24.02.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
RE: Evangelion Fanclub
Ich dachte mir, dass ich einfach mal Bilder von meinen 4 PS2 Games poste, die ich von NGE so habe
- Neon Genesis Evangelion: Battle Orchestra (So ne Art Super Smash Brothers)
- Neon Genesis Evangelion: Girlfriend of Steel 1-2 (Dating Games)
- Vom Driiten habe ich den Namen vergessen XD (Dating Game)
|
|
|
24.02.2013 |
Whitey
Draconequus
|
Yay, cool.
Aber ich glaub das zu Spielen wär mir zu nervig ohne japanisch zu können. Da muss man ja vorher noch die Menüs auswendig lernen. ^^
Bei Dating Sims isses ja noch schlimmer. Und what the buck, es gibt NGE Dating Games?
|
|
|
24.02.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Taugen die eigentlich was?
Ich meine, sind sie gut oder abgründig?
|
|
|
24.02.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Mit Auswendiglernen kann man solch Games gut Zocken, da man auch immer Speichern kann, bevor man seiner Liebe noch was Falsches sagt
Es sind Alles keine Hentai Games, sodass es der TV Serie gerecht wird, auch wenn Asuka einem eher netter vorkommt XD
Achja, in Girlfriend of Steel 2 kann man als Shinji Kaworu Daten, wenn man möchte
Aber gut, gibt ja auch Reviews zu den Games *g*
|
|
|
24.02.2013 |
Whitey
Draconequus
|
Was zur Hecke ist das überhaupt? xD
|
|
|
24.02.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(24.02.2013)Air Tinker schrieb: Ah ok, und es ist ja auch ne tolle Sache, dass man solch ne Freiheit hat, sodass Gainax wirklich ne gute Fanliebe hat
Nun, Freiheit würde ich das nicht nennen. Hast du dir mal den Subtext von Kaworus und Shinjis Konversationen angehört?
Und in Evangelion 3.0,
da haben die praktisch Sex durch ein Klavier.
(24.02.2013)Air Tinker schrieb: Na ok, sowas wäre eher was für mich
http://www.gundammodelkits.com/18-5-mete...elion.html
Du wirst deinen Ruf gerecht, aber Jesus Christ!
Das ist mal ne große Rei.
|
|
|
24.02.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(24.02.2013)Whitey schrieb: Was zur Hecke ist das überhaupt? xD
Wenn du die kleinen Pferdchen meinst, kann ich dir helfen, was es sein soll *g*
So, können eben schon die kleinen Kinder an NGE gewöhnt werden
@Twilight Shadow: Oh ok, da haste recht, aber die konnten., bzw. durften wohl nicht zu sehr ins Detail gehen, oder so
Hehe, so sieht man eben, dass ich meinen Ruf wirklich gerecht werde, und oh ja, auch wenn es bestimmt schwer ist, so ne riesen Rei Rutsche unter zu stellen
Das Ganze erinnert mich daran, dass es mal ne blaue Luftmatratze mit nem schicken Rei Motiv drauf zu kaufen gab, aber ich nie die Chance dazu hatte, eine zu bekommen
|
|
|
24.02.2013 |
TV-Junkie
Great and Powerful
|
Von Girlfriend of Steel 1 gibt es eine PC Version die komplett auf englisch übersetzt wurde. (Fanübersetzt)
Hab das game 1-2 mal durchgezockt. Ist ganz lustig auch wenn ich meist nicht das Ende erreicht habe, was ich wollte.
Mal was anderes...
Die Sendung mit der Maus: NGE
Ich mag die Audiotracks immer noch, auch wenn sie schon uralt sind.
Es waren ursprünglich bloss Audiotracks und irgendwer hat halt dazu noch recht schlecht Bilder dazugepackt. Ich persönlich mag die dazugepackten Bilder nicht so, denoch ändert es für mich nichts am Unterhaltungswert der Audiodatei.
Platz 1: Seele
Platz 2: Gendo
Platz 3: Rei
Platz 4: Asuka
Platz 5: Eva
Platz 6: Shinji
|
|
|
15.03.2013 |
ResistantSuffershyX
Parasprite
|
Heyho,
wär cool wenn ihr mich auch einträgt
kenn die serie schon seit ewigkeiten, hab die zum ersten mal mit 5 oder so angeguckt (auf originalsprache, mit englischen untertiteln, was mir nicht viel gebracht hat xD)
|
|
|
15.03.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
So, biste auch eingetragen.
Irgendwelche Lieblinge oder fav. Units?
|
|
|
15.03.2013 |
ResistantSuffershyX
Parasprite
|
(15.03.2013)Twilight Shadow schrieb: So, biste auch eingetragen.
Irgendwelche Lieblinge oder fav. Units?
Nah, bin da eher neutral
Ich finde eigentlich alle Chars sehr symp
|
|
|
16.03.2013 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
(24.02.2013)TV-Junkie schrieb: Von Girlfriend of Steel 1 gibt es eine PC Version die komplett auf englisch übersetzt wurde. (Fanübersetzt)
Hab das game 1-2 mal durchgezockt. Ist ganz lustig auch wenn ich meist nicht das Ende erreicht habe, was ich wollte.
Mal was anderes...
Die Sendung mit der Maus: NGE
Ich mag die Audiotracks immer noch, auch wenn sie schon uralt sind.
Es waren ursprünglich bloss Audiotracks und irgendwer hat halt dazu noch recht schlecht Bilder dazugepackt. Ich persönlich mag die dazugepackten Bilder nicht so, denoch ändert es für mich nichts am Unterhaltungswert der Audiodatei.
Platz 1: Seele
Platz 2: Gendo
Platz 3: Rei
Platz 4: Asuka
Platz 5: Eva
Platz 6: Shinji
Oh mein Gott....verzeihung, das war Blasphemie...Sweet Celestia
Die Videos sind, nun ja, sehr interessant, endlich hab ich mal gecheckt, was SEELE eigentlich vorhat.
|
|
|
16.03.2013 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Heutzutage ist es "out", dass man so etwas liest.
|
|
|
16.03.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Es ist der erste bucking post, aber na ja, whatever.
Macht doch alle, was ihr wollt.
|
|
|
22.03.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Cool grade Rausgefunden dass es auch nen Evangelion Fanclub gibt oO.
Als Mecha/Anime Fan MUSS ich mich einfach eintragen lassen!Asuka im Berserker Mode wie in End of Evangelion is einfach nich zu toppen^^
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
|