Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.09.2024, 05:36



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
09.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal ging mehrere Schritte zurück als Udnaa näher kam. "Nein Magie nutzt nichts. Die Rüstung lässt nichts durch."


Da die Ziele ganz vorne weg flogen waren Star und Xarfal die nächsten Ziele für Udnaa. Erst durch Thunder wurde er abgelenkt. Er schaute ihm fasziniert zu.
Ein lautes Donnern erklang als Thunder Udnaa einen Tritt gegen den Helm gab. Doch mehr als das Thunders Huf nun taub war passierte nichts. Udnaa schlug sofort zu. Er war trotz seiner Rüstung recht schnell. Jeden anderen bis auf Thunder hätte er nun zerquetscht.
Thunder konnte keine freie Stelle an der Rüstung finden. Die Platten lagen dicht übereinander. Sein Rücken war wie ein Wand aus Stahl. Der Degen fand keine Stelle ins Fleisch einzudringen.

Udnaa drehte sich sofort zu Thunder. Das glühen in seinen Augenschlitzen konzentrierte sich alleine auf den Pegasus. Zornig brüllte er den Pegasus an und schleuderte einen Kohlenpfanne auf ihn. Er rannte dann auf Thunder zu. Sein Beweggrund war eindeutig. Er wollte ihn zerquetschen.


Night musste schnell feststellen das Xarfal recht hatte. Udnaas Rüstung war für Magie nicht zu durchdringen.


Jester sprach wieder zu Dark. "Hey Dark wohin sind diese Kinder verschwunden? Ist das eine Mauer aus Dunkelheit, was ist dahinter?"


Igaam und Sharruk fanden bereits ein Opfer. Sie zeigten auf einen Soldaten der dann von seinen Freunden niedergeschlagen wurde. Mit einem Opferdolch rannten sie zu diesem hin und begannen eines ihrer Rituale.


Belhalhar musste lachen bei den scheinbar vergeblichen Versuch seinen Sohn zu bekämpfen. Doch blieb er dann still. Er hörte den Fahrstuhl.


Glacier war nun oben angekommen. Sie schaute aber direkt in eine ganze Meute von Soldaten. Zwei Einhörer schienen sie schon zu kennen. Sofort zauberten sie eine Art Feld vor ihr. Was dies bewirkte war nicht ganz klar. "Du schon wieder! Los fahr wieder runter!
Vorsicht, wenn sie wieder zaubert. Brecht ihr am besten das Horn ab wenn sie hier bleibt!"


Das Einhorn bei Nullzig wollte den Dämonen gerade weiter bearbeiten doch dann schlug ihn etwas nieder. Die Schläge von Cask waren schnell und brutal. Doch schrie das Einhorn nicht.
Es drehte sich um und gab Cask ein paar Tritte in den Bauch. Aber es war als würde es gegen eine Wand treten die nicht nachgab.
Cask Knochenpanzer hielt den Schlägen locker stand. Er spürte nicht einmal Schmerzen.


Tara schaute nur weiter zu. Sie hielt es für ratsam dem Kampf vorerst fern zu bleiben.


Sandly folgte den Treppen. Dann dem Lärm. Sie kam in dem Gang an wo die Leichen waren. Müde schaute sie sich das an und ging einfach weiter ohne etwas zu sagen. Da war der Thronsaal. Sie ging weiter bis sie hinter Star und Night stand. "Was soll ich töten?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Dark auf Chasers rücken war, nahm sie sich noch das buch bevor Thunder runter flog und legte es in ihre Astraltasche. Als dann Jester sprach, antwortete sie ihm "ich denke schon... das ist eine wand die dazu dient ungesehen zu bleiben vermutlich zum Schutz, wir sehen sie nicht aber die müssten alles sehen können... und während wir hier mit Udnaa beschäftigt sind können sie sich auf alles im dunkeln vorbereiten... und die Bücher die ich habe sind Flüche... die bereiten dort sicher schon welche vor, die sind sehr gerissen... ich muss sie daran hindern!", dann ging sie wieder in ihre Tasche und bereitete Poisen Joke in eine Flasche vor, und schloss diese.

Als sie dann sah das Thunders Angriffe nichts brachte, und das er von Udnaa Zerkwetscht werden kann, schrie sie unsicher "THUNDER!" sie sagte noch zu Chaser "ich muss zu ihm! und ihn helfen!" sie holte noch ein seil, schmiss die Flasche mit dem Poisen Joke tief in die Dunkelheit, sah sich Udnaas Bewegungen genau an und sprang auf es drauf.

Sie legte das seil um dem hals, hielte die beiden enden stark fest und versuchte es zu reiten, sie versuchte sich nicht umschmeißen zu lassen und versuchte irgendwie die Kontrolle zu bekommen indem sie das seil fester um dem hals wickelte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
09.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 911
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]

Udnaa wollte sich, nach dem Darklight als Ziel ihm weg genommen wurde, erst auf Star und Xarfal stürzen, doch Thunder lenkte ihn zum Glück ab. „Er hat recht Schwesterherz. Mit Magie wird das nichts. Da können wir zwei leider nicht helfen.“, bestätigte Night die Worte von Xarfal. „Aber was sollen wir dann machen?“ Star wollte etwas tun, doch so war diese Gefahr für sie nicht bekämpft bar. Es lag in den Hufen der Anderen. „Ihr zwei haltet euch so gut wie möglich zurück. Ich werde mal sehen was ich sonst so machen kann.“ Star nickte und blieb bei Xarfal. Im Ernstfall würde sie mit dem Kleinen sich noch weiter zurück ziehen, wenn nötig.

Aus der Schwärze hinter dem Thron war nicht zu erkennen was dort vorging, Night wusste nur das die zwei anderen Fohlen dort rein gegangen sind und der große Monster dort raus gekommen ist. Night machte sich ein paar Gedanken, was er im Moment tun könnte. Plötzlich schleppte Sandly sich hinter Star und Night in den Thronsaal, und fragte was sie töten soll. „Sandly? Ich weiß nicht. Wenn es dir gut genug geht, könntest du dich da vorne um die Wachen kümmern. Aber wirklich nur wenn es dir gut geht. Du siehst immer noch recht mitgenommen aus.“ Star wollte innerlich eigentlich nicht das Sandly in ihrem Zustand kämpft, doch schien die Stute auf so was nicht zu achten, wie sich Star zurück erinnerte.

Night hatte derweil einen Plan gefasst. *Die schwarze Wand dort ist passierbar. Soll wohl nur verdecken was sich dahinter verbirgt. Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir da nicht etwas treffen können.* Night begann einen seiner Zauber zu wirken, denn er danke Bane schon auswendig kannte. „Ich trotze allen Gesetzen und überschreite diese.“ Nights Horn glühte auf während sich die Energie darum sammelte. „Ich bin der greifbare Wille der Zerstörung.“ Langsam wurde die Energiekugel sichbar. „Beruuta eimu kuifa kuifa.“ Night hatte die nötige Energie zusammen gesammelt und zieht nun in die Schwärze zur rechten Seite des Thrones. „Magma Blast!“ Night schrie die letzten Worte förmlich, als wenn er dem Zauber Nachdruck verleihen wollte, während er diesen nun abschoss. Er hoffe damit etwas zu erreichen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder musste seinen Huf kurz schütteln da er taub war, er schaute kurz weg vom Szenario und bemerkte gerade noch so die Kohlenpfannen die auf ihn zugeflogen kamen.
Mit einem Sturzflug nach unten wich er aus und flog über denBoden weiter direkt auf Udnaa zu.
Er flog schnell und mit Abstand um Udnaa herum. Er bemerkte Dark auf dem Rücken von Udnaa. "Dark! Mach das du von ihm weg kommst! Er ist wirklich sehr schnell und stark."
Mit einer nun noch größeren Kurve um ihn versuchte er Udnaa zu verwirren.
Er bremste schlagartig ab, tauchte nach unten weg und flog eine kurze sehr schnelle Kurve. Worauf Udnaa hoffentlich nicht vorbereitet war. Schließlich drehte er um und flog gleichzeitig ganz plötzlich nur Centimeter über dem Boden. Er flog direkt unter seinen Beinen hindurch und versuchte es dort nochmal mit einem Tritt in seine Weichteile. Sofort flog er geradewegs hinter Udnaa weg damit er nicht getroffen werden konnte.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
10.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Schläge welche Cask auf das Monster-Einhorn niederfahren ließ waren schnell und Brutal, bewirkten jedoch nicht seinen Feind zu Boden zu stoßen...Was jedoch nicht mehr nötig erschien als das Einhorn einige tritte in Cask seinen Bauch abließ.
Zwar richteten sie keinen Schaden, eröffnete dem Pegasus aber eine neue möglichkeit: Mit einem Wutschrei packte er es bei den Beinen, drehte sich mit ihm um die eigene Achse und ließ ihn mit dem Kopf vorran vor die Wand knallen.
Ohne seinem Fein eine Pause zu gönnen schleuderte er ihn (diesmal mit weniger schwung) vor die nächste Wand.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
10.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Darklight schrie, sie müsse Thunder helfen, sah er erst richtig, was sie meinte. Er preschte nach vorne in Richtung des gepanzerten Ponys, dann sprang Darklight plötzlich ab auf den Rücken dieser Bestie. >Dieser verdammte! Lebensmüde!<
Chaser erspähte dann Sandly, die mit Star sprach.
>Was? Sie ist schon wieder auf den Beinen? ... Verdammt, sie hätte liegenbleiben sollen!
Sie ist doch noch viel zu angeschlagen!<

Dann fiel ihm etwas ein... er hatte doch noch... Ja, das könnte sehr gut klappen!
"Darklight! Runter da verdammt! Der wird dich umbringen!"

Chaser flog auf das Pony zu und hielt es bereit. So könnte er dem Vieh den Rest geben. Es war gefährlich, aber es könnte klappen! Er müsste es nur im Vorbeiflug zwischen den Platten klemmen, das sollte nicht allzu schwer sein, und Darklight von dort wegholen.
Genau das tat er dann auch.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Igaam und Sharruk wollten gerade ihr Ritual durchführen und mit dem Dolch zustoßen. Da trafen sie plötzlich 2 Tonkugel. Irgend eine Blaue Wolke umgab sie. Sie husteten bei diesem konzentrierten Zeug.
Der Poisen-Joke wurde durch Jesters Beihilfe so konzentriert das es um einiges schneller wirkte als normal.

Plötzlich hockten da 2 weiße Fohlen. Ihre Mähnen und Schweife waren Blond. Ihre Augen hatten eine goldene Farbe und in ihren Gesichtern waren blaue Sommersprossen. Sie ließen den Dolch fallen und schauten sich erschrocken um. "Was was ist passiert?" "Ich weiß nicht...."
Eingeschüchtert von den gerüsteten Leuten um sich klammerten sie sich an einander. "G-geht weg! Lasst uns in Ruhe!"

Sie rannten dann bis zum Ende des Raums dort quetschen sie sich regelrecht in die Ecke. Diese Szenerie verängstigte sie einfach nur noch.

Recht verwundert gingen 2 Soldaten auf die Beiden Fohlen zu. Doch sie sollten nicht herausfinden was mit den Beiden geschah. Die Beiden Soldaten und ein paar andere wurden von dem Zauber den Night rief einfach vernichtet.

Das war zu viel für die Beiden. Sie schrien in voller Panik und begannen zu weinen.


Belhalhar lauschte den Dingen hinter dem Vorhang aus Finsternis. Auch wenn man es ihm nicht ansah. Er war etwas überrascht über dieses Kreischen.
Dann zeigte er auf ein paar Soldaten. "Ihr dort. Los geht tötet diese Einhörner. Sie stören etwas."


3 Soldaten rannten auf die an der Tür zu. Sandly warf sich ihnen sofort entgegen. Sie grinste wieder breit. Noch bevor sie kämpfen musste erschlug Sandly auch schon einen der Soldaten. Die anderen Beiden schreckten kurz etwas zurück. Doch dann gingen sie wieder auf sie zu, schließlich war das da hinter ihnen schlimmer als Sandly.


Udnaa bekam zunächst nicht mit das ihm Dark auf den Rücken sprang. Da Thunder ihn ablenkte war er noch etwas länger abgelenkt. Das Seil merkte er überhaupt nicht das selbst sein Hals gut geschützt war. Als Thunder näher kam hob Udnaa ein Vorderbein um zuzuschlagen. Doch flog er etwas zu schnell für den Hünen. Der Stein unter seinen Hufen zerbrach. Dann hörte er einen weiteren Schlag gegen seine Rüstung. Er spürte aber nichts.

Nun war aber auch Thunders anderer Huf taub.

Erst jetzt spürte er ein Gewicht auf seinen Rücken. Er drehte seinen Kopf kurz so das er Dark erkennen konnte. Udnaa zögerte nicht. Er schleuderte seinen Vorderkörper mit sehr viel Kraft hoch so das Dark ihm dann regelrecht am Rücken klebte.
Chaser kam dazwischen. Er versuchte noch Udnaa den Beutel an die Rüstung zu heften doch das klappte nicht. Dafür riss er Dark von seinem Rücken bevor Dark wie ein Insekt von Udnaa zerquetscht wurde.

Udnaa krachte auf den Boden. Der Stein zog mehrere Risse. Doch war es nicht schwer für Udnaa sie sofort wieder aufzustellen. Er suchte sie sein nächstes Ziel. Night zog den Blick gerade auf sich.


Rex stellte sich direkt vor Night. Er brüllte Udnaa an um ihn herauszufordern. "Komm Her! Leg dich mit jemanden in deiner Größenordnung an!"


Das Einhorn krachte gegen die Wand als Cask dagegen schlug. Seine schwarze Hülle löste sich wieder. Darunter schien alles zu glimmen. Doch den nächsten Angriff wehrte es ab und hielt sich mit einem Huf von dem Aufschlag fern. Es riss seine Hinterläufe aus Casks Griff und zielte mit diesen auf Cask Gesicht. Es trat sofort zu.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Lykran.)
11.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Er schaffte es grade so, Darklight von seinem Rücken zu holen, ehe dieser versuchte sie zu zerquetschen. Leider gelang es ihm nicht, den Beutel auf den Rücken anzubringen, sodass dieser nun unter dem Pony lag. "Ernsthaft, DArklight! Versuch so eine Scheiße nicht noch einmal!"
Dann aber flog er fix über Night. "Hey! Feuerzauber! Auf den Beutel! beeilt euch!"
Wenn alles klappen würde, könnte der Sprengsatz dem Vieh schwere Schäden zufügen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 911
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 35%][Night Überladung: 15%]


So wie es aussah würden Star und Night jetzt Probleme bekommen, da Belhalhar seinen Wachen befahl, sie zu töten. Doch Sandly stürzte sich sofort auf diese. Somit waren die zwei erst mal außer Gefahr. Thunder, Darklight und Chaser waren noch mit dem Brocken geschäftig, wobei Chaser es scheinbar grade so schaffte, Darklight vor einem unschönen Ende zu bewahren. Chaser flog dann zu Night und sprach schnell das er einen Feuerzauber auf den Beutel schießen sollte. Es dauerte einen Augenblick bis Night sah, was Chaser meinte. „Alles klar. Kein Problem.“, antwortet Night während er schon begann zu zielen und den Zauber zu sammeln. „Und pass mir bloß auf meine Schwester auf.“ Rex stellte sich zwar vor Night, doch dieser ging ein Stück dabei zur Seite, um noch auf den Beutel feuern zu können. Da Night ziemlich gut auf dem Gebiet war, ging es ordentlicher Feuerball dann von seinem Horn aus auf den Beutel. Wenn alles gut geht, sollte das einen netten Effekt haben. Schon währen Night seinen Zauber wirkte, konnte man sehen das seine Mähne und Schweif dunkler wurden, und ihr eine leichte kühle umgab.

Da Star nicht wirklich mit Feuermagie umgehen konnte, überließ sie dies ihm Bruder. Sie war auch ziemlich beeindruckt von dem was er nun an Zaubern beherrschte. Er hatte sich wirklich verbessert, seit sie sich das letzte mal gesehen haben, seit er damals fortgelaufen ist. Nur wusste sie nicht was sie grade machen sollte. Gegen den Brocken war sie machtlos. Zumal sollte sie wohl auch besser ihr Kraft sparen, für den Fall das es verletzte zu heilen gibt.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Anonymer Brony.)
11.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

rpg aufstieg
als Darklight auf dem brocken war, war sie schon siegessicher. Als sie jedoch beim ziehen des Seiles merkte das es nichts nutzte da sie dafür zu schwach war, war es schon zu Spät, nach einer weile drehte er sein Kopf und sah Dark, sie wiederum dachte sich nur <scheiße ich muss hier weg!>. Doch konnte sie den Gedanken nicht beenden, da Merkte sie schon wie sie von der Wucht nun gegen den brocken gepresst würde. Sie konnte nur noch sehen wie ihr leben an ihr vorbei ging, bei dem kläglichen versuch da weg zu kommen.

Sie schloss die Augen denkend das es jetzt vorbei war. Bis sie plötzlich merkte wie sie weg geschmissen worden war, als sie auf dem Boden traf und die Augen wieder auf machte, sah sie nur wie der brocken nach hinten fiel, und Chaser ankam und sie anmeckerte.
Dark sah um sich herum, was hinter der wand passierte sah sie nicht, Chaser und Thunder hatten alle hufen voll mit dem brocken bei dem sie nichts ausrichte konnte, sie war weder schnell genug ihm zu entkommen, weder wendig genug um ihm aus zu weichen, noch stark genug ihm zu trotzen, anders gesagt war sie hier einfach fehl am platz. Sie sah nach hinten und sah Star und Night, etwas weiter sah sie 3 wachen mit Sandly kämpfen, und irgendwo anders sah sie Cask der mit einem eben-würdigen Gegner kämpfte.

Dark sah das sie in alle Situation einfach nur überfordert war, sie beschoss zu Star und Night zu gehen, sich irgendwo verstecken und sich von dem schock von eben erholen, gleichzeitig kämpfte sie mit dem willen in die dunkle wand zu laufen und doch ärger machen, doch wär das sicher, ihr sicherer Tod. sie ging hin und versteckte sich irgendwo so gut sie konnte und gleichzeitig versuchte sie alles sehen zu können.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von flutterguy.)
11.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Glacier auch endlich oben an, blickte dabei aber in eine ganze Meute von Soldaten und es wurde auch direkt vor ihr ein Feld gezaubert von dem Glacier nicht wusste was es bewirken würde. Dazu meinte einer der Einhörner das man am besten ihr Horn abschlagen solle, sollte sie hier bleiben. ' Mein Horn brechen? Nein, dazu werde ich sie nicht kommen lassen. Ich brauche meine Magie jetzt um hier rauskommen zu können'

Glacier musste sich was einfallen lassen, sie musste hier weg, aber dafür musste sie erstmal rausfinden was es mit diesem Feld auf sich hatte, dazu durfte sie es nicht zulassen das man ihr das Horn abschlage. Glacier ließ ihr Horn aufleuchten und direkt vor sich eine kleine Eiskugel erscheinen. Diese Eiskugel sah Harmlos aus, würde aber sollte sie eine der Wachen zu nahe kommen explodieren und dabei eine Kältewelle loslassen die die Wachen die am nächsten waren einfrieren würde.

Glacier trat die Kugel dann Richtung Feld und versuchte danach direkt die selben Eiskugel über den Wachen herbeizuzaubern welche dann auf sie runterfallen würden, während sie das tat hörte sie jedoch Fohlen. Schreiende Fohlen, Fohlen die schrien als hätten sie Panik. Das Geschrei war für Glacier kaum auszuhalten, in ihr stieg Wut hinauf. Wessen Fohlen waren das? Wer war dafür verantwortlich, das Fohlen hier in Panik schrien?
Glaciers Blick verfinsterte sich vor Zorn und ihr Horn leuchtete intensiver während sie zauberte, dabei sank sogar die Umgebungstemperatur spürbar ab, jeder der sich nun ihr nähern würde, würde sofort ihre Magie zu spüren bekommen

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Vidar.)
11.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig brüllte wild, als sein Vorderbein gebrochen wurde.
Er landete auf dem Rücken und atmete heftig.
Plötzlich verschwamm alles um ihn herum.
Sein Bein schmerzte, aber er dämpfte den Schmerz einfach ab.
Es wurde wohl zwei mal glatt gebrochen... glücklicherweise nichts komplizierteres.
Nullzig konzentrierte sich für einen Moment auf sein linkes Vorderbein und renkte die 3 Knochenstücke so zusammen, dass sie wieder gerade zusammenwachsen würden.
Er verharrte einige Sekunden am Boden.
Seine Heilung war nicht schnell genug, um den Knochen vollständig zusammenwachsen zu lassen und belasten konnte er es auch nicht, aber zumindest würde es nun gerade zusammenwachsen.
Nullzig stützte sich mit dem unverletztem Bein nach oben und verlagerte sein Gewicht auf die Hinterbeine um sein Vorderbein zu schonen.
Zum Glück wurde nicht sein rechtes Bein getroffen, an dem immer noch die Hufklinge befestigt war.
Blind vor Wut stürzte Nullzig sich wieder auf das komische Kohlepony, dass mittlerweile mit Cask kämpfte.
Mit wildem Gebrüll, dass durch den ganzen Gang zu hören war, sprang Nullzig das Einhorn wieder an und schlug auf es ein.
Er hatte schon unterbewusst gemerkt, dass Stiche und Schläge nicht viel brachten, doch er wollte es zumindest zu Boden bringen und dort festhalten.

12.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder flog in sicherem Abstand über Udnaa.
Doch als er sah wie Dark zerquetscht wurde sackte er ein Stück zusammen.
"Das ist nicht wahr." murmelte er mit verschwommenem Blick.
Er flog still auf der Stelle und schaute nurnoch.
Doch Dark hatte überlebt. Chaser schaffte es sie durch eine riskante Aktion zu retten. Stattdessen war an ihm ein Beutel befestigt. Er schüttelte sich kurz und war wieder erfüllt mit dem Enthusiasmus das Vieh zu besiegen.
Thunder sah wie Night einen Zauber auf Udnaa richtete. "Wir müssen Night helfen. Ich weiß auch schon wie."
Er flog blitzschnell zu Chaser. "Chaser! Ablenkungsmanöver! Direkter Anflug! Verwirrung und Ausweichen! "
Er flog direkt neben Chaser auf seiner linken Seite. Er wartete nur auf Chasers Bestätigung.
Da Thunder schneller war wollte er sich dem Tempo von Chaser fügen damit es noch verwirrender werden kann.
Er schaute erwartungsvoll zu Chaser.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von Hunoldo.)
12.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Mit lautem knacken Brach die Nase als der Tritt sein Ziel fand.
Bevor das Einhorn jedoch nachsetzen konnte wurde es von Nullzig abgelenkt, was Cask die möglichkeit gab es mit seinen Vorderhufen von hinten am Kopf zu packen. Mithilfe seiner neugewonnen Kraft versuchte er seinem Gegner das Genick zu brechen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
12.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara schaute weiter zu. Es war zu gefährlich aus der Entfetnung anzugreifen ohne jemand dazwischen zu treffen. Dann kam ihr eine Idee.
Die Hufklingen von Nulzig versuchte sie, sobald sie in das Kohlepony eindringen, per Magie von der Halterung zu lösen und sie in das innere des Kohleponys zu befördern.
Sobald das Metall in den Kohlepony drinnen ist, würde sie es zu einer scharfen Scheibe schärfen und das Pony von innen heraus den Hals durchschneiden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser hörte von dem anderen Einhorn eine Bestätigung und auch, dass er sich um seine Schwester kümmern sollte. "Worauf du Gift nehmen kannst!"
Dann sah er zu, wie Thunder zu ihm flog und ihm einen Vorschlag machte.
"Ok, aber wir müssen dringend Abstand halten! Egal was du tutst, flieg nicht zu nah an ihn heran!"
Als er dann Thunder neben sich sah, legten sie beide los und schienen auf Udnaa zuzustürmen.
Jedoch würde Chaser genau wie von Thunder geplant, ihn einfach nur verwirren, bis Night bereit ist.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Udnaa scharte mit einem Huf und wollte gerade los stürmen. Doch wie vorhin blickte er dann auf die Flieger die ihn umkreisten. Er drehte sich etwas auf der Stelle und schlug nach den Beiden Pegasus die ihm immer wieder recht nah kamen. Da traf ihn schon der Feuerball von Night, genau wie den Beutel unter ihm.
Der Beutel explodierte in einem Schrapnell Hagel.
Udnaa ging dabei einen Schritt zur Seite. Er lachte nur bei der Explosion. Scheinbar war er nicht einmal verletzt dadurch.
Udnaas Augen richteten sie erneut auf Night. Er wollte unbedingt dem Magier die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lassen wie er sie selbst erhielt.
Udnaa rannte auf ihn zu.

Rex ging dazwischen. Er hielt mit einem Schild so gut es ging gegen den Halbdämonen. Udnaa schob Rex zunächst weiter zurück. Dann hielt er an. Wohl weniger das Rex stark genug gewesen wäre. Ehr das Udnaa nun den Dog in Auge fasste.

Der Hüne hämmerte einmal gegen Rexs Schild. Da Flog die Stahlplatte auch bereits durch die Gegend.

Rex jaulte kurz auf und schlug er sofort mit seinem Schwert zurück. Aber Klinge durchdrang die Rüstung nicht.


Sandly war nun völlig in Raserei. Sie riss einem Soldaten den Kopf ab und zwar sprichwörtlich. Der Andere wollte gerade weglaufen doch da packte Sandly ihn schon an den Hinterbeinen. Sie zog ihn näher ran. Zwar wehrte er sich noch und rammte Sandly einen Dolch in die Brust, nur war das vergebens. Mit einem Hieb zerquetschte sie den Brustharnisch und den Torso des Soldaten.
Mit einem irren Grinsen wandte sie sich Belhalhar zu.


Glaciers erste Kugel verschwand als sie das Feld berührte. Durch den einen Zauber von Night waren die anderen Truppen näher an die Schwarze Wand gegangen. Daher hatte Glacier kaum Leute die aus sie achteten.

Als sie aus dem Feld sprang ließ sie ihren Zauber erneut wirken.
Die Einhörner kamen nicht mal mehr dazu sie anzugreifen. Nun standen sie da in ihren eisigen Zwangsjacken. Noch am leben und das Eis schien schnell zu schmelzen aber derzeit bewegungsunfähig.


Die Beiden Zwillinge weinten nur noch mehr als sie sahen das dort auch noch eine Eishexe auftauchte. Sie klammerten sich aneinander und hofften nicht entdeckt zu werden.


Glacier konnte nun erst sehen wie viele Soldaten da wirklich waren. Hier hinter der Wand lauerten über 100 Kämpfer. Für die Gruppe was dies eine Übermacht.


Ein Greif schaute Glacier finster an. Er flog in etwas Abstand um sie herum und machte sich auf einen Sturzflug bereit.


Belhalhar schien langsam die Geduld zu verlieren. Er hielt sein Schwert schon am Griff. Sandly schenkte er keine Beachtung. Sie war zu unwichtig für ihn.


Xarfal saß etwas ratlos da und blickte machtlos dem Kampf gegen seinen Bruder zu. "Star wir müssen etwas gegen diese Wand dort tun! Ich weiß nicht was dahinter ist. Aber sicher wäre es besser wenn wir es sehen können."


Cask Griff sich das Einhorn und seinen Kopf fest. So sehr er es auch versuchte er schaffte es nicht seinem Gegner das Genick zu brechen.
Dabei schlug Nullzig mit der Klinge auf seinen nun fast wehrlosen Gegner ein.
Funken und Asche drangen aus den Wunden. Dann verschwand plötzlich die Klinge von Nullzigs Waffe als er den Hals des Einhorns traf.
Tara ließ die Klinge sich so verändern und bewegen das es den Hals des Gegners von Innen heraus zerriss. Nach einem Moment drang eine Klinge aus dem Hals und ging einmal die Runde lang.

Cask hatte nun den Kopf in seinem Armen. Aus irgendeinen Grund grinste das Kohlenpony. Es wurde immer heißer und ein lautes Knistern war zu hören. Der Körper begann zu zittern.


Sweetie schaute entsetzt dem Geschehen zu. "Nullzig ist alles okay? W-w-was ist das?!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als das Kohlepony nun endgültig tot schien, wich Nullzig von ihm zurück.
Er ließ sich praktisch auf den Boden fallen und versuchte, sein linkes Bein nicht mehr zu belasten.
Seine Hufklinge war jetzt nur noch ein Metallring an seinem rechten Huf.
Plötzlich hörte Nullzig Sweeties Stimme.
Er durfte hier nicht rumliegen! Er musste sie beschützen!
Nullzig sah nun wieder normal aus und nicht wie ein Dämon und ging langsam auf Sweetie zu.
"Alles okay... ich glaube, es ist vorbei...
Aber... mein Bein... ich brauch ein paar Minuten Ruhe...
"
Nullzig setzte sich neben Sweetie auf den Boden und hielt sein linkes Bein so, dass es gerade zusammenwachsen konnte.
Er schaute zurück zum enthaupteten Pony.
Für ihn war es nur weiß und ab und zu glühend rot gewesen.
Es hatte sich angefühlt wie Sand oder Stein... irgendwie bröckelig...
Nullzig wusste nicht, was genau es war... aber nun war es wohl unschädlich gemacht.
"Ich... glaube... ich hatte genug Aufregung für einen Tag...", sagte Nullzig und massierte seine Schläfen.

14.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Das dreimal vefluchte Genick wollte einfach nicht brechen!
Cask setzte seine gesamte Unnatürliche Stärke ein, als auf einmal jeglicher Widerstand verschwunden war. Ein wenig überrascht schaute er schon drein als er aufeinmal den Abgetrennten Kopf zwischen den Hufen hielt. Selbst im Tod grinste es noch dämlich. Langsam ebbte seine Wut ab und er wollte sich gerade erkundigen wie es Nullzig ging als er bemerkte das mit der Leiche etwas nicht stimmte. Ohne lange zu überlegen rief er den anderen zu, zu verschwinden! Den Kopf warf er weit in die eine richtung und rannte in die andere (Richtung Tara).
Mit seiner vorrüber gehenden Geschwindigkeit war es ein leichtes Nullzig und Sweetie zu überholen. Im vorbei gehen schnappt er sich beide und rannte weiter, jederzeit bereit sie beide zu Boden zu werfen und sich über sie zu schmeißen wie ein Schild, sollte mit dem Leichnam noch irgendetwas seltsames passieren....

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
14.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 911
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 35%][Night Überladung: 15%]


Night machte sofort eine Satz nach hinten, als der Brocken von Rex aufgehalten wurde, um selber nichts abzubekommen. Er war selber etwas ratlos was er nun machen sollte. Magie konnte den Vieh nichts anhaben, er selber hatte keine Kraft um etwas zu tun. Wenn die Rüstung nur nicht wäre. Er überlegte, ob er es versuchen sollte, doch was wenn ihn sogar davor die Rüstung schützt? Er wusste nicht wie sich dann der Zauber verhalten würde.Er könnte zu einer Gefahr für alle werden. Er brauchten einen anderen Plan. Auch Caligo hatte keine Idee parat. „Chaser? Hast du noch eine Idee was wir machen können?“, reif Night zu Chaser.

Star hörte Xarfals Worte und überlegte kurz. Dann wandte sie sich an Darklight. „Dark? Du kennst dich doch besser mit solchen Zaubern aus. Kennst du einen um solch eine Wand aufzulösen?“ Was Udnaa anging wusste Star auch nicht was sie tun könnte. Ihr fehlte sie körperlich Kraft für solch einen Kampf. Sie würde gerne etwas machen, doch wusste sie einfach nicht was. Ihr blieb nur darauf aufzupassen, das Xarfal nichts geschah.

Doch dann sah Night zu Sandly und den toten Wachen rüber. Dort lagen noch deren Waffen rum. „Star. Schnappt dir eine von den Waffen der Toten und dann...“, reif Night zu seiner Schwester rüber und deutet dabei erst mit einen Huf auf sein Auge und dann auf Udnaa. Star braucht einen kurzen Moment und Verstand dann was Night meinte. Beine konzentrierte ihre teleknietischen Kräfte auf jeweils eine Waffe und versuchten diese dann in die Augen von Udnaa zu rammen. Auch wenn Star nicht so gerne so etwas tat, hatte sie keine andere Wahl, wenn sie alle überleben sollten. Und sie wollte das alle Überleben.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von Anonymer Brony.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste