21.07.2012 |
Koyo
Mangapony
|
RE: DVDs und Staffel 2
Sind da alle Folgen einer Staffel drauf?
Und dann 'nur' 30 Euo? O.o
|
|
|
21.07.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(21.07.2012)Koyo schrieb: Sind da alle Folgen einer Staffel drauf?
Da es als "Volume 1" bezeichnet wird und die Laufzeit nur 132 Minuten beträgt, werden wohl 6 Folgen darauf zu finden sein.
|
|
|
21.07.2012 |
Koyo
Mangapony
|
(21.07.2012)Dashy schrieb: (21.07.2012)Koyo schrieb: Sind da alle Folgen einer Staffel drauf?
Da es als "Volume 1" bezeichnet wird und die Laufzeit nur 132 Minuten beträgt, werden wohl 6 Folgen darauf zu finden sein.
Ok, da hab ich jetzt nich drauf geachtet.
Dann wäre es vom Preis her ja ungefähr so teuer wie das deutsche.
Aber die Box hat schon was
|
|
|
22.07.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
So, wie einige es vielleicht schon aus dem Bronyville-Livestream wissen, hat Edel auf die Wünsche der Fans reagiert...
...und veröffentlicht die DVDs ab sofort mit deutscher und auch englischer Tonspur!
Ja, richtig gelesen. Ihr braucht nun keine horrenden Summen mehr für Zoll und Versand vom anderen Ende der Welt bezahlen, wenn ihr eure Lieblingsponys im englischen Originalton hören wollt.
Die ersten beiden DVDs, die dieses Feature haben werden, werden Vol.3 und 4 sein, die ab dem 10. August im Handel sind. Die bereits erschienenen Vol.1 und 2 werden rereleased und bekommen auch die englische Tonspur. Damit gibt es dann schon die halbe erste Staffel mit deutscher und englischer Tonspur zu kaufen.
|
|
|
22.07.2012 |
tofl
Toffifee
|
Dashy schrieb:So, wie einige es vielleicht schon aus dem Bronyville-Livestream wissen, hat Edel auf die Wünsche der Fans reagiert...
...und veröffentlicht die DVDs ab sofort mit deutscher und auch englischer Tonspur!
Habe den Livestream leider nicht gesehen, habe aber den Post im Galacon-Thread gelesen und bin gerade total happy. Ein riesiges Dankeschön an Edel dafür, dass sie so auf uns eingehen.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
22.07.2012 |
NetKane
Ponyville Pony
|
Na also, heute die DVD mit Deutsch/Englischer Tonspur und morgen die Blue-Ray CE Edition mit einer Edlen Twilight Büste, Massenweise Extras, Soundtrack CDs und eine DVD mit Programmen die ein PC/MAC Automatisch komplett beim einlegen Ponyfiziert.
Hey ich darf doch noch Träumen dürfen oder?
|
|
|
22.07.2012 |
Blankflank
Changeling
|
(22.07.2012)daMatt schrieb: Wie ich direkt mal Vol 3. und 4 bei Amazon vorbestellt habe.
haste mal nen direkten link? irgendwie finde ich die net.
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
22.07.2012 |
Blankflank
Changeling
|
(22.07.2012)daMatt schrieb: Einfach "Freundschaft ist Magie 3" (bzw 4) bei Amazon suchen?
Volume 3
Volume 4
danke!
der preis ist sogar akzeptabel, auch wenn nur 3 folgen drauf sind. aber wird EDEL net eh auf der con sein?
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
22.07.2012 |
DerpyDreamer
Great and Powerful
|
Hmm fast 10 Euro für nur 1 Folge?
Find ich zu teuer
|
|
|
22.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
(22.07.2012)TheDerpy schrieb: Hmm fast 10 Euro für nur 1 Folge?
Find ich zu teuer
Es sind 3 Episoden. Die Laufzeit liegt ja auch bei 66 Minuten pro DVD
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
22.07.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(22.07.2012)Blankflank schrieb: der preis ist sogar akzeptabel, auch wenn nur 3 folgen drauf sind. aber wird EDEL net eh auf der con sein?
Eeyup, werden sie. Dort werden sie die DVDs auch zu einem Galacon-Sonderpreis verkaufen.
|
|
|
22.07.2012 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Na ganz toll was mach ich jetzt mit den beiden DVD´s die nur auf Deutsch sind ich mein es ist echt super das Edel die folgen auch mit der Originalspur rausbringt aber das hätten sie schon bei den ersten machen können die haben doch bestimmt gesehen das Bedarf da ist. Und soviel arbeit ist es ja auch nicht oder ?
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
22.07.2012 |
weatherhoof
HASBROny
|
(22.07.2012)BlackForrestWolf schrieb: Na ganz toll was mach ich jetzt mit den beiden DVD´s die nur auf Deutsch sind ich mein es ist echt super das Edel die folgen auch mit der Originalspur rausbringt aber das hätten sie schon bei den ersten machen können die haben doch bestimmt gesehen das Bedarf da ist. Und soviel arbeit ist es ja auch nicht oder ?
Doch, erst jetzt konnten sie sich mit den Lizenzeignern in den USA einigen, bez. der Englischen Tonspur.
|
|
|
22.07.2012 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Sowas besorgt man sich vorher am besten gleich wenn man die Serie vertreiben will kommt doch bestimmt billiger als alles seperat zu vereinbaren und zu kaufen
|
|
|
22.07.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(22.07.2012)Dashy schrieb: Eeyup, werden sie. Dort werden sie die DVDs auch zu einem Galacon-Sonderpreis verkaufen.
Der ist nicht zufällig bekannt im Verlgeich zum Amazon Preis? Ich meine, nicht dass es jetzt auf 2-3 Euro ankäme. Aber gespart wäre gespart.
(22.07.2012)BlackForrestWolf schrieb: Na ganz toll was mach ich jetzt mit den beiden DVD´s die nur auf Deutsch sind ich mein es ist echt super das Edel die folgen auch mit der Originalspur rausbringt aber das hätten sie schon bei den ersten machen können die haben doch bestimmt gesehen das Bedarf da ist. Und soviel arbeit ist es ja auch nicht oder ?
Die Volumes 1 und 2 sollen doch ebenfalls neu aufgelegt werden, sowie ich das verstanden habe.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
22.07.2012 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
@daMatt ja schon aber die hab ich schon aber eben nur mit der Deutschen Tonspur und ich hätt halt auch gerne die ersten sechs Folgen mit der Original Tonspur also bleibt mir halt nichts anderes übrig die ersten beiden DVD´s noch mal zu kaufen und das nerft mich halt
|
|
|