03.04.2015 |
kaekimaster
Silly Filly
|
RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
>TheHamon
Wir werden wahrscheinlich schon so um 10:45 am Gleis warten, wenn der Zug um 11:05 in NBG ankommt. Wir steigen dann mit euch zu.
>Der Tor
Klasse Idee mit dem Biergarten. Ich muss mich nochmal mit SzinThom absprechen. Vielleicht kommen wir ja auch zum Biergarten mit. Wir haben da nämlich noch was in Würzburg geplant. Eine spontane Stadtbesichtigung!
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
|
|
|
03.04.2015 |
Berry Pout
Great and Powerful
|
RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Die Homepage ist ja von der Stadt Karlstadt, auf solchen Seiten geht man auf kurzfristige geänderte Öffnungszeiten, wie bei guten Wetter, nicht ein.
|
|
|
03.04.2015 |
TwiDash4ever
Blank Flank
|
Biergarten klingt gut, sollte das Wetter in etwa stimmen.
Für Minigolf würden wir uns aber rausklingen, wir bzw. ich als Fahrer, muss mindestens 2,5 Stunden zurückfahren.
Vorfreude: 120%
|
|
|
03.04.2015 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Ich grille zwar auch gerne, aber mit diesen Aluschalen-Einweggrills ist das dann doch nicht der wahre Jakob. Und richtige Grills wird ohnehin kaum jemand dabei haben, die meisten kommen ja, so, wie ich es rausgelesen habe, mit dem Zug.
Außerdem: keine Vorräte kaufen (es sei denn, Der Tor hat für mich schon mit eingekauft - weiß ja nicht, wann du die Sachen für mich dann mit geholt hättest), sondern hingehen (20 min - ach Gottchen - das wird uns nicht umbringen, so weit hab ich, aber bei straffem Tempo, von meiner Wohnung hier zum Hbf zu laufen), hinsetzen, bestellen und mampfen - paßt
|
|
|
03.04.2015 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Da Berry Pout eine Webseite der Stadt Karlstadt mit veralteten Angaben bzgl. Öffnungszeiten verlinkt hat, muss ich das noch schnell korrigieren und die richtige Webseite verlinken. Also hier ist die offizielle Webseite des Biergartens und der Minigolf-Anlage: http://biergarten-am-schloss.de
PS: Es sieht auch so aus als wenn der Biergarten besser ankommen würde (mir gefällt die Option natürlich auch besser ) und da jetzt auch nicht mehr viel Zeit ist und ich was festlegen muss, würde ich jetzt mal sagen wir gehen zum Biergarten. Für diejenigen die hetzt bereits Grillgut gekauft haben das jetzt vielleicht noch dringend gegessen werden muss ist auch nicht schlimm, ein paar Meter neben dem Biergarten gibt es auch ne Stelle wo ein paar von uns zur Not immer noch "wildgrillen" können und ich nehm zur Vorsicht trotzdem noch ein Einweg-Grill mit.
|
|
|
03.04.2015 |
Woodie
Silly Filly
|
Das hört sich doch super an mit dem Biergarten!
Ich habe zwar auch einen nicht unerheblichen Heimweg aber etwas ausruhen bevor es auf den Rückweg geht kann ja auch nicht schaden
|
|
|
04.04.2015 |
Berry Pout
Great and Powerful
|
Mit nen konkreten Namen des Biergarten hätte ich spezifischer suchen können, so konnte ich nur die Städtische Homepage ergooglen.
Das Zwiebelsteak mit Pommes, in der Speisekarte, hört sich gut an.
|
|
|
04.04.2015 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Jetzt ist es ja bald so weit und da will ich noch ne Sache am Rande erwähnen.
Einer meiner Lieblingsfilme ist "The Sixth Sense". Ich habe den Film auch gegugt als er damals rauskam. Und ich bin damals mit meinen Freunden extra zusammen in einem Bus zur Premiere gefahren. Und als wir grade am Kino ankamen ruft irgend so ein Arsch in voller Lautstärke durch den kompletten Bus den Spoiler des Films
Also das sage ich weil manche sicherlich die Folge bereits in ein paar Stunden angugen werden und manch andere (wie ich) werden aber absichtlich noch bis morgen warten eben um es dann gleich in guter Quali im Kino und evtl. sogar mit deutschen Untertiteln (müssen wir noch schauen) zu gugen.
Also bitte - keine Spoiler. Weder hier im Faden noch morgen aufn Weg zum Kino. Wer spoilert, kann gleich wieder nach Hause gehen
|
|
|
04.04.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Biergarten stößt bei mir auch auf mehr Begeisterung.
Das letzte Kino Meetup (Rainbow Rocks) war überraschend angenehm, keine geschreie oder rumegeAue. Hoffe das wird diesmal wieder so
|
|
|
04.04.2015 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Ich freu mich auf morgen
Bin zum Glück gesund und freu mich das es klappt
|
|
|
05.04.2015 |
kaekimaster
Silly Filly
|
Letzter Aufruf für alle NBG Bronies. Karlstadt, Wir kommen!
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
|
|
|
05.04.2015 |
Kehrminator
Ponyville Pony
|
Falls jemand schon in würzburg am bahnhof ist, ich sitz bis der zug kommt im mcdoof
|
|
|
05.04.2015 |
LostArrow
Cutie Mark Crusader
|
Ich lauf grad zum mc. Irgendwelche Erkennungsmerkmale?
|
|
|
05.04.2015 |
Kehrminator
Ponyville Pony
|
Pinkie pie
|
|
|
05.04.2015 |
Corny
Ballpony
|
Fahren doch mit dem Auto.
Sorry Dr.RWD
|
|
|