03.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Die wachsen aus Pony-Blumen, weiß doch jeder!
Nein, ich denke auch, die kommen auf die natürliche Art und Weise auf die Welt.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
13.07.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
@ artisticMink
Sehr cool ,
aber Rainbow und Rarity? Ich finde ja Rainbow passt am besten zu Applejack. Ok Applejack hat kein Einhorn aber trotzdem.
Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Ich denke das Ponies sich normal fortpflanzen und dann auch "richtige" Eltern da sind. Natürlich kann man so was nicht darstellen. Wir Bronies denken über so was nach aber halt eben keine kleinen Kinder.
Es gibt ja auch nicht so viele kleine Fohlen also wäre das mit den wenigen Colts auch erklärt. Es kommt einfach nicht so oft zum Techtelmechtel deswegen ist die Geburtenrate niedrig.
|
|
|
13.07.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
|
Dazu erstmal eine kleine lustige Fanfic die ich vor ein paar Monaten entdeckt habe:
http://www.fimfiction.net/story/24540/Sw...s-Are-Made
--
Ich denke einfach, dass es sich bei den Ponys in Equestria nicht anders als in der normalen Welt verhält. Zu sehr sollte man sich da jedoch denke ich nicht reinsteigern, immerhin ist es "nur" ein Cartoon.
Die Theorie mit Rainbow und Rarity gefällt mir aber, hrhr
|
|
|
13.07.2012 |
Darkboom
Parasprite
|
Die kommen, genauso wie wir Menschen auf die Welt.
|
|
|
13.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
@3-D3rpy:
Einfach nur göttlich!
Zuerst mit Raritys Fontäne und dann noch Twilight!
Die Reaktion von Sweetie Belle war echt super.
Der Comic weiter oben war aber auch nicht ohne^^
|
|
|
13.07.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Ist es so unoffensichtlich oder traut sich nur keiner, das zu sagen? Ok, dann mach ich es.
Sex.
Die Ponies haben Geschlechtsverkehr, etwas total normales wofür man sich nicht zu schämen braucht. Es ist zwar meistens unklar wer überhaupt die Eltern sind, aber es ist doch klar woher sie kommen.
Glaubt ihr wirklich man nimmt etwas Magie und formt es zu einem Körper, und daraus entsteht dann was? Bitte...
|
|
|
13.07.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
mediclorianer -> die dazu führen, dass ponies eier legen!
entsprechend schlüpfen ponies aus eiern!
the defense rests.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
13.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
Nein sie machen es so. Das elternpaar such sich ein opfer aus. Erst legt die stute durch ihren mund ein Ei in den körper des opfers ab durch dessen mund. Der hengst sprüht ebenfalls durch seinen mund seinen samen ab, die das ei im inneren des opfers befruchten. Dann wächst das eich und nach einger zeit platzt der bauch des opfers auf und ein fohlen hat das lich der welt erblickt^^ ..........obwohl, das würde eigendlich mehr zu Changelingen passen
|
|
|
13.07.2012 |
McKay
Bagpipepony
|
Ich frage mich, warum hier überhaupt nich diskutiert wird...
Lauren Faust selbst hat doch schon vor längerer Zeit bestätigt, dass Das in Equestria auf die ganz natürliche Art und Weise geschieht.
|
|
|
13.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(13.07.2012)McKay schrieb: Ich frage mich, warum hier überhaupt nich diskutiert wird...
Lauren Faust selbst hat doch schon vor längerer Zeit bestätigt, dass Das in Equestria auf die ganz natürliche Art und Weise geschieht.
sie hat es gesagt, aber nicht Hasbro und die haben in diesn falle das letzte wort. Die haben ja auch aus Cadence ein alicorn gemacht, obwohl es die mache rnicht wollten.
|
|
|
13.07.2012 |
mrx1983
Streamerpony
|
Das mag ein Schock für einige Ponys sein, aber die Wahrheit ist, Equestria ist die erste Version der MATRIX.
Und so werden die Fohlen gemacht:
ROTE PILLE oder BLAUE PILLE ?
|
|
|
13.07.2012 |
artisticMink
Great and Powerful
|
Vielleicht legen sie ja Eier? :3
|
|
|
13.07.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Aber Eier legen wäre wieder so lieblos
Nein das muss ganz zärtlich und süß sein
|
|
|
14.07.2012 |
3kopf
Silly Filly
|
Warum sollte das nicht ganz normal passieren?
Ansonsten wäre meine Theorie dass sich ein Hengst und eine Stute nur einmal gaaaaaanz doll knuddeln müssen,dann verbinden sich die Gene auf magische Weise und ein Filly erscheint.
|
|
|
14.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
vielicht benutzen sie ja auch gentechnologie und erschaffen die Fohlen im reagenzglas und das schon seit generationen. dadurch degenerieten sie, sodas sie nicht mehr auf natürliche art kinder kirgen können. das würde das fehlen sämlicher genitalien erklären
|
|
|