurden abgeriegelt, der Zugang zum Wald am Rande der Stadt, ein alter Bahnhof der in den Untergrund führte und ein Bezirk mitten in der Stadt.

Bei Xeno und Leafe lösten sich die Ponymassen langsam auf und auch einige der Geschäfte schlossen schlagartig, Fenster wurden geschlossen und Türen verriegelt. Die Beiden Ponys wurden beobachtet.

Deso Weiter Hope in den Wald kam und näher zur Stadt, hörte sie Äste und Bäumen sich spalten und Knacken. In der Ferne einen Helikopter und auch Motorengeräusche.

Der Untergrund wurde gestürmt Suchtrupps marschierten in rasches Eile durch die engen Gänge. Sortira hörte nur ein Stampfen und Gebrüll in der Entfernung*
06.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Flur--->Doppelzimmer] [Ausrüstung]

*Die Tür zum Doppelzimmer wurde dann doch erneut geöffnet und der Söldner kam hinter Ritus ins Zimmer, ehe die Stute abrupot von hinten gegriffen wurde und zu boden drücken versuchte. Was auch mit einer wirklich starken Macht getan wurde*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Wald]
*sie lächelte Black an als sie raus ging und ging etwas durch den Wald, als sie allerdings knacken und den Helikopter hörte legte sie sofort ihre Ohren an*
DAs ist nicht gut....wenn ich hier gesehen werde finden die das Labor...ich muss weiter in den Wald vielleicht finden sie mich ja nicht.
06.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie war nun gerade dabei etwas Müll zur Seite zu räumen als hinter ihr die Türe wieder aufging*

Was den noch. ich sagte doch bereits...

*mehr brachte sie nicht raus ehe sie ordentlich zu boden gedrückt wird. Kurz blieb ihr die Luft weg ehe sie röchelte*

nnahhrrg ..w-was soll das ?

[Xeno/Stadt]

*sie nickte ihrer mutter zu*

Ok mutter mhmhmh ich pass schon auf.

*sie schauten sich das eine oder andere schaufesnter an und gerade als Xeno etwas hübsches fand. Wurde vor ihrer schnute die Roladen runter gefahren und sie fragte sich was los sei*

machen die geschäfte schon zu ? was ist den los Mutter ?

06.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Stadt]
*sie stand neben Xeno und schaute durch die Fenster als dann auf einmal alles zu gemacht wurde schaute sie sich unsicher um*
Nein das ist nicht normal, die haben eigentlich noch etwas länger auf.
Bleib dicht bei mir....ich hab grade ein ganz ungutes Gefühl.
06.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Stadt]

*xeno drückt sich nun an ihrer Mutter*

ich...ich Möchte doch lieber wieder nach hause mutter. das ist irgentwie unheimlich.

*gab sie von sich und auch ihr wurde nun etwas mulmig zumute*

06.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Söldner/Dopoelzimmer]

*Mit Gewalt wurde Ritus weiterhin zu Boden gedrückt und auch krampfhaft ruhig gestelkt, bei der Rangelei mit Ritus wurde der Helm vom Kopf gestoßen, wodurch sichtlich die Form eines Stuten Kopfws ersichlich war. Genau in dem Moment flog die Tür auf und weitere Söldner der Firma kamen in den Raum sowie ein Agent der dann mit Ritus sprach*

"Miss Blindshot, guten Abend. Was ein Zufall sie hier zu treffen. Wobei bei der Nympge vorhin, gatnicht so überraschend. Das soll also der Wiederstand sein? Wie erbärmlich*

[Krankenhaus]

*Fasst pünktlich, als Ritus auf den Boden gedrückt wurde. Trafen hörbar mehrer Fahrzeuge und auch Helikopter am Krankenhaus ein, was auch gut hörbar in der Praxis war. Ebenfalls waren bereits Schritte im Flur zuhören, die von mindestens 10 Ponys kamen*

06.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie schnauft wild und sah nun wer sie da festhielt. Zu ihrer überashcung war es nicht der holköpfige hengst. Leider jedoch eine andere Söldnerin*

hggrrr runter von mir du schnäpfe*

*grummelte sie lauthals Ehe der Agent rein kommt*

ggrrrr Sparen sie sich diese worte. Wo ist Chrysalis und nnhrrgg... warum zum Tatarus Könnt ihr uns nicht in ruhe lassen..ggrrrrhhh

* am liebsten würde sie Den Agenten mit ihren Bloßen hufen die Augen raus quetschen*

06.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Stadtpark]

*Sie sah Clyde leicht fragend an und schüttelte den Kopf*

"Wie kommst du auf die Idee dass ich dich loswerden will?"

*Sie legte den Kopf schief*

"Ich habe nix dahingehend gesagt."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
06.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Söldner Trupp]

*Der Agent ging zu Ritus herüber , während die Söldner die Stute recht unsanft fesselten*

"Nunja, weil wir euch nun endlich haben. Gerade als wir hier sprechen, wird euer Freund Black und seine Sippe gefangen genommen sowie euer kumpel bei der Polizei und die geglohene Ärztin auch. Wir haben euvh immer gesagt, man entkommt uns nicht. Bisher haben wir nur gespielt jetzt machen wir enrnst, denn vermutlich wird deine Freundin gerafe zerlegt und analysiert. Also kein Scheiß, denn gerade entscheiden wir ob sie lebt oder stirbt. Sein eine brave Stute, dann muss sie nicht unbedingt sterben."

06.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie knurrte wie eine tolwütige hünden und als sie hörte das Sie Chrysalis auseinander nehmen wollte sah sie rot und spuckte einen Ordentlichen batzen in das Gesicht des Agenten*

verrecken sollt ihr,...irh alle... nhrrnngg auch wen ihr uns gefangen nimmt. Gibt es früher oder später wieder Ponys die sich gegen euch erheben... ihr seit alle einfach nur krank.

*brach es aus ihr heraus während sie sich windete*

06.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Bahnhof Labor, Rüstung an]
*hörte es*
"hm, waren eben harte Zeiten."
*wollte zu einer der Bahnen gehen*