Kann mir mal wer den Titel erklären?
Da Twonky wohl nicht mehr auftaucht, übernehme ich halt die Bar. PonySoul, hier ist dein Kakao, und ich nehme einen Tee. Mit Blut.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Uh... warte, da muss ich mich eben mal durchwühlen... was in Celestias Namen macht dieser Twonky hier nur immer... Ah, da! Bittesehr, eine Cola.
Sith-Creed
(03.10.2012)Shippou schrieb: Weiß einer ob eBay aus dem "Ö" nen "oe" macht, wenn ich im Ausland (UK) kaufe?
Hab vergessen meine "Umlautfreie" Anschrift anzugeben...
wenn du ein ö eintippst erscheint da normalerweise ein anderes Symbol wenn der das in englische überträgt aber ich denke bei ebay wird der das schon verstehen