03.09.2019 |
wil
Great and Powerful
|
RE: Everfree Encore 2019
Um noch mal zu nerven, ich könnte noch einen platz in nem zelt brauchen. Opfert sich wer? Oder gibts schon nen thread für sowas?
|
|
|
04.09.2019 |
Billy-Rex
Ponyville Pony
|
(03.09.2019)wil schrieb: Um noch mal zu nerven, ich könnte noch einen platz in nem zelt brauchen. Opfert sich wer? Oder gibts schon nen thread für sowas?
Ich habe da mal nen Kollegen angeschrieben, der kann aber erst Ende des Wochenendes mehr dazu sagen. Er würde sich bei dir melden.
|
|
|
04.09.2019 |
wil
Great and Powerful
|
Vielen danke.
|
|
|
04.09.2019 |
Everfree Encore
Offizieller Account
|
Guten Abend liebe (baldige!) Besucher des Everfree Encore 2019,
leider müssen wir euch heute eine traurige Mitteilung machen. Glaze, der am Freitag auftreten sollte, musste seinen Auftritt aus persönlichen Gründen leider absagen und wird auch nicht auf dem Everfree Encore anwesend sein können. Wir bedauern es sehr euch diese Nachricht so kurz vor dem Event noch zukommen lassen zu müssen.
Für Unterhaltung am Freitag ist aber dennoch gesorgt, denn die DJs Javier und Waranto Wingbeat haben eingewilligt ihre Auftritte jeweils etwas zu verlängern und auch unser Chairman, Shimmer_Light, wird am Freitag Abend für euch auflegen! Damit ist der Slot zeitlich gefüllt und die Party gesichert!
Wir wünschen euch trotz alledem ein heftiges und vergnügliches Event und freuen uns schon sehr auf euch alle! /)
|
|
|
04.09.2019 |
Billy-Rex
Ponyville Pony
|
Schade, gerade auf Glaze hatte ich mich derbst gefreut. Naja, machste nichts machste da. Passiert halt.
|
|
|
05.09.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
O_o <= Meine Reaktion.
Kriegen wir jetzt ein bisschen von dem Ticketpreis? Soll ja nicht frech sein... halt sehr blöd.
Ich hoffe, dass mit "persönlich" kein Streit gemeint ist und dass er nächstes Jahr kommt.
Das tut weh! Er war ausgerechnet mein 2. Favorite auf der Eee...
So, jetzt dürft ihr Euch aufregen, habe den Frust für Euch dagelassen. :/
|
|
|
05.09.2019 |
Billy-Rex
Ponyville Pony
|
Beträge erstatten zieht massiven Aufwand mit sich. Einfacher wäre es jedem Gast eine gewisse Anzahl Wertmarken für Getränke zu geben, oder für ein anderes Event Rabatt zu geben. Wobei ich eher der Meinung bin, dass der Preis immer noch passt.
|
|
|
05.09.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
Schade drum, demnoch kann man auf dem Event weiterhin Spaß haben.
|
|
|
05.09.2019 |
Markus
Wonderbolt
|
Auf Glaze hatte ich mich am meisten gefreut. Sehr schade, dass er abgesagt hat.
Spaß kann man natürlich trotzdem haben, da hat BlackT0rnado Recht.^^
Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
|
|
|
05.09.2019 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Um gleich mal die Idee zu zerstreuen, wir würden dadurch viel Geld sparen. Dafür kam die Absage auch für uns zu kurzfristig, da war längst alles fix gebucht und bestellt. Wir schauen, was von den Reisekosten noch stornierbar ist, aber viel kriegt man da meist nicht wieder.
|
|
|
06.09.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Noch 1 Woche!!! :'-)
Eine Getränkemarke für jeden Besucher, klingt doch gut.
Hoffentlich gibt es gutes Wetter im Ort. Regenjacke nehme ich schon mit.
|
|
|
08.09.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich schreibe nochmal die Fragen auf, da sie ganz untergetaucht sind:
* Gibt es also keine Autogrammkarten, nur ein Poster zum Signieren?
Kann man also liebevoll für andere Freunde, Kollegen whatever mehrere Autogramme mitnehmen? Hauptsache die Musiker sind noch in der Lage, zu spielen..
* Merch-Infos gibt es nur für Ort? Man weiß ja nie, ob man nicht ein T-Shirt von zu Hause mitnimmt.
* Mit Panels meint ihr genau diese auf dem Zeitplan? - Habe da nicht das Wissen von 2018. Auf Theorie habe ich auf einem Festival wenig Interesse. xD passt aber!
* Wie liest man den Plan (frage ich mich bei jedem Mal.. xd) 1 Zeile = 15 Minuten ?
|
|
|
08.09.2019 |
ShadowBreaker
Ponyville Pony
|
Die Signierstunde ist doch hoffentlich für alle, oder?
Wäre iwie doof wenn nicht o_O
Bekommt man als jemand mit nur Plus Ticket eigentlich auch ein Poster?
(nur halt nicht signiert)
|
|
|
10.09.2019 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
Sagt mal.... kann man noch Tickets kaufen?
... und hätte man beim Campingplatz (fürs „Wohnmobil“ ) Strom..?
Ich bin so kurz entschlossen wie nie zuvor
|
|
|
10.09.2019 |
Saij
Draconequus
|
Solange die Tickets im Ticketshop noch verfügbar sind, kann man sie kaufen. Dürfte aber afaik nur noch Paypal und Kreditkarte machbar sein.
Bzgl. Strom kann ich dir leider nichts sagen
Edit: direkt nach dem Abschicken die Meldung bekommen, dass es Strom geben soll
|
|
|
10.09.2019 |
Everfree Encore
Offizieller Account
|
(08.09.2019)Magic Twilight schrieb: Ich schreibe nochmal die Fragen auf, da sie ganz untergetaucht sind:
* Gibt es also keine Autogrammkarten, nur ein Poster zum Signieren?
Kann man also liebevoll für andere Freunde, Kollegen whatever mehrere Autogramme mitnehmen? Hauptsache die Musiker sind noch in der Lage, zu spielen..
Autogramm sind kostenfrei*, optional können Poster erworben werden. Für jeden Künstler/jede Band gibt es ein separates Poster.
*Ausgabe nur in haushaltsüblichen Mengen und solange der Vorrat reicht ;-)
(08.09.2019)Magic Twilight schrieb: * Merch-Infos gibt es nur für Ort? Man weiß ja nie, ob man nicht ein T-Shirt von zu Hause mitnimmt.
Es wird EE-Merchandise zu kaufen geben, was genau ist aber abhängig von der Verfügbarkeit und erst vor Ort ersichtlich.
(08.09.2019)Magic Twilight schrieb: * Mit Panels meint ihr genau diese auf dem Zeitplan? - Habe da nicht das Wissen von 2018. Auf Theorie habe ich auf einem Festival wenig Interesse. xD passt aber!
Panels in der Form (wie z.B. auf der GalaCon) gibt es dieses Jahr nicht, da dies auf der letzten EE nur auf wenig allgemeines Interesse gestoßen ist.
(08.09.2019)Magic Twilight schrieb: * Wie liest man den Plan (frage ich mich bei jedem Mal.. xd) 1 Zeile = 15 Minuten ?
Korrekt, 1 Zeile deckt 15 Minuten ab.
Event X startet im Zeitplan in der Zeile "12:00" und endet in der Zeile "12:45"
Der Zeitblock "Event X" besteht somit aus 4 Zeilen, 15min/Zeile:
12:00-12:15;12:15-12:30;12:30-12:45; 12:45-13:00
Insgesamt dauert Event X also eine Stunde, startet 12:00 Uhr und endet 13:00 Uhr.
(10.09.2019)rtry schrieb: Sagt mal.... kann man noch Tickets kaufen?
... und hätte man beim Campingplatz (fürs „Wohnmobil“ ) Strom..?
Ich bin so kurz entschlossen wie nie zuvor
Wie Saij schon sagte, Tickets können gerne noch gekauft werden
Strom gibts, allerdings wissen wir nicht wieviele dezidierte Anschlüsse es gibt - Bitte ggf. mit anderen Wohnmobil-Kollegen freundschaftlich teilen
|
|
|
10.09.2019 |
Cobalt_DE
Cutie Mark Crusader
|
Hey, ich habe heute mein erstes Ticket für mein aller erstes EE bestellt, natürlich bin ich tierisch aufgeregt und freue mich darauf sehr. Vor allem, da es meine erste Brony Veranstaltung überhaupt ist. Bin ja noch nicht allzu lange dabei...
Da ich aus Götttingen komme und Uslar ja nur so 30~min entfernt ist kann ich mir das ja nicht entgehen lassen *lol*. Daher wollte ich fragen, auch wenn es wohl inzwischen ein wenig spät ist, ich kann aus Göttingen z.B. Bahnhof noch jemanden mitnehmen, falls noch jemand was brauch^^
|
|
|
10.09.2019 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
(10.09.2019)rtry schrieb: Noice! Würde auch den Strom zahlen, den ich verbrate. Wären vll. nur 5€ oder so, aber dennoch schreib ich sowas lieber vorher
Hehe, du alter Elektro-Autist!
Ich ärgere mich nur, dass ich Montags gleich wieder zur Arbeit muss :/
|
|
|
|