Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 03:47



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
09.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Shylight kniet sich vor Celestia nieder*

Prinzessin, dürfte ich während Rainbows und Luanas Diensten auf sie aufpassen? Ich werde sie auch am Ende ihrer täglichen Dienste abmelden und zurück in ihre Zellen geleiten.
09.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
( Beim Nächsten mal ein wenig mehr Einstieg. z.B. Das er von seinem Posten vor Celestia tritt. Teleports sind immer so überrachend RD wink )
*Chase schaut etwas verwundert zu der Wache die plötzlich vor Celestia niederkniet*

09.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(Mein Char Jack ist mal ne Woche nicht da und Spiel währedessen einfach Thomes mal.Heut und Morgen ist er noch da aber Nächste Woche nicht mehr.)
*Thomes redet noch mit Jack während sie im Zimmer sind*
Thomes:"Jack,Kumpel was is los mit dir?"
Jack." *Sieht entäuscht zu Thomes* Was soll wohl sein?"
Thomes:"Reg dich nicht auf wegen gestern.Ich hab ihr alles gesagt das su das nicht wusstest und reingelegt wurdest und auch bewiesen."
Jack:"Ja super das hilft viel.Sie hats ja nicht mal geglaubt.ÜBERHAUPT NICHT!Das mit den Unterlagen ist die eine Sache aber das mit der Ungehorsamkeit wieder ne Andere.Ich möchte Wissen wie sie sich fühlt wenn ihr ein Mörder hinterher läuft.Sie soll sich mal in meine Lage versetzen dann rede wir weiter.Ist ja auch kein Wunder das ich kein klaren Kopf hatte und unhöfflich war ich ja nicht mal im Ansatz sondern verwirrt."
Thomsen:"Ich hab das auch mel erlebt und weiß was du meinst.Die Prinzessin wird sicher alles überdenken und vielleicht können wir das nochmal etwas genauer besprechen.Ich gluab ja das die Prinzessin wegen dem sauer ist und ihr das nicht interresiert im Moment.Vielleicht können wir......"
Jack:"Ja klar,wir können das bereden.Glaubst du etwa das die Prinzessin mir nichts dir nichts einfach reinspaziert und dann nochmal in Ruhe reden will?VERGISS ES!Das hilft ja auch nicht mehr und fertig.Die lässt sich nicht mehr mit sich reden oder meinst du sie kommt einfach hierher und will alles in Ruhe bereden?"
Thomsen:"Kann eigentlich sein.Also ich glaub schon das die Prinzessin mit sich reden lässt.Sie muss erst mal...."
Jack:"Thomes,....lass gut sein.Sowas passiert nicht.Hör auf mit dem Schwachsinn!"

09.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(Ähh... Leute? Ich hab das Urteil für Luana nicht ganz verstanden... könnt ihr mir das bitte wider erklären?)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
09.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Thomes:"Jack,das ist kein Schwachsinn.Ich glaub nur die Prinzessin braucht mal zeit um alles zu überdenken."
Jack:" *Wird richtig sauer und etwas lauter* THOMES,ES IST SCHWACHSINN UND DAS BLEIBT AUCH SO!!DA ÄNDERT SICH NICHTS!UND SELBST WENN MÜSSTE DAS SCHON EIN WUNDER SEIN!!Wenn die Prinzessin eh nichts glaubt,Bitte mir egal aber mich soll sie nur in Ruhe lassen und pasta.
ALSO HÖR MIT DEN SCHWACHSINN AUF!"
Thomes:"Mann sei nicht so negativ,sicher kann das sein.Oder wir reden nochmal....!"
Jack:"NEIN WERDEN WIR NICHT!Ich jedenfalls nicht mehr und sie glaubt es ja eh nicht.Und wenn sie was will soll sie mich selber ansprechen.Mir doch schon egal.Und hör auf damit,das ist Schwachsinn und fertig.Und wenn es passieren sollte müsste ja das schon ein Wunder sein aber ich sag,...ES...PASSIERT....NICHT!Kapiert?"
Thomes:"Wenn du meinst....aber ich glaub schon das die Prinzessin wenigstens so gutherzig ist und das irgentwann...."
Jack:"Thomes,....sei Bitte ruhig und hör auf damit.Das passiert nie und fertig.Ich will es echt nicht mehr hören und es ist mir egal.Red du doch mit ihr wenn du soviel darüber quatscht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 von jack54.)
09.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Luna starrte nachdenklich zum Mond,während ihre azurblaue wallende Mähne im Wind flatterte.Kühle Luft wehte über ihr dunkles Fell und ließ Sie ein Gwfühl der Freiheit empfinden.Manchmal wünschte Sie Sich Sie wäre wieder ein Fohlen,könnte all die Pflichten einer Prinzessin hinter Sich lassen und ein normales Leben leben.
Manch Pony behauptete von Ihr Sie sei einfach ein zu groß gewordenes Fohlen.In Nächten wie Diesen fragte Sie Sich tatsächlich ob diese Aussage zutraff.Sie liebte Spiele,Süßigkeiten und konnte ihre ganzen königlichen Pflichten kaum ausstehen.
Dennoch war Es ihre Pflicht,Das schuldete Sie den Ponys Equestrias.
Auch wenn Sie ihre Nacht verschliefen,als Wächterin über die Träume und Prinzessin des Mondes war Sie Celestias Gegenstück und das Land,der Kontinent,der ganze Planet brauchten Sie.*

oO(Es liwgen Spannungen in der Luft.Die Magie ist im Ungleichgewicht,das ist nicht gu t.Ich wundere Mich,welcher Herausforderung Wir Uns dieses Mal stellen müssen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Thomes will mit Jack noch reden aber Jack wird stur und fliegt wutentbrannt nach draußen*
Jack:"Ich hab gesagt LASS MICH IN RUHE VERDAMMT! *Wieder normal und enttäuscht* Das passiert nie und fertig!"
Thomes:"Sicher,ich glaubs schon.Lass uns erst mal abwarten."
Jack:"Tschüß,ich hab keine Zeit mir den Schwachsinn anzuhören und will es auch nicht.Die soll,wenn sie will,selber nachfragen aber ich sag nichts mehr.Sie glaubt mir halt nicht?Bitte,mir gleich!" *Fliegt dann wütent nach draußen*"

09.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Celestia]
*Sie schaute runter zur antretenden Wache, sie schien etwas verwundert über die direkte Frage während des Gerichts.*

"Bitte geduldigt euch noch einen Moment"

*Sie schaute zu sich beschwerendem Blauen Pony*

"Die Wonderbolts sind eine Flugeinheit, eine Flugeinheit im Showbusiness die eine Woche auf eure Dienste verzichten muss. Die Strafe hätte deutlich strenger ausfallen können, also beschwert euch nicht.
Damit ist meine Entscheidung gefallen."

(@rainbowbalze: Luana muss jeden Tag längeren Arbeitsdienst leisten, außerdem bekommt sie 2 Wochen auf Bewährung, das bedeutet: Das sie sich besser in den 2 Wochen nichts erlauben sollte Smile )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 von AppleJack1337.)
09.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*rainbow hätte am liebsten losgeschrien, doch sie zügelte sich und schnaubte vor wut, sie blieb einfach stehen und starrte die prinzessin an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
09.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Legt sich auf eine Bank,stopft sich Tabak in die Pfeife und raucht.Nachdem er fertig war wiederholte er es und raucht weiter wie verückt*
oO(Mir eigentlich egal was er sagt.Das passiert nie.Hoffentlich kommt sie nicht hier her wie letztens beim Überfall.)Oo

*Inzwischen in Jacks Zimmer macht sich Thomes Gedanken*
oO(Irgentwie geb ich Jack ja Recht.Etwas uneinsichtig ist die Prinzessin schon das sie ihm nicht Glauben will.Etwas stur ist halt jeder mal.)Oo

09.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Die wachen an der Wand des Thronsaal machen sich bereit RD wenn nötig aufzuhalten und in die Zelle zu schleifen*

*Chase schaut nur mit einem Eindringlichen Blick zu RD*

09.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Jack raucht inzwischen an seiner Pfeife weiter und Thomsen sitzt noch oben in Jacks Zimmer und macht sich Sorgen wegen gestern*
oO(Traurig,aber ich dachte ich könnte ihm helfen.Ich kenne dich solange Jack,du hast nie gelogen und warst immer ehrlich aber sie glaubt es ihm ja nicht.Er hat wirklich die Wahrheit gesagt und das in einen Stück.)oo

09.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Celestia]
"Rainbow Dash,
ich konnte vieles in den Briefen von Twilight über dich erfahren und das du so solche Taten begehst finde ich schockieren.
Ich finde die Strafe die du bekommen hast mehr als nur gerecht."

*Sie schaute zur sie vorhin ansprechenden Wache*

"Sie und eine Weiter Einhornwache (könnte ja Spring sein) werden die Genfangene die Woche begleiten"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Azure sah zu Spring. "Können wir jetzt gehen?"

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
09.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Um jemanden zu beschützen der einen wichtg ist....würde ich jeden weg gehen um...selbst wenn es lebenslange gefangschaft bedeutet....
*sie schaute kurz zu chase, ihr blick war etwas lockerer, dann starrte sie wieder zur prinzessin*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
09.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Thomes ging besorgt durch Schloß und schaut sich gedankenverloren um und macht sich Sorgen*

09.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Spring]
"Ja mein Schatz, lass uns nach Hause gehen"
*Sie deutet darauf das ihre Kinder ihr folgen sollten, sie war glücklich darüber das es ihren Kindern besser geht*

[Celestia]
"Wenn ihr ein Ziel vor euren Augen habt, rechtfertigt das nicht eure Tat wie ihr ans Ziel kommt.
Ihr habt wirklich Mist gebaut und die Strafe ist dafür sehr gering ausgefallen.
Findet euch damit ab."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Wenn es schon ein verbrechen ist freunde und familie zu beschützen....dann könnt ihr euch ein neues Element der Treue suchen...
*sie wandte sich ab und lief richtung ausgang*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
09.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Ich werde sie nicht enttäuschen, Prinzessin.
*Shylight setzt sich auf und ging zu Rainbow Dash*
Bereit?
09.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Azure folgt Spring. Ihr Hinterlauf scheint sich etwas beruhigt zu haben und sie musste nicht mehr humpeln.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste