Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 00:20

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
08.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*geht weiter*
ok
*lächelt*
es ist nicht mehr weit..

[Shadow]
wenn ihr jeden gebrauchen könnt, der mit einer Waffe umgehen kann, bin ich nutzlos…
*schluckt*

08.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*lächelt*
"Gut."
*trabt neben ihr her. Nett zu den anderen*
"Moonshine, Zenith, wir wollen doch auch mal ankommen, oder?"
*Er sollte sich anders fühlen, doch trotz der Enthüllung über Liliths Vergangenheit verspürte er nun umso mehr den Drang, wieder zu reisen und zu wandern. Und das, wie es aus sah, nun mit mehr Begleitung (zenith).*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

08.05.2015
Derpylike Offline
Westben
*

[Caroline]

*Caroline tappst unruhig von einem Huf auf dem anderen, während sie Zero und Blue entgegenblickte. Es sah beinahe so aus, als ob sich die Gruppe in Bewegung setzen wollte, jedoch nur beinahe. Jedenfalls schien eine Lebhafte Disskusion mit einem alten Bekannten der beiden Hengste entstanden zu sein. Sie wollten zu einem Ort namens Canterlot, und sie wollten durch Ponyville. Caroline runzelte die Stirn, da sie von diesen Orten noch nie etwas gehört hatte, und obwohl Canterlot auf ihrer Karte abgebildet war, konnte sie immernoch nicht viel damit anfangen. Nach ein paar Augenblicken trat sie vor und räusperte sich einmal*

"Ähhm.... Wenn ihr jemanden braucht, der gut schießen kann.... Ich kann gut schießen..."

*Caroline lies ihr Blick abwechelnd zwischen den Gruppenmitgliedern schweifen, wobei ihr Blick etwas länger auf Blue weilte, als ihr lieb war. Er sah ohne Helm schon unheimlich aus. Mit dem Helm sah er wie ein riesiger Roboter aus.*

08.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Ich stelle mich neben Caroline und nicke.*
"Ich wäre auch dabei mit Waffen kann ich ebenfalls gut Umgehen, und sonst kann ich mit Caroline auch noch Waffen Aufrüsten oder Reparieren."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
08.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Perfekt, siehst du Moreau. Zwei mal Kanonenfutter auf Abruf, das ist doch was... wir gehen nach Canterlot, verbrennen diese Knochen, bleiben so gut es ging am Leben und wenn das erledigt ist dann lad ich alle die noch in einem Stück sind bei uns in den Keller ein und mach die Cider-Fässer auf! Wenn die Leute schon teuren Wein über Jahre reifen lassen, wie gut muss dann 200 Jahre Cider sein? Also, das klingt doch nach was.
*mit seiner festgeschnürrten Last, geladenen Waffen und einem Grinsen unter dem Helm, in Vorfreude auf ein letztes gemeinsames Abenteuer mit seinen Freunden, scharte er schon unruhig mit dem Huf im Boden, bevor er langsamen Schrittes einen Huf vor den anderen setzte und sich in Richtung Südwesten in Bewegung setzte, im Gehen sah er einmal zu Shadow*
Kannst du vielleicht was anderes? Was ist mit Wartung, oder Medizin? Zero kann nicht alles gleichzeitig...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
08.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*deutet auf eine Art senke an einem kleineren Felsen*
da ist es…

[Moonshine]
*folgt*
wir sind eh gleich da..
*stolpert kurz über einen Riss im Sandstein*

[Shadow]
ich kann aus fast jeder Pflanze was zu essen machen…
*überlegt*
in Sachen Medizin habe ich keine Erfahrung… aber ich kann gut schleichen…

(ist ponyville raidergebiet?)

08.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*schaut in die gezeigte Richtung*
"Na dann."
*Macht sich auf den Weg."

(Ja)

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost

08.05.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith]

"Hm? Ich bin doch die ganze Zeit bereit, ich hab nur auf euch gewartet."

Lightning direkt folgend legte sie den Kopf schief, da sie die ganze Zeit bereit war. Eher darüber verwundert wieso der Hengst mit Lilith allein gesprochen hatte lächelte sie nichtsdestotrotz und trabte der Gruppe summend hinterher.
Dem Zeig von Lilith folgend legte die Chimäre den Kopf schief, nicht ganz wissen was es sein sollte. Mit den Schultern zuckend trabte sie einfach weiter, auf die versprochenen Informationen hoffend.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
08.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*alle kommen nach einigen weiteren Minuten in der Senke an und blicken auf eine ca. 3 Meter hohe Felswand*
interessant… oder?
*lächelt, da es eher ein Scherz war*
emm.. Zenith.. pass am besten mit Lyras Pflanzen auf….. nur wegen dem Feuer…
*legt ihren Huf auf einen Hufabdruck an der Wand, woraufhin ein Stück der Felswand nach unten absackt und einen Durchgang offenbart*
kommt rein…
*geht vor und findet sich nach einer kleinen Treppe in der Höhle vor, die eher einen Rechteckigen Grundriss hat… ca. 20 Meter mal 40 Meter. Auf der rechten Seite bestand der Boden aus verziertem Stein und beherbergte einige Tische, die mit allerlei digen voll standen, so z.B. ein Tisch voller Zettel, einer mit jungen Pflanzen, einer mit Pulvern, einer mit Kristallen und ein letzter längerer Tisch an der Wand, der völlig aus Stein besteht und eine Art Küche darstellt. Auf der linken Seite befand sich der Größere Teil. Dieser war größtenteils mit Rasen anstatt dem Steinboden ausgelegt und beherbergte viele Pflanzen, wie Büsche, Kräuter oder auch 2 kleinere Bäume. Die Decke sorgte mit leuchtenden Linien für licht und in der hinteren Ecke vom "Garten" war ein Doppelbett zu erkennen, was von einem kleinem Flusslauf umschlängelt wurde*

[Lyra/Changeling]
*kommt etwas verwirrt hinter einem Busch hervor und hat noch 2 Setzlinge neben sich schweben*
ah, ihr seid da… gut…
*kommt aus dem Garten*

08.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*tritt in die Höhle, und staunt wie immer*
oO Ein Garten in einer Höhle. Wunderschon... Oo

08.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Gut genug, dann kann ich vielleicht eine Nacht mal ohne Bauchschmerzen schlafen gehen, so gut Zero auch die Ausrüstung warten kann, was das Kochen angeht hat er zwei linke Hufe und eine kaputte Zunge... wenn es hart auf hart kommt kannst geh einfach in Deckung... dann regeln wir die Probleme...
*sich auf dem Abhang etwas nach hinten neigend, um dem Gefälle entgegenzuwirken, trabte er so schnell es seine schwere Rüstung und der Fakt, dass er nicht auf die Schnauze fliegen wollte, nach unten, begleitet vom Scheppern, das seine Rüstung von Mal zu Mal von sich gab*

08.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*legt die Setzlinge ab und tritt vor die Besucher*
gefällt es euch?

[Shadow]
in Ordnung…
*wirkt immer noch unsicher*

(wenn Ponyville Raidergebiet ist……. hat jemand was dagegen, wenn Shadow entführt wird, wenn die Gruppe in der Nähe von Ponyville ist?)

08.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(mach was du willst, ist dein Char)

[Zero]
Sehr witzig, wenigstens kann ich Mais von einer RAD-Roach unterscheiden und schieß nicht mit dem Raketenwerfer drauf! Drei Mal!
*er folgte mit langsameren Schritten, als es in ein etwas steileres Gefälle ging und um nicht abzurutschen breitete er ein wenig die Flügel zur Stabilisierung seines Körpers aus*

08.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*schaut lächelnt zu der Changeling*
"Hallo Lyra. Schöner Garten, wie immer."

(Diskussionsthreat)

08.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"An euch alle. Diese Reise wird scheiße gefährlich. Ponevil wurde zwar vor knapp drei Jahren gereinigt. Aber es kommen immer wieder neue Raider... es wird gefährlich. Zwei Tage richtung südosten findet ihr ne friedliche Siedlung..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
09.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Wir kennen die Gefahr. Außerdem... ich habe Canterlot gesehen, als es in seiner Blüte stand... ein Mal in meinem Leben will ich es so sehen, wie wir es hinterlassen haben... ich will sehen, was es dort oben noch gibt... wenigstens für einen Moment... es war das Epizentrum des Landes... ein wenig Sightseeing ist doch auch eine nette Abwechslung, oder nicht?

09.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie schaut zu den anderen*
Canterlot? Was ist dort eigentlich geschehen? Mein Dorf war schon vor dem Krieg sehr abgeschottet, darum weiß ich nicht viel über das Ödland.

09.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Die Wolke... die Cloud... das Schloss wurde direkt getroffen, die Pink Cloud, ein Megaspell der Zebras mit der destruktivsten Kraft, die man sich vorstellen kann... es ist ein magisches Gas, das jedes biologische Gewebe angreifen und auflösen kann, oder es binnen kürzester Zeit mutiert... wer nicht zu einer Pfütze auf dem Boden zusammenschmilzt, der erleidet das unglückliche Schicksal eines Daseins als Canterlot Ghoul... wenn du schon die Normalen als angsteinflößend empfindest, dann wirst du diese lieben, denn solange du ihnen nicht den Körper zerhackst, stehen sie immer wieder auf... sie leben dort oben in der Wolke, in den Ruinen der Stadt... einige sind noch bei Verstand, die anderen... denen sollte man nicht begegnen... es handelt sich wortwörtlich bei ihnen um eine Armee... die Wachen des Schlosses... die Bewohner der Stadt... wer überlebt hat, lebt noch dort oben auf dem Berg...

09.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Aber wie gesagt. Wir wollen eigentlich nicht hinein... wir haben keine Luftdichten Schutzanzüge. Für Blues Rüstung könnten wir wohl was basteln damit er da oben überlebt... aber der Rest von uns bräuchte professionelle Schutanzüge... wie aue großen Laboren... oder einem Huf voll Stables..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
09.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Ich nicke*
"Und was genau suchen wir dann im Gebiet von Canterlot oder um Canterlot?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste