Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 12:50



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
09.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Was soll das heissen sitzplätze ???? Ich habe nur einen Lyra astonished wieso weiss das den KEiner ich meine Man kann es am Ava doch sehen oder schielt ihr XD
auserdem kann ich einen anhänger mitbringen Cheerilee awesome
Zitieren
09.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Alles im grünen Bereich! Ich freu mich schon!
Also gut, Zelt kommt auch mit. Was ich von Kreide vom letzten Mal noch habe, auch.
Dann noch Bargeld. Und am wichtigsten, Gute Laune Pinkie happy
Zitieren
09.07.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(09.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(09.07.2012)M99moron schrieb:  Die restlichen 10% behalte ich mir für Katastrophenfälle auf.

Musst du Katastrophenfälle ansprechen? Hier um die Ecke ist grad Holz Roeren in Flammen aufgegangen. So weit ich weiß sind die Flammen mittlerweile auch schon im real angekommen, sodass zu hoffen bleibt, dass die Schäden nicht zu groß sind und die Schäden bis in zwei Monaten zum Treffen hin wieder behoben sind. Sonst müssten wir ne Ausweichmöglichkeit zum Grillzeug kaufen suchen.

Da kamen mir grad als ich an den PC ging direkt auf Facebook so Meldungen und auch ein Foto entgegen Rarity shocked Und das is bei dir um die Ecke oder was? Ziemlich krass... is da in Krefeld nich vor etlichen Jahren schonmal ein Holzhandel in Flammen aufgegangen?... Irgendwas machen die falsch AJ surprised

Naja hoffen wir mal dass da niemand zu Schaden gekommen ist (also Personen, der Holzhandel sah nicht mehr zu retten aus auf dem Bild...), und dass am Ende des Tages der real noch steht Lyra astonished
Zitieren
09.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@zunt: Ist ja schon gut FS grins

@RedFlames: Joah, so ziemlich. Das sind keine 100Meter von hier entfernt. Nun sagen auch die Polisisten (der Spaß muss einfach sein Pinkie happy ), dass wir das Haus noch nicht mal mehr verlassen dürfen. Die komplette Gegend ist hier abgesperrt. Somit bin ich gefangen im Ghetto, wenn man so will...
Und ja, das mit dem anderen Holzhandel war laut meiner Ma vor ca swei Jahren. Auch gar nicht weit von hier entfernt. Ca 1Kilometer. Tja, die sollten die Gasflaschen sicherer lagern, dann passiert sowas nicht so leicht.
Ich hoffe, dass real überlebt und werde die Tage den Zustand des Gebäudes melden RD salute

EDIT: Hab grad von meiner Ma erfahren, dass ihr ein Polisist gesagt haben solle, dass real ziemlich hart erwischt wurde
Zitieren
10.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Hmm, was ist denn mit Feuern und Brony-events los in letzter Zeit?
Ich hoffe mal, dass Real sich bis in swei Monaten erholt...
Zitieren
10.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Hmm... Wie weit wäre denn der nächste Laden entfernt?

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
10.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(10.07.2012)M99moron schrieb:  Hmm, was ist denn mit Feuern und Brony-events los in letzter Zeit?
Ich hoffe mal, dass Real sich bis in swei Monaten erholt...

Wir sind HEISS HEISS HEISS BABY!

Naja, komtm drauf an, ob's real sein muss oder nicht.
Sonst muss halt ein Einkaufzettel gemacht werden und jeman dim Auto los.
Allerdings, zwei Monate sind genug Zeit, um ein Gebäude, das nicht zusammengestürzt ist, zu sanieren. real hat einiges an Vermögen und somit auch Versicherung. Normal muss die jetzt einspringen und holt sich das von der Versicherung des Schadensveruraschers zurück.
real kann genausogut die eigenen Anlagen anbrechen und wieder mit der Versicherungsusmme aufstocken. Je schneller das da wieder läuft (weil die Arbeitsplätze dürfen die nicht einfach so aufgeben, die müssen weiterzahlen), desto geringer der Gesamtverlust.

Hm, Gutachter für die Gebäudestabilität, Gutachter Schadensbilanz, Gutachter intern ... die bauen in 3 Wochen spätestens erst. Buck this.

[Edit:]
Grad' mit Muttern telefoniert.
Lacht mal, das war der Holzhandel der Familie in die meine Cousine eingeheiratet hat.
Was man nicht alles für Leute kennt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren
10.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Und schon wieder gibt es weitere Neuigkeiten: Mein Bruder meinte, dass real nun doch harmlos davon kam und ab nächster Woche wieder aufmacht. Für die Leute, die des interessieren sollte, verlinke ich hier mal ein Nachrichtenvideo dazu http://www.youtube.com/watch?v=sdG0vALuF...ure=relmfu

Dementsprechend wird real doch noch in Frage kommen. Also bleibt vorerst alles wie gehabt
Zitieren
10.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Posts nicht löschbar also befriedigt euch mit dieser Bearbeitung. Hab nichts interessantes geschrieben.
Zitieren
10.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
HAhahahahah JEtzt Habbe ich doch Die fillys Erwischt Die Rache ist MEIN Nieder Brennen Sollen die Fillys XD

oder hast du da fillys angezündet RD wink?
Zitieren
11.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ne, leider nicht. Die Polisisten lassen einen noch nicht da rein. Sonst hätte ich des vielleicht ausgenutzt. Mittlerweile ist die Straße am real wieder zum Teil befahrbar, aber so wie es scheint, ist die Feuerwehr immer noch am Löschen. Tja, mal schauen, wie es weiter geht. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden FS grins
Zitieren
13.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Frage an RJ: Die Liste ist ja jetzt schon bei 26 Personen. Ich weiss zwar nicht, wie viele davon übernachten wollen, aber brauchen wir tatsächlich so viele Zelte? Und wenn ja, werden wir denn genug Platz für diese im Garten haben?

Ich finde, im Startpost hinter die Interessenliste der Übernachter "(Übernachtung)" zu setzen wäre hilfreich. Vielleicht bleiben ja gar nicht so viele.
Zitieren
13.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Also ich weiß nicht ob Muuffiins und ich übernachten, wir werden wohl eher Nachts nach hause fahren AJ hmm

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@M99: Das Problem hierbei ist ja auch, dass die Meisten noch nicht mal wissen, ob sie kommen können oder doch nicht. Der Garten wäre groß genug. Das Einzige, was man tun müsste, wären die Tische und Stühle wieder in den Keller zu stellen, kurz bevor wir dann die Zelte aufschlagen. Allein schon aus dem Grund, da hier schon mal mitten am Tag Gartenmöbel geklaut wurden und sowas natürlich vermieden werden möchte. Was Wertsachen angeht, die werden dann (falls gewollt) über die Nacht in meinem Zimmer verstaut, welches ich dann auch abschließe. Der Schlüssel, falls wer in der Nacht auf Klo müssen sollte, wird sich bei mir im Zelt befinden. Da ist er auch anschließend wieder hinzulegen, damit der Nächste auch gehen könnte.

Auf jeden Fall würde ich nun alle bitten (auch wenn nicht feststeht, ob sie kommen), nochmal zu schreiben, ob diese übernachten möchten/können oder nicht, damit ich das in die Liste einsetzen kann.
Zitieren
13.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(13.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  Auf jeden Fall würde ich nun alle bitten (auch wenn nicht feststeht, ob sie kommen), nochmal zu schreiben, ob diese übernachten möchten/können oder nicht, damit ich das in die Liste einsetzen kann.

Gesagt, getan: Ich werde zu 100% bei dir dann übernachten.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Joa, wenn ich schon ein Zelt mitbringe, dann werde ich natürlich auch übernachten, so... count me in!


Zitieren
13.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(13.07.2012)Yasi schrieb:  Also ich weiß nicht ob Muuffiins und ich übernachten, wir werden wohl eher Nachts nach hause fahren AJ hmm

Nope bringe ja extra für euch ein Zelt mit Twilight happy


Achja ich penne auch zu 100 % da obwohl ich mit dem auto 10 min nach hause fahren könnte FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
13.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(13.07.2012)Jackair schrieb:  Achja ich penne auch zu 100 % da obwohl ich mit dem auto 10 min nach hause fahren könnte FS grins

Gute Entscheidung, dann kann ich die Eisenkette ja doch wieder wegpacken, mit der ich dich notfalls irgendwo befestigt hätte, damit du nicht einfach so abhaust. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.07.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich melde mich auch mal für das Treffen an :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
13.07.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Blazing Torch und ich sind auch dabei. auch wenns noch etwas länger hin ist.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste