15.10.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
RE: RPG: Amnesia Island
Wenigstens das hat die Kleine drauf...
Ein zufriedenes Lächeln legt sich auf Jerrys Lippen, als Bellas Horn zu leuchten beginnt und ein wenig Licht in die Dunkelheit bringt. Auch wenn das Jerrys Eindruck über das Äußere der Stute nicht wirklich verbessert. Aber was solls? Im Moment gibt es wichtigere Probleme zu lösen. Irgendwo muss es doch hier einen Ausgang geben...
"Wir sollten hier schleunigst verschwinden, Kleine. Irgendwie hab' ich ein ganz mieses Gefühl bei diesem Ort..."
Jerry schaut in die Dunkelheit des Korridors, dann zurück zu Bella. Die höflichen Worte der Stute waren ihm nicht entgangen, doch gibt es wahrlich bessere Gelegenheiten für einen Smalltalk.
"Kleine, bleib' entspannt. Alles klar soweit, gibt nichts wofür du dich entschuldigen mu..."
Jerry hält inne, als er plötzlich das hallende Geräusch von Hufen und mehreren Stimmen vernimmt. Bella und er sind also definitiv nicht mehr alleine hier. Einen Moment lang starrt der Hengst die kleine Stute an. Ist das hier am Ende doch eine Falle, und die Kleine nur sowas wie ein Köder?
"Schnell, mach' das Licht aus!", zischt er ihr unfreundlich entgegen. Wer auch immer da kam, sie sollten Bellas und Jerrys Anwesenheit nicht unnötig früh bemerken...
|
|
|
15.10.2012 |
Algernon
Blank Flank
|
Bella dreht sich zur Richtung aus der die Stimmen kommen.
Sie muss gar nicht mehr das Licht löschen, mit diesem gezischten "Licht aus" hatt Jerry es förmlich ausgeblasen.
Die 2 hatte ich ja fast vergessen
fällt Bella wieder ein, als sie sich wieder zu ihm umdreht.
In leisem Ton sagt sie, "Ich hätte dir vielleicht sagen sollen, das ich mich hier unten vor 2 bewaffneten Ponys verstecken wollte".
"Es ist wohl besser wenn wir weiter gehen", teilt sie ihm mit, während sie an ihm vorbei in die Dunkelheit schreitet.
|
|
|
15.10.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Jerry hält inne und starrt Bella ungläubig hinterher.
"Du hast also 'vergessen', dass da irgendwo zwei bewaffnete Typen rumlaufen, eh? Wann genau wolltest du damit rausrücken? Wenn wir beide eine Kugel zwischen den Augen sitzen haben, was?! Ach, vergiss' es..."
Der sichtlich gereizte Hengst folgte Bella in die Dunkelheit, seine Ohren aufmerksam in die Höhe gestreckt. Zwar werden die Stimmen lauter, doch scheinen zumindest einige der Schritte leiser zu werden. Haben sich die Ponies etwa aufgeteilt? Das würde zumindest die Chancen auf eine Flucht von hier erhöhen...
"Du hast aber rein zufällig keine Ahnung, wer diese Typen sind, oder doch? Und warum sind sie eigentlich hinter dir her? Du ziehst mich hier doch nicht in irgendeine Scheiße mit rein, oder...?"
|
|
|
15.10.2012 |
Algernon
Blank Flank
|
Während Bella weiter in die Dunkelheit geht spricht sie zu Jerry,
"Ich weiß leider nicht wer die sind aber als ich sie draussen gesehen habe, hat mir eine Stimme empfohlen mich hier zu verstecken, denn sie wirkten nicht grade freundlich".
Bella schreitet in normalem Tempo vorran, anscheinend ohne zu fürchten mit Etwas oder Jemandem zusammen stoßen zu können.
"Wenn ich es mir recht überlege wirkst du auch nicht grade freundlich, gehörst du vielleicht zu denen?".
|
|
|
15.10.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Bellas finale Aussage kommentiert Jerry zunächst nur mit einem kurzen, scharfen Lachen.
"Für so ein kleines Pony hast du eine ziemlich große Klappe...", faucht er schließlich hinter der Stute her, welche wohl nur wenige Zentimeter vor seinen Nüstern sein musste.
"Vielleicht gehör' ich ja wirklich zu denen... Oder doch nicht?", fügt der Hengst schließlich mit sarkastischer Stimme hinzu. Möglich wäre es ja. Bei dieser verdammten Amnesie wäre so ziemlich alles möglich...
"Nein, ich gehör' ganz sicher nicht zu irgendjemandem... Glaube ich. Aber... Wenn du hier aufmüpfig werden solltest, dann kann ich es mir ja nochmal anders überlegen."
|
|
|
15.10.2012 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
|
Blickt im Raum rum. "Hat ja super geklappt dein Plan Charm. Sind eingesperrt, aber drinnen. Gute Leistung."
|
|
|
15.10.2012 |
D0n3110
Ponyville Pony
|
Charm schaute sich in dem Zimemr um "Okay Brawny, hier ist der Plan: Fenster auf, klettern und in ein anderes Zimmer rein, dann können wir hier ungestört suchen, noch fragen?" Charm sah Brawny mit einem lächleln im Gesicht an
|
|
|
15.10.2012 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
|
"Ja wieso lächelst du so viel?" Schaut sich die Tür an. " Ne die scheint zu massiv zu sein um sie auftreten zu können. Also dann dein Fenster Plan." Geht zum Fenster hin. Schaut es sich an. "Mal eine Frage und was haste dir überlegt wen sie uns erneut finden?"
|
|
|
15.10.2012 |
D0n3110
Ponyville Pony
|
"Werden Sie nicht" Charm schaut aus dem Fenster hinaus. "Wir haben Glück, wir sind genau in der richtigen Seite des Hotels. Wenn du rausschaust, nur Sand.... Perfekt für unsere Flucht!"
|
|
|
15.10.2012 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
|
Brawny macht das Fenster auf. "Hoffentlich behälste Recht damit das sie uns nicht finden." Schaut aus den Fenster runter. "Nett, schöne aussicht."
|
|
|
15.10.2012 |
D0n3110
Ponyville Pony
|
"Ja, nur leider sind wir hier nicht zum Vergnügen" Charm schaute sich um "Aber stimmt, wirklich schöne Aussicht... obwohl ich keine Ahnung habe wo wir sind" Er musste wieder lächeln.
|
|
|
15.10.2012 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
|
Legt ein Huf auf Charm's Kopf und zwingt ihn nach unten zu schauen. "Super Genie wir sind nicht im Erdgeschoss und wir beide können nicht Fliegen. Ich hoffe du kannst mit deiner Mgaie da was machen."
|
|
|
15.10.2012 |
D0n3110
Ponyville Pony
|
"Du meinst..... Flügel?" Charm dachte angestrengt nach. "Das könnte klappen, aber lange werden sie nicht halten, also nur ein Stockwerk nach oben, dann könnte es hinhauen, auch wenn es knapp ist" Charm sah Brawny an "Kriegst du das hin?"
|
|
|
15.10.2012 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
|
"Nur ein Stockwerk hoch. Okay wen du willst. Ist doch kein Problem." Klettert auf die Fensterbank. "Kommste?"
|
|
|
15.10.2012 |
D0n3110
Ponyville Pony
|
@ Shaidon
Der Wasserflasche hatte er ausweichen können, den Tritten aber nicht. Bewusstlos fällt der Wachmann zu Boden, k.o. Sie hört Hufgetrappel in einem der Gänge, könnte entweder zurück hinaus flüchten oder durch den anderen Gang fliehen. Was soll sie tun?
|
|
|
15.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Kaylie nimmt sich noch schnell ihre Wasserflasche und die Machete, dann rennt sie den anderen Gang entlang.
@darkfire
Darkfire erlangt langsam seine Sicht wieder, aber er hat starke Kopfschmerzen. Nachdem er sich wieder aufgerappelt hast, sieht Darkfire, dass er in einer Zelle, des Polizeireviers sitzt. Von der gegenüberliegenden Zelle sagt eine raue Stimme zu dir: "Geht´s dir gut? Du blutest am Kopf."
@Duni
Das Rapier kommt deinem Auge immer näher, es ist grade mal 5 cm entfernt. Ein letztes mal sagt Swift: "Deine letzte Chance etwas zu sagen, ohne heftigste Schmerzen zu leiden."
|
|
|
|