07.02.2013 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
RE: MLP Frühstücksbretter
Ein NEUES BRETT!!!
Daring do is soo cute als Filly !!!
ich presentiere: Daring doo and the Dog Temple !!!
kosten tut das Gute Stück nur 20 euro, das Brett ist eine 22,5cm Gummibaum rundplatte
|
|
|
07.02.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Die Pony Schüssel, und Frühstücksbretter
Ein sehr hübsches Motiv und die Idee dahinter ist auch besonders putzig. Hast du dir das selbst so ausgedacht? Tolle Arbeit, jedenfalls!
|
|
|
07.02.2013 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
(07.02.2013)InvaderPsi schrieb: Ein sehr hübsches Motiv und die Idee dahinter ist auch besonders putzig. Hast du dir das selbst so ausgedacht? Tolle Arbeit, jedenfalls!
Ja, die Idee, die pose, und der Hintergrund alles ist von mir selbst ausgedacht, weil, ich wollte eine Filly version von Daring doo Zeichnen, und wollte mich durch Bilder inspirieren lassen, aber, im Internet, war kaum etwas dazu zu finden, also beschloss ich, alles silbst zu Überlegen, da es nichts gab was als reference nutzbar gewesen wäre.
|
|
|
11.02.2013 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
und Wider Gibts ein Wunderschönes Brett zu Verkaufen !
Babs seed is back !!
für 17 euro ist es dein !
und für die Ponys, die Kein Babs Seed mögen,
here, have a Dashy !
für nur 14 euro !!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von xtorbenx.)
|
|
|
12.02.2013 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
Achtung Bitte Lesen !!!!
Ich habe eine Allgemeine Frage,
ich habe gestern eine Haitmail bekommen, die Sagte, (in ein nivaufolleres Deutsch übersetzt), das Meine Frühstücksbretter, in Keinster weise, mit dem Aussehen der Ponys in der Serie übereinstimmt , das Die Qualität bei weitem nicht ausreicht, um sie zu verkaufen, Und, das da auch kein üben helfen könne, da ich es einfach nicht können würde. ich wäre wie ein verkäufer in einer Wüste, welches man, der der "superhohen" beteiligung meines Threats sehen könnte.
ich Glaube nicht, das Alles an dieser Mail eine Lüge ist,auch wenn sie Durchaus gemein ist aber, ich weis es nicht, bitte,
sagt mir, ob das Ich "fast" keine kommentare mehr bekomme, daran liegt, das meine Qualität einfach nicht, den Ansprüchen entsprciht, oder, das Mein Allgemeiner Zeichenstyl nicht optimal gefällt. oder, welch anderer Grund das auch haben mag.
es Wäre mir sehr wichtig in dieser Sache eure Ehrliche Meinung zu bekommen, ich möchte euch auch weiterhin mit Brettern versorgen, und ich möchte alles tun, das sie Euch auch optimal gefallen.
Der Orginaltext der Haitmail von einer Anonymen person war: (wegen Schimpfwörtern bearbeiter)
Hey, Freak, Seriosly, du versuchst Den Bronies das Geld aus Den Taschen zu Saugen, wie durch einen Strohhalm, ey,dat geht sowhat von Not, bin überrascht das einige überhaupt dafür geld bezahlt haben, hätte ich Ehlich nicht gemacht, die Bretter, sehen einfach billig aus, ach ja, so günstig wie möglich, nun, wie das Brett auch das Bild, ungenaue Linien, Bleistift striche im Holz, und,die Augen, Worst thing i have ever seen. ist ja schön wenn sie Dir gefallen, aber, Den Stolz, den du sichtlich hast vor deiner Arbeit, ist in Keinster weise nachfollziehbar. einige Könnens und einige könnens nicht, und du bist von der 2. Sorte, du kannst vielleicht Zeichnen, Bleib Dabei, und versuche nicht zu Brennen, denn das Bringt bei dir eh nichts, dein Threat ist kurz vorm Aussterben, er Egsistiert warscheinlich nur noch, weil Psy deine Letzte Hoffnung ist, weil er ab und zu mal ein Cutes Wort reinschreibt. Deine Ponys sehen nicht aus wie unsere Geliebten Aus der sehrie, und bis das so ist, wist du in derer Wüste von einem Threat sitzen.
(und nun um mich verdeckt zu halten, habe ich mal geschrieben wie Du, mein lieber Torby, man, ist das aanstrengendl, bei all deinen fehlern)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von xtorbenx.)
|
|
|
12.02.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Derjenige gibt sich auch noch anonym? Süß. Nichtmal Mumm es dir quasi direkt zu sagen und anscheinend nicht eloquent genug, seine Kritik konstruktiv und gut geformt hier rein zu bringen.
Geb nichts drauf. Ich finde auch das deine Bretter toll aussehen und ich würde def. mir eins kaufen, wenn ich mal wieder Bretterbedarf habe! Nicht alle Proportionen sind hundertpro, aber ich finde sie absolut nah genug. Geldlich siehts bei mir nur sehr mäßig aus. Hast du denn ein paar von deinen Brettern verkaufen können? Ich denke mal, nicht jeder Verkauf geht hier über den Thread oder?
|
|
|
12.02.2013 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
Mal auf die schnelle meine Gedanken dazu.
1. Du machst ordentliche Arbeiten, manchmal bist du nicht 100% spot on, aber hey es ist Handwerkskunst und nicht Vektoren schubsen. Vektoren schubsen ist zwar auch ne Kunst, aber die haben Undo-Buttons, du nicht.
2. Ignorier den Typen ( P.s. Ich würde Hatemail, bzw. Deppentroll schreiben )
3. Geh dich mal Rasieren wenn du mit auf dem Bild bist
|
|
|
12.02.2013 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Ach, lass dich doch von solchen Hatemails nicht einschüchtern. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Klar sind die Zeichnungen verbesserungswürdig, wenn der Stil dem des Originals genau gleichen soll, aber unabhängig davon sehen die Bretter doch ganz okay aus. Allerdings ist der Preis wohl wirklich etwas zu hoch. Ich mein, ich würde für die Motive jetzt keine 14-17€ ausgeben. Aber wenn es andere machen und das Angebot-Nachfrage-Verhältnis somit existiert, warum nicht?
Und die zwei Bretter in deiner aktuellen Signatur (das mit RD und Scoot sowie das mit Discord und Fluttershy) sehen ja richtig awesome aus.
|
|
|
12.02.2013 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
(12.02.2013)Atra Demonica schrieb: Derjenige gibt sich auch noch anonym? Süß.
Geb nichts drauf. Ich finde auch das deien Bretter toll aussehen und ich würde def. mir eins kaufen, wenn ich mal wieder Bretterbedarf habe! Geldlich siehts bei mir nur sehr mäßig aus. Hast du denn ein paar von deinen Brettern verkaufen können? Ich denke mal, nicht jeder Verkauf geht hier über den Thread oder?
nun, dieses Jahr fand genau ein Verkauf statt, eines brettes was schon im Vorjahr bestellt wurde, an sonsten dieses jahr absolut nix....
(im vorjahr war mein Goldenes Zeitalter mit fast 90 Brettern, deswegen, finde ich es so Mysteriös das von eienm Monat zum anderen Plötzlich nix mehr läuft.
Selbst mein Größtes Project die Ponyschüssel,musste ich die Leute Persönlich zu überreden mitzubieten, und ohne einen guten Freund von mir, wäre sie bei 1,25 doller Geblieben.
|
|
|
12.02.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
naja die meißten die so ein Brett haben wollten haben wohl jetzt schon eins. Mir fehlt wie gesagt das Geld. Ich hab ja nichtmal ein Plüshie D:
|
|
|
12.02.2013 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
90 Bretter ? Dat ist ganz ordentlich viel Holz. Möglich das Atras Einschätzung zutrifft.
|
|
|
12.02.2013 |
Flutterme
Great and Powerful
|
Also ich finde deine Bretter toll. Die Zeichnungen finde ich persöhnlich immer gut gemacht und die Ideen und Motive gut gewählt.
Leider wohne ich zur Zeit noch in einer WG in der mindestens einmal im Monat irgendwelche Küchengegenstände kaputt gehen und auch das Geld einer Studentin lässt sich nicht besonders gut sehen. Hätte ich mehr, würde ich dir sicher auch ein Brett oder eine Schüssel abkaufen und sie dann in meinem Zimmer aufbewahren *hehe*
Lass dich da nicht ärgern, wahrscheinlich ist es jemand ohne jegliches Talent und braucht einfach jemanden um den Frust rauszulassen.
2013 ist noch jung, du verkaufst sicher noch ganz viele tolle Bretter ;-)
|
|
|
12.02.2013 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
(12.02.2013)Atra Demonica schrieb: naja die meißten die so ein Brett haben wollten haben wohl jetzt schon eins. Mir fehlt wie gesagt das Geld. Ich hab ja nichtmal ein Plüshie D:
(eine offtopic frage an dich, was ist süß daran das sich der haitmailer anonym gibt ?? )
|
|
|
12.02.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
süß heißt in dem Fall niedlich etc. Aka nicht wirklich ernst zu nehmen, vllt auch schwach. Unbedrohlich etc.
|
|
|
12.02.2013 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
(12.02.2013)Atra Demonica schrieb: süß heißt in dem Fall niedlich etc. Aka nicht wirklich ernst zu nehmen, vllt auch schwach. Unbedrohlich etc.
oh, ok, ! jetzt macht das sinn!
|
|
|
12.02.2013 |
Zephyr
Changeling
|
Ich würde auf so eine Hate-Mail gar nichts geben. Wenn die Person sich anonym hält, sehe ich auch keinen Grund, sich ernsthaft damit zu beschäftigen.
Außerdem gratuliere ich dir zu 90 verkauften Brettern im letzten Jahr!
Wie Flutterme bereits anmerkte, ist das Jahr noch sehr jung. Die Nachfrage wird schon wieder ansteigen.
Mach einfach weiter so! Der Erfolg gibt dir Recht.
|
|
|
12.02.2013 |
herpderp
Graf von Derpelton
|
Ich finde deine Bretter klasse , und viele andere auch sonnst würdest du die auch nicht so gut loswerden ^^ , ist eine ganz klare Trollmail die in die Ablage Rund gehört .
|
|
|
12.02.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Also diese Hassmail ist mehr als lächerlich. Bei sowas frage ich mich auch immer, was bei den Menschen im Leben schief gelaufen ist, dass sie sich derart an ungeliebten Leuten hochziehen.
Selbst wenn einem normalen Menschen deine Bilder nicht gefallen, würde der doch nicht seine Zeit oder Mühe darauf aufwenden, es dir extra schreiben zu müssen? Ich verstehe einfach nicht was in solchen Menschen vorgeht. Vielleicht läuft bei demjenigen auch nicht alles wie gewünscht, und zuviel Freizeit, sowie Neid schafft dann sowas.
Ich finde deinen Stil sehr süß, für mich sehen alle deine Ponies immer wie Fillies (die kleine Ponies, nicht der Abschaum) aus.
Ich habe ja bereits ein Brett (ich überlege immer noch, wer das eigentlich hergestellt hat?)
Und da ich aber generell keine Bretter benutze, habe ich es mit in meiner Sammlung stehen. Jedoch ist es eben so, dass es bestimmt auch vielen anderen so geht, und diese dann schon im letzten Jahr ein Brett gekauft haben.
Mein Freund hatte da übrigens was angemerkt. Hast du noch irgeneine Schicht am Ende auf dem Brett? In den Ritzen sammeln sich ja nunmal extrem gern Bakterien ect, und je mehr Ritzen, desto größer ist das Risiko. Ich kenne mich null mit der Thematik aus, aber gäbe es da nicht noch irgendwas zum "drübermachen" um sowas ein wneig zu verhindern? Dann könnte man die Bretter nämlich auch wirklich als solche nutzen.
Die Ponschüssel war eine sehr gute Idee, ich denke hier war einfach der Zeitpunkt das Problem. Kurz nach Weihnachten haben weniger Leute Geld (da es ja nicht nur Geldgeschenke gibt), zudem haben ja alle ihr Geld für die Gala bereit gehalten.
Ich habe festgestellt, wenn man sich noch keinen großen Namen gemacht hat, läuft sowas auf ebay sehr schlecht. So erging es mir auch einst, aber der gute Alastor hat sich ja erbarmt
Es hilft vielleicht, sowas vorher bei Equestria daily einzuschicken.
ich würde generell raten, auch andere Medien als Bretter zu nutzen. Eben Schachteln, oder sowas wie Schlüsselanhänger, Verzierte Bilderrahmen oder Buchstützen?
Gib nicht auf, natürlich sind die Ponies nicht 100% showaccurat, aber ich will mal sehen wer sowas direkt mal aus der Hand schüttelt, ohne wirklich ewig schon vorher geübt zu haben. Und gewisse Dinge fallen einem eben leichter, oder schwerer.
Nach der Gala werd ich mal sehen, wie meine Finanzen ausschauen, wenn dann vielleicht sowas wie ein Bilderrahmen bei dir möglich ist, werd ich dich nochmal anschreiben.
Mach weiter so, das Jahr ist noch jung *knuffel*
|
|
|
12.02.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
In einem Punkt hat der Schreiber der Mail Recht: die Ponies sehen nicht ganz showakurat aus. Da hört es dann auch schon auf und dass deine Ponys nicht ganz showakurat aussehen ist auch nicht weiter schlimm, da das nunmal dein eigener Stil ist. Ich hab leider keinen Bedarf für Frühstücksbretter, da ich Teller verwende, und als Schneidbrett wäre es mir definitiv zu schade.
Wegen der Versiegelung: meine Schneidbretter sind nicht versiegelt, wurden nur nach der Anschaffung mal eingeölt und bisher gabs damit noch keine Probleme. Genauso bei meinen Eltern, die das genauso handhaben. Solange man die Bretter regelmäßig abwäscht, sollte es keine Probleme geben.
Ich find den Preis jetzt dafür, dass es Handarbeit ist, nicht unbedingt zu hoch. Viele unterschätzen doch die Arbeit, die bei sowas entsteht. Wenn du den Preis senken willst, musst du das auch mit dir vereinbaren können. Verkauf dich bloß nicht unter Wert, das frustriert nur
|
|
|
20.02.2013 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
THX für alle Eure Super aufmunternden Worte !
ich habe alle Gelesen, und finde es absolut super, was für einen Zusammenhalt ich in diesem Forum Finde,
*hug an alle*
nach langer Pause Presentiere ich voller Stolz Wider ein Brett !
eine Rarity im Super cute style !
ich habe eure Kommentare mir zu helfen Gelesen, und da ich Herausgelesen habe das einige, meine Preise doch ein wenig hoch finden, biete ich Dieses Brett einfach mal für [ 5 euro (plus 2,40 versand ) an,
vielleicht möchte es jemand ja haben.
|
|
|
|