16.12.2012 |
Nastor
Briefpony
|
RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht)
Also bei L&T bin ich so was von dabei, ich hab ja auch einen Thread diesbezüglich erstellt.
Bei der Religion würde ich nur mitmachen, fals ihr zu wenige Seit, ich würds mir gerne anhören, aber Mitmachen wie gesagt nur bei zu wenig Teilnehmern. (ausser ihr wollt mich unbedingt dabeihaben )
|
|
|
16.12.2012 |
Bashi
Enchantress
|
(13.12.2012)letsfail1 schrieb: (13.12.2012)Rainbowb4sh schrieb: Es heisst doch " Bronies Diskutieren " ,
man könnte es auch nennen " People Talk " wenn ihr
nicht über Bronie Relevanten Themen sprecht!
1. Wir behalten uns vor über diese zu sprechen (nächstes Thema wird wahrscheinlich Love & Tolerance).
2. Nichtsdestotrotz sind wir Bronies und unser Channel ist etwas Brony bezogen. Ich meine er heist GBBPonys, der Avatar enthält ein Pony und die Mitglieder sind auch alle Bronies. Der Name war 'Bronies Diskutieren' war also naheliegend.
3. Ist das wirklich so wichtig ob das jetzt People Talk oder Bronies Diskutieren heist...
(13.12.2012)Rainbowb4sh schrieb: Dazu Let's Playt ihr Minecraft...
Das irgendwann jemand das sagen würde war mir von Anfang an klar.
Auf unserem Kanal werden ausschließlich KooperativLPs gemacht und da jeder Minecraft hatte, ein Server leicht aufzusetzen war und die Motivation existierte haben wir das halt gemacht. Zudem unterscheidet es sich von normalen MCLPs da nicht so viele Splitscreens benutzen. Zudem haben wir jede Aufnahmesession einen Gast mit dabei um etwas Abwechslung reinzubringen.
Ich geh dann jetzt mal ein paar AltF4Games Videos schauen.
Danke das jedenfalls EINER antwortet!
Naja gut ich wollt euch damit sagen macht mehr sowas wie Draw My Think
macht sogar echt Spaß mit zuhören. Spielt mal Uno's ist auch ganz cool und
man kann es sogar zu 4 Spielen. Naja gut nochmal zur Umfrage hier man muss
mal 2 Schritte weiter Denken normale Zuschauer (oder auch Random Bronies)
haben sicherlich keine Lust eine 1 Stunden Video zu schauen. Das soll jetzt kein Angriff an eure Idee seinen die find ich sogar an manchen Stellen ziemlich gut durchdacht nur schaut der "Otto Normalverbraucher" keine 1 Stunden
Videos da sich das Gehirn in den Meisten Fällen (da ist nicht von allen die rede) nicht auf eine Stunden Diskussion konzertieren kann.
15min Parts sind meine Meinung nach besser da man 1.Einen täglichen Video Output draus machen kann und 2.Man sich jeden Tag auf eine neue Folge Freuen kann.
AltF4 ist best Game
|
|
|
16.12.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Bezüglich der Länge:
Nun, ich gebe mir auch bei Podcasts die volle 2-3 Stundendosis. Wenn es in mehrere Teile gesplittet wird, weiss ich meist nicht, was vorher passiert ist, sodass ich meist eh warten würde, bis alle Teile draussen wären und mir alles an einem Stück anzuhören, denn nur so kann man sich wirklich auf das Zuhören einlassen. Diese 15 Minuten schnippsel während zu sehr losgelöst und beim Schnippsel (oder Tag 4) weiss man nicht, was bei Schnippsel 1 besprochen wurde.
Religionsdiskussion: gut, ich könnte schon dabei sein, bin mir aber unsicher, ob ich bei diesem Thema was beizutragen hätte. Mal schauen.
|
|
|
16.12.2012 |
Eludes
Changeling
|
öhm, wann wirdn heute Diskussion gestartet?
währe nett wenn mich noch wer im ts anstaubst mit der Antwort C:
wollen es ja nicht verpassen C:
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
16.12.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ich weiß nicht ob ich heute Abend da sein kann.
Was war das gestern eigentlich um 19:00Uhr im TS? Ne Rundmail wäre gut.
|
|
|
16.12.2012 |
Charles
Royal Guard
|
(16.12.2012)Nastor schrieb: Nun, ich gebe mir auch bei Podcasts die volle 2-3 Stundendosis. Wenn es in mehrere Teile gesplittet wird, weiss ich meist nicht, was vorher passiert ist, sodass ich meist eh warten würde, bis alle Teile draussen wären und mir alles an einem Stück anzuhören, denn nur so kann man sich wirklich auf das Zuhören einlassen. Diese 15 Minuten schnippsel während zu sehr losgelöst und beim Schnippsel (oder Tag 4) weiss man nicht, was bei Schnippsel 1 besprochen wurde.
2-3 Stunden???
Also ich fürchte, dass ich zumindest heute definitiv nicht so viel Zeit haben werde, wenn ich überhaupt dabei sein kann. Nächsten Sonntag muss ich mal schauen.
Wollt Ihr das wirklich so stark zeitlich ausdehnen?
|
|
|
16.12.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
2-3 Stunden find ich viel zu lang :/ - gerade, wenn es nur um "Allerweltsthemen" geht
|
|
|
16.12.2012 |
Nastor
Briefpony
|
nee. 3h währen zu lang zum Reden. (aber nicht zum zuhören, ich höre mir öfters "Bits und so" "chaosradio" und "CR express" an, und die dauern bis zu 3h.) aber selber diese zeit zu reden, währe für mich auch zu viel. 1-2h finde ich annehmbar.
Edit:
die zitierte aussage bezog sich darauf, das es mir selber nix ausmacht, 3h podcast zu hören, mehr nicht. ich finde die 1h wie letztes mahl passend.
|
|
|
16.12.2012 |
LuR
Free Smiley Face
|
Also 2-3 Stunden wären mir acuh zu lang... Ich hab jetzt eigentlich eher mit so 1- maximal 1 1/2 Stunden gerechnet.
|
|
|
16.12.2012 |
Scootaloo7896
Great and Powerful
|
(16.12.2012)LuR schrieb: Also 2-3 Stunden wären mir acuh zu lang... Ich hab jetzt eigentlich eher mit so 1- maximal 1 1/2 Stunden gerechnet.
Wir haben auch nicht geplant viel länger zu reden/aufzunehmen. Wenn es zu lang wird hauen wir schon mal ne Bremse rein. Da braucht ihr euch eigentlich keine Gedanken machen
Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]
Stolzer Betaleser von:
|
|
|
16.12.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Meh, ich muss leider ein wenig früher abfahren als Geplant. Und zwar fahre ich um 19 Uhr ab und komme um 19:50 Uhr zuhause an. Sprich ich kann leider am Vorgespräch nicht teilnehmen, werde aber hoffentlich pünktlich um 20 Uhr im TS sein können.
|
|
|
16.12.2012 |
Uglynator
Great and Powerful
|
Wann ist das denn jetzt geplant? Heute?
|
|
|
16.12.2012 |
Nastor
Briefpony
|
es war heute angedacht, nicht?
stand ja auf der vorherigen Seite, das es um 20 Uhr anfängt, und das man sich schon um 19 Uhr auf TS einzufinden.
|
|
|
16.12.2012 |
Eludes
Changeling
|
spam!
klar 19 uhr treffen
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
16.12.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ich kann nicht auf TS heute.
|
|
|
16.12.2012 |
Uglynator
Great and Powerful
|
Geht los. :3
|
|
|
17.12.2012 |
EgOoN
Ponyville Pony
|
Dritte Bronies Diskutieren Folge ist auf Soundcloud
Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!
Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss
|
|
|
17.12.2012 |
Scootaloo7896
Great and Powerful
|
(17.12.2012)letsfail1 schrieb: Und ihr habt mir gesagt ich wäre nicht übersteuert.
Hmm... Eigentlich warst du ganz normal zu hören...
Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]
Stolzer Betaleser von:
|
|
|