Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 02:23

Crystal Games Spoilers
20.11.2014
Triss Offline
Earth Pony

RE: Crystal Games Spoilers
(20.11.2014)Bronyhead schrieb:  Und dieser neue Hummingbird macht diese Flipkarten komplett wertlos leider, da Gelb damit einfach mal genauso viele Karten flippt. Und zwar jedes verdammte Mal... da braucht man keine teuren "Picnic Lunch" Ressourcen mehr.

Hoffe es kommt mal irgendein Kammerjäger, der gegen Critter hilft, weil so langsam wird Gelb ein Witz.

Flippt der tatsächlich genauso viele Karten oder checkt der einfach am Ende aller geflippten Karten, ob der Gegner mehr geflippt hat und flippt dann noch eine? AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
20.11.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*

Gute Frage, das hab ich auf Reddit auch schon gefragt...Da war das Ergebnis, dass er wahrscheinlich genauso viele flipt, aber 100%ig sicher, ist's nicht. ^^

Die Derpy-Karten kommen mir alle etwas zu teuer vor...Ins Competitive werden die das wohl eher nicht schaffen, da die viel zu langsam für Aggro sind und für Control bringt der Effekt recht wenig...Aber witzig sind die Karten...Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der Derpy UR halten soll. Die sieht witzig aus, aber ist einerseits recht teuer und andererseits braucht man Pegasi und Cloudchaser um die effektiv nutzen zu können, aber blau bringt recht wenig in Sachen Control mit sich...

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
20.11.2014
TIER Offline
Cutie Mark Crusader
*

naja jeder pegasi kann Gegner auf die Hand zurückschicken, wenn die UR derpy draußen ist. Also eins zu eins AT Abtausch ... wieder "nur" ein zeit gewinn für 4 AT ... viel invenst für wenig Effekt, da wäre mir ein banished lieber
20.11.2014
Triss Offline
Earth Pony

(20.11.2014)Sumpony schrieb:  Gute Frage, das hab ich auf Reddit auch schon gefragt...Da war das Ergebnis, dass er wahrscheinlich genauso viele flipt, aber 100%ig sicher, is

Das wäre aber ziemlich op für eine Fixed-Karte. :/

Die Derpy UR finde ich auch nicht so toll, der Effekt ist schon sehr spezifisch, ich glaube, da gibt es bessere Karten dafür. Und damit die anderen Pegasi das nutzen können, muss die Derpy ja auch erstmal nochmal ans Problem bewegt werden... oder verstehe ich Teamwork falsch?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 von Triss.)
20.11.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*

Nein, das "here" macht die Derpy noch einmal wesentlich schwächer...Die Derpy muss an dem Problem liegen, du musst an das Problem spielen (was eigtl egal ist, da der Friend eh nach Hause geht) und das Ziel muss auch an dem Problem sein...Klingt recht mickrig... Derpy confused

Greetings,
20.11.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Ich glaube Enterplay hat da was mit dem Timing nicht richtig klar gemacht.

Die Derpy sagt: "If this card enters play."

Und Teamwork sagt: "Your other friends HERE"

Wenn die Karte gespielt wurde, ergo der Trigger vorbei ist, erhält die Karte doch erst Derpys power oder?

Ich weiß wie sie gemeint ist, aber irgendwie ist die Reihenfolge da falsch von den Triggern.
20.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Sie sagt "When this card enters play"
Heißt, in dem Moment, wo andere Pegasi an ihrem Problem das Spiel betreten, haben sie schon ihre Teamwork-Fähigkeit und können nach Hause geschickt werden. Wäre die einzig sinnige Erklärung.

[Bild: GMjnvBq.png]
20.11.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Dann würde aber der Trigger eigentlich nachträglich ausgelöst. Wir wissen alle wie die UR funktionieren soll, aber es ist verwirrend.

"After this card has entered play" wäre sinniger. Oder Derpy ist einfach random und ihr Teamwork bringt nichts. xD

Btw. neue Karte:

[Bild: B22ib9ACUAAexGe.jpg]

Orange kann sich nun also durch Handkarten brennen. Da dürfte Pink dann Abhilfe schaffen.
20.11.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*

Glaub die wurde hier auch noch nicht gezeigt..

wenn doch, bin ich blind^^

[Bild: Braeburn%2C%2BAppleloosan%2BApple.jpg]

20.11.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*

Also ich finde die echt klasse.

Ps. Stackt Teamwork eigentlich?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
20.11.2014
Goldenfox Offline
Silly Filly
*

Die karte wird so behandelt als hätte sie den aufgedruckten effekt von allen teamwork karten die ein trait mit ihr teilen.
Keywords die nicht stacken tuen dies weiterhin nicht, jedoch ist supportive stackbar (siehe z.B. Fleur) also würde eine karte die Supportive +2 und einen weiteren eff Supportive +2 , 4 power erhalten

3 mal diese karte auszuspielen würde netto + 24 power für 9 tokens bringen (wenn main anwesend)
20.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Neue Karte:

[Bild: B26GyfLIEAAYXWh.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
20.11.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*

(20.11.2014)Goldenfox schrieb:  Die karte wird so behandelt als hätte sie den aufgedruckten effekt von allen teamwork karten die ein trait mit ihr teilen.

Ach so. Ich habe den Effekt so verstanden, dass, im Braeburns Fall, alle Earth - Friends Supportive 2 bekommen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
20.11.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Mir fällt ums verrecken nicht ein, wo dieser Claude erschienen ist XD Mag mir wer auf die Sprünge helfen?

20.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Vielleicht wieder Fanmade? Ich komm nämlich auch nicht drauf.

20.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*

Das war die Folge, in der Rarity von der Magie des Buches besessen wurde und am Ende halb Ponyville "verbessert" hatte RD wink
20.11.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*

Zitat:Ach so. Ich habe den Effekt so verstanden, dass, im Braeburns Fall, alle Earth - Friends Supportive 2 bekommen.
Jupp...Alle Earth Ponys am selben Problem.

Zitat:Das war die Folge, in der Rarity von der Magie des Buches besessen wurde und am Ende halb Ponyville "verbessert" hatte
Jupp, "Inspiration Manifestation"

Zitat:Vielleicht wieder Fanmade?
Wieder? Oo

Greetings,
20.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ging mir nur einfach darum, dass wir nicht drauf kamen, aus welcher Folge das kommt. Deswegen wieder. ^^

20.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Spoiler (Öffnen)

Gibt es schon Bestätigungen, ob es sich bei "Periwinkle Pace" tatsächlich um das gelbe Pony Parasol handelt (oder evtl. Cloud Kicker), und "White Lightning" Lightning Bolt ist? Sind nur meine Vermutungen...

Sonst finde ich es echt toll, was für Ponys da drin vorkommen! Ich meine... Bon-Bon? Helia? Silverspeed? Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
20.11.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Wartet... mit der UR kann Pink (mit Lila zusammen evtl.) einfach 1 Punkte Unicorns opfern um Gegner bis zum Ende der Score Phase zu übernehmen?

1 Punkt Unicorn + Pinny Lane. Jetzt müsste man nur noch eigene Karten auf die Hand zurücknehmen und das Feeden wäre eröffnet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: