02.09.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
RE: Seid ihr naturverbunden?
Naja. Es geht. Ich fahre mit dem Fahrrad immer durch die Natur..
|
|
|
24.09.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Also ich bin sehr Naturverbunden und gehe auch gern bei uns Spazieren im Feld oder in den Weinbergen.
|
|
|
15.10.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Nein, Beton und Asphalt so weit das Auge reicht.
|
|
|
16.10.2014 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(16.10.2014)Xerxes schrieb: Die Natur kann sich vor die Hubde werfen. Da ich immer im Haus Hocke geht sie mir am Arsch vorbei.
Wow, toller Satz! Und wenn sie sich dann vor die Hunde geworfen hat isst du dein Haus auf.
|
|
|
16.10.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
Hmm, Natur? In den Bergen, da ist es schön und sonst. Naja ich bekomm nicht so viel davon mit
|
|
|
16.10.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Ich bin Gärtner muss ich da noch was zu sagen ich hänge so oft in der Natur rum das sie mich eigendlich schon nerven sollte aber bis jetzt macht sie es noch nicht ^^
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
21.10.2014 |
Rainbow Dash und co
Enchantress
|
Ich bin Österreicher und leb am land .. was gibts da noch zu sagen ? .. ich arbeite in Wien und freue mich immer wieder, wieder zurüvk nach hause zu kommen und einen spaziergang mit meinem hund durch die Felder und Wälder (höhö Wortspiel) zu gehen ... ab jnd zu setzt ich mich einfach nur an den fluss und weile dort für längere zeit ohne etwas zu tun ... hab jetztens n gailes foto gemacht muss aber erst hochladen wegen handy undso ...
Büdde:
|
|
|
21.10.2014 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Ich liebe auch Naturspaziergänge. Wälder sind gut aber ich liebe offene Wiesenflächen.
Die gibt es hier aber so selten. Da muss man schon sehr weit fahren.
|
|
|
22.10.2014 |
Pronkie
Silly Filly
|
Ich gehe ab und zu draußen joggen. Aber da das Wetter momentan so schlecht ist, laufe ich auf dem Laufband.
Unterm Strich:
Ja ich bin naturverbunden. ^^
|
|
|
29.10.2014 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich bin nicht einmal annähernd naturverbunden!
Ich gehe jeden Tag raus mit unserem Hund spazieren, lebe in einem Dorf, bin aufgewachsen auf einem Bauernhof, umgebe mich gern mit Tieren, gehe gerne wandern, liebe es zu Angeln, hebe Müll auf, den ich nicht verursacht habe ....
Also seht ihr es .. ich bon nicht naturverbunden.
|
|
|
02.11.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
War neulich in der Pöllatschlucht, ganz in der Nähe von Füssen und habe natürlich ein paar dufte Bilder geschossen.
Hier sind sie:
|
|
|