Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 20:38

Fallout: Equestria - Diskussionthread
13.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
(13.09.2014)Rijje schrieb:  Ach so....ich dachte "Mit der Geschichte angefangen" hiesse soviel wie: " Er hat mit diesem unschönem Thema angefangen" Hö....habe es dann nur falsch gelesen. Shame on me!

Ach und ich denke ich sollte auch mal etwas sagen was vielleicht bedenkt werden sollte.

Was willst du denn zu bedenken geben?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
13.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(13.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Was war mit Blue? Und ich weiß nicht was du mit dem Hellhound meinst.

Mit Blue war das vielleicht ein wenig etwas anderes da er ja ein PC war, aber ich habe versucht nicht so etwas zu schreiben wie "Wird zurück gestoßen" "brennt lichterloh" oder "Schuss wird abgelenkt".
Der Hellhound war damals in dem Lager/Mienenkomplex wo wir die Kristalle her haben. Die Details sind ein wenig schwammig, aber Firelight hatte seinen Revolver mit telekinetischer Energie aufgeladen und auf den hellhound gefeuert. Da vorher etabliert wurde, dass man denen nur schwer was anhaben kann, habe ich eben dir überlassen abzuwägen ob die Aktion von Erfolg gekrönt ist oder nicht.

(->passt nicht wirklich hier rein, aber heute Nachmittag werde ich nicht schreiben können)

13.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nun, auch wenn es oben schon angedeutet wurde, aber ich denke, ich will es mal nur so erwähnen, dass vielleicht auf körpereigene Physik geachtet werden sollte. Also ich lass schon oft jetzt dass Lyra (kein Angriff, dennoch sorry) sehr oft und viel gezaubert hat ohne dabei zu schwächeln. Teleportzaube und Illusionszauber um genau zu sein. Das muss doch mal laugen oder? Derpy confused Oder dass das ehmalige Mitglied Rainbow Alicörne wie nichts über den Haufen metzelte, mit den eigenen Hufen, und auch nicht schwächelte. Ich will ja nicht dass man dann so peniebel auf sowas achtet und man dann schon beim heben eines Steines verwarnt wird, nein nein.

Aber ob das auch so behandelt wird oder nicht überlasse ich den Leitern. Ob es dem Spass oder der Atmo des RPG stört oder verbessert, müsst ihr entscheiden. RD salute

(Wenn sich nun jemand angegriffen oder beleidigt fühlt, bitte ich dies zu entschuldigen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Also bei Lyra gebe ich dir Recht, es ist mir auch schon aufgefallen, dass sie eigentlich das meiste einfach durch Zaubern erledigt, ohne dabei wirklich Schwäche zu zeigen. So oder so, nach welchem aspekt man geht, Zauber kosten sowohl in MLP, wie auch in FO:E sehr viel Kraft, BESONDERS Teleportationen sind sehr kräftezehrend. Lyra, ich untersage dir nicht Zauber zu verwenden, du wirst lediglich auf ein kleineres Maß zurechtgewiesen.

@Sophor:
Ach, ok, das meintest du. Nun gut, da haste Recht. Ich bin jetzt aber auch weg, Meet-Up. Ciao Twilight smile

13.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(13.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Also bei Lyra gebe ich dir Recht, es ist mir auch schon aufgefallen, dass sie eigentlich das meiste einfach durch Zaubern erledigt, ohne dabei wirklich Schwäche zu zeigen. So oder so, nach welchem aspekt man geht, Zauber kosten sowohl in MLP, wie auch in FO:E sehr viel Kraft, BESONDERS Teleportationen sind sehr kräftezehrend. Lyra, ich untersage dir nicht Zauber zu verwenden, du wirst lediglich auf ein kleineres Maß zurechtgewiesen.

Wobei sie ja Raley als Kraftquelle hatte. Am Anfang hat das durchaus Sinn gemacht finde ich FS grins
(ganz a la Chryissi + Shining)

13.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Ja aber, die Kraft hat das RPG verlassen und irgendwo muss ich auch mal Grenzen ziehen, sonst wären Changelinge die Überrasse

13.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hm, ok, nun falls du das mal lesen solltest Lyra, bitte ich dies nicht als Angriff zu werten oder so. Es war ledeglich ein Vorschlag und joa eigentlich nichts weiter. Derpy confused Ok nun, dann sehen wir uns warscheinlich nacher oder so zum weiterschreiben.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

ok, ich versuche mehr darauf zu achten… sry, dafür
weiteres werde ich natürlich auch berücksichtigen…. (gore, Beschreibungen etc.)

15.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ok......da ich nun nicht da war um von der Explosion erfasst geworden zu sein, stellt sich nun die Frage, was Silver in der Zeit getan hat wo die verschleppt wurden. Ist er nun gefolgt, insgeheim? Wurde er auf dem Rückweg erwischt und auch gefangen genommen? Was meinen die Chefs dazu? Und irgendwie denke ich dass man mich in letzter Zeit gerne mal übersieht.

15.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

wir übersehen dich nicht, nur wenn wir posts schreiben, hast du ausgerechnet dann auch einen geschrieben und dementsprechend bekommen wir das dann nur mit, wenn der Beitrag schon fertig ist, vor allem da du dich immer gerne recht kurz hältst, bist du schneller fertig, als wir.

und was du in der Zeit gemacht hast ist dir überlassen, ob du nun gefangen genommen wurdest, oder nicht, ich überlass es dir mal, was du dir da zusammenreimst, aber lass es auch authentisch wirken

15.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Urg also gibt es ne Mindestmenge an Sätzen im RPG? Nun wenn es sein muss... Und eigentlich gibt es ja die Editieroption. Mach ich ja auch immer. [Bild: cl-rd-shrug.png] Und ich würde gerne es bevorzugen dass es mir nicht überlassen wird was ich mir "zusammenreimen" muss, da ich die Befürchtung habe, dass sonst ein noch größerer Groll mir gegenüber entsteht, weil ich es dann nicht ordentlich genug mache. Twilight: not bad Oft genug passiert früher. Twilight: No, Really? Ob es aktzeptiert wird oder nicht, liegt nicht bei mir, den einfachen Mitspieler. Aber in dieser Situation ist es schon inordnung wenn ich gefangen wurde. Bin dann warscheinlich wo anders inhaftiert denke ich mal?

MfG,

Rijje, der keine Absicht hat zu streiten oder Zwietracht zu sähen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 von Rijje.)
15.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Denk nicht immer so, als wollen wir dich nicht haben, oder dir was böses, hat das nen Grund? Und es gibt keine Mindestanzahl an Sätzen, muss man aber mit leben, wenn man kurz schreibt, dann übersehen das vielleicht der ein oder andere

15.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(15.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  ...und was du in der Zeit gemacht hast ist dir überlassen, ob du nun gefangen genommen wurdest, oder nicht, ich überlass es dir mal, was du dir da zusammenreimst, aber lass es auch authentisch wirken

Rije hat schon recht. Es würde zum Guten Ton deinerseits gehören dir etwas für ihn einfallen zu lassen. Pinkie approved
Wir wissen ja nicht wo die anderen sind. Sonst würdest du ihn ein wenig im kalten stehen lassen

(15.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Denk nicht immer so, als wollen wir dich nicht haben, oder dir was böses, hat das nen Grund? Und es gibt keine Mindestanzahl an Sätzen, muss man aber mit leben, wenn man kurz schreibt, dann übersehen das vielleicht der ein oder andere

Das klingt nun aber wirklich nach einer wenig subtilen Strafe für wenig-schreiber :/

15.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe mich ja bis eben nicht dazu geäußert, dass ich mich fühle übergangen zu werden. Das dient halt nur zum sichergehen, ob meine Bedenken nicht stimmen oder doch stimmen. [Bild: cl-rd-shrug.png] Und Gründe währen dass es schon oft passiert ist früher und ich, wenn es stimmen sollte, keine Lust habe das nochmal durchzumachen. Scheint dann aber ohne Grund zu sein. Gut. [Bild: AJ-hat.gif] Ich frage deshalb immer nach anstelle gleich zu kollern. RD salute Und wenn ich nicht gefangen wurde, bitte ich dann bitte um eine Beschreibung der Umgebung...."wenn" ich nicht gefangen wurde. Damit ich nicht was falsch mache. Will ja niemanden den Arc schrotten. Danke.

@Sophor: Nun, wenn es aber nunmal so ist dass ich viel schreiben muss, dann muss ich mich halt fügen. Will ja nur ungerne das RPG verlassen müssen oder als Böser Bub dastehen. Vorallem kein Streit anfangen will ich, nur weil ich zu Situation gerade wenig schreibe da mir nichts großartiges einfällt. [Bild: mlp-rpout.png]Ich bin ja schliesslich nur ein einfacher User im RPG und muss mich halt fügen.RD salute

15.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Nun an der Tatsache, dass, vor allem wenn man lange Texte schreibt und dazwischen kurze Abschnitte von anderen kommen, ab und an übersehen wird, kann ich nicht ändern, ich beherrsche nicht den Ablauf von Handlungen. Ich z.B lese mir Posts immer nur einmal durch, außer ich greife auf sie zurück.

Aber ok, damit Rijje nicht im Regen steht. Dann sieht deine Arc wie folgt aus.

Aus der Ferne konnte Silver den Lärm und den Blitz gedämpft sehen und hören, allerdings aufgrund der bereits zurückgelegten Entfernung, war er nicht mehr rechtzeitig da, um zu verhindern dass der Trupp mitgenommen wurde, allerdings konnte er noch die Radspuren im Sand erkennen und ist ihnen bis hin zum Versteck am Blood Ditch gefolgt. Dort lauernd, sah er noch, wie die Kiste geöffnet wurde, allerdings hatten ihn zwei der Wachen entdeckt und von hinten überrascht und mitgenommen. Da Eindringlinge nicht zur Fracht gehörten, wurde er sofort in eine der verteilten, unterirdischen Höhlen in einen improvisierten Kerker gesteckt. Er befindet sich gerade in einem Trakt voller Käfige, in ein paar davon liegen noch lebende Ponys, aber die meisten sind nur geziert mit mageren Kadavern. Es ist dreckig, Licht kommt nur durch die Öffnung in der Decke und es stinkt bestialisch. noch ist er alleine, aber die anderen tuscheln darüber, dass eine neue Fracht angekommen ist.

Kannst du damit was anfangen?

15.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja kann ich...danke, für die Mühe.....und habe schon geantwortet, wollte nur bescheid geben...

17.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

Ich hätte gerne Kindness für Moreau...
Seine Laster wäre dann aber das Töten und die Gewalt, die er wirklich schlimmen Ponys antut.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
17.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Wir müssen aufpassen, dass das nicht in Überregulierung ausartet [Bild: cl-aj-hay.png]

Ich denke bei Firelight passt am Besten Magic. Als Laster ... wie nennen wir das am besten ... kalte Logik, wie bei der Sache mit Blue.

Ich weiß nicht in welche Richtung du damit planst zu gehen ... aber es wäre schade wenn wir den canon irgendwann kaputt machen würden [Bild: cl-ts-yikes.png]

17.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich hätte gerne das der Generosity.

Laster währe....lasst mich etwas nachdenken....würde sagen Misstrauen und schon beiner purer hass gegenüber Raidern und Sklavenhändlern.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von Rijje.)
17.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

Ja... ich weiß. Aber mir fällt echt kein besseres Laster ein. Außer das übliche Misstrauen und den eben bennanten Zorn. Und leider ist Misstrauen ja eher "normal" im Ödland. Wartet... wie währe es mit Lügen?
Also als Laster für Moreau. (Flutterrage Das mir sowas eerst dann einfällt wenn der Post schon draußen ist)

Zu Sophors Sorge...
Ich glaube wir kriegeen das hin.
Sind ja alle aaaaaaaaaaaaaabsolut professionäl RD wink

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste