Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 00:38

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
24.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Welcome to The Void
[Rapid Dash][Rapids Werkstatt]

Aber Das klappt nicht. Es ist unmöglich. Einer muss das Verliererpony sein. Du kannst es nicht uns Beiden recht machen, wie soll Das funktionieren? Du musst dich entscheiden. Rapid Dash oder Snowflake Dust. Dabei ist Letztere offensichtlich. Ich wusste nicht,... dass ihr Beide schon geheiratet habt und ein Kind erwartet. Ich will eurem Familienleben auch nicht im Weg stehen.

oO(Sie haben geheiratet? Das wusste ich ja nicht, aber sie ist schwanger...?! Oh, was hab ich nur getan?)Oo

Du hast schon damals nicht auf mich gehört, als ich dich bat mich sterben zu lassen. Das Leerwesen hatte mich aufgespießt und ich war bereit zu sterben, aber Dies wurde mir nicht gestattet. Stell dir vor ich wäre damals in Frieden verstorben... Dann müssten wir diese Scheiße nicht durchmachen.
Also tu mir den Gefallen und genieße dein Leben mit ihr ohne Rücksicht auf mich zu nehmen. Der Fakt, dass ihr Beide ein Fohlen erwartet, verändert einfach Alles...

oO(Das hätte ich sein können, verflucht...)Oo

Wir werden hier vorraussichtlich noch eine lange Zeit verbringen und mittlerweile beginne ich meine Zukunft, Pläne und Erwartungen zu überdenken... Auf Dauer bin ich deprimiert und traurig, mit Soul Spectral läuft es auch kaum noch... Wenn Wing nur versierter im technischen Bereich wäre, dann könnte ich guten Gewissens abtreten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Kantine->Außenbereich]
*sie hört das Gespräch aufmersam mit und sieht abwechselnd zu Chase und Primo, nach einer Zeit steht sie von ihrem Platz auf und lächelt den beiden zu*
Ich werde euch jetzt nicht mehr länger stören, schlaft gut.
*sie verlässt die Kantine und geht hinaus in die kühle Nacht*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

*steht auf* Nun ich denke...ich geh mal weiter in die Werkstatt oder so...oder nach Draußen...
*geht zur Tür* Bis Später Chase.

*ruft zu Levi* Jo Levi *trappt zu ihr* Wieso warst du den so Schweigsam gerade noch?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[adrean/vor dem lazaret]
Na endlich da vorn ist jemand... Hey! Hier drüben! Pony braucht Hilfe!
*er kriecht etwas nach vorne und sieht etwas getrocknetes Blut auf dem boden*
Wo kommt das denn... Argh
*er hält sich an den Kopf*
Verdammt Kopfschmerzen ahhh....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Black/Rapids Werkstatt]

*er legte die Ohren an und hob eine Hufe*

S..Snow bitte beruhige dich ich hab doch grade gesagt ich bleibe dir treu....snow.. [Bild: rd-dash6.png]...warte ...w...was .....du bist...schwa...schwanger ?[Bild: rd-fs-3.png]....

*er hielt sich den Kopf und taumelte zurück bevor er sich irgendwo abstützte und zu boden sah*

.oO(sie ist..schwanger und...ich wusste es nicht ?...SIE IST SCHWANGER ?....HEILIGE:..ICH BIN NOCH NICHT BEREIT FÜR EIN KIND!.....ICH WILL NICHT [Bild: z-Fear.png]...Kann ich das nicht....rapid..ich brauch ne Zeitmaschine !)

Glauben sie mir Rapid ..letzteres wusste ich auch nicht......aber...muss ich mich wirklich entscheiden [Bild: cl-ts-sad.png]....ich kann es nicht ansehen wie einer von euch so traurig sein wird...aber ich teendire natürlich zu snow nur...rapid ..es muss doch einen weg geben....snow bitte ...gibt es da nichts ?..[Bild: cl-fs-sad.png]

*als er Rapids hörte wurden seine Augen winzig und er begann erneut stark zu schwanken*

Ra...rapid wie..kannst du nur sowas ..s..sagen.....

*Die ereignisse zerissen den hengst in letzter zeit und er war einem mentalischen zusammenbruch wieder nah was man ihm mehr als nur deutlich anmerkte. Er war kreidebleich und begann stark zu zittern. Die errinerung an Rapid verletzung damals rief alles wieder hervor. Sein beinahe tod , ihr beinahe tod , snows beinahetod , jeffs tod , seine Famile und schwester die er nicht beschützen konnte und immer mehr sammelte sich*

Rapid bitte...s..sagen sie...sowas ..ni..nicht [Bild: fs-cry.png]..........

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Außenbereich]
*sie dreht sich leicht erschrocken zu Primo um*
Warum sollte ich mich denn einmischen wenn zwei Hengste diskutieren und es mich nichts angeht?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Außenbereich]

*grinst Levi an* warum so Erschrocken,und am Anfang waren sie doch auch mit in dabei,doch dann wo die Frage kam...wieso die Armee noch jemanden hierher schickt. Nun da waren sie auf einmal Still...

*grinst breit* Und wieso einmischen,Die Themen hier gehen jeden was an.Den ohne die Hilfe aller
schaffen wir es hier nicht.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Außenbereich]
*ihr lächeln löst sich wieder*
Ich bin hier erst seit kurzer Zeit ich wusste noch nicht einmal wovon ihr beide gesprochen habt, dann hat es auch keinen Sinn sich einzumischen.
o0(Ich habe ja nichts gegen Gesellschaft, aber irgendwie gehen mir seine Fragen gerade echt auf die Nerven)0o

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von BlitzThePony.)
24.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Adriean/vor dem lazaret]
Arghh... Verdammt... Was ist auf einmal los?...
*nach einer Weile berught er sich und liegt auf dem Rücken*
Jemand da!?! Hilfe?!?... Ugh nett von der Person zu helfen...
*er legt sich auf den Bauch und zieht sich weiter mit einem Huf vorran*

Quotes (Öffnen)
24.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Außenbereich]

*schaut verdutzt drein* Hab ich irgendwas Falsches gesagt,das ihr Lächeln versiegt?

[Primo/Außenbereich]

*schaut verdutzt zum kriechenden Pony* Was machen sie den da? *trappt zu ihm* Sie müssen sich Ausruhen....*wirft ihn auf seinen Rücken,sieht noch kurz zu Levi* bin gleich wieder da..... *trappt zum Lazaret* So und sie müssen sich hinlegen und Ausruhen,sonst klatscht sie CJ mit Narkosemittel voll für die nächsten 5 Tage *lacht*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Phantom Heart.)
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Außenbezirk]
*sie betrachtet seinen Blick leicht amüsiert*
Oh, ich denke nicht, was für eine Armee und wie hinterherschicken?
Was meinen sie?

24.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[adrean/ lazaret]
Ja aber es ist hier so langweilig. Und keine Narkosemittel kann mich länger als ein paar Stunde Ausnocken. Gib mir ein Rollstuhl und ich zeig dir wie gut ich es schafe mit nur einem Huf irgendwohin zu kommen... Wer bist du eigentlich?... An dich kann ich mich noch Errinnern...

Quotes (Öffnen)
24.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Außenbereich/lazaret]

*trappt weiter ins Lazaret rein und legt ihn ins ein freies Bett* So,Schlafen sie doch erstmal eine Runde und Morgen dann kriegen sie bestimmt von CJ einen Rollstuhl. Weil ich hab selbst keine Ahnung wo die sind. Nun Wünsche ich ihnen noch eine Gute Nacht

*mit diesen Worten trappte er aus den Lazaret,wieder zu Levi* So,nun ich selbst habe gedacht,das Die Regierung auf der Erde wieder das Projekt mit den Portal wieder Aufgenommen hat,und ich dachte sie wurden von der Armee dann als Später hierher entsandt *lächelt verlegen* Nun ich glaube ich hab mich getäuscht.

24.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/lazaret]
Hmlphnlblhpnnhl.... Was sollte das jetzt?... Als ob ich angeschossen sein würde... Oder mir drei Beine fehlen... Man nicht cool... Ugh... Naja... Ist auch spät... Da hat er aber ein gutes Tuning...
(Akku fast leer bis morgen)

Quotes (Öffnen)
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Außenbereich]
Nun, es war nicht die Regierung und ich wurde auch nicht mit dem Sinn ein Späher zu sein hierher geschickt, sie haben sich in der Tat versehen.
*sie lächelt leicht*
Aber hätte ja sein können.

24.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Außenbereich]

*grinst* Nun kein Pony ist perfekt,und ich Freue mich sie hier bei uns Begrüßen zu Dürfen, obwohl ich manchmal Denke,wieso bin ich überhaupt durchs Portal gegangen.

Aber anderseits,die Natur ist hier Atemberaubend....obwohl man sich bei jeder Pflanze Fragen musst ob man jetzt den Abzug drück oder nicht.

24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Außenbezirk->Quartiere]
*sie nickt*
Das stimmt, das ist mir in der kurzen Zeit in der ich hier bin auch schon aufgefallen.
*sie gähnt leise und hält sich den Huf vor den Mund, anschließend stellt sie den Huf wieder ab*
Nun, es ist spät und ich würde jetzt gerne schlafen, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.
*sie wendet sich ab und trabt zu den Quartieren, dort angekommen schließt sie ihr Zimmer auf und verstaut ihre Ausrüstung in den Spind, dann legt sie sich auf ihr Bett*
o0(Heute war ein interessanter Tag, so viel neues, nur dieser Soul kommt mir irgendwie unfreundlich vor, naja ich sollte keine Vorurteile haben)0o
*nach kurzer Zeit schläft sie ruhig und friedlich in ihrem Bett*

24.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Außenbereich/Quartiere]

*winkt Levi zum Abschied* Schlafen sie gut *trappt zu den Quartieren,schließt sein Zimmer auf,macht sie hinter sich zu und legt sich schlafen*

(nacht) ^^

24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus spührt wieder die angehneme wärme von Pain und CJ, es zuabert ihr ein lächen ins gesicht,dabei redet sie im schlaf

ihr beiden.....seid.....mein größtes.....geschenk.....mmhhhhhh [Bild: pc-bpsleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Tjaaa...da war gestern einfach mein inet weg ._.)
[Snow/werkstatt]
Einen weg??.....einen weg wohin?? Was soll das alles?? Haben wir uns nicht ewige treue geschworen??....du kannst hier nicht immer jeden glücklich machen!! Sollte ich deshalb herkommen?? Damit du mir sagen kannst dass ich nicht die einzige bin??
*tränen steigen ihr in die augen und sie steht aufgelöst und wütend auf*
Eeißt du....m...mach doch was du willst...
*sie hebt ihre stimme *
LASS MICH ALLEIN....LASS UNSER UNGEBORENES ALLEIN......ABER......KOMM JA NICHT WIEDER KLAR??!!
*wutentbrannt knurrt sie rapid an und stürzt aus dem zimmer. Mit einem lautsn knall schlätt sie die tür hinter sich zu. Völlig aufgelöst lehnt sie sich an eine wand und làsst sich an dieser herabrutschen.weinend vergräbt sie ihr gesicht in den hufen*
//was....w....was ist nur in mich gefahren?......d...d...das....war niemals ich......//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste