Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2025, 23:37

I Bet... (Vorschlag)
16.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

RE: I Bet... (Vorschlag)
(16.01.2012)WoodenLamp schrieb:  
(16.01.2012)Lightning Spark schrieb:  Sind die Inventare schon alle aktuell? Weil wenn ja, dann stimmt bei meinem was nicht, durch die Kuchengutscheine müsste ich ja min. 50 Bits haben, z.Z. sinds aber 45 (5) -.-

Mein Fehler!

Wird gleich behoben, wären ja 95 Bits Wink

eeyup und bei mir musst du schreiben:
Bits: 57 (37)
Kuchengutscheine: 7

16.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite

Ich hab mal die groben fehler korrigiert, Aktualisieren kann ich aber heute nicht mehr, da meine Mutter Computerprobleme hatt und ich ihr helfen darf :/
16.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

(16.01.2012)WoodenLamp schrieb:  Ich hab mal die groben fehler korrigiert, Aktualisieren kann ich aber heute nicht mehr, da meine Mutter Computerprobleme hatt und ich ihr helfen darf :/

Naja schade, dann geh mal schön deiner Mutter helfen. RD wink
(Ich muss mir jetzt irgenteinen Scherz verkneifen, da dies viel zu einfach wäre. Pinkie happy )

16.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*

Ehm ich glaub wir haben ein Problem... Da die neuen Folgen nicht mehr auf YT erscheinen
können wir nicht mehr schauen wie lang zb twilight in einer folge zu sehen ist

Oder hab ich das mit dem Sperren falsch verstanden?
16.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*

(16.01.2012)Bene schrieb:  Ehm ich glaub wir haben ein Problem... Da die neuen Folgen nicht mehr auf YT erscheinen
können wir nicht mehr schauen wie lang zb twilight in einer folge zu sehen ist

Oder hab ich das mit dem Sperren falsch verstanden?

Naja ich denke mal am ersten Tag sind die schon noch auf Youtube. Aber die sind ja ganz schön fix mit den Sperren. Die aktuelle Episode ist auch schon gesperrt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
16.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*

Grade wo ich einsteigen wollte -.-
16.01.2012
Riko Offline
*

Pff und selbst wenn. Es wird immer irgendwie eine Möglichkeit geben die Folge irgendwo anzuschauen.

Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
16.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Die Folgen werden wahrscheinlich immer wieder von jemanden hochgeladen, also dürfte das kein Problem sein.
Außerdem gibt sicherlich noch ein paar andere Methoden, um sich die Folgen anzusehen.
18.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Zu Not kümmern ich und WoodenLamp uns ja um die Wetten und ich habe meine Quellen. Pinkie happy

Ach und im Shop steht das noch 5 Kuchengutscheine zu kaufen sind, aber es gibt eig. nur noch 1 zu kaufen. RD wink

22.01.2012
Riko Offline
*

Hmm bezüglich meiner freien Wette. Eigentlich kann man das als Missverständnis ansehen oder?

Spoiler (Öffnen)

Habs mal in nen Spoiler gepackt, falls jemand die Folge noch nicht gesehen hat.

22.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

(22.01.2012)Riko schrieb:  Hmm bezüglich meiner freien Wette. Eigentlich kann man das als Missverständnis ansehen oder?

Spoiler (Öffnen)

Habs mal in nen Spoiler gepackt, falls jemand die Folge noch nicht gesehen hat.

Ob man dass als Missverständniss werten kann weiß ich auch nicht so genau. RD wink
Ich werde WoodenLamp mal fragen wer denn jetzt gewonnen hat. Pinkie happy

23.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite

Hey Leute

Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit die Wetten zu kontrollieren :/
Ich muss lieder für morgen noch eine Präsentation für die Schule machen, bitte seit mir nicht böse wenn ich erst Morgen die Ergebnisse Aktualisiere.

LG
26.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Machen wir für die nächste Folge gar keine Wetten mehr, oder wie sieht es aus? AB spin

26.01.2012
Riko Offline
*

Oha ist ja schon Donnerstag. Stimmt, bis jetzt gibt es gar keine neuen, freien Wetten. Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht dazu gekommen, mir darüber Gedanken zu machen.

Die vorgeschrieben Wetten macht ja WoodenLamp, wobei noch nicht mal die Alten ausgewertet sind :/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 von Riko.)
26.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Also ich habe die freien Wettergebnisse schon Sonntag oder Montag losgeschickt. Pinkie happy
WoodenLamp wenn wir zu der Folge noch Wetten sollen musst du die aber beeilen. RD wink

26.01.2012
Rainbow Dude Offline
Cutie Mark Crusader
*

klingt interessant
bin dabei

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

[Bild: mane_6___rainbow_dash_by_awesometaco21-d4xhd3e.jpg]
26.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite

Ich habe grad echt viel zu tun :S
Diese Woche fällt halt leider aus :/

ich werde versuchen das nächste Woche wieder aufzunehmen, dann werden halt die wetten von letzter Woche bekannt geben.

Hoffe ihr seit net bööse :/

Wurde Trixieseviltwin eigentlich gelöscht? o.O
26.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

(26.01.2012)WoodenLamp schrieb:  Wurde Trixieseviltwin eigentlich gelöscht? o.O

1 Woche hatte er bekommen. Er kommt wieder.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Wenn du dass nächste mal keine Zeit findest gib mir rechtzeitig bescheid, dann würde ich mal die Woche alleine organisieren. RD wink
Für die Woche kann ich wohl nicht mehr wirklich etwas tun, aber in Zukunft gib mir einfach Bescheid. Twilight happy

Dann musst du nur die Inventare bearbeitung und ein paar Posts von dir in den Wetten ändern, den Rest würde ich solange übernehmen. Pinkie happy

30.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite

Soo tut mir Leid aber ich muss wieder um 1.5 Stunden verschieben :/

Ich musste meine Rarity von der Post holen Big Grin

Sie ist sooo süss RD wink

Bis um 19:30 ist alles auf dem neusten stand Wink

Lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste