Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 10:24



Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
14.07.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(14.07.2013)Pyro schrieb:  
(14.07.2013)InLoveWithDashy schrieb:  
(14.07.2013)kal_ashni schrieb:  Wenn ich dann aber Mädchen (12-16 Jahren) sehe, die ihre Tampons in wodkaflaschen stecken um sich die dann in ihre f... Vaginas zu stecken, um besoffen zu werden und abzustürzen.. nein das verstehe ich nicht.

Das klappt? 16 Jährige Mädchen?

FS grins

War mir garnicht bekannt.
Jop, der Alkohol wird dann durch die Schleimhäute aufgenommen. Leider passiert so ein verdammter Scheiß immer öfters.
Randnotiz: Diese Methode ist auch ein sicherer Weg zum exitus. Anders als beim Magen kennen die anderen Körperöffnungen keine Notfallabstoßung. Da wrid fleißig wieter aufgenommen. Alkoholvergiftung hin oder her.

In der Hinsicht werden auch Einläufe immer beliebter. Sehr zur Freude Darwins.
Zitieren
14.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Das grenzt ja echt an Sozialdarwinismus.
Die Dummen rotten sich selbst aus.

Was die Jugend angeht, glaube ich dass das ein Abbild der allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklung ist. Es gibt einige die sich wirklich Gedanken um ihre Eigene Zukunft und die der Gesellschaft bzw. des Landes allgemein machen und andere die wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, bzw. nur von letzterem Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  und andere die wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, bzw. nur von letzterem Wink
Katsching Trollestia RD laugh

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
15.07.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  und andere die wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, bzw. nur von letzterem Wink

[Bild: I-See-What-You-Did-There..png]

Muss aber zustimmen, ist bei den kleineren wirklich so :/
könnt jetzt ein paar stories auftischen, das würde jedoch jeglichen rahmen sprengen, in jeder hinsicht

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
15.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Hatten heute im OP ne Labienresektion - Schamlippenverkleinerung; einer 14-Jährigen! 14! Was macht die sich jetzt schon so Gedanken um ihren Körper?

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
16.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Ich glaube auch das dieses verhalten kein Generationen Problem ist.
Ich weiß leider nicht mehr wer das gesagthat aber hier trift auf jeden fall folgender Satz zu
"Die Jugend ist nichts anderes als ein Spiegel der Gesellschaft in der sie lebt."

Es gibt in dem fall keinen einzel schuldigen, es handelt sich eher um
Multilaterales Systemversagen. Das fängt mit schon mit em Fehrnsehen an (ich meine nicht das Fehrnsehen an sich).

Ich meine habt ihr euch mal mit verstand angeshen was den ganzen Nachmittag auf sendern wie RTL,
Sat 1 und anderen Privatsendern läuft. (meine solche Sendungen wie Mitten im Leben etc.)

Dazu kommen natürlich noch andere Faktoren hinzu.
So als tipp zum besseren Verständniss guckt euch mal "Jochen Malmsheimer - Fernsehen_ Eine Abrechnung" an. (einfach bei youtube eingeben)

Zitieren
16.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(15.07.2013)Pyro schrieb:  Hatten heute im OP ne Labienresektion - Schamlippenverkleinerung; einer 14-Jährigen! 14! Was macht die sich jetzt schon so Gedanken um ihren Körper?

WTF?
Ich nehme mal an rein kosmetisch. Wenn es medizinisch notwenig ist, dann ist der Fall natürlich klar. Aber sonst...
Ich wusste gar nicht dass es derlei Operationen überhaupt gibt O.o

Und unter welcher Prämisse denn? Ich finde sichtbare Schönheits OPs ja schon ziemlich überflüssig teilweise. Aber sowas?...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(16.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(15.07.2013)Pyro schrieb:  Hatten heute im OP ne Labienresektion - Schamlippenverkleinerung; einer 14-Jährigen! 14! Was macht die sich jetzt schon so Gedanken um ihren Körper?

WTF?
Ich nehme mal an rein kosmetisch. Wenn es medizinisch notwenig ist, dann ist der Fall natürlich klar. Aber sonst...
Ich wusste gar nicht dass es derlei Operationen überhaupt gibt O.o

Und unter welcher Prämisse denn? Ich finde sichtbare Schönheits OPs ja schon ziemlich überflüssig teilweise. Aber sowas?...
Natürlich hat sie angegeben, dass sie Schmerzen beim Fahrradfahren hat usw. Sie braucht schließlich einen medizinischen Grund, um die Operation als Minderjährige durchzuziehen. Und die Eltern haben auch noch freiwillig ihr Einverständnis gegeben... Aber laut Arzt hätte sie medizinisch gesehen die OP gar nicht nötig.

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
16.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(14.07.2013)Pyro schrieb:  
(14.07.2013)InLoveWithDashy schrieb:  
(14.07.2013)kal_ashni schrieb:  Wenn ich dann aber Mädchen (12-16 Jahren) sehe, die ihre Tampons in wodkaflaschen stecken um sich die dann in ihre f... Vaginas zu stecken, um besoffen zu werden und abzustürzen.. nein das verstehe ich nicht.

Das klappt? 16 Jährige Mädchen?

FS grins

War mir garnicht bekannt.
Jop, der Alkohol wird dann durch die Schleimhäute aufgenommen. Leider passiert so ein verdammter Scheiß immer öfters.

Die Frage ist doch........klappt das bei den Männern genauso gut[Bild: cl-rd-shrug.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
16.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(16.07.2013)SnowDash schrieb:  
(14.07.2013)Pyro schrieb:  
(14.07.2013)InLoveWithDashy schrieb:  
(14.07.2013)kal_ashni schrieb:  Wenn ich dann aber Mädchen (12-16 Jahren) sehe, die ihre Tampons in wodkaflaschen stecken um sich die dann in ihre f... Vaginas zu stecken, um besoffen zu werden und abzustürzen.. nein das verstehe ich nicht.

Das klappt? 16 Jährige Mädchen?

FS grins

War mir garnicht bekannt.
Jop, der Alkohol wird dann durch die Schleimhäute aufgenommen. Leider passiert so ein verdammter Scheiß immer öfters.

Die Frage ist doch........klappt das bei den Männern genauso gut[Bild: cl-rd-shrug.png]
Jop, der Darm besitzt auch eine Schleimhaut.

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
17.07.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(16.07.2013)Pyro schrieb:  
(16.07.2013)SnowDash schrieb:  
(14.07.2013)Pyro schrieb:  
(14.07.2013)InLoveWithDashy schrieb:  
(14.07.2013)kal_ashni schrieb:  Wenn ich dann aber Mädchen (12-16 Jahren) sehe, die ihre Tampons in wodkaflaschen stecken um sich die dann in ihre f... Vaginas zu stecken, um besoffen zu werden und abzustürzen.. nein das verstehe ich nicht.

Das klappt? 16 Jährige Mädchen?

FS grins

War mir garnicht bekannt.
Jop, der Alkohol wird dann durch die Schleimhäute aufgenommen. Leider passiert so ein verdammter Scheiß immer öfters.

Die Frage ist doch........klappt das bei den Männern genauso gut[Bild: cl-rd-shrug.png]
Jop, der Darm besitzt auch eine Schleimhaut.

Sweet Celestia,das Kopfkino gerade...RD laugh

Wobei sich natürlich hier die gleiche Frage stellt wie beim Krötenlecken:wer ist zuerst draufgekommen? Pinkie happy

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
27.09.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Für mich hat sich die Jugend nicht wirklich verändert.Der Respekt gegenüber älteren ist schon etwas zurück gegangen. Ich machte damals auch viel unsinn hätte mich aber nie zu nem 20 Jährigen hin getraut um den zu beschimpfen. Im Gegenteil wenn ich 18 - 20 Jährige irgendwo sitzen gesehen habe bin ich einen Umweg gegangen weil ich mir dachte die verarschen mich vielleicht noch oder so. Ja das dass mit dem Kiffen so stark zugenommen hat stört mich generell nicht nur bei der Jugend. Und klar das die Menschen immer Einfallsreicher werden um schneller einen Rausch zu bekommen das war schon immer so. Eine gute Parodie dafür finde ich mit der South Park Folge wo die Leute sich mit Katzenurin berauschen. Früher war man halt cool wenn man zigarretten geraucht hat heute ist man cool wenn man kifft. Sind aber nur minimale Veränderungen.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(03.05.2013)Ice schrieb:  Ist Deutschland bereits verloren?
Die nächste Generation, sprengt sie unsere schlimmsten Erwartungen,

Ich zitiere Twilight happy

Zitat:Hmm scheint ein Interessantes Thema zu sein, wie wer es wenn ihr das alles in einen Thread packt da könnt ihr darüber Diskutieren RD wink

Es ging um das kleine Gespräch im KummerkastenThread wie KInder und Jugendliche im Alter von 9 bis 16 Jahren immer weniger respekt und Anstand an den Tag bringen.
Zu beleidigen oder sogar nach Zigaretten zu fragen.

Was habt ihr bereits erlebt, oder schon so gehört? ^^


Mein Beispiel von vorhin:

Zitat:und zu den frechen Plagen, jep, Busbahnoff ist mir mal einer dieser begenet, war vielleicht 12 oder 13 Jahre alt und meitne zu mir "ich soll ihm Kippen geben sosnt kassier ich schläge" RD laugh

naja da ich aber keine kinder schlage hab ich ihm aufm Kopf getäschelt xD


My goodness, ja.. -.-


Wo wir beim Thema Jugend von heute sind..
klar sind die Anforderungen hart, und eine Ausbildungsstelle oder überhaupt arbeit zu finden ist krass (ich merke das am eigenen leib, ich such ja selber noch nen nebenjob) aber... aber... diese bilder veranschaulichen das ganz gut:

[Bild: kids.jpg]
[Bild: kids-these-days-condescending-wonka.jpg]

(15.07.2013)Pyro schrieb:  Hatten heute im OP ne Labienresektion - Schamlippenverkleinerung; einer 14-Jährigen! 14! Was macht die sich jetzt schon so Gedanken um ihren Körper?

Naja, das kann auch medizinische ursachen haben.
Meine BF hat sich in der Richtung auch operieren lassen, weil irgendwas daran den Harnleiter zu einer Entzündung geführt hat.. fragt mich nicht, wie das funktioniert. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Zitieren
31.08.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Also, eine Ausbildung zu finden ist nicht allzuschwer, es gibt viele offene stellen, und oft sind die anforderungen nicht alzuhoch... Am ende meiner bewerbungszeit konnte ich zwischen 4 stellen wahlen... Ich glaube dank den ganzen studenten ist es sogar recht einfach ne ausbildung zu bekommen

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
31.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Die Jugend ist immer mehr oder weniger scheiße. Das ist einfach das Grundprinzip der Jugend, sonst wäre es kein eigener Lebensabschnitt. RD laugh Da MUSS es zu Reibereien kommen.
Natürlich verändern sich Generationen, aber Konfliktpunkte gab es immer und wird es immer geben. Das heißt aber nicht, dass die Jugend per se schlechter geworden ist.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
31.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(31.08.2014)Triss schrieb:  Natürlich verändern sich Generationen, aber Konfliktpunkte gab es immer und wird es immer geben. Das heißt aber nicht, dass die Jugend per se schlechter geworden ist.

Ja, aber jeden Monat ärgert sich hier irgendwer über ein Kind im Bus, dass zu Laut Musik gehört hat oder einer alten Dame nicht den Platz angeboten hat usw.
Von daher würde ich das ganze was hier geschrieben wird nicht so ernst nehmen. RD wink

Zitieren
01.09.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Also, wenn die Anfangen sich auf offener Straße wegen ihrer schon fast Gangster mäßigen Geldangelegenheit auf dem Boden herumzuwälzen - Um es mal geschont auszudrücken - dann sind die Grenzen schon weit überschritten.

Der Ruf meines Wohnortes ist durch die nächste Generation total im Eimer. Da heißt es dann nur noch "Achso, aus dem Ort mit der Junkieschule kommst du! LOL!" Twilight: No, Really?

Und man kann mir jetzt nicht sagen, die Jugend war immer schon respektlos usw. Das nimmt doch inzwischen Maßstäbe an, die nicht mehr feierlich sind.

Meine Generation war zwar schlimm, aber die Nächste übersteigt das Ganze inzwischen um längen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Irgendwie ist es doch in jeder Generation so, dass über die "Jugend von heute" hergezogen wird. Dazu gibt es sogar Schriften aus der Antike, dem Mittelalter und der frühen Neuzeit, die sinngemäß sogar 1:1 das wiedergeben, was heutzutage an der Jugend beklagt wird. Aristoteles wurde ja hier im Thread schonmal erwähnt, und ist auch ein populäres Beispiel, das im Schulunterricht immer wieder gerne herangezogen wird.
Nun habe ich mal gegoogelt knallhart investigativ recherchiert und habe weitere Beispiele gefunden, die belegen, dass es eigentlich schon immer so war, und dass es auch keine Anzeichen dafür gibt, dass sich dies in naher Zukunft ändern wird.

Fazit: Die Jugend ist immer schlecht. In jeder Generation.

Außer natürlich in meiner, die war super. Applelie

Zitieren
01.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Das Problem ist das man früher dem vorlauten 16-Jährigen mit Klappmesser noch als Erwachsener einfach eine geschossen hat und dann wars das mit laut Mukke hören oder Schnapsflschen zerdeppern und das Heutzutage die schlimste Todsünde nach Fleischessen ist.

Das ist dann gleich "Gewalt gegenüber Minderjährigen" und ganz doll böse, selbst wenn man angegriffen oder auf übelste angepöbelt wurde.

Außerdem holt Yolo Mc.Swag dann seine "Brudis" und dann gibts Frazen-Geballer wenn du dich nicht verpischt, Alda.Facehoof

Gewalt gegenüber Minderjährigen ist natürlich nicht gut und nicht wünscheswert, aber es gibt eine große Zahl von jungen Menschen zwischen 15-19 die, deutlich gesagt, einfach mal eine auf die Waffel bräuchten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Es gibt genug Minderjährige, die das regelmäßig bekommen und genau deshalb als "Yolo McSwag" nachts durch die Straßen laufen und andere zusammen schlagen. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste