11.01.2024 |
Scootadash
Wonderbolt
|
RE: Tell your Tale - "Folgendiskussion"
Staffel 2 Folge 1:https://www.youtube.com/watch?v=aEHdrD2NKBw
|
|
|
12.01.2024 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Kommt nur mir das so vor, oder klingen die Stimmen im Deutschen irgendwie anders als bisher.
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
12.01.2024 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Aktuell wird darüber diskutiert, dass in manchen Sprachfassungen manche Synchronstimmen ausgetauscht wurden.
Aber ehrlich gesagt, wenns nicht eine krass andere Stimme ist, merke ich das gar nicht. x.x
|
|
|
13.01.2024 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Die Stimmen klingen alle irgendwie monoton und lieblos. Auch werden Wörter seltsam ausgesprochen, das merkt man besonders an "Zephyr Heights". Entweder haben die neuen Sprechen keine Ahnung was sie machen, keinen Bock, oder es ist eine KI.
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
13.01.2024 |
Ayu
Faust
|
Da Sanrio letztes Jahr seine langjährigen Synchronsprecher für die Shorts durch KI ersetzt hat, bzw die Sprecherin von Hello Kitty als Ganzes, würde mich das bei Hasbro auch nicht wundern.
|
|
|
18.01.2024 |
404compliant
Carrot Not Found
|
Bei der heutigen Folge ist die deutsche Synchro auch aktuell noch nicht auf dem Hauptkanal erschienen. Vielleicht rollen gerade Köpfe wegen Synchro-Gate, vielleicht sind sie auch einfach nur spät dran.
|
|
|
19.01.2024 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Haben uns heute die deutsche angesehen.
Du kannst mit Synchro-Gate nur das meinen was wir uns denken.... junge junge, vorher wars schöner
|
|
|
22.02.2024 |
chaosmilo
Cutie Mark Crusader
|
Also ich gucke zwar nur die Deutsche Synchro.
Ich habe gemerkt das die Deutsche Synchro Tatsächlich Jetzt schon vor der Englishen Rausgekommen ist.
Bis auf Einpaar ÜbersetzungsFehler in der folge wie "Alihorns" Statt "Alihörner"
Finde ich das diese folge tatsächlich mal das World-Building gut Weiter führt.
Wer es sich Selbst angucken will findet die Folge Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ldODRDqu...Geschichte
Derp
|
|
|
07.03.2024 |
404compliant
Carrot Not Found
|
(07.03.2024)Scootadash schrieb: Angeblich war auch Episode 9 kurzzeitig onlie, wurde aber wieder entfernt. Also Vorsicht vor Spoilern und Screenshots
Joa, hab zwischenzeitlich Downloadlinks gesehen, die Episode 9 ist definitiv in the wild.
|
|
|
05.04.2024 |
404compliant
Carrot Not Found
|
Mir gefällt, dass sie die Strandhöhle aus Portrait Day für Allura zurück holen. Keine schlechte Wahl.
Weil es nicht gleich offensichtlich ist: Starlight Ridge = Eiswelt, Dragon Lands = Feuerwelt, Jade Sea = Wasserwelt, Maretime Bay = Erd(pony)welt. Die Elemente nehmen langsam eine relevante Rolle ein. Mal sehen, wann es einen Wasser-Bösewicht gibt. Den Bruder von Allura haben wir ja auch noch nicht gesehen.
Was das neue Playset den Rummel angeht, kommt mal wieder sehr überraschend hinter der nächsten Kurve. Mal sehen, was sie daraus noch so machen, und wie es mit den Splittern des Nova Charme weiter geht.
|
|
|