Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.07.2024, 20:10



Forestbowl-eine Stadt entsteht
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Sah auf seine Uhr*
FEIERABEND
*Er packte seine Sachen und ging in die Bar*
Abend
23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Nun gut, Es freut Mich Euch nicht zu nahe getreten zu sein, ebenso erwachsen scheint ihr mit ihrem Tod umzugehen.
Die Nelke also... Ich werde schauen ob Sich diese Blume in der Umgebung findet.

*Er nickte bedächtig.*

Mit Macht geht auch Verantwortung einher. Tun Sie Das, Gräfin. Ich werde Mich dann mal in meiner Residenz umsehen und Mich ein Wenig einleben. Ich hoffe doch, dass Sie auch irgendwo hier Tee haben. Tee beruhigt und befreit den Geist. Ich würde nicht noch Welchen importieren wollen.
Natürlich werde Ich nicht, zögern, im Gegenteil, Gnädige. Das Gleiche gilt für Euch, wann immer Ihr Rat benötigt oder Es irgend ein Problem gibt, das mit Zeit in Relation steht. Ich wünsche weiterhin einen wundervollen Restabend, möge die Prinzessin über eure Träume wachen, Gräfin.

*Mit diesen Worten verneigte Sich Time Turner und erhob Sich nach einigen Sekunden wieder, bevor Er fröhlichem Gemüts davon trottete. Er betrat seine neue Residenz, legte Sich auf das Bett im Schlafzimmer im 2. Stock des Fachhauses und starrte gebannt auf seine Taschenuhr.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Stadtrand/Gasthof/Yelling]

Er bemerkte einen Gast; einen Arbeiter dem Anschein nach; und ging zu ihm.
"Hallo, willkommen in meinem Gasthof, 'Zum Trunkenen Trog'! Was hätte der Herr gerne?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Wood geht zurück zu seinem Haus und beginnt Die nötigen Papiere zusammenzustellen die er dann der Prinzessin vorzulegen*

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*lächelt und nickt Time Turner noch mal zu, ehe sie sich auf den Weg zu dem hell erleuchteten Gasthaus macht*

oO(das alte Landgut hat neuen Schwung bekommen, wie schön. Ich erinner mich, wie ich als Fohlen gerne hier gespielt habe)Oo

*sie tritt ein und beobachtet, wie der Wirt den Kunden bedient*

24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Kühles Blondes bitte
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Nachdem er fertig ist legt er die Schüssel bei Seite und blickt über die neu gegründete Stadt*
o0(Jetzt heißt es möglichst viele Kunden zu bekommen, ich sollte mich vielleicht auch nach anderen Gelegenheitsjobs umsehen....Einer Gruppe oder Organisation werde ich mich nicht anschließen denn ich möchte ja schließlich von möglichst vielen Aufträge bekommen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Darius war an einem kleinem Feuer an einer der kleinen Nebenstraßen und sprach mit einer kleinen Gruppe junger Siedler die sich hier scheinbar niederlassen wollen. Sie hatten noch nicht viel, eine kleine Kutsche die mit ein paar Materialien beladen war, und einen kleinen Rahmen aus Holz der nahe der Straße stand. Sonst saß die Familie aus einer Stute, Hengst und den zwei jungen um dem Feuer.
Er schrieb auf einem Zettel eine Anzeige, der Erfahrene Bauarbeiter sei schon ein wenig hier und ihm wurde ein Wergzeug entwendet. Der Hengst konnte jedoch leider keine Angaben zum Täter machen da er ihn nicht gesehen hatte, das einzige was er sagen kann es das der Hammer verschwunden war.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*nightfalldie schwester der gräfin geht etwas spazieren*
hm was meine schwester wohl macht

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*trat an den Thresen und lächelte freundlich* Einen guten Abend werter Herr. Ich sehe, ihr seid der gute Mann, der diesen schönen Gutshof erworben hat. Ich freue mich, euch in Forestbowle begrüßen zu dürfen.

24.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Stadtrand/Gasthof/Yelling]

"Ein kühles Blondes, kommt sofort."
Er huschte hinter die Bar und zapfte eins, dann brachte er es dem Arbeiter.
"Hier, werter Herr."
Schmeicheln war immer gut um Kunden zu gewinnen. Nja, zumindest war er noch keines besseren gelehrt wurden. Dann ging er flink wieder zum Thresen und begrüßte die Gräfin.
"Guten Abend, euer Hochwohlgeboren. Was verschlägt euch hierher, oh werte Herrin?"
Er verbeugte sich kurz vor ihr und wartete auf die Antwort.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Trinkt sein Bier*
Schönen Abend Werte Gräfin, das Wetter ist heute sehr angenehm *er zwinkerte ihr zu*
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*muss leicht lachen und schaut freundlich auf den guten Mann hinab* Ich wollte mich davon überzeugen, dass einer meiner wichtigsten Bürger auf wohlauf und zufrieden ist. *sie schaut sich um* Der Schankraum ist wirklich schön geworden. Benötigt ihr Wachen, bis ihr eventuell jemand gefunden habt, der euch im Falle eines Aufruhes zur Hand geht?

*kurz blickt sie zu dem Vorarbeiter und nickt erfreut* Das ist schön zu hören. Ihr habt sehr gute Arbeit gemacht. Die Fortschritte heute sind beachtlich und es ist erfreulich ruhig

[zwei Arbeiter kommen an Trappas Lager vorbei] Die Taverne im alten Gutshof hat endlich eröffnet. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es nichts besseres, als ein kühles Bier

24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Steel geht die Straße ins Dorf hinein*
oO(Nett hier, viel Wald und viel Baustelle. Hm, scheinbar ist die Schmiede noch nicht fertig aber das haben sie ja schon im Brief gesagt)
*er geht in Richtung Dorfplatz und schaut sich nach einem Gasthaus um*
oO(Ne Taverne gibt's sicher schon. Das die Arbeiter die nicht als erstes gebaut haben kann ich mir nicht vorstellen)

24.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Stadtrand/Gasthof/Yelling]

"Wichtigster Bürger,? Ich? Sie müssen mir doch nicht schmeicheln, Herrin..."
Das erstaunte ihn schon etwas... eine Gräfin du auf Untertanen eingeht? Erstaunlich...
"Wachen? Oh, Ich denke nicht."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Trapper blickt neugierig auf*
o0(Eine Taverne? Na endlich, dann kann ich mich ja auch nach Arbeit erkundigen)0o
*er folgt den Arbeitern auf einiger Entfernung bis er endlich bei der Taverne ankommt und eintritt*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Steel sieht die den Gutshof mit dem Hölzernen Schild*
oO(Das sieht doch verdächtigt nach Taverne aus)
*er geht zur Tür und tritt kurz hinter Trapper ein*

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ich habe genug über städtisches Leben gelernt um erfahren zu haben, dass ein gut laufendes, freundliches Gasthaus sehr wichtig für die Bindung und damit auch den Frieden der Bürger untereinander ist. Nun, ihr müsst sehen ich habe hier lange mit einen Eltern recht allein gelebt, da sie gegen eine neue Stadt waren und nun habe ich gewissermaßen eine Einladung an alle ausgesprochen. Ich bin so eine Art Gastgeberin und für eine Gastgeberin ziert es sich nicht, ihre Gäste allein zu lassen *sie lächelt und betrachtet den hereinkommenden Kundenstrom* Aber ich halte euch von eurer Kundschaft ab. Die Arbeiter waren fleißig und haben sich ein kühles Bier verdient. So schenkt aus, Herr Wirt, die kosten übernehme ich. Schickt mir morgen eine Liste des Ausgeschenkten Bieres und ich werde es euch bezahlen. *sie nickt noch mal dem Vorarbeiter zu* Ich hoffe, eure heisere Stimme hat sich bis morgen erholt. Übertreibt es nicht mit dem Balsam. *sie lächelt freundlich* Ihr müsst noch zählen können. Findet euch bitte morgen bei mir ein, damit wir die aktuellen Listen abgleichen können.

24.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Stadtrand/Gasthof/Yelling]

"Ah, verstehe, Frau Gräfin. Das geht natürlich in Ordnung."
Er bemerkte den anwachsenden Strom von Arbeitern; es würde also ein guter erster Arbeitstag werden.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Sämtliche Arbeiter von Corny saßen in der Taverne, tranken und sangen
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Corny.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste