Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 22:25

Lasst uns grillen! Once again.
12.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Für den tollen Grillabend könnten wir ja eigentlich auch ein Abzeichen beantragen oder? xD

Furry Zwinker
12.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

Nur wenn wir mindestens 20 Leute auf dem Meet Up sein werden, Nighty.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

12.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Schau dir doch mal die epickheit an Teilnehmern an als ob da noch irgendjemand abspringt wenn wir zu einer der Plüschigöttinen fahren dürfen um zu grillen xD

Furry Zwinker
12.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

Jo ich weiß, trotzdem sind halt leider so die Regeln. RD wink

Falls wir keine 20 Leute werden gibt es auch leider kein Abzeichen für eine Grillparty bei einer der besten Plüschienäherinnen dieses Forums. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

12.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Also, wenn euch noch Leute fehlen... Cheerilee awesome Just saying.
12.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*

(12.01.2013)Maix schrieb:  Jo ich weiß, trotzdem sind halt leider so die Regeln. RD wink

Falls wir keine 20 Leute werden gibt es auch leider kein Abzeichen für eine Grillparty bei einer der besten Plüschienäherinnen dieses Forums. FS sad

Also,wir sind über 20 Leute und ich glaube nicht,dass noch soviele abspringen werden! AJ hmm
Wenn doch,sind diese Schuld,dass wir unser Abzeichen nicht bekommen! Flutterrage

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
12.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Och danke, dass ihr mir so schmeichelt *rot werd*
Aber natürlich knacken wir die 20 Personen und kriegen ein Abzeichen Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
13.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*

(12.01.2013)Yasi schrieb:  Och danke, dass ihr mir so schmeichelt *rot werd*
Aber natürlich knacken wir die 20 Personen und kriegen ein Abzeichen Cheerilee awesome

Gehen wir mal gegen den Trend, ich schleim mich nicht ein... ich sag einfach nur, dass es eine wunderbare Grillparty bei einer guten Freundin wird RD laugh Aber wenn wirklich alle kommen, die sich angemeldet haben, dürfte das Abzeichen ja kein Problem sein. Zumal laut Startpost doch sogar 2 Mods dabei sein sollten FS grins

Yasi? Gibt es diese Woche dann noch die PN, mit deiner genauen Adresse? Oder hab ich die Adresse bisher einfach nur übersehen? RD laugh
13.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

No fear, kleiner Shonju :3
Ich schreibe jedem auf der Liste, wenn ich heute Abend wieder zu hause bin eine PN mit der genauen Adresse^^

13.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*

(13.01.2013)Yasi schrieb:  No fear, kleiner Shonju :3
Ich schreibe jedem auf der Liste, wenn ich heute Abend wieder zu hause bin eine PN mit der genauen Adresse^^

Ich hab doch keine Angst, große Yasi RD laugh Schließlich fahre ich mit Jensayn, der verfährt sich ja sowieso nicht (außer es ist Essen RD wink ). Och, wie ich mich schon auf Samstag freue.
13.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*

(13.01.2013)Shonju schrieb:  
(13.01.2013)Yasi schrieb:  No fear, kleiner Shonju :3

Ich hab doch keine Angst, große Yasi RD laugh Schließlich fahre ich mit Jensayn, der verfährt sich ja sowieso nicht (außer es ist Essen RD wink ). Och, wie ich mich schon auf Samstag freue.

Hay :Sad:
Ich fahre gut,außerdem ist Essen böse! dunkel und überll Straßenbahnen! FS sad

Aber ich freue mich auch schon riesig Twilight: not bad

13.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Ach Essen, da wurd ich geboren, kenn ich, wie... Ähm ja. Ne, nicht unbedingt, die Innenstadt kenn ich.
Mein Heim ist mehr als leicht zu finden, A4 komplett durch, rechts, bis zum Sparkasse, links, bei 152 halten.
Wers so findet kriegt nen Keks von mir RD laugh

13.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*

(13.01.2013)Yasi schrieb:  Ach Essen, da wurd ich geboren, kenn ich, wie... Ähm ja. Ne, nicht unbedingt, die Innenstadt kenn ich.
Mein Heim ist mehr als leicht zu finden, A4 komplett durch, rechts, bis zum Sparkasse, links, bei 152 halten.
Wers so findet kriegt nen Keks von mir RD laugh

Du willst das doch nun nicht wirklich von mir, oder? FS grins Jeeeeeeennnnnsss? RD laugh
Aber gut, dass Jensayn sich hier in Duisburg noch nicht durch die Innenstadt quälen musste, das ist doch sicherlich genauso schlimm... Wobei es nur noch von Düsseldorf (oder Köln) getoppt wird. Da ist das zu dir finden doch sicherlich mehr als einfach... deine Wohnung liegt doch sicherlich nicht so abseits wie die Hütte zur YasiCon, oder doch? RD laugh
13.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Acculy doch,.. Ich warte nur, drauf euch in ne dunkle Ecke zu entführen.. Okay, eigentlich ist die Bude so abseits, dass Aldi, Rewe und Edeka nen Kilometer weg sind. Zwei Banken 800m. Verdammt, voll verlassen da!
Duisburger Innenstadt finde ich absolut umgänglich, verirr dich bloß nicht nach Frankfurt!

13.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*

(13.01.2013)Yasi schrieb:  Acculy doch,.. Ich warte nur, drauf euch in ne dunkle Ecke zu entführen.. Okay, eigentlich ist die Bude so abseits, dass Aldi, Rewe und Edeka nen Kilometer weg sind. Zwei Banken 800m. Verdammt, voll verlassen da!
Duisburger Innenstadt finde ich absolut umgänglich, verirr dich bloß nicht nach Frankfurt!

woah... Da lebst du in einem "Kaff" und hast die besten Sachen sogar noch viel näher dran, als ich hier RD laugh Naja, zumindest bleiben uns die Schreckensschreie am Samstag wohl erspart, schließlich wird dieses mal ja kein Zunt vom Slenderman verfolgt RD wink
13.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*

Weiß man denn schon wer alles mit einkaufen gehen wird?
Oder wird das wie üblich erst am 19.01 festgelegt?

13.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*

Ich hoffe ja nur das mir jetzt nicht wieder der motorblock platzt Twilight: No, Really?

Unglüksstrecke Siegen Derpy confused

[Bild: dyt3qgwz.png]
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
13.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Jacky, du wolltest ja nach Wilnsdorf, das lag bestimmt daran und nicht an Siegen, du schaffst das schon Twilight happy

Die Einkaufstruppe stellen wir zusammen, wenn alle da sind, zumindest mit denen, die pünktlich sind Tongue

So, PN geht gleich raus, damit ihr planen könnt!

13.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*

Übrigens:Ich könnte zu not einen Heizlüfter mitbringen.
13.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Ich melde mich mal für 1 von den 5 Personen die im Haus schlafen xD Einmal auf Yasi Con durchgemacht und in der kälte rumgegammelt und nie wieder >.<

Wenn Jackair echt nochmal einen Motorschaden bekommt hab ich ein Problem aber gibt ja ADAC ne XD

Furry Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste