Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 22:35

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
30.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
(Okay, sorry)
[Rose]
*Als sie merkt, dass ihr Gegenüber offenbar schmerzen hat, seufzt sie leise und hebt sie kurzenhufs auf ihren Rücken*
Komm, ich trage dich. Du siehst ja noch schlechter aus als es mir geht.

30.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

(macht nix)
[Shadow/in der Nähe des Wasserloches am Krater]
*bemüht sich nicht runter zu fallen und gerät immer mehr in Panik*
oO(warum tötet sie mich nicht einfach?.... warum tut sie mir das jetzt auch noch an?)
*hält die Augen geschlossen und versucht leiser zu sein*
oO(noch schlechter als es ihr geht?.... was ist denn mit ihr?... sie ist schnell… kann töten…. und sie hat eine Gruppe…. ihr geht es doch gut… oder?)

30.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose
*Sie trottet mit ihrem Passagier auf dem Rücken zur Feuerstelle, wo sie auf Zero und Blue wartet. Shadow kann deutlich die Striemen und Verbrennungen auf ihrem Rücken spüren, ebenso wie ihre Schulterblätter hervorstechen, was auf Unterernährung hinweist. Sie tut sich mit dem Gewicht der anderen Stute offenbar schwer*

30.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow/Feuerstelle am Krater]
*spürt die Verletzungen der Stute unter sich*
oO(anscheinend hatte sie es nicht leicht… vielleicht…….. aber warum wollte sie mich dann töten….)
*beruhigt etwas, als sie im Licht wieder mehr sehen kann*
s.soll ich lieber runter?...

01.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*das schwere Sacken seiner Rüstung kündigte sein Näherkommen an und man sah ihm deutlich ins Gesicht geschrieben, dass er mehr als nur angefressen war, als er sich dumpf neben das prasselnde Lagerfeuer fallen ließ, die Augen zusammengekniffen und die Lippen fest aufeinandergepresst, während er Shadow anstarrte und augenscheinlich auf der Innenseite seiner Wange herumkaute*
Ich muss nicht sagen, dass wir schon wieder jemanden hier sitzen haben, der gerade noch auf uns geschossen hat, oder? Ich meine was soll das? Sind wir jetzt eine Reha?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
01.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*zittert und wirft nur einen kurzen Blick auf Blue*
oO(ja… ich bin tot…)
*versucht sich kleiner zu machen*

01.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie setzt die andere Stute am Feuer ab und sich selbst daneben. Dann schaut sie Blue an*
Sie hat nicht einmal ansatzweise auf uns gezielt. Wahrscheinlich hatte sie Angst und wollte uns verjagen.

01.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Also auf Anhieb würden mir drei bessere Wege einfallen, ohne dabei mit einer geladenen Waffe auf uns zu schießen, auch wenn sie mit Absicht verzogen haben sollte... ein Knall mitten in der Nacht kann problemlos eine Menge Schwierigkeiten zu uns bringen... hätte Blue dich sofort erkannt hätten dich wahrscheinlich gerade Bloatsprites von den Felsen abgeleckt...
*er trottete langsam hinterher, die Zeit im Wasser hatte sein Fell eingeweicht und es hing ihm in nassen Strähnen herunter, während er selbst immer versuchte seine Mähne aus dem Gesicht zu halten. Er fröstelte in der kalten Nachtluft, die sein nassen Körper erfrieren ließ und so nah es ging setzte er sich ans Feuer, um sich zu wärmen*
Ich bin selten der selben Meinung wie Blue, weil diese meistens grobschlächtige Gewalt beinhalten, aber dieses Mal... warum wolltest du uns unbedingt verjagen?

01.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*schluckt*
i.ich hatte Angst…
*versucht langsam rückwärts zu kriechen*
oO(warum töten sie mich nicht einfach… gehen weg.. oder lassen mich zumindest gehen?..)

01.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Wovor? Das drei badende Ponys die nichts Böses ahnen einfach aus dem Wasserloch springen und dich lebendig auffressen? Jetzt tisch uns keinen müll auf, warum hast du geschossen? Ist wer hinter dir her, oder müssen wir deinen Arsch erst wieder in die Wüste werfen, damit du das Maul aufmachst? Also ich kenn sicherlich eine schöne Lagerstätte für Giftmüll in der Nähe...
*einmal laut schnaubend und sich grobschlächtig eine seine Schale nehmend, die ihm zur Seite geschoben wurde, begann er sein längst überfälliges Mahl zu verzehren*

01.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

ich habe die Wahrheit gesagt….
*bleibt zitternd liegen*
oO(na toll…. Strahlentod…. je länger ich am Leben bleibe, desto beschissener wird mein zukünftiger Tod…)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 von Bloody-Lyra.)
01.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*lächelt*
"Du kannst dir doch einen eigenen Namen wählen. Ein Name der dir gefällt, passt auch zu dir."
*schließt kurz die Augen, aus Müdigkeit und um kurz nachzudenken*
"Lilith hat recht. Denk mal drüber nach, ob du uns vielleicht begleiten willst. Strahlung sollte dir eigentlich nicht viel anhaben können und da wo wir hin wollen, gibs davon jede Menge. Wir werden dir auch helfen so gut wir können, deine Idendität heraus zufinden. Mach dich nicht selber fertig. Es ist schwer zu glauben, aber es gibt noch Gutes im Wasteland."
*schaut dabei zu Lilith herüber*
"Wenn wir noch länger wach bleiben, kommen wir morgen nicht aus dem Bett. Bist du sicher, dass du nicht lieber auf was weicherem als dem Boden schlafen willst?"
*gähnt*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

01.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau/Feuerstelle]
"Immernoch ziemlich impulsiv Blue... ~pfffff ffffff~"
*er tritt langsam aus dem Schatten um den Feuerschein herum.
Sein Gesicht wird von einer Gasmaske verhüllt. Kloplbiger als die alte.
Sein Atmen erzeugt ein Pfeifen und Zischen.*
"Hab euch lang nichtmehr gesehen... aber wer sind die kleine und das Batpony?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
01.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sieht Moreau und macht sich zitternd noch kleiner*
oO(Was noch?.... warum bin ich geflohen?... warum habe ich mich nicht eben töten lassen?...)
*schließt die Augen und bleibt zusammengekugelt und leise wimmernd liegen*

01.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*es dauerte eine Zeit, bis Blue erkannte, wer genau da unter der Gasmaske war, er kniff die Augen zusammen und neigte den Kopf nach vorne, bevor er unwillentlich lächeln musste und sich auf die Hufe hob, freudig und innerlich beinahe jubelnd, während er auf den Alten Hengst zuging und ihm mit den Hufen um den Hals fiel, und ihn mit der Rüstung etwas umher rüttelte*
Moreau! Du lebst!

01.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*zieht die Gasmaske ab*
"Nii-i-i-icht mehr lange we-e-e-e-e-e-en du ni-i-i-i-iicht aufhörst mich zu schü-ü-ü-ü-üteeln Blue!"
*seine Gesichtsfärbung wandert langsam ins Grüne und die größtenteils graue Mähne fällt ihm ins Gesicht.*

01.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*bleibt zitternd liegen*
oO(Raider spielen doch mit ihren Opfern….. soweit ich gehört habe…. ob die Geschichten wahr sind?.... hufe abtrennen?..... das Fell abziehen?.... Kannibalismus?... Folter?.... Vergewaltigung?)
*versucht die Gedanken zu verdrängen*

01.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*Moreau einmal noch anhebend und dann wieder auf den Boden lassend, richtete er sich seine eigene verrutschte Mähne und blies sich eine Strähne aus dem Gesicht, ehe er mit breitem Grinsen am Feuer stehen blieb, dem alten Hengst seine Zeit gab, um sich wieder zu fasse, während Zero an seine Seite trat*
Ich dachte du seist... naja... tot! Was ist passiert? Du warst drei Jahre verschollen!

[Zero]
*wenigstens den Anstand zeigend Shadow einen Huf anzubieten, bevor er sich zu Moreau gesellen würde, drückte in ihm das Gefühl von Wiedersehensfreude auf seinen Verstand ein. Er wollte los und dem alten Kameraden den Huf schütteln und reden und erzählen, während er noch damit beschäftigt war der verängstigten Stute zu helfen*
Steh auf, hier tut dir keiner was...

01.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Anfangs das selbe wie immer. Aber dann bin ich bei den Followern untergekommen..."
*er überblickte die Truppe und lächelte traurig*
"Ich scheine wohl der einzige zu sein... abgesehen von euch beiden... naja und Hope..."

01.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

oO(ja… das hat mir bisher jeder gesagt…)
*versucht zurück zu kriechen, wird aber durch den Schmerz der offenen Schnittwunden aufgehalten*
oO(vielleicht lässt er ab….. aber was machen sie dann….. wenn ich weglaufe findet mich das Batpony….. aber sie erschießt mich immerhin….)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste