Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 00:00

Pokemon Pony RPG
13.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Ich habe gehört, dass es hier in der Nähe eine Höhle geben soll, in welcher man auch Lapras fangen kann. Das wäre doch ziemlich optimal, wobei fliegen aber einfacher wäre. Aber du hast recht. Lass uns erst einmal die Türme ansehen. ... Besser gesagt die Turmruine, denn im anderen ist derzeit Eintrittsverbot. In der Ruine sollten wir lieber vorsichtig sein. Da kann ziemlich schnell etwas einbrechen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.02.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Eintrittsverbot? Schade. Aber vielleicht können wir uns wenigstens mit ein paar Ponys dort unterhalten."
Antwortete Freya, als sie zu der Turmruine gingen.

"Verdammt der sieht echt Mitgenommen aus."
Sie ging auf den Turm Eingang zu.
Die Tür war kaputt und ging nur Mithilfe von Magie auf.
"Endlich! Verdammt Dunkel hier, ich mach mal Licht."
Sie lies ihr Horn leuchten, so das der Innenraum erleuchtet war.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
14.02.2012
Rpg-Matratze
*

Ganz wie es zu erwarten war, war die alte Pracht des Tempels schon vor Jahren verschwunden.
Sichtliche Brandspuren ließen darauf schließen, dass der Tempel einem gigantischen Brand erlag und deshalb
so ist, wie er nun ist. Eigentlich ist der ehemalige Turm eine Touristenattraktion... komisch, dass hier kaum eine Ponyseele ist...
"Der Turm ist ziemlich alt... Wir sollten verflucht vorsichtigsein, sonst könnten wir irgendwo durchbrechen."
Tom sah sich um. Aus dem Lichtkegel, der um die beiden nun war, konnte er ein sehr großes Loch sehen, welches vor ihnen war.
"Wow!... Vorsichtig. Das sieht verflucht tief aus..."

14.02.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Hmm sieht Interessant aus, lass uns mal Runter gehen."
Sie leuchtete nach Unten "Sieht wirklich tief aus."

Vor Toms Augen sprang sie plötzlich in das Loch.

Tom hörte aber keinen dumpfen Aufschlag sondern ein sanftes Aufsetzen.
"Keine Angst ich Teleportiere dich runter."
Sie konzentrierte sich und schwubs war Tom unten und stand neben ihr.
"Mit Magie geht alles Leichter.
Du hättest Pikachu sehen sollen als ich gesprungen bin, der Blick war unbezahlbar."

15.02.2012
Rpg-Matratze
*

"Das ist auch verdammt tief. Da sollten wir uns irgendwie eine...!"
Plötzlich sprang sie einfach in das Loch. Tom blieb mit offenem Mund oben.
Was sollte er jetzt tun? Er kann doch nicht! Nein! Er muss...
Er wusste nicht, was er tun sollte, aber er musste etwas tun! Er musste dort runter!
Wenn es sein musste, so würde er hinterher springen! Er war grade dabei, doch plötzlich hörte er sie.

"Keine Angst, ich teleportiere dich runter."
Tom verharrte einfach nur.Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet. Aber warum hat sie vorher nichts
gesagt? Als er dann neben ihr stand, gab sie lediglich lustig wirkende Kommentare dazu.
Dann schmiss sich Tom um ihren Hals. "Tu das bitte nicht noch einmal..."

17.02.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Ok, ich ich lass das in Zukunft."
Während sie sprach, viel ihr Blick auf 3 Katzenartige Pokemon.
"Suicune!"
Sie erkannte sofort um welche Pokemon es sich handelte.
Aber bevor sie noch etwas tun konnte waren die 3 verschwunden.

21.02.2012
Rpg-Matratze
*

Tom drehte sich erschrocken um. "Was? Was war das bitte? Suicune?" Er verstand nicht, was Freya mit "Suicune" meinte. Von der Legende um die 3 Hüter der Türme hatte er nie etwas gehört.
"Was auch immer das war, jetzt ist es weg..." Tom sah sich noch in der Ruine um. "Hmmm... Hier scheint nicht wirklich noch etwas zu sein... Bis auf ein paar wilde Pokémon dort hinten."
Tom senkte beabsichtigt seine Stimme, um die Pokémon nicht aggressiv zu machen.

21.02.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Freya ignorierte Tom und teleportierte sich an die stelle an der die 3 Pokemon standen.
Sie schaute sich um und konnte zuerst nichts finden, doch dann fiel ihr eine Feder auf.
Sie leuchtete im Licht in den Farben des Regenbogens.
Während sie die Feder bewunderte kam Tom von hinten.
"Von welchem Pokemon sie wohl stammen mag?" Fragte sich Freya laut.

22.02.2012
Rpg-Matratze
*

"Hey! Hörst du mir überhaupt... Ach egal."
Tom hatte ziemliche Schwierigkeiten, Freya zu folgen, da er doch über
einige Trümmer steigen musste. Nach einer weile war er dann endlich bei
ihr angekommen. "Ich brauch auch Teleportmagie... Das wäre viel schneller gegang...
Was hast du denn da?" Tom sah sich die Feder an. Die hatte er doch wohl irgendwo mal
gesehen...

22.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*

"Das war schon gut. Nur dein Endivie hat auch nicht unendlich Ausdauer. Hier kommt mein nächstes Knofensa!"
Der Mönch warf wieder einen Pokéball in die Luft und ein weiteres Knofensa erschien. Dieses war etwas kleiner als das Vorherige, schien aber topfit während Endivie schon leicht keuchte.
Nach ein wenig hin- und her ging auch das zweite Knofensa zu Boden. Endivie wurde bei diesem Kampf an der rechten Flank getroffen. Es war auch ziemlich erschöpft, es hechelte stark.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
22.02.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Eine Bunte Feder." Antwortete Freya
"Das Nächste mal Porte ich dich auch. Du musst wissen, ich suche Suicune schon seit Ewigkeiten. Ich habe dich einfach für einen Moment vergessen."
Sie lies die Feder vor dem Licht hin und her schweben.
"Hat du eine Idee von welchem Pokemon sie stammen könnte?"

22.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Der Mönch grinste und warf einen weiteren Pokeball in den Ring.
Brute stürzte auf das Pokemon, noch bevor es ganz aus dem Ball war.
Plötzlich flog das Pokemon nach oben und Brute stand mit offenem Maul da.
Das letzte Pokemon war kein Knofensa... sondern ein Hoot-Hoot!
Brute konnte die Knofensas bisher so schnell besiegen, weil sie am Boden gebunden waren...
Ein Hoot-Hoot war da natürlich eine richtige Herausforderung...
Zwar war Brute gegen Flugattacken nicht anfällig...
Aber er kannte bisher nur physische Angriffe!
Er musste jetzt schleunigst Aquaknarre oder so etwas lernen!
Das Hoot-Hoot flog immer wieder auf Brute zu und verletzte ihn mit seinem Schnabel.
Plötzlich schlug Karnimani Hoot-Hoot, welches etwas schwankte, dann aber mit einer Schnabel Attacke konterte.
Beim nächsten Tiefflug schlug Brute zweimal zu, wurde aber wieder getroffen.
Das Hoot-Hoot stürzte wieder auf Brute zu...
Plötzlich sprang Brute auf das Hoot-Hoot und fing an ohne Pause auf es einzuschlagen...
Anscheinend hatte er gerade Raserei gelernt...
Mit einem letzten Kratzer besiegte er das Hoot-Hoot schließlich.
"Whoa whoa whoa! Mein armes Hoot-Hoot!"
Katie hätte es noch cooler gefunden, wenn Brute das Hoot-Hoot ins Genick gebissen hätte...

Der Kampf war vorbei und Brute war noch so gut wie Topfit.
Er war zwar etwas angeschlagen, aber das bekümmerte ihn gar nicht.

29.02.2012
Rpg-Matratze
*

"Puhhh... Lass mal etwas genauer ansehen..."
Tom sah sich die Feder genauer an. Sie erschien in den Farben des Regenbogens.
"Hmmm... Das ist ein wenig weit hergeholt, aber ich habe damals in einem Kinderbuch von einem Vogel Pokémon gelesen, welches einst über dieses Land flog. Angeblich soll es auch der Wächter eines Turmes gewesen sein. Der Name des Pokémon war ziemlich leicht zu merken... Ho-Oh.
Aber ob diese Feder wirklich dazu gehören sollte, möchte ich mal lieber anzweifeln. Ho-Oh gilt seit Jahrzehnten als verschollen."
Er wandte sich dann ab und sah sich um.
"Das wäre es auch schon... Und was ist... Suicune?"

16.03.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Suicune ist sowas wie Ho-oh. Ein Mysteriöses Pokemon, das lange nicht mehr gesehen wurde…"
Sie hörte auf zu sprechen da ihr ein Schatten auffiel der sich langsam auf sie zu bewegte.
"Was ist das?"
Als er direkt vor ihr war konnte sie es erkennen.
"Oh ein Nebulak!"

23.03.2012
Rpg-Matratze
*

Freya erklärte kurz, was sie genau mit Suicune meinte. Also noch ein mysteriöses... nein legendäres Pokémon.
Als sie dann plötzlich über das auftauchen eines Nebulaks sprach, fuhr es Tom ziemlich durch sein Fell. Er hatte furchtbare Angst
vor Geistern. "Ahhhh.... ok.... alles ist ok... es ist nur ein Nebulak... Freyaaaa? Willst du es fangen, oder wie jetzt? Wir sollten langsam
gehen, ansonsten wird es nicht nur bei diesem einen Nebluak bleiben..."

23.03.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Ich hab keine Ahnung von Geist Pokemon. Aber früher oder Später muss ich sie Studieren. Also.

Los Pikachu Donnerblitz!"

Das Nebulak zuckte zusammen.

"Jetzt noch Donnerwelle!"

Das Nebulak lag endgültig regungslos am Boden.

"Ich wusste gar nicht das man Geister Paralysieren kann."

Sie warf einen Pokeball auf das Nebulak und konnte es fangen.

"Jetzt aber schnell raus hier."

28.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

(Und schon wieder so viel...sry >.<)

In ihrem Leben hatte Shadow schon viele Pokèmon Trainer gesehen.
Auf dem Gipfel ihres Schaffens, auf dem Weg den 8. Orden zu verdienen und danach die Top Vier und die Liga herauszufordern.
Aber auch ihre Pokemon; Nidokings, Turtoks, Arkanis oder auch aus der fernen Johto Region.
Sie alle kamen in diese kleine Stadt, namens Vertania City, in der Shadow mit ihrem Vater, der das Trainer Haus leitete, lebte.
Die Pegasus Stute bewunderte die Heldenhaften Ponys mit ihren Weggefährten.
Was sie wohl alles gesehen hatten ?
Wie beschwerlich wahr wohl eine durchquerung des Felsentunnels ?
Welche geheimnise verbargen sich innerhalb der Seeschauminsel ?
Und nicht zu vergessen die ganzen anderen Trainer die man gerade an den Routen durch Kanto jeden tag zu hauf traf.
Shadow konnte sich ein solches leben nur schwer vorstellen, viel zu große verunsicherung was wohl auf sie zu kommen würde wütete in ihr.
Nicht zu vergessen ihre Angst vor der Dunkelheit.
Was wenn sie nachts sich in einer Höhle verlaufen würde ?
Da wäre auch noch ihre schüchternheit, könnte sie einfach in eine Arena hereinspazieren und den Leiter herausfordern ?
Hätter er denn Zeit für sie ?
Und die anderen Trainer, wie sollte sie an denen vorbeikommen die schon seit jahren ein stahlhartes Trainig durchstanden ?
Es gibt da jedoch noch etwas, etwas das alles überschattet und das sind Trainer mit Geistpokèmon.
Es gab mal einen Hengst der ein Gengar mitbrachte.
Mit vor scham gesenkten gesicht konnte sich Shadow noch gut erinnern daß sie sich stundenlang in ihrem Zimmer eingeschlossen hatte bis sie ihr Vater überzeugen konnte es sei fort.
Sie musste nur an diesen Elementtyp denken und schon lief ihr ein Schauer über den rücken.
Das damals war so peinlich daß sie sich schwor zumindest ihre abneigung gegen diesen Pokemon typ zu verlieren.
"Für einen Schauer fühlt sich mein Rücken aber sehr lange seltsam an...", dachte sie und drehte sich um.
Ein lauter, schriller Schrei entfuhr ihr als sie das Nebulak, welches seine Zunge auf ihren Rücken gelegt hatte und eine Fratze schnitt, erblickte.

Im Haus neben dran Arbeitete ihr Vater gerade mit ein paar Anfängern an den Grundlagen der Elementlehre, also welche typ gegen welchen stark oder Schwach war, als ihn ein Schüler darauf aufmerksam machte einen Schrei gehört zu haben.
Er fragte woher er kam und der schüler deutete auf das nachbargebäude.
Shadows Vater nickte nur und sagte daß man sich darüber keine gedanken machen musste.
"Scheinbar hat ihr 'Jack' wieder einen Streich gespielt..."
Mit einem grinsen und der beruhigen daß es ein normaler Tag war richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Tafel und schrieb weiter.

Ausser Atem und mit Stark pochendem Herzen schob sich Shadow ihre Brille grade.
"Jack ! Du darfst mich nicht so erschrecken !", sagte sie, wusste jedoch auch daß es nicht viel erfolg hatte das Nebulak zurechtzuweisen.
Ihre Angst vor Geistern war zwar allumfassend doch kannte sie genau dieses Nebulak schon seit sie ein kleines Fohlen war.
Und obwohl sie aufgrund der langen Zeit die sie hatte sich an dieses Exemplar zu gewöhnen war sie nur ein zu leichtes Opfer für die Scherze die Jack mit ihr trieb.
Manchmal könnte sie fast denken er würde den Tag erst als guten Tag empfinden wenn er sie mindestens einmal so richtig ins Boxhorn gejagt hatte.
Das Grinsen auf Nebulaks gesicht war riesig als Shadow schlieslich sagte: "Komm, wir müssen heute zum Attackenlehrer und eine TM von ihm holen damit Papa morgen mit seinem Unterricht weitermachen kann !"
Der alte Hengst befand sich in Marmoria City und dazu mussten sie durch den Wald.
Eilig verlies die Stute das Haus, gefolgt von dem, vor freude über den spaziergang, zischenden Nebulak.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

29.03.2012
Rpg-Matratze
*

Ziemlich imposant und einfach fing sie das Nebulak. "Ja... wir sollten hier wirklich verschwinden, ehe noch mehr Nebulaks auftauchen... oder Zubat... Die sollen hier auch zu genüge Leben."

02.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Zwar verbrachte Shadow ab und an mal ein paar Minuten damit sich vorzustellen ob sie als Pokemon Trainerin geeignet war, doch wurde ihr meist, wie jetzt als sie den Vertania Wald betrat, klar daß sie nicht das zeug dazu hatte.
Es war einfach nur eine verrückte Fantasie, nicht mehr.
Um konfrontationen mit Trainern zu vermeiden flog sie über die Baumkronen hinweg.
Da es heute nicht windig war konnte Jack neben ihr schweben ohne daß beide angst haben mussten daß das Pokemon von einem Windstoß hinfort geweht wurde.
Unbeschadet erreichten sie Marmoria City.
Niemand beachtete daß seltsame Pärchen, nicht etwa daß Shadow wirklich seltsam war, vielmehr die Tatsache daß ihr ein Nebulak tagsüber folgte erregte bei den Anwohnern keine aufmerksamkeit mehr.
Früher jedoch drehten sich viele leute nach dem Tag Aktiven Geister Pokemon um.
Es war eine schwere zeit für die Junge Stute da sie es gar nicht mochte als Jacks besitzerin so viel aufmerksamkeit zu bekommen.
Mitlerweile schauten nur noch Touristen etwas verwundert wenn sie die beiden sahen.
Das Haus der Attackenlehrer angekommen bemerkte Shadow einen Zettel der an der Tür hing.
"Aufgrund einer Exkursion zum Mondberg ist heute geschlossen. Ich bitte um verständnis. -Der Attackenlehrer-"
Entäuscht dachte die Pegasus daran warum der alte Hengst den Mondberg bestiegen hatte.
Sie kannte ihn lange genug um zu wissen daß Piepies Metronom auf ihn eine schon fast wahnhafte faszination auslöste.
Vermutlich sah er in der Attacke den Schlüssel verborgen jedem Pokemon jede Attacke beizubringen.
Entgegen aller erwartungen rüttelte sie leicht am Türknauf welcher sich jedoch keinen Zentimeter bewegte.
Tief seufzte Sie, rückte ihre Brille zurecht trappte leicht geknickt zum Ortsausgang in richtung Mondberg.
Jack folgte ihr pflichtbewusst.
"Wie soll ich ihn dort nur finden...", sie wandte sich an ihren begleiter, "Er kommt sicher erst spät in der Nacht zurück und Papa braucht die TM bereits morgen früh. Das heist ich muss ihn suchen."
Es war ihr, auf für Jack, anzusehen wie sehr es Shadow widerstrebte sich zum Mondberg aufzumachen.
Dort war es Dunkel.
Die unmenge an Zubat sollte man auch nicht vergessen, die Trainer ebenso wenig und überhaupt die ganzen gefahren die dort lauern.
"Hör auf darüber nach zu denken !", wies sie sich selbst zurecht.
Es stimmte daß sie, je mehr sie drüber nachdachte was passieren konnte sie nur noch nervöser wurde.
Sowieso würde sie nur AUF dem Berg suchen, keine Zehn Gallopa würden es schaffen sie ins innere zu schleifen.
Plötzlich sprang ein Pegasus Hengs vor ihre Hufe und fuhr sie streng an: "Den Felsorden !"
Zuerst verstand sie nicht was er von ihr wollte doch dann antwortete sie kleinlaut: "T-tut mir leid...ich h-hab ihn nicht, b-bin keine Trainerin."
Shadow machte sich ganz klein, legte die ohren an und ging zwei schritte zurück.
Steinern sagte der Hengst: "Aufgrund der Erdrutsch Gefahr dürfen nur Personen durch, deren Pokemon bewiesen haben daß sie härter sind als Gestein und demselbigen trotzen."
Ohne etwas zu erwidern schliech sie, wie ein geprügelter hund davon.

Jack stand verärgerung im Gesicht, es mochte zwar sein daß er Shadow sehr gerne Angst machte und sie erschreckte, doch war das bei aussenstehenden etwas vollkommenen anderes.
Nebulaks gehörten ohnehin zu den Intelligenteren Pokèmon.
Es wurde sogar schon von einem sprechenden Nebulak berichtet.
Zwar war Jack bei weitem nicht so schlau, doch war er clever genug um zu verstehen was um ihn herum vorging.
Und wie Shadow behandelt wurde empfand er als nicht richtig.
Er wollte seine Besitzerin unbedingt an diesem Hengst vorbei schleussen.
Doch wie ?
Würde es klappen wenn er ihn einfach so sehr angst machte daß er floh ?
Nein, dazu schien er zu sehr von sich überzeugt zu sein.
Wie wäre es wenn sich Shadow einem Trainer anschliesen würde der den Steinorden besäße ?
Genau, das war die Lösung, so konnten sie den Kerl überwinden und sich danach wieder aufteilen.
Dumm war nur daß gerade Shadow keine Stute war die so einfach mit anderen Ponys ins gespräch kam, geschweige denn fremde um einen gefallen bat.
Jack kicherte leise als ihm eine Idee kam wie er es anstellen konnte, jetzt musste er nur noch einen Trainer finden auf ihn zu fliegen und ihn dazu bringen ihm zu folgen.
Irgentwo musste sich doch schnell jemand schnell finden lassen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Abel.)
06.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Musik (Öffnen)

Zwei schneeweiße Hufe tänzelten etwas tollpatschig durchs Haus.
Die anderen zwei schwangen in großen Bögen durch die Luft.
Um sie herum flogen mehrere Pokebälle, Tränke, Tafeln Schokolade, TMs und Beutel mit Pokefutter.
All diese Sachen bildeten einen Wirbel, der um Minty herum tänzelte.
Seit sie mit ihrer Familie vor einigen Tagen von Hoenn nach Kanto gezogen war, hatte sie ihr bestes getan, um ihr Zimmer wieder so hinzurichten, wie es in Hoenn gewesen war.
Computermonitore, Lautsprecher, Kühlschränke, Tiefkühlfächer...
Es war zwar recht kalt in ihrem Zimmer, aber das war sehr angenehm.
Dadurch schmolz die Schokolade wenigstens nicht so schnell und blieb schön knackig.
Auch ihrem Socke gefiel die Kälte.
Im Moment sah dieser Minty aber etwas verwundert an.
Für ihn war Minty endgültig durchgedreht, so wie sie durch das Zimmer wirbelte.
"Shu...?"
"Richtig, Socke! Heute ist der große Tag!"
"Shu." Socke schaute nur genervt und verschwand in der Kommode.
"Oh ja! Meine Socken! Richtig!"
Ein weißer Strom aus Socken schoss aus den Schubladen der Kommode.
Socke wurde einfach mitgerissen und verschwand in Mintys Beutel.
"Shuppet!", protestierte er.
Minty kicherte und zog ihn am Horn wieder aus dem Beutel und setzte ihn auf ihrem Kopf ab.
Irgendwie sah sie jetzt so aus, als hätte sie sich eine Sockenpuppe über das Horn gezogen.
"So. Haben wir alles?
Kühlboxen mit Schokolade? Check.
Socken? Check.
Trainerzubehör? Check.
Top-Schutz? Oh verdammt ja! CHECK!
Ich hab keine Lust, ständig von irgendwelchen Raupys angesprungen zu werden, nur weil sie meinen, sie müssten gegen dich antreten, Socke.
"
Minty konnte Socke's genervten Gesichtsausdruck nicht sehen.
Dank dem Top-Schutz stank Minty für Socke immer nach Müllkippe...

Minty schaute in ihren Beutel.
Eine kleine braune Schachtel, die wie eine Tafel Schokolade geform war, enthielt ihre bisherigen Orden.
Es waren allerdings erst zwei und... sie waren aus Hoenn!
Der Steinorden und der Knöchelorden.
Der Knöchelorden war einfach gewesen, da Normal- und Kampfattacken Socke nichts anhaben konnten!
Der Steinorden war etwas kniffelig gewesen, aber Minty hatte es mit Bravur gemeistert.
Nun war sie in Kanto und musste quasi komplett von vorne beginnen...
Nur zum Glück hatte sie ja Socke noch! Der war ja immer noch so stark wie zuvor, sodass der Felsorden kein Problem sein sollte!
Nur für den Quellorden wollte Minty unbedingt ihr erstes Pflanzenpokemon fangen.
Pflanzen- und Unlicht-Typen haben es ihr angetan, aber auch Geister-Typen wie Socke mochte sie sehr gern.
Nur Feuerpokemon konnte sie gar nicht ab...
Die könnten ja ihre geliebte Schokolade schmelzen!

Minty schaltete die Musik aus und atmete kurz durch.
Es war so still...
Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen...
Minty war der Tornado und Socke das Auge des Sturms.
Sie würde sich alle Orden der Kantoregion schnappen und dann nach Johto per Magnetschwebebahn reisen!
Dann würde sie Johto auch noch um seine Orden erleichtern und irgendwann würde sie dann den Top 6 begegnen.
Sie hatte quasi den Traum eines jeden Trainers:
Die allerbeste zu sein, wie keiner vor ihr war!

Minty atmete aus und grinste.
"Bereit, Socke?"
Socke, der vorher unmotiviert von Mintys Horn bammelte, schwebte nun durch die Luft und zeigte den Kampfwillen, den Minty aus Hoenn von ihm kannte.
Gemeinsam gingen die beiden zur Haustür, Minty verabschiedete sich von Vater und Mutter und ging dann raus in die große Welt der Pokemon!

Mintys Haus war recht gut gelegen! Gleich an der Arena von Marmoria City.
Zuerst wollten Mintys Eltern in die Großstadt Saffronia City ziehen, doch auf Wunsch von Minty und ihrer Mutter zogen sie dann in das wesentlich ruhigere Marmoria City.
Minty hüpfte fast schon aus der Tür und machte sich gleich auf den Weg zur Arena.
Ihre Socken hatte sie ausnahmsweise mal ausgezogen, da die Straßen von Marmoria eher steinig und dreckig waren.
Schließlich war es ja die Stadt der Gestein-Typ-Arena!
Die Bewohner von Marmoria schienen Socke immer komisch anzuschauen.
Lag es daran, dass er ein weißes Shuppet war?
Oder weil er als Geist-Pokemon auch am Tag aktiv war?
Oder kannten die Leute aus Marmoria einfach nur keine Shuppets?
Minty war es egal.
Sollen sie doch gucken!
Minty ging fröhlich pfeifend die Straßen entlang, bis sie ein anderes Pony mit einem Nebulak sah.
Sie schien etwas unsicher und ziellos umherzuwandern.
Minty, fröhlich und unbekümmert wie immer, schlich sich von hinten an sie heran, packte sie an den Schultern und rief laut "BUH!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste