Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.09.2024, 11:51



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
04.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight wartete das die 2 anderen Raus kamen, Als sie dann draußen war schloss sie die Tür. Das die Tara was sagte merkte sie nicht, eben so wenig wie das es Cask nicht gut ging, Sie wollte nur eines, Rache, Rachen für dem was dem Kind wiederfahren war.
Sie sagte knapp "gehen wir" danach tat sie ihre Bücher in ihre Tasche, und rannte sie wie ein Blitz runter die Rasende Wut die sie in sich hatte war fast spürbar.
Sie ging zurück wo sie her kam und lief weiter in Richtung wo die anderen wahren, sie lief an den anderen vorbei, sah eine offene Tür und stürmte rein. Dort war schon Chaser und vor ihnen war Belhalhar, 2 Kinder und ein Paar wachen. Ohne überhaupt zu wissen ob sie was sagten schrie sie in den Raum "Igaam! Sharruk! Belhalhar!" sie atmete kurz durch und schrie weiter "WIE KÖNNT IHR WAGEN!!!!!! FÜR DEM WAS IHR GEMACHT HABT WERDET IHR BÜSSEN!!!! ICH WERDE EUCH VERNICHTEN!!!" sie schnaufte stark vor Wut, es fiel ihr schwer still zu bleiben und wollte einfach nur vorstürmen und sie mit ihren Horn durchbohren oder einfach irgend ein Zauber nutzen, leider musste sie warten das die anderen kamen oder das sie eine falsche Bewegung machte.
Obwohl es ihr schwer fiel noch klar zu denken versuchte sie alle ihre bekannte Zauber noch mal im Kopf zu listen, sie müsste sich auf alle möglichen Situationen vorbereiten, das wird sicher der schlimmste Kampf den sie bis jetzt hatten.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier fing erst an sich zu beruhigen als sie durch einen Aufzug runtergeführt wurde. Sie konnte da sie noch dank einer Dienerin schwebte momentan nichts machen. Unten angekommen wurde Glacier nachdem sie den Fahrstuhle verlassen hatten auch schon abgesetzt. Sie blieb erstma für kurze Zeit dort sitzen wo sie abgesetzt wurde. ' Was soll ich machen? Ich will nicht mit diesem Dämon zusammenleben, aber ob ich wirklich fliehen kann? Ohne die „Eindringlinge“ nein.. Ich.. Ich muss es riskieren, ich will weg hier, weg von diesem Dämon, selbst wenn es jetzt mein Leben kosten würde.'
Glacier ließ wieder ihre Magie spielen um die Diener hier am Boden festzufrieren und danach den Aufzug nach oben zu nehmen.
Sie wollte nicht die Braut eines Dämons sein unter keinen Umständen und wenn sie oben direkt in ihm reinrennen sollte, sie würde versuchen ihn zu töten, egal wie die Chancen stünden, er hatte ihr genug angetan. Dazu die Art wie er seinen gestorbenen Sohn behandelte den sie auf dem Gewissen hatte, nein so einem Dämon würde sie niemals Kinder schenken, welche von ihm irgendwann vielleicht wie Müll behandelt werden würden.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 908
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Star konnte plötzlich sehen wie die Augen von ihrem kleinen Xarfal stärker glühten. Er sagte zu ihnen dann, das hinter der Tür vor ihnen sein Vater sein und er ihn spüren könne. Chaser ging vor und öffnete die Tür. Trotz das sie hinter Rex blieben, konnten sie sehen was dort drinnen war. Belhlahar begrüßte sie dann sogar, und fragte wo Darklight oder Thunder sein. Star war etwas verwundert das er die zwei kannte, doch machte sie sich nicht viel draus.

Chaser sprach ihn dann an und wollte wissen wo Glacier ist. Nights schwitzen würde immer schlimmer. Für jemanden außenstehendes konnte man meine er haben richtig Angst vor dem was vor ihnen lag, doch dem war nicht so. Bane klammerte sich an seine Kontrolle über Night. *„Verflucht. Warum grade jetzt. Night? Hör endlich auf damit oder wir werden beide Sterben.“*

„Xarfal, bleibe ganz dicht bei mir, damit ich dich beschützen kann.“, sprach Star leise. Und kaum hatte sie das auch ausgesprochen, passierte etwas wo mit wohl keiner gerechnet hatte. Wie aus dem Nichts tauchte Darklight auf und stürmte in den Thronsaal. Sie sagte erst ein paar Namen ehe sie begann zu schreien. Darklight schien vollkommen in Wut verfallen zu sein. Schon fast wie besessen schien sie zu sein, nur von einem Gedanken gesteuert, töten. Star schmiegte sich aus Angst mit ihrem Vorderbein dicht an Xarfal. So wollte sie sichergehen, das er bei ihr ist um sich selber zu beruhigen.

*„Dann sterben wir beide. Du wirst Star nichts antun. Du hast mich belogen. Hast mich geblendet und benutzt. Doch habe ich jetzt die Wahrheit erkannt. Und das gibt mir die Kraft gegen dich anzukämpfen. Ich bin nicht mehr so schwach wie damals. Nein. Heute bin ich stärker den je.“* Night hatte seinen inneren Kampf mit Bane begonnen. Zwar hatte Bane noch die Kontrolle über seinen Körper, doch nicht mehr über Night selber. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis einer von beiden Unterliegen würde. Doch wollte Night es nicht sein.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank war kurz davor aus Angst um Sweetie das weiße Pony mit dem blutenden AUge anzugreifen, doch esverzog sich und schien an seinem Huf zu nuckeln. Frank nutzte die Zeit noch einmal auf Sweetie einzureden.

"Sweetie ich. Er steht mit diesen dunklen Ponies hier in Verbindung. Er hat meinen Vater getötet ich weiß es. Komm lass uns gehen. Ich hab Angst!" Er rüttelte an Asura. "Komm wach auf. Was meinst du? Wir müssen doch weg! Kannnst du nicht ansonsten den Dämon dahinter mit deinem Feuer rösten? Er ist böse! Er gehört zu denen hier!" Es war ein flehen. Frank wollte nichts anderes als aus dieser Hölle raus.
05.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder flog irrend durch das Schloss. Er vernahm bald leise einen Schrei. Den er aber eindeutig zu Dark zuordnen konnte.
Er flog schneller um den Ort zu finden. Nach nur kurzer Zeit fand er Xarfal, Star, Rex und Night.
Er ahnte wo sie sich aufhielten und was sich hinter solch einem imposanten Tor verbarg.
Er ging langsam an Xarfal, Star und Rex vorbei. "Bleibt zurück. Wer weiß was passieren wird."
Er betrat den Thronsaal. Er war imposant ausgestattet. Und vor ihm standen schon Chaser und Dark.
Er erhob sich in die Luft. Und flog direkt über Chaser auf der Stelle.
Er schaute für nur einen Moment nach unten zu Chaser "Tut mir leid das esso lange gedauert hat."
Dann schaute er entschlossen zu Belhalhar, der auf seinem Thron hockte. Daneben seine Dienerschaft.
Er hatte seinen Degen noch nicht gezogen. "Belhalhar du Thronfurzer! Da stehen wir nun vor dir und was ist? Du hast dein dreckiges Gefolge mitgebracht. Hast du Angst das wir dich alleine besiegen könnten? Wie erbärmlich von einem, der glaubt so eine große Nummer zu sein."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
05.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Belhalhar grinste Chaser an. "Ja Elamash, er schreit einige Name ständig heraus während er für sein Versagen leiden darf. Er wird wohl noch viele Jahre leiden bevor man seiner Existenz ein Ende setzt.
Glacier? Ihr kennt meine jüngste Braut? Nun sie ist in Sicherheit. Schließlich braucht eine werdende Mutter ihre Ruhe und ich will sie nicht mit ungebetenen Besuch stören.
"

Dann blickte er auf Darklight die ihn anbrüllte. Belhalhar lächelte nur kurz. "Hm... Darklight? Ha! Dieses Weib soll der Hexer sein?" Er lachte, wie ein donnerndes Schallen erfüllte es den Raum.

"So aufgeregt junge Dame? Beruhigt euch doch etwas. Sonst bekommt ihr noch Falten meine Dame. Mhm, ich denke du könntest auch eine Braut für mich werden. Jedenfalls wenn du überlebst."


Tara musste Cask anfangs etwas stützen. Sie trug ihn runter bis zu Nullzig und den Anderen. "So da wäre wir wieder. Kannst du wieder alleine laufen?"


Xarfal ging etwas weiter vor und ließ Star hinter sich. Voller Wut blickte er zu seinem Vater hoch. "Du wirst es alles bereuen was du getan hast! Für das zu dem du mich gezwungen hattest!"


Belhalhar lächelt dann Xarfal an. "Ah mein Sohn! Du bist nun doch zu mir zurück gekehrt. Ich wusste es doch. Sogar ein paar Opfer hast du gefunden. Das hast du gut gemacht. Ich werde dir deine Taten verzeihen, aber vorher musst du diese da hinter dir los werden."


Xarfal kamen vor Wut schon die Tränen. "NEIN! Und du wirst Star nichts tun! Du wirst niemanden mehr wehtun!!!"
Seine Augen glühten stark. Er strahlte nun noch mehr Hitze aus. Die Luft flimmerte um Xarfals Mähne und Schweif. Man konnte sogar sehen wie sich ein Glimmen in den Haaren bildete.


Als dann noch Thunder hereinkam blickte Belhalhar auch auf ihn.
"Hm... ich hatte mit etwas mehr Stil gerechnet. Du bist also Thunder? Aha ja der Lehrer von dieser Schule in... ähm wie hieß noch dieser Ort? Ich meine diese Ruine die man noch von der Karte radieren muss. Wirklich schrecklich was diesem kleinen Ort passierte." Er grinste bösartig Thunder an. Genau wie seine Beiden Kinder neben ihm. Die Zwillinge lachte hämisch. "Ja! Wir habens kaputt gemacht! Ha ha ha!"


"Mutter Glacier! Nein! Geht nicht hoch, der Fürst wird erbost sein!"
Das war aber auch schon das letzte was sie hörte. Glaicer war auf dem Weg nach oben. Doch der Aufzug war langsam und noch unterwegs.


Die Soldaten vor dem Thron hielten sich noch zurück. Sie standen mit gezogenen Waffen bereit.


Aus der Waffenkammer hörte man wie das Einhorn dort erwachte und nur vor Schmerzen stöhnte. Seine Beine wurden von Cask gebrochen. "AAAAHHHH! Ihr verfluchten Schweine! Das werdet ihr bereuen!"
Es ließ einen Zauber los. Es sprang auf. Sein Körper war ganz schwarz geworden. Es sah so aus als würde Asche von ihm abfallen. "Die Rache wir mein sein!"
Er ging raus auf den Gang. Rechts von ihm lag da Sandly und Tara konnte er sehen. Auf der anderen Seite war da Nullzig, Sweetie und die Kinder.
Da Nullzig der nächste von ihm war ging er auf ihn zu um ihn anzugreifen. "Ich bring euch alle um!"


Sweetie wollte gerade Frank wieder beruhigen da war dieses schwarze Einhorn. Sie schreite nur vor Angst auf. "Nullzig pass auf!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Kaum sprach Chaser zu Belhalhar, kamen auch schon Darklight und Thunder rein.
Darklight war wahrlich mehr als nur aufgebracht, Thunder sprach zunächst zu ihm.
"Kein Problem, jetzt seid ihr ja da."
>Glacier... Schwanger... von ihm?! Oh mist...<

Dann aber sprach Belhalhar einige Worte zu Darklight, Thunder und Xarfal.
Er sagte dann etwas, was Chaser nicht glauben konnte.
>Riverdale soll zerstört sein? Wie sollen die das bitte gemacht haben?<
"Lasst euch nicht beeinflussen! Stürmt nicht auf ihn zu! Der lügt doch."

Sagte er dann leise zu Thunder und Darklight.

Dann trat er wieder vor die anderen "Belhalhar!"
Er zog sein Schwert und richtete die Spitze in seine Richtung.
"Nimm dein Schwert, ich fordere dich heraus! Wir werden das hier und jetzt beenden!"
Er schnaubte kurz einmal danach und machte sich innerlich bereit für einen Angriff.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder glaubte Belhalhar kein Wort. Doch als diese Zwillinge davon sprachen und hellmisch lachten glaubte er es.
Chaser flüsterte ihnen ins Ohr nichts zu glauben. Er belies es erstmal dabei.
Er schaute ernst zu Belhalhar. "Mehr Stil? Verlangt derjenige der sich hinter seinen Kindern versteckt? Wie töricht von dir. Ich hätte mehr von dir erwartet."
Chaser ging ein Stück voraus während Thunder seinen Anweisungen folge leistete und hinter ihm blieb. Er flog einfach weiter auf der selben Stelle und zückte seinen Degen.
Er schaute hinunter zu Chaser und flüsterte "Wenn du es alleine mit Belhalhar aufnehmen willst, dann halte ich dir den Rücken frei und kümmere mich um die Zwillinge. Die werden es bereuen."
Enthusiastisch und mutig hielt er in seinem rechtem Huf seinen Degen fest. Er landete auf den Hinterhufen und stand nur auf ihnen. Er verbeugte sich und sprach "Nun gut, lass uns tanzen." und hielt seinen Degen ausgestreckt vor sich hin.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
06.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Durch einen Nebel aus Schmerzen blickte er auf etwas was andere, unwissendere, glücklichere Ponys, als die Realität bezeichneten.
Während er sich unerklärlicherweiße von der stelle bewegte, hinaus aus diesem Unheilvollen Raum, ließ er seinen Blick nicht von dem Fohlen ab (sofern er sich nicht gerade wieder vor Schmerzen krümmte). Sah den reglosen Körper, sah wie langsam die Flammen danach griffen als sich die Tür schloss und das grauen dahinter den reinigenden Flammen überließ.

Gedämpft hörte Cask einige Stimmen, verstand aber weder was sie sprachen noch interessierte es ihn.
Es dauerte eine Gefühlte Ewigkeit bis die Schmerzen endlich abklungen und eine scheinbare zweite bis er langsam wieder Herr über seinen Körper wurde.
Als er langsam auch im Kopf wieder klarer wurde, bemerkte er erst richtig das er sich in Bewegung befand und von Tara gestüzt wurde. Als sie bei einer kleinen Gruppe, welche er als Freunde erkannte, hielten sie und Tara begann wieder zu sprechen:
So da wäre wir wieder. Kannst du wieder alleine laufen?
Cask nickte nur.
Warum spricht sie so langsam?
Irgendwie, so stellte er fest, schien die gesamte Welt um ihn herum irgendwie langsamer zu sein. Durch einen Ruf: AAAAHHHH! Ihr verfluchten Schweine! Das werdet ihr bereuen! Wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Sein Körper reagierte schneller als es seine Gedanken konnten, als Adrenalin ausgeschüttet wurde. Ach fühlte er eine bis dato unbekannte Wut? Nein! Besser gesagt, einen regelrechten Blutdurst in sich aufsteigen!
Ohne einen bewussten Gedanke daran zu verschwenden was los sein könnte, stürmte er dem Geräusch entgegen, bereit jeden mit seinen Hufen zu zermalmen der sich ihm widersetzen würde....

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
06.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Belhalhar Sprach zu Dark und den anderen, dann schrie darklight wieder "ja ich bin darklight und DU sagst mir nicht was ich zu tun habe! du willst mich als deine braut ? dann hol mich doch! aber einfach wird es nicht das kann ich dir sagen!", dabei dachte sie kurz <ob das eine gute idée war? was ist wenn er gewinnt? ach was das wird er schon nicht>.
als Belhalhar dann über Riverdale sprach würde sie wieder wütend <was? hat er wirklich Riverdale zerstört?... die armen bewohner... das wird er mir alles büssen>. Darklight wollte schon vorraus stürmen doch bevor sie das machen konnte sagte Chaser schon das sie nicht auf ihn draufstürmen sollen und das er sicher lügt, sie antwortete Chaser "ich... ich glaube nicht das er lügt", und schaute leicht zu Boden. Er sagte dann zu Thunder "sei bitte vorsichtig... die sind sehr stark! die sind aber normalerweise etwas abgeschwächt, ich war in ihr Zimmer, und habe eine Energie spendende Kugel zerstört" dann ging sie hinter beiden und sagte "und Thunder, lass mir noch was von ihnen übrig... ich muss ihr Buch hier durchlesen" dann holte sie die 2 Bücher heraus die sie im Zimmer fand und fing an zu lesen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig schaute geistesabwesend auf den Gang vor ihm.
Plötzlich sprang ein schwarzes Einhorn aus der Waffenkammer.
Nullzig fragte sich erst, wieso er es vorher nicht bemerkt hatte, dann jedoch merkte er, wie es auf ihn zukam.
Von hinten hörte er, wie Sweetie rief.
"Nullzig pass auf!"
Nullzigs Pupille verschwand wieder.
Sweeties Worte hallten in seinem Kopf wieder.

pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf...
NULLZIG

Nullzig sprang auf und begab sich blitzschnell in Verteidigungshaltung.
Sein Fell sträubte sich und er knurrte das Einhorn an.
Er ließ es etwas näher kommen, dann griff er nach seinem Hals, rückte seine Hufklinge nach vorn und zielte auf die Halsschlagader.

06.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 908
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Das Xarfal nun einfach nach vorne ging und Star hinter sich ließ, macht ihr wieder etwas Angst, angst sie konnte den Kleinen im Kampf verlieren, ebenso Chaser und die anderen. Die Worte von Belhalhar, machten es nicht besser. Doch die Antwort von Xarfal gaben ihr neue Hoffnung. *Ja, mein kleiner Engel. Wir werden dafür sorgen das er niemanden mehr etwas antut.* Nichtmal das Riverdale zerstört sein sollte, wollte Star jetzt noch glauben. Nein, sie müsste es selber sehen, ehe sie es glauben kann. Belhalhars Worte ließ Star nicht mehr an sich ran kommen, sie wollte sie nicht glauben.

Chaser sagte auch das er lügt, das er versucht sie zu beeinflussen. Auch sollte keiner auf ihn zu stürmen. Sowohl Darklight, als auch Thunder waren zwar wütend, doch schien sie auf Chaser zu hören, welcher wieder etwas vorging und Belhalhar herausforderte. Star ging selber etwas weiter nach vorne um wieder nahe bei Xarfal zu stehen. Belhalhar sollte sie ruhig sehen, sie würde keine Furcht zeigen. Nein, nicht solange Xarfal bei ihr ist. Sie hatte ihm etwas versprochen, und das würde sie einhalten.

Night war hingen scheinbar doch etwas verunsichert, zumindest sah es nach Außen so aus. *Hier sind finstere Kräfte, ohne frage. Das pure Böse. Und doch scheinen die hier keine Angst zu haben. Nein, sie halten zusammen, stehen für einander ein. Und ich muss ihnen beistehen.* Langsam wollte Night auch etwas nach vorne gehen, doch hielt ihn noch etwas zurück.

*„So haben wir nicht gewettet. Noch gehörst du mir. Ich habe dich soweit gebracht. Und ich werde jetzt nicht zulassen das du dich von mir abwendest. Ohne mich bist du alleine.“ „Oh nein, er ist nicht alleine. Er hat immer noch mich. Und wir heben Star und Lux. Wir sind nie alleine gewesen, doch haben wir Zeit gebraucht um es zu erkennen.“ „NEIN. Das kann nicht sein. Nicht du.“ „Doch ich. Deine Zeit ist vorbei. Wir haben endlich die Kraft dich zu besiegen. Und nun verschwinde!“*

Das geistige Abbild von Bane würde plötzlich in Nights Geist zerschmettert, und hervortrat ein grüner Einhornhengst. *„Night? Lass und nun zusammen Kämpfen. Lass mich meine Fehler von einst wieder gut machen. Lass uns, unseren Schwestern und ihren Freunden beistehen.“ „Ja, du hast recht. Doch wie heißt du eigentlich?“ „Caligo Aeterna, aber kannst Cali nennen.“ „Dann lass uns kämpfen, Cali“*

Das Schwitzen verschwand und Night ging nun endlich einige Schritt nach vorne um sich Kampfbereit zu machen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig sprang auf das Einhorn zu genau wie Cask. Nullzig war zuerst an dieser schwarzen Gestalt. Nullzig rammt die Klinge in den Hals des Angreifers. Doch da kam kein Blut. Etwas von der Oberfläche wurde abgebröckelt und darunter glühte es, der Anblick erinnerte an glühende Kohlen.

Das Einhorn schlug mit voller Wucht gegen Nullzigs Arm. Das Knacken war laut und verhieß schlimmes. "Ich bin der Tod! Die Rache ist mein!"

Asura schaute die ganze Zeit wachend durch die Gegend. Frank ignorierte er zurzeit da es wichtigeres gab. Als Jemand Nullzig angriff zögerte er nicht. Sein Maul füllte sich mit Flammen. Dann als sein Wangen ganz dick waren spuckte er einen Feuerball in das Gesicht des Einhorns.

Das Einhorn schüttelte nur kurz den Kopf. So brach es aber den nächsten Schlag kurz ab gegen Nullzig. Von Cask der hinter ihm war bekam er nichts mit. "Arg! Ich bring dich! Ich bringe euch alle um!"

Für Cask war es nun klar wer der Feind war. Für ihn sah es so aus als würde er ganz langsam zum nächsten Schlag ausholen.


Sandly grinste mittlerweile nicht mehr. Ihre Wunden bluteten nicht länger. Müde blickte sie dem Kampf neben sich zu. Dann schaute sie wieder zur Decke. Sie sind weg... ich muss weiter... muss kämpfen... ich bin eine Waffe...

Wankend erhob sie sich. Erneut schaute sie dem Kampf neben sich zu. Es wären zu viele wenn sie noch dazwischen geht. Doch wohin nun?
Chaser? Auch dir bin ich egal oder?
Ich bin eine beschädigte Waffe... ihr werft mich weg wenn das hier vorbei ist stimmts? Ich muss kämpfen... sonst bin ich wertlos...


Sie schaute zur Treppe hin worin alle verschwanden. Langsam ging sie dorthin.


Tara wollt schon eingreifen als dieser schwarze Hengst raus kam. Doch Cask sauste an ihr vorbei und stand nun vor ihr. "Woa!"


Igaam und Sharruk schaute sich kurz an. "Was hat sie gesagt? Die Kugel?"
"Sie ist zerstört!" "Verflucht! Ich hasse sie ich hasse ich hasse sie!!!" "Du weißt was das heißt!" "Ja! Keine großen Flüche wirken, sonst haben wir ein Problem." "Okay neue Kraftquelle anzapfen. He he he."
Die Beiden grinsten und blickten auf die Schwärze die hinter ihnen war. Sie verschwanden darin.


Belhalhar lächelte zufrieden. "Ich lüge niemals! Warum sollte ich auch? Riverdale ist nur noch Asche. Ich weiß es da ich befohlen habe es zu zerstören. Schließlich hab ihr es gewagt mein Haus anzugreifen.

Hm... ein Zweikampf? Du sollst es würdig sein? Das ich nicht lache.

Ihr redet aber recht viel über meine Kinder. Nun gut. Lasst Udnaa los!
"


Ein Brüllen war zu hören. Aus den Schatten zu Belhalhars linker Seite brach ein großes Pony raus in einer schweren Plattenrüstung. Sie glänzte schwarz. Er blickte zur Gruppe, die glühenden Augenschlitze ließen das zu mindestens vermuten.
Ohne ein Wort stürmte er auf die Gruppe zu. Wen er auch erwischen würde den könnte er einfach zermalmen.


Belhalhar nahm sein Schwert und stellte es vor sich damit er beide Vorderbeine darauf stützen konnte. Er lächelte böse auf sein Kind.
Ein paar seiner Soldaten ging einen Schritt zurück. Keiner wollte Udnaa auch nur versehentlich in die Quere kommen.


Dark ging die Bücher durch. Es war auf die Schnelle nicht wirklich etwas zu finden. "Knochenfäule, Eiserne Jungfrau, böser Spuk" Dann hörte sie schon jemanden auf sie zu rennen mit stampfenden Stritten.


Xarfal schreckte auf als er seinen Bruder sah wie er auf sie Gruppe zu raste. "Vorsicht! Kommt ihm nicht zu nah!" Er machte sich bereit dieser Dampfwalze aus dem Weg zu springen. Was sollte er auch sonst tun?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Lykran.)
07.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig gesellte sich bereits dazu als Cask sich dem Feind stellen wollte.....
Was für Nullzig scheinbar nicht gut ausging, für Cask aber immerhin als Ablenkung diente. Wie in Zeitlupe sah er wie dieses Ungeheuer zu einen neuerlichen Schlag aushohlte um Nullzig den rest zu geben, was Cask nur noch mehr erzürnte als er ohnehin schon war...

Ein Teil von ihm erkannte es als das Einhorn wieder welchem er die Gelenke gebrochen hatte um ihm die möglichkeit zu geben das ganze hier zu überleben.
Diesen Fehler würde er nicht nocheinmal machen!
Das Pegasus richtete sich auf seine Hinterhufe, sprang vor und ließ seine Vorderhufe wie Streitkolben auf das Rückgrat des Einhorn niedersaußen.
Sollte er es damit schaffen das Einhorn zu Boden zu bringen würde er einfach solange auf es einschlagen bis es sich nicht mehr rührte!

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
07.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Er meinte es also ernst... Riverdale wurde zerstört... Wenn man darüber nachdachte, war es ihm sehr wohl möglich. >Bill...< Chaser versank für kurze Zeit in Trauer.
Viel Zeit blieb ihm aber nicht. Belhalhar lies etwas auf die Gruppe los. Ein Pony, sehr schwer gepanzert und scheinbar ein Stürmer. Chaser flog nach oben, um ihm auszuweichen.
"Thunder! Wir brauchen einen Plan!" Chaser sah sich das Pony genauer an. Es musste
doch irgendwo eine Schwachstelle geben.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder lief zurück zu Dark und rief den anderen zu. "Macht das ihr weg kommt! Versteckt euch vor ihm oder flüchtet. Geht nicht direkt auf ihn los!" Thunder nahm Dark auf den Rücken und das Buch in sein Maul "Keine Zeit für Erklärungen Schatz." und flog mit ihr zu Chaser hoch. "Ich hab etwas im Hinterkopf. Ich werde mich um den Klops kümmern und wenn der Geschichte ist, sollen die anderen sich mit Dark um die Zwillinge kümmern. Du hältst mir solange den Rücken frei bis ich das Vieh da unten besiegt habe und ich werde dir dann bei Belhalhar zur Seite stehen. Aber erst muss ES da weg. Es trägt zwar eine Plattenrüstung aber sie ist an einzelnen Stellen durchlässig. Perfekt für meinen Degen. Und er ist groß, schlappsig und doof. Wenn ich mich immer nur kurz auf Angriffe konzentriere und ihn sonst nur durch Flugtechnicken verwirre bekomme ich den schon klein. Was meinst du? Passt du anun kurz auf ark auf?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
07.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 908
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Belhalhar gab den Befehl das Monster los zu lassen von dem Xarfal schon erzählt hatte. Es war wirklich ein Monster von einem Pony. Xarfal warnte sie noch alle, das sie ihm nicht zu nahe kommen sollten. „Du hast wirklich nicht übertrieben, mein Kleiner. Aber wie sollen wir ihn aufhalten? Kann Magie ihm überhaupt etwas anhaben?“ Star bereitet sich darauf vor, dem Monster wenn nötig durch weg springen auszuweichen.

Night war sehr überrascht von dem Vieh was nun hervortrat. „Was bei Celestias Bart ist das? Was ist das für ein Monster?“ Night wusste nicht genau was er tun sollte, doch auf Stars Frage, ob Magie ihm etwas anhaben könnte, überlegte er kurz und erinnerte sich an einen Zauber mit welchem man herausfinden konnte, ob etwas magisch ist. Er konzentrierte sich darauf den Zauber zu wirken in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
während Dark die Bücher durchsah sah sie auf die schneller einige zauber, "Knochenfäule, Eiserne Jungfrau, böser Spuk" doch waren es Flüche, und sowas braucht normale mehr zeit. Doch kaum konnte sie weiter lesen spürte sie schon etwas stampfend als sie sah was es war musste sie erst mal ein zauber nutzen, doch bevor sie das machen konnte kam schon Thunder und nahm sie auf dem rucken mit der Erklärung das er keine zeit hatte. dann flog er zu Chaser hoch und erklärte ihm sein plan. Sie dachte schon daran im Flug zu zaubern doch wär das zu gefährlich und zu unpräzise , als er dann wollte das Chaser auf Dark aufpasst schaute sie sich kürz um, doch sie hatte keine andere Wahl als auf Chasers rucken zu gehen da sie von alleine nicht runter gehen könnte, sie wartete nur noch das Chaser sein Einverständnis gab sie zu tragen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
08.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser sah einmal verunsichert runter zu Star. Dann biss er die Zähne fest zusammen.
"Gut. Ich bin direkt hinter dir und halte dir den Rücken frei! Moment... das mit Darklight... warte... vorsicht... Alles klar, ich hoffe du sitzt gut."
Nun war Darklight auf Chasers Rücken. Schwer war sie nicht wirklich... Er hatte sie sich schwerer vorgestellt. "Alles klar Thunder, dann mal los. Machen wir das Vieh fertig!"
Chaser war bereit Thunder zu folgen und ihn vor Angreifern zu schützen.
"Darklight, was auch immer du mit dem Buch da vorhast, pass bitte auf!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder übergab sanft aber dennoch zügig Dark an Chaser.
Er schaute herunter zu Udnaa "Haltet euch nicht zu nah an ihm auf. Ich werde ihm von hinten unter den Beinen durchfliegen und sein Kinn von unten schlagen."
Thunder flog eine lange Runde durch den Thronsaal bis er im sicheren Abstand zu Udnaa war. Er flog mal näher am Boden und mal etwas höher. Ab und an wechselte er die Seiten und flog schnell in einer Fassrolle nach links und mal nach rechts. Als er dann unter dem Monster durchtauchte flog er knapp an seinem Körper hoch und verpasste ihm mit dem freien Huf einen Kinnhaken.
Das war aber noch nicht alles. Er flog sofort über den Kopf hinüber um an eine freie Stelle der Panzerrüstung nähe der Schulter zuzustechen.
Jetzt nahm er aber wieder eine verteidigende ja fast nahezu fliehende Haltung ein. Damit er auch nicht einmal von dem Monster getroffen werden kann.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste