Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 11:10



Livids Ponybilder
01.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Und nochmals vielen Dank für die Kommentare =D Ja, als es in Drawfriend erschienen ist, sind meine Faves förmlich explodiert XD

Ich wollte nur schnell mal einen Kommentar posten, den ich vorhin bekommen habe und den ich absolut hilarious finde:

"YOU JEW! SCOOTALOO AIN'T RAINBOW DASH'S SISTER!!!!"
"I know. But I didn't want RD to be the only one without any other acquaintance."
"Who's with fluttershy?"
"All the animals"
"example which are sleepoing with her?"
"Uhm, did you even look at the picture? A ferret, two mice and a bird whose name I don't know. And Angel of course."
"Ferret remind me of a creepy video which a child is scared."

[Bild: tumblr_m1ojgepZiZ1r72i4b.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
01.04.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Fluttershy gefällt mir von allen am besten, ist einfach nur so knuffig. Insgesamt muss ich zugeben das du die Ponyanatomie einwandfrei beherrschst. Da kann man vergeblich nach einem Fehler suchen. Weiter so!

[Bild: majesticbydarpvnhw8xy06.png]
Zitieren
04.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank =3 (ich sehe, es gibt doch Leute, die dieses eine Fluttershy-Avatar von mit benutzen XD I feel honoured)

Ein kleines Stil-Experiment, dass ich soeben gemacht habe (ganz schamlos von egophiliac auf dA abgekupfert) mit meinem Chara Infinite Stripe

[Bild: gc9a478j.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Oh, sehr nett! War das aufwändig oder ging es so? Arbeitest du da mit Texturen für den Effekt auf der Haut?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
04.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
War weniger aufwendig als ich dachte. Erst eine schnelle Skizze, dann auf, hm, knapp 8 verschiedenen Ebenen mit dem Pen Tool coloriert, diese Papiertextur für die einzelnen Teile benutzt (jeweils etwas gedreht und skaliert, damit es etwas unterschiedlicher aussieht) und am Ende zu jeder Ebene noch einen leichten Schlagschatten dazugefügt.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Klasse, wieder was gelernt. Danke fürs fixe Antworten!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
05.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ein kleiner Comic mit Celestia und Luna

Auf dA
[Bild: family_matters_by_kumkrum-d4v62th.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
05.04.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
schon auf dA gesehen und gefaved. die gesichtsausdrücke im letzten panel sind göttlich x)

Zitieren
05.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
omg wie cute Big Grin

Zitieren
05.04.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Sehr, sehr süß. Besonders wie Luna sich im 2. Bild freut. ... und ja, ich liebe meinen Avatar. Auch ein sehr gelungenes Bild von dir <3.
Zitieren
05.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich liebe es auch! Man bekommt einen so schönen Eindruck von der Kindheit der beiden und ihrer frühen Verantwortung. Twilight smile

Außerdem hast Du eine lang gehegte Vorstellung von mir bestätigt: Die Schweife der FiM-Ponies sind so stabil, dass man auf ihnen sitzen kann! RD laugh
Zitieren
07.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
OH MY GOSH,

-Die Ponys sind genial geworden,
Celestia und Luna sind so unumstößlich göttlich getroffen, perfekt!

-Die Mimik ist mindestens genauso überdemensional totalgenial, einfach unübertrefflich Celestias Blick und Lunas Grinsen!

-Die Story ist wohlüberlegt und macht Sinn, wie sie ebenso belustigt.

Ich liebe deine Bilder und Comics und es ist mir total unverständlich wie es manche da schaffen nur nen Einzeiler hinzupinnen,
würd ich nicht schaffen Twilight happy
Wie dem auch sein, ich hab immer ein fettes Grinsen wenn ich mir deine Bilder anschau und ich wünsch mir noch sooooooooo viele mehr.

Grüße [Bild: dj.png]
Zitieren
08.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Arww, vielen Dank für die Kommentare FS grins

(05.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Außerdem hast Du eine lang gehegte Vorstellung von mir bestätigt: Die Schweife der FiM-Ponies sind so stabil, dass man auf ihnen sitzen kann! RD laugh
Das weiß man doch schon lange, immerhin konnte Angel auf Fluttershys Tail sitzen Pinkie happy

Zwei weitere Cut-Out-Bilder, eins von Sweet Justice und eins von dem Science Pony eines Freundes x3

[Bild: kz4rlkzl.png]
[Bild: b62xbxkt.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
10.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Da ich heute so lange an einem Schulprojekt gearbeitet hatte, dass ich jetzt einen Artblock habe, ein kleines Bild eines Fillys, das ich vor einiger Zeit mal als Bewohnerin meiner und Tukas Fanstadt Trothampton designt hab (Siehe hier)
Musste für die Anatomie diemal ein Bild von Applebloom als Referenz benutzen, da ich Fillys noch immer nicht ganz beherrsche und gesagter Artblock mich so gehemmt hat.
Ich denke, ich nenne sie Peach Petal.

[Bild: jm36mzf9.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
12.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ein weiteres Cut-Out, diesmal von Fluttershy :3
Diesmal mithilfe von egophiliacs Tutorial

[Bild: awjn5h97.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
12.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Wow. Deine Cut-Outs sind fabelhaft!
Wirklich sweet! Vor allem das Science Pony gefällt mir Pinkie happy

Ansonsten finde ich es verdammt beeindruckend, wie du es schaffst, den Stil der Serie so fortzusetzen, dass man denken könnte, es seien offizielle Bilder. Ich mag vor allem das Bild mit den Kindern von Soarin's und Rainbow Dash, das hat Stil. Swag!
Hab nicht viel zu kritisieren. Wollte nur mal kundgeben, dass mir dein Zeug gefällt.
Zitieren
12.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
(12.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Wow. Deine Cut-Outs sind fabelhaft!
Wirklich sweet! Vor allem das Science Pony gefällt mir Pinkie happy

Dem kann ich mich nur anschließen: Science Pony is best Cut-Out! Cheerilee awesome

Peach Petal ist aber auch schrecklich süß!

Gibt es eigentlich offiziell lizensierte FiM Comics? Schonmal drüber nachgedacht, Dich bei der Firma zu bewerben die das macht?
Zitieren
14.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Wieder mal herzlichen Dank für die Kommentare FS grins

@Silver Blaze: Danke dir =3 das von RD und Soarin' ist auch eins meiner persönlichen Faves, muss ich zugeben (interessanterweise bekam ich gestern ständig Faves dafür, ich hab aber kA warum)

(12.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Gibt es eigentlich offiziell lizensierte FiM Comics? Schonmal drüber nachgedacht, Dich bei der Firma zu bewerben die das macht?

Wow, jetzt wo du es erwähnst...das wäre in der Tat verlockend. Dann könnte ich zumindest mehr als 3 Posen pro Comicgeschichte zeichnen, mehr benutzen die ja kaum in den Comics.

Eine kleine Skizze der Grown-Up CMC. Ich bin noch am Überlegen, ob ich sie colorieren und outlinen soll, weil mir die Skizze eigentlich zu gut gefällt dafür...sollte sich wer versuchen wollen, es sei ihm freigestellt x3
Ja, die Beine sind viel zu lang geworden, I got carried away.
Warum springen sie? Und warum schauen sie so? MAGIC!

[Bild: syx1cd9w.jpg]


[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
14.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Ich bin eindeutig für colorieren dieses sehr schönen Bildes!
Zitieren
14.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Livids Ponybilder
Ja ein schönes Bild wie dieses braucht noch Farbe. AB spin

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste