21.01.2014 |
No Nickname
Wonderbolt
|
RE: Die geheimnisvolle Kiste vom Baum der Harmonie
(21.01.2014)LeoPrism schrieb: Könnte was dran sein... wir hatten zwar schon "Pinkie Apple Pie", aber das mit dem Titel braucht ja nicht hinreichend zu sein ...
darauf, dass Pinkies Schlüssel in Episode 12 "Pinkie Pride" kommt, würde ich schon seit "Rarity Takes Manehattan" meinen linken Flügel verwetten - naja, wenn ich einen hätte
Episode 15 "Twilight Time"? Warten wirs ab... ich hätte eigentlich eher gedacht, dass Twilights Schlüssel als letztes kommt, aber was solls.
Gerade das was wir von Pinkie Pride gesehen haben lässt eigentlich darauf schließen dass darin Pinkie's Element getestet wird. Mit Cheese Sandwich hätten wir sogar einen Charakter der dank Pinkie eine Lektion lernt und ihr daraufhin ein Geschenk überreicht. Vielleicht ist ihr Schlüssel sogar dieses komische Gummihuhn?
|
|
|
21.01.2014 |
faithfire
Enchantress
|
RE: Die geheimnisvolle Kiste vom Baum der Harmonie
das denk ich auch, das in pinkie Pride ihr schlüssel kommt, und bei Twilights time genau das selbe.
bin gespannt wegen AJ
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|