28.10.2015 |
Lightning_Dash
Great and Powerful
|
RE: Ponies aus Licht
(28.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb: Häng dem Postboten Vormittags nen Zettel an die Tür oder den Briefkasten, bei wem er bei deiner Abwesenheit das Paket abgeben soll. Auf diese Weise umgehst du den ungeliebten Nachbarn und bekommst von ner zuverlässigeren Person dein ersehntes Paket
Cool danke für den Tipp. Dann such ich jetzt mal Stift und Zettel da die in meinem Zimmer eine mehr bedrohte Spezies sind
[Previously known as Rain_Bow.]
|
|
|
28.10.2015 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Was? Nee, ich hab die eben erst losgeschickt
Gestern sind sie fertig geworden und abends hab ich sie eingepackt, da wär die Post eh schon zu gewesen.
|
|
|
28.10.2015 |
Lightning_Dash
Great and Powerful
|
Achso dann denke ich hab ichs falsch verstanden.
Dann ist es denke ich mal frühestens Freitag da. Am besten wär halt vor dem Lunafest wenn die Paketfritzen schnell sind. Meine Eltern können zwar das Paket auch annehmen aber die wissen ja nicht was da drinnen ist. Die machen sowas einfach immer auf (ausser halt bei Paketen für Nachbarn aber das ist ja auch selbstverständlich) und ich bin da teilweise etwas eigen was mein Zeug durchwühlen angeht ^^'
|
|
|
28.10.2015 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Kann auch schon morgen da sein, DHL schafft sowas durchaus mal. Naja, mal sehen. Find ich aber nicht nett, dass deine Eltern einfach deine Pakete aufmachen. Ist ja schließlich an dich adressiert. Meine Eltern hätten, als ich noch bei ihnen wohnte, mir das Paket gegeben und eventuell gefragt, was denn da drin ist. Schnüffeln kann ich ehrlichgesagt auch nicht leiden.
|
|
|
28.10.2015 |
Rotti
Great and Powerful
|
Ah Derpy Hooves Logistics. Na dann können wir ja beruhigt sein.
Neugierige Eltern? Das kenn ich, ständig diese bereits geöffneten Briefe und kaum Privatsphäre. Darum bin ich vor kurzem endlich ausgezogen. Hilft bestimmt auch bei unbelibten Nachbarn.
|
|
|
29.10.2015 |
Lightning_Dash
Great and Powerful
|
So das Paket ist wirklich heute gekommen hab mich wirklich gefreut
Gleich ausgepackt und ausprobiert. Es funktioniert nicht nur alles sondern sieht einfach nur Hammer aus. Mal gucken wie oft ich jetzt zum Podest gucken werde anstatt zum Monitor
|
|
|
30.10.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Hab es heute von der Post abholen können - und es sieht sowas von geil aus *O*
Noch cooler, als ich es mir vorgestellt habe
Vielen Dank dafür, klasse Arbeit, hast du gut gemacht
|
|
|
30.10.2015 |
Rotti
Great and Powerful
|
Meins ist heut auch angekommen. Sieht echt klasse aus. Ich finds so cool das ich gleich meinen Fernseher durch das Leuchtschild ersetzt hab.
Gute Arbeit Ember Drop.
|
|
|