(12.08.2016)dash0rz schrieb: Ist eigentlich schon bekannt geworden ob man sein Aussehen ändern kann?
Meines Wissens noch nicht, ich hoffe es aber sehr.
Und wenn man wieder sein Aussehen ändern kann, dann hoffe ich auch, dass die coolen Klamotten dieses Mal ein bisschen gleichmässiger zwischen den Geschlechtern verteilt sind, dass es im Allgemeinen mehr Kleidung zur Auswahl gibt und dass es einige Kleidungsstücke für beide Geschlechter gibt.
In X/Y fand ich nämlich, dass man als weibliche Trainerin viel bessere Kleidung zur Auswahl hatte, als bei der männlichen Variante und es gab einige Kleidungsstücke, bei denen ich echt nicht verstehe, warum es die nicht für beide Geschlechter gab. Als Frau konnte man sich beispielsweise einen Trenchcoat kaufen, den ich auch gerne meinem männlichen Trainer anziehen wollte und ich verstehe einfach nicht, warum man sich den nicht auch als Mann anziehen konnte, der Trenchcoat hätte nämlich auch an einem männlichen Trainer ganz gut ausgesehen.
Ich fänd's auch dufte, wenn man sich dieses Mal die Uniform des Gegnerteams anziehen könnte, dann könnte ich als Möchtegern-Hiphoper durch die Gegend laufen.
(12.08.2016)Koyo schrieb: Aber denk dir mal Shia weg und achte auf die Pose der Typen. Mit viel Fantasie ist das der ihr Totenkopf.
Genauso wie die Team Flare Rüpel mit ihrer Pose ein F dar stellen.. so wie alle anderen mit ihren Posen ihr jeweiliges Zeichen dar stellen. Hab ich letztens ein Bild zu gesehen.
Ah tatsächlich!
Danke für den Hinweis, ich hatte mich schon gefragt, was diese Pose bedeuten soll, mir war gar nicht bewusst, dass sie ihr Totenkopf sein sollte. ^^
Das mit Team Flare war mir bisher auch noch nicht aufgefallen.