Ich muss mich der mehrheit hier anschließen.
Rarity ist die beste der mane6. Bei ihr ist die deutsche version auf Augenhöhe mit der englischen.
Rainbow Dash ist nicht ganz so kernig wie im original, aber doch ganz nett.
Twilight hat im Deutschen ihre Hochs und Tiefs. Sie gefällt mir ab und zu, und im nächsten Moment wieder nicht.
Fluttershy gefällt mir hier nicht wirklich. Die Sprecherin scheint die Stimme nicht wirklich zu beherschen, weshalb sie krampfhaft versucht die selbe Tonhöhe und Betonung zu halten, was monoton rüberkommt.
Zu Applejack fält mir nicht viel ein, nur dass sie mir nicht sonderlich gefällt. Sie hat keinen Akzent und sie hört sich ein wenig zu normal also langweilig an.
Die deutsche Sprecherin von Pinkie Pie bringt die abgedrehtheit des Charakters nicht gut rüber. Ich weiß nicht wie sie es besser machen könnte, ich kann es nicht beschreiben sry.
Spike (kein mane6 char ich weiß) ist im Deutschen aber um längen besser als im englischem Original. Die Originalstimme ist meiner Meinug nach zu hoch und zu pipsig. Die Deutsche ist Perfekt um die Ironie und den Sarkasmus von Spike rüber zu bringen.