Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 06:57



Freestyle de green devil
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Sahea
,,onkel?.........achja stimmt ja aber warum kein König.................ach verdammt ja"

caranalia lacht

Deadwing
,,schön wärs aber ich wüsste nicht wie,er ist komisch und wird koisch bleiben und..."
ein anderes pony was wie ein Zombie aussah schnappt sich Deadwing und reißt ihn um

???
,,endlich bist du da"

Zitieren
17.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
(17.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  Night
"und trotzdem ist es schön. Noch lustiger wird es, wenn deine Geschwister richtig sprechen können."

Blue Storm
*spielt mit Comet ein wenig*

Dusk
*Diamond schläft ein wenig*

Zitieren
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Velvet
,,ja da hst du recht ich freue mich auch wenn sie älter sind,schon komisch wenn man viel weiter ist als die anderen....ich weis noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht aber ich freu mich schon drauf"

Zitieren
17.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
green
woah wer bist du denn jetzt wenn ich fragen darf

aquines
*muss auch lachen*

sombra
*schaut sie komisch an mit einem schmunzel und lacht dann *
da schaltet einer aber spät hahaha

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
sahea
,,ja,kann passieren aber ist weniger schlimm,wie gehts denn so?"

deadwing wehrt sich gegen das Pony
,,runter von mir verdammt"

???
,,nein,ich las meine Sohn nicht in ruhe"

Deadwing war irritert
,,mein Vater lebt noch und nun geh weg"

das Pony zeigt ihm das bekanntes,Deadwing staunt nur
,,du...Vater was ist passiert?"


Pony
,,dein Bruder ist passiert"

Zitieren
17.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
green
nicht schon wieder wieso hat jeder der auf der anderen seite von gut ist einen verdammten knack im kop das geht ja woll voll durch de bode ne

sombra
mir gehts gut wollte denn beiden kleinen grade das schwimmen bei bringen das haben sie noch nicht gelehrnt

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
sahea
,,ist doch schön,unsere können das schon,auch wenn wir sie einfach ins wasser geworfen haben"

pony zu Green
,,in welche weise meinst du das ?"

Zitieren
17.01.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
((Green. Vinly))
((habe schwaches wlan. Kann doch machen))

[Vladimir ]
Ok....
*Sitzt vor einer höhle im EF*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
sombra
bei euch ist das normal das sind beides meine kinder und sind beides keine sierenen so wie ihr und eure kinder und sahea muss sagen schöner unterbau
*lacht als er an ihr hinten runter schuat*
wie ist es so denn als mutter die fohlen zu sättigen

vinly
ist nicht weit weg für mich ist das nah weil ich dort lebte und gewohnt habe und dort zusammen mit dear devil musik gemacht habe
((wer mich in steam hat weiß wer das ist))

green
wenn ich das richtig verstanden habe ist das pony was uns hier runter geworfen oder eher uns denn boden unter denn hufe weg getreten hat sein bruder also ihr sohn richtig
und ich musste schon paar mal gegen fieslinge oder böse wichte kämpfen und weiß das nur diese einen knack weg haben oder ne sicherung im gehirn dennen fehlt

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.01.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
((was was ist?))
[Twist]
Vater: Für mich ist es aber Weit Weg *

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Sahea
,,aha und wie ahst du davon erfahren das wir Sirenen sind?das interresiert mich schon*etwas generrvt reagiert er darauf als er iheren Unterbau anspricht*ach es ist ganz toll seine Fohlen zu sättigen aber musst du echt dahin kucken?ich mein du redest mit ihr und schaust dir stattdessen meine Körper an anstelle mir ins gesicht zu schauen,dass ist unhöflich"

Pony
,,ja er ist mein Sohn jedoch hat er keine knack oder fehlt etwas so wie du sagtest und Deay hier spielt es runter,er will es nicht wahr haben das sein Bruder Geistigkrank,Wahrnemungsstörung,sein Hirn vollkommen zerstört ist und er zudem naja er ist..........Tot im innersten und da wortwörtlich"

???
,,und nicht nur das*eine enstellte stute kam aus dem Schatten,ihre fehrlt jegliche haut*er hat einen wahren drang jeden seiner familie in den untergang zu stürzen"

Zitieren
17.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
green
darf ich raten seine mutter
wenn er geistig gestört ist muss er in eine geschlossene anstalt damit er niemanden mehr was antun kann und ich würde euch 3 gerne helfen euer altes aussehen was ihr mal hattet wieder zu erlangen

sombra
sahea meinst du ehrlich ich lebe hinterm mond nur eine sierene schmeißt ihre kinder einfach ins wasser und nebenbei ich kenne deine mutter genau wie deinen vatersagen wir es so wir waren alle im fohlwen garten zusammen auch wenn sie eine der aufpasserinen schon war luna und ich habe uns dort übrigens das erstemal gesehen und seid war war für luna und mich klar das wir füreinander geschaffen sind
und ich schaue jeden komplett an und achte nicht nur auf das gesicht

grazuma
darf ich fragen warum ihr ihn dann nicht sofort abgeschaft habt wenn er gestört ist dann wäre das alles mit ihnen, ihrem mann und ihrem sohn hier doch nicht passiert oder

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.01.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
(17.01.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  ((was was ist?))
[Twist]
Vater: Für mich ist es aber Weit Weg *

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Sahea
,,ok aber ich schaue jedem ins gesicht wenn ich mit jemanden rede ok?auch wenn sich das grade unfreundlich angehört hat und anscheind kennt ihr euch alle schon sehr gut ,aber wie alt bist du wenn ich mir die frage erlauben darf

Deadwing
,,Green und Grazuma ich will euch mal was sagen*sein Vater ließ ihn los under stand auf*wir haben ihn in jede Anstallt gesteckt die es gibt,es gibt nur ein Problem an ihm und das ist ein sehr großes problem,er ist nicht blöd sondern richtig intiligent,er weis zwischendurch was er macht und daser andere kontrolierern kann auf jede erdenklich weise macht es nicht grade einfacher,er dringt allein durch blickkontackt in den Körper ein,man muss schon tot sein oder sowas wie ich um ihm zu wieder stehen,bei euch wird er da auch versuchen"

Zitieren
17.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Night
"Ich freue mich ebenso und du solltest dich auch freuen, da du noch einzigartiger bist. Und am meisten bin ich gespannt, wenn ihr später eure Schönheitsflecken bekommt, welche es werden. "
*kuschelt sie *

Zitieren
17.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
green
ach dead versuch mich doch mal zu verwandeln es klappt bei mir nicht dank grazuma er ist eine art schutzschild gegen alles was negativ ist das bedeutet auch deinem bruder kann ich wieder stehen
achja und habt ihr auch mal an andere anstalten gedacht z.b. himmel oder in der unterwelt denn da ist nie jemand ausgebrochen oder rausgekommen

grazuma
green musst du gleich so darüber sprechen ich schütze dich ja weil du mich shütz vor meinem zerfall

sombra
das bleibt bei mir und lulu genau wie moony und aquines oder celestia geheim das geht niemanden was an selbst euch nicht verstanden

vinly
wir könnten das ändern nur so ne frage wollt ihr hier wohnen bleiben oder auch mal etwas mehr als nur canterlot sehen

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Sahea
,,danke schön*ein bisschen sauer war sie schon wie sie mit ihm sprach*und pass mal auf ich bin keine mit der du reden kannst wie du willst verstaden?also denk ma stark drüber nach warum ich wohl gefragt habe oder bin ich es dir nicht wert das du mir es sagst?wenn ja geh ich wieder,ich habe kinder um die ich mich kümmern muss"

Saheas Wutausbruch kommt Caranalia zu nutze das sie Optisch wieder die Alte ist,ohne narven und ohne verletzungen


Deadwing
,,ach dann hast du ein Problem,wir sind keine Böse energie oder einflüsse,sodern neutrale und nur weil einer durchtikt denkst du wir sein böse?junge bist du oberflächlich und denk doch mal nach,wir können nicht in den Himmel oder die Hölle,es ist schon 24 jahre her das das passiert ist,langsam weis ich nicht was wie ich mich mit dir unterhalten soll,egal was ich sage es führt auf so eine aussage wie jetzt von dir hinaus"

Zitieren
17.01.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
[Twist]
Vater: Ich wollte schon gerne mehr sehen. Aber meine Frau will hier bleiben. Hier wohnen ja die xie sie kennt.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
green
wow wow wow cih habe grade nur gesagt das es in der hölle und im himmel auch sowelche anstallten gibt wo er noch nicht drin war das sollte jetzt nicht euch angreifen oder sowas wenn doch tuts mir sehr leid
ich meine nicht euch ich meine deinen bruder dead ich meine weder deinen vater noch deine mutter oder dich

sombra
jetzt reg dich mal wieder ab ich sage das jedem der nach meinem alter fragt weil ich nicht will das man mich alter knacker oder ebenhalt opa nennt als einer meiner kinder okay ich sag es dir aber du musst versprechen mich weder so zu nennen oder daran zu denken ist das okay

vinly
ach das geht einfach eine tür als portal zu diesem haus zu einem freien haus in crystal empire das ist einfacher gesagt als getan aber hinbekommen habe ich das schon einmal

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
(17.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  Night
"Ich freue mich ebenso und  du solltest dich auch freuen, da du noch einzigartiger bist. Und am meisten bin ich gespannt, wenn ihr später eure Schönheitsflecken bekommt, welche es werden. "
*kuschelt sie *

Blue Storm
*Comet wurde auch müde und schläft auch ein*
"Kleiner Racker."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste