Diese Phasen hat man immer wieder Ceceros, ich dachte auch oft das ich an meine Grenzen gekommen bin oder es gab Tage an denen man gar nichts schafft, aber das ist wirklich nur zeitweise.
Man macht immer Fortschritte, jeder war mal schlecht in dem Spiel.
Zum Beispiel dachte ich schon mehrmals vor 1 Jahr das ich mit der Maus nun an meine Grenzen gekommen bin, aber das stimmt nicht. Es geht immer weiter und wenn auch nur langsam.
P.S.: Ich konnte nach einem neuaufsetzen endlich den Fehler beheben, irgendwie waren es doch Grafikkartentreiber Probleme aber warum, ich versteh es einfach nicht hatte diese mehrmals neuinstalliert, wohl blieben Reste übrig im System, Windows installiert ja gerne die Windows zerifizierten Treiber.
Auf jeden Fall läuft es nun komplett lagfrei, das ist voll ungewohnt wenn das Menü richtig schön slidet, oder es kein Ruckler mehr beim Scoreboard gibt, richtig
, auf dieser Weise, das Game ich hatte die Ruckler schon irgendwie dazu gedacht, jetzt ist es richtig schwer so zu spielen aber die Gewöhnung kommt sicher schnell wieder. Werde also demnächst wenn ich Zeit finde wieder öfteres spielen freue mich auf paar Multi Runden! Egal welche Dif ob Easy, Normal, Hard oder Insane, egal welche Mods, egal welcher Mode (CtB, osu!, Taiko) egal welcher Modus (Tag Coop, H2H) bei mir ist alles offen!