02.10.2014 |
Elfchen
Changeling
|
AW: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Semi... Aktiv?
Keine Ahnung an was man feststellen will wie aktiv man im vergleich zur Norm ist, aber ich meine im Durchschnitt zu liegen.
Im normalen, unauffälligen, sexy Durchschnitt~
|
|
|
02.10.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Also ich bin doch schon ziemlich aktiv^^
|
|
|
02.10.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Ziemlich aktiv. Liegt vor allen auch an den Semesterferien, mal schauen, wie es dann aussieht, wenn ich wieder Uni habe..
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
08.10.2014 |
Tomoko
Enchantress
|
Sagen wir mal so.
Da ich oft am Laptop bin, sei es jetzt wegen Bewerbungen, Hobbies etc. hab ich Bronies.de und andere Seiten oft nebenbei offen.Schreiben tu ich gar nicht so viel, aber ich verfolge einige Threads und gucke nach wenn was neues gepostet wird.Ab und zu schreib ich auch was, aber nur wenn ich nen guten Grund habe.
Also, oft on aber eher mitlesen als mitschreiben.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
08.10.2014 |
Ken-Oh
Changeling
|
Check abends gelegentlich alles interessante hier durch. Schreiben tue ich zwar hier noch eher selten, aber wirklich aktiv bin ich nicht mehr.
Keine große Lust mehr und ich hab alle Hände zu tun...von meinen eigenen Plänen ganz zu schweigen.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
08.10.2014 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Ich bin jeden Tag hier aktiv, immer wenn ich an mein Notebook gehe
Hier gibt es immer interessante Themen, wo man auch mal seine Meinung abgeben kann
|
|
|
09.10.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Viel weniger als noch vor ca 8 monaten...hab einfach (auch durch par user und deren posts) die lust ans forum verloren, auch wenn hier und da noch n par knorke leute sind.
|
|
|
09.10.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
Nun, also ich bin ziemlich aktiv und bin meist im Pony-Talk, Ponylogie und Brony-Talk unterwegs
Ansonsten habe ich auch ein paar abonnierte Threads und schaue auch manchmal in die anderen Bereiche rein
|
|
|
09.10.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
Hmm, ich bin zwar oft da, aber eigentlich nur im rpg bereich^^
|
|
|
09.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Meistens bin ich jeden Tag mal da, auch wenn ich nicht immer was poste. Schau halt, was hier los is, wer was geschrieben hat und gebe halt nur meinen Senf dazu, wenn´s sein muss. Aber anwesend bin ich eigentlich jeden Tag. Manchmal logge ich mich aber auch nicht ein und les nur so mal drüber.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
09.10.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Fanart, Pokemon Games, Spaß und Sonstiges (auch wenn ich nicht so oft da schreibe), manchmal Threads, die mich interessieren. Mehr nicht.
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
|
|
|
10.10.2014 |
Zeo
Wonderbolt
|
Das schwankt bei mir ziemlich, je nachdem wieviel Zeit bzw. Lust ich habe, um hier was zu posten.
Für gewöhnlich bin ich so gut wie jeden Tag hier und lese ein wenig in ein, zwei Threads mit aber das kann auch ziemlich kurz sein, so circa. 5 bis 10 Minuten. Manchmal poste ich hingegen Einiges, vor allem wenn ich ein Thema gefunden habe, das mir liegt oder wenn es um ein Meetup geht, an dem ich teilnehmen möchte.
|
|
|
10.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich = ziemlich aktiv, wie man merkt.. glaube ich zumindest...^^
|
|
|
10.10.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
2 Posts pro Tag sagt mein Hausverstand.
Aber ich glaube es sind weit mehr. Da hat jemand gepfuscht!
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
13.10.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Ich sage es mal so:
Ich bin seit 110 Tagen hier angemeldet und habe bisher eine gesamte Onlinezeit von etwa 49 Tagen.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
14.10.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Mein größtes Interresse ist dieses Forum nicht, allerdings steht es auf meiner Agende sehr weit oben. Ich schaue auch, sofern möglich, mindestens einmal täglich rein. Das heißt zwar nicht zwangsläufig das ich Online komme und schreibe, aber ein Blick ins Forum muss sein.
Betreffend meiner Aktivität, das kann ich schlecht beurteilen, aber ich würde sagen das ich doch ganz schön aktiv bin.
Ich wähle dennoch einmal die Antwort "sehr aktiv", auch wenn mir die Formulierung "Dem Forum gilt mein größtes Interesse" doch nicht ganz zusagt.
|
|
|