15.11.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
RE: Mich seid ihr los
Haha ja -Fall Nummer 4, Gerichtssaal Nummer 3
-Streit im Ponyforum
|
|
|
15.11.2012 |
Karou-nyan
Ponyville Pony
|
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Was muss ich da lesen? Man vermisst mich? Na so etwas dabei bin ich doch gar nicht weg.
i crie, ebry fakin tiem.
Ehrlich, am Anfang dacht ich so "Schade; der gehörte zu denen, die nicht ganz so einfach gestickt waren".
Da du hier da der Psychodoktoronkeltyp überhaupt bist, kannst du gern erahnen, was ich jetzt so denke.
Das war kein Trollen, das ist einfach n' Fall von "Ey... sowas macht man einfach nicht". Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.
Guten Tag.
MAEK CONTRATO /人◕ ‿‿ ◕人\ BCUM MEGICAL FEGIT
Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
|
|
|
15.11.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(15.11.2012)Muuffiins schrieb: Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.
Er wurde doch schon verschoben, nach Offtopic, Spaß und Sonstiges?
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
15.11.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(15.11.2012)Evenprime schrieb: (15.11.2012)Muuffiins schrieb: Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.
Oh stimmt mal wieder ohne PN.
|
|
|
15.11.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Oh stimmt mal wieder ohne PN.
Kommt wohl noch. Das Team berät nur gerade noch, was sie tun werden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1144066
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
15.11.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Naja der Thread kann jetzt auch sterben.
|
|
|
15.11.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Oh stimmt mal wieder ohne PN.
Pff, du schreibst mir ja auch keine Warum sollte dir dann wer eine schreiben?
Ich brauch mehr Vorlagen. Mir fällt nichts Zynisches mehr ein. VioletSprints Glaube an Justizia war jetzt nicht sooo gehaltvoll.
|
|
|
15.11.2012 |
Nastor
Briefpony
|
So, ich hab mir mal meinen Schwarztee gekocht, Popkorn hab ich grad keins da, aber Kekse sind ein guter Ersatz.
So what? Du hast dich verabschiedet, bist wiedergekommen. Und willst alles zusammenfassen und uns präsentieren. Was soll das ergebniss sein? steht dann so etwas wie "ich werde gemocht" drinnen? was soll es uns eigentlich nützen? es nützt im prinzip nur dir, du hast erfahren, das dich einige Leute vermissen würden. Und weiter? ich meine, das ist doch nichts interessantes, ich würde einige Leute auch vermissen, wenn sie weg währen. Doch ich verstehe grad nicht, was dein "Experiment" für einen Mehrwert für irgendjemanden bieten sollte.
Ich wollte sowieso in den Phylosophiethread reinschauen, denn so was interessiert mich doch sehr. Ich bin mal gespannt, was du aus diesem expteriment rausziehst. Doch ich wüsste nicht, welche verwertbaren DAten es sein würden. Aber ich lass mich gerne überraschen.
Aber trotzdem alles gute zum Geburtstag
|
|
|
15.11.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
mhhh Dann kommt wohl jetzt der Perma.
Würde mir nicht gefallen.
Edit: Zeit für ein Close.
|
|
|
15.11.2012 |
Karou-nyan
Ponyville Pony
|
Tatsache. Spaß und Sonstiges.
Als ich den Thread öffnete war er aber noch nicht da *g* Hatte wohl jemand den selben Gedanken.
MAEK CONTRATO /人◕ ‿‿ ◕人\ BCUM MEGICAL FEGIT
Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
|
|
|
15.11.2012 |
L
Pepsikatze
|
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (15.11.2012)Evenprime schrieb: (15.11.2012)Muuffiins schrieb: Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.
Oh stimmt mal wieder ohne PN.
Das schreit ja mal wieder nach einer Revoluzzsioné! Was willst Du machen? Den Mod foltern, der dafür verantwortlich ist?
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Naja der Thread kann jetzt auch sterben.
Also ausnahmsweise bin ich mal dafür, dass er vorher bis auf die Knochen gefoltert und ausgenommen wird.
|
|
|
15.11.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
~ Closed.
|
|