Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.02.2025, 18:24

Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon [Für B geschlossen]
05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A&B]
Namen: Myxine, Ambrosia und Miasma
Rasse: Changeling, Königin
Aussehen:
Charakter:
Myxine: gleichgültig und nur schwer zu motivieren, aber sehr fokussiert, wenn sie sich etwas vornimmt
Ambrosia: Enthusiastisch und freundlich, etwas naiv
Miasma: selbstbewusst und kämpferisch veranlagt, manchmal etwas arrogant
Geschichte:
Die Drillingsschwestern hatten von dem Moment ihres Schlüpfens eine besonders starke mentale Bindung zueinander. Keinen Tag verbrachten sie getrennt und so hatten sie stets jemanden, mit dem sie Zeit verbringen konnten. Ihre Kindheit verlief weitgehend reibungslos, und von dem Streit ihrer Schwestern bekamen sie wenig mit, da sie nicht als Bedrohung angesehen und somit meist ignoriert wurden. Nun, da das alles vorbei ist, teilen sie die Verantwortung untereinander auf, wobei sie sich dank ihrer unterschiedlichen Charaktereigenschaften recht gut ergänzen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von Cloud Striker.)
05.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

@Discord94: Kannst anfangen. [Bild: 01-sircord.png]

@Discord94: Kannst anfangen. [Bild: cl-discord-shrug.png]

@Discord94: Kannst anfangen. [Bild: cl-discord-slick.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Habt ihr bei den Künstler überhaupt nachgefragt, das ihr auch die Namen+Bilder der Charakter verwenden dürft?

Grüße Sharp

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Da ich nicht vorhabe, damit Geld zu verdienen oder irgendjemand anderes davon finanziell profitieren zu lassen, wird das nicht nötig sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Cloud Striker.)
06.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Pah. Hast du doch gerade im ersten Satz. Tja.
Deine Unfähigkeit ist klar erkennbar, weil du mich natürlich für Aussenstehnde als...was ist ein gutes Wort?..mh...ach ja; bockigen Idioten darstellst. Nun ja. Ich hoffe du wirst demnächst von einen Pferd umgerittenTwilight happy
Vielleicht lässt du dir dann das Reiten nochmal durch den Kopf gehen RD laugh

Ein schönes Leben, Mister "Ich Boss, du nichts"

Grüße Sharp

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

So SharpShard,

zum einen ist es ein Anmelde Thread. Solange du kein Moderatins Mitglied des Forums oder der RPGs bist. Hast du jediglich das Recht hier eine Anmeldung zu posten. Auch kommst du hier niemandem auf der Beleidigungsschiene.

Zum anderen ist es kein Diskussions Thread. Macht sowas unter euch aus. Denn geht das hier weiter wird sich ganz schnell eine Moderator des Forums einschalten. Also hör auf.

N7 Rainbow Dash RD salute

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Danke für deine netten Worte N7. Sry das ich sie nicht beherzigen werde. Schließlich sieht man wie verlogen Leute sind wenn sie in der Öffentlichkeit schreiben. Nicht wahr, Herr Post Editierer. Ich hab dir wohl genau ins Bein geschossen aber das würdest du natürlich nie zugeben weil du als Boss immer Recht behalten musst.

Schade.

Grüße SharpShard

06.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[RPG B]

Name: Clear Pealnight

Rasse: Batpony

Aussehen (Öffnen)

CM: ein hell leuchtender Vollmond

Charakter: ruhig, gelassen, entspannt, freundlich, liebevoll

Fähigkeiten:
  • fliegen
  • sehr gute Ohren
  • begrenzte Nachtsicht, damit sie am Tag nicht blind ist, so 10-20m
  • Gurndnahkampfausbildung, mit späterer Spezialisierung auf Einhänder(hufer)
  • nur Grundfernkampfausbildung
  • Gutes Allgemeinwissen

Teams: Soldatin

Story (Öffnen)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Mardon.)
06.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Ich persönlich finde die Fähigkeiten etwas zu weit gefächert. Bei dem Charakter ist mir in dieser Form das Mary-Sue-Potential zu hoch.

06.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

Ich wollte dir nur eine letzte Chance mit dem vorherigem Post geben, einfach aufzuhören. Jedoch hast du sie einfach verspielt. Du musst private Streitigkeiten nicht in einem Anmelde Thread vollig Offtopic machen.

N7 Rainbow Dash RD salute

06.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

@Mardon: Nach kurzer Überlegung darfst du anfangen [Bild: 01-luna08emote.png]

07.11.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[RPG A]

Name: Codename:"Senna"

Alter: Seit Produktion über 500 Jahre (Programmiert auf 25 in Ponyjahren)

Rasse: Roboter

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: /

Charakter: Sie versteht eigentlich sogut wie alles und hilft wo sie kann,außerdem ist sie darauf Programiert zu jedem Fremden nett zu sein.

Fähigkeiten: Sie hat eine enorme stärke und eine überdurchschnittliche intilligenz auch wenn sich diese nicht oft bemerkbar macht.

Teams: Zivilisten

Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Tamaki.)
07.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

@Tamaki: Kannst anfangen. [Bild: rd-colgate1.png]

07.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Codename "Cubus 1.0"
Rasse: KI, einfach nur KI!
Bild: [Bild: skizzeblackbox.jpg]
"schlicht, aber elegant und zweckerfüllend..." - Zitat vom Erbauer
(Anmerkung: Es ungefähr so groß wie ein Fohlen und hält sich durch Düsen in der Schwebe.)
CM: keins
Fähigkeiten: Es ist eben in seinem Denken so perfekt wie ein Computer und bekommt es hin, das Gegenüber nicht mit Fachsprache zu belästigen. Außerdem sind seine Platinen stets kühl, besonnen und ruhig. Er überzeugt durch ein perfektes Lernverhalten und durch ein außerordentliches Erinnerungsvermögen, naja, KI halt. Außerdem hat es ausfahrbare Greifarme und ein Aufbewahrungsfach für kleinere bis mittlere Gegenstände, außerdem ist der Kubus recht robust.)
Team: Zivilist (Als Assistent bereitgestellt, über die Verwendung darf die Crew entscheiden.)

Charakter: Freundlich, hilfsbereit, jedoch sollte man mit ihm nicht alles machen, denn er hat so ziemlich jedes Gefühl, welches ein Pony hat.

Story:

Ja, die KIs sind eine schöne Zukunftsmusik, bis dann eine KI gebaut wurde, "Codename Senna" hieß das Ding, eine wahre Errungenschaft! Aber perfekt war sie nicht, denn bedingt durch einen Zwischenfall war diese, wie schon vorher benannt in ihrem Verhalten fehlerhaft.

Da kam man auf die Idee, einen anderen Weg zu beschreiten. Die nächste KI soll nicht dem Pony ähnlich sein, sondern wirklich das sein, was sie eigentlich ist: Ein Computer mit künstlicher Intelligenz. Man nahm also die schlichte Form eines schwarzen Würfels, packte dort die Technik rein, stattete ihn mit Düsen aus, damit er sich in der Schwebe fortbewegen kann und schickte ihn prompt auf ein gar nicht so schlechtes Einsatzgebiet: auf die Equinox. Hier soll sie der Crew aushelfen und den Wissenschaftlern Erfahrungswerte geben.

Wo jedoch die KI eingesetzt wird, kann die Crew selber entscheiden, hoffentlich missbraucht man ihn nicht als Abstellmöglichkeit für Kaffeetassen, denn ihm wurden auch Gefühle einprogrammiert, denn schließlich soll er nicht nur eine einfache Maschine sein, sondern den Pony auch sozial ansprechen können.

Nun befindet sich diese KI mit der zur Reperatur anstehenden "Senna" im Shuttle in Richtung Equinox...
08.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

@JaCDesigns1: abgelehnt [Bild: cl-ts-supersad.png]

09.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Name:Alvis Science
Rasse:Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Charakter:Ist nun ziemlich ruhig und auch eher gefühlsabgekühlt durch die Vielen Jahe und die Trennung von Artemis.
Ansonsten immer noch freundlich und hilfsbereit.
Fähigkeiten:Er besitzt ein Absolutes Gedächtnis.
verfügt dazu über ein extremes Wissenskapital.
Teams: Forscher

RPG B ( eventuell später auch A wenn das geht ^^)

09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

In B geht das durch. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Für A musst du aber leider noch warten [Bild: rd-luna1.png]

10.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

@Inpherno: Kannst anfangen. [Bild: cl-aj-hay.png]

19.11.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[RPG A]
Name: Star Dust
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: hat noch kein
Charakter: Neugierig aber auch sehr ängstlich bei anderen
Story: Er ist der Sohn von Cherry und Aidan

[RPG B]

Name: Chandra
Rasse: Changeling Jägerin
Aussehen:Sie ist schlang aber trainiert gebaut und hat eine längere Kopfemembran als normal
CM:
Charakter:Sie ist meist sehr nett außer man wirt unhöflich dann kann sie auch schon mal aus der Haut fahren. Vertrauen tut sie nur jemanden den sie schon etwas kennt ist aber für neue Freundschaften immer offen.
Fähigkeiten: Sie ist sehr schnell und hat eine gute Ausbildung in Nah und Fernkampf bekommen ihre Magie ist aber sehr schwach verwandeln geht aber andere Zauber wie eine Tasse fliegen lassen wird schon schwer.
Teams: Soldat
Story: Sie hat recht früh das Serum bekommen und war sehr lange Zeit unter Ponys. Irgend wann wollte sie aber zurück zum Hive und hat sich dort als Wache beworben das war jetzt 2 Wochen her und sie bereut ihre Entscheidung nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von BlackArmor.)
19.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Achte mal auf deine Rechtschreibung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste