Runde 33
Tomson: Es ist viel in dem Schuppen. Natürlich ist das meiste Gartengerät, aber eben viel, was sich als Waffe einsetzen lässt - Mistgabel, ja
eine Sense, Sicheln, eine große und mehrere kleiner Äxte, Harken, Hämmer, Sägen, Astscheren. Dazu Seile, zwei Laternen, ein Kanister Lampenöl, Holzpflöcke, Säcke, ein Päckchen Rattengift. Oh, und an der Tür hängt noch ein Verbandskasten. Soviel zur oberflächlichen Untersuchung.
Wächter: Also normal weitergehen
Du bemerkst erstmal keine weiteren Fledermäuse.
Rijje: Du guckst dich um, aber für Sophor hab ich schon so einen guten Suchen-Wurf hingelegt. Du findest nur bei einem Immersieg noch was... Hast du aber nicht
Ein erfolgreicher Suchen-Wurf zwar, aber dir entgeht quasi nichts, was Sophor nicht auch gefunden hätte.
Dein Heiltrank heilt dir 7 Punkte.
Sophor: Ja, ich hab ein gutes Ergebnis für dich gekriegt. Da überleg ich mir schon das eine oder andere extra.
Die Öllaterne ist gefüllt, ja, Magie spürst du von der Peitsche keine, aber auf dem Griff sind Symbole. Eines stellt offenbar eine Faust dar, die ein Herz umklammert, das andere eine Art Ring? Könnte ein Tambourin oder ein Schellenkranz sein.
Du kannst alle Gegenstände als Bewegung an dich nehmen, da sie ziemlich dicht beieinander liegen. Von der Peitsche zu versuchen, Magie zu spüren war deine Aktion.
UnartiC: Du bist doch gar nicht geschlichen
Ach so, ja, doch! Aber nicht erfolgreich
Ich nehme mal an, du willst nach der Fledermaus schlagen, bevor sie
dich beißt, oder? Nicht getroffen
Das Hundegebell - klingt schon nach einem normalen großen Hund
Ein Hofhund oder Wachhund vielleicht. Auf keinen Fall ein Wolf oder anderes wildes Tier. Und du hörst auch nur einen. Wären da noch mehr Hunde, würden die ja mitbellen.
Fledermäuse: UnartiC wird getroffen, er wehrt aber ab.
Tomson 96 (y10) 16 von 16 LK
Wächter (j13) 14 von 18 LK
Rijje (h15) 20 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (y10) 8 von 25 LK
Fledermaus (bei UnartiC): 4 von 4 LK