Michael muste ein wenig lachen
"Ich bin ja eigendlich eher derjenige bei dehm du dich entschuldigen musst schlisslich hast du ja versucht mich umzu bringen.Aber lassen wir das alte tehma mal allt sein hm schde nur das du dich an nichts erinern kannst.Prinzesinen wen ihr erlaubt ich gehe nun mich vorbereiten zur abreise nachher.""Ja geh du ruhig sei gut vorbereitet und pass auf dich auf""Ja tuh das" antworteten die beiden ihm.Michael ging zurück ihn sein Zimmer wo auch schon Stella war.
"Hey und wie wars? Konntes du ihn bekeren?" fragte Stella ihn sofort alls sie ihn sah
"Nun ich nicht aber die Prinzesinen.Ich muss jetzt aber auch mich für meine Abreise vorbereiten." sagte er kurtz zu ihr und schnappte sich Satteltaschen und Schwerter.
SO was packe ich den ein?
-Schwerter
-Dolche,Wurffmesser
-Warme sachen
-Wegzerung
-EnergyDrinks
-Kippen
-Flachmann
-Feuerzeug
-Notsignall
´"So gut die Schwerter...Naja Haralt sagte sowiso meine beiden anderen Schwerter würden heute fertig werden ich geh dan mal unter die Dusche und dan zum Schmit." sagte er zu sich selbst und Stella.Alls er aus der Dusche kahm gab er Stella noch einen schnellen kuss und verabschidetee sich von ihr
"So biss in ein paar Tagen.""Menno es ist doch voll blöd das du schon wider weg musst,ahja biss in ein paar Tagen Tschüss" Stella sah Michael noch hinterher alls diser den Raum verliss und Richtung Schmit ging.
"Wie viel Uhr haben wir es eigendlich?"fragte sich Michael und sah zur Turmuhr rauf.[13:36Uhr]