(15.03.2013)Voodooslove schrieb: Jo also heute waren schon recht viele da
mit mir 2 Pinkies
3Ajs und eine 2 Flutters
Sicher, dass die eine Fluttershy nicht irgendein Lehrer war?
Die arme wurde aufgrund ihrer rosanen Haare und gelbem Pulli ständig als Fluttershy angesprochen. xD
Naja, meine heutige Ausbeute bestand jedenfalls nur aus zwei AJs und einer Pinkie. :/
(Man könnte meinen, wenn man über 8 Stunden auf dem Gelände rumspringt, sollte man alle sehen können... Aber ich wollte auch eine Suicune finden, mit der ich nach Leipzig gefahren bin. Ich saß zumindest im selben Zug, hab sie dann aber am Hauptbahnhof aufgrund verschiedener Fortbewegungsmittel aus den Augen verloren und nicht wiedergefunden.)
An die Dresdener:
In meinem Zug Richtung Görlitz wurde durchgesagt, dass die REs nach Leipzig dieses Wochenende
ab Samstag, 15:15 Uhr nicht über Dresden Neustadt fahren, sondern über Friedrichstadt. (Also auch kein Halt in Dresden-Mitte.)
Für alle die aus Görlitz oder Zittau kommen:
Es wird bei 3 Zügen zu einer
Verspätung kommen, da wegen dem geänderten Verkehr in Dresden-Neustadt gewartet werden muss. Ich weiß momentan nur, dass
der Zug, der Sonntag um 6:59 Uhr am Hauptbahnhof ankommen sollte, erst 7:13 Uhr dort ist. Was bedeutet, es bleiben etwa 6 Minuten, um den Zug nach Leipzig zu erwischen (sollte möglich sein) und sich einen der begehrten Sitzplätze zu ergattern (dürfte unmöglich sein.)